menü
My Babyclub.de
Es will nicht klappen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 11:21
    Liebe alle, vielen Dank für eure Glückwünsche, das freut mich sehr.
    Ich hatte seit Anfang des Jahres, nachdem bei mir der gravierende Eisenmangel endlich behoben war jeden Zyklus Stück für Stück Verbesserungen, war von meinem Arzt noch 5 Wochen krank geschrieben, weil er meinte ich soll mich mehr entspannen. Im letzten Zyklus musste ich dann nichts zur Eizellreifung nehmen, sondern es wurde nur der Eisprung mit der Spritze ausgelöst und am 27.4. war die Insemination. Meine Ärztin hatte gesagt, dass sowohl die Spermien als auch meine Werte am besten waren.
    Ich hatte jetzt erst wirklich verstanden, wie viel die Komponente Stress bei mir eine große Rolle gespielt hat.

    Wünsche euch alles viel Glück und Erfolg😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 13:40
    Hallo zusammen

    Haben heute morgen die Resultate des SG meines Mannes erhalten. Seine Spermien sind super, sein Hormonwert zwar eher tief, aber man muss hier nicht handeln.

    Ich bin gerade sooo verwirrt...teils freue ich mich, dass wir gesund sind..aber die Enttäuschung, dass wir jetzt nicht wissen wieso ich nicht schwanger werden hat die überhand genommen. Das war meine grösste Angst und die wurde nun wahr. Musste gefühlt eine halbe stund weinen, trotz allen Ermunterungen meines Mannes...hab sogar ihn zum weinen gebracht....
    Fühl mich gerade so schlecht :/


    Am Montag haben wir den Termin bei meiner FA um die weiteren Schritte zu besprechen..ich befürchte allerdings dass sie uns nun sagt, wir müssen kontrolliert herzeln (was wir ja schon mit Clearblue ovulationstest oder meinen zum glück perfekten Mens machen) und somit weitere Monate verlieren.
    Der dritte Schritt sind 3 (von der Krankenkasse bezahlte) Inseminationen..drückt mir die Daumen, dass ich meinen FA überreden kann den zweiten Schritt zu überspringen und direkt zum dritten überzugehen.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 19.05.2020 15:31
    Liebe Alexa, das tut mir leid, dass es dir jetzt so beschissen geht!!
    Bitte lass den Kopf nicht hängen und mache drück bei deinem frauenarzt! Sag ihm, dass ihr nun schon ewig terminliebe macht und körperlich alles bestens ist bei euch. Übertreibe ruhig mit einer kleinen notlüge, zb dass ihr es schon so und so viele Monate versucht, obwohl es in Wirklichkeit etwas weniger sind....
    Vll lässt er sich dann direkt auf die IUI ein. Oder gehe direkt zur kinderwunschklinik!!
    Ich hatte heute morgen mein vorgespräch zur BS , die nun in einer Woche stattfindet. Mir geht es ähnlich wie dir, wenn sie mir sagen werden, dass alles super durchgängig ist, dann breche ich bestimmt in Tränen aus! Eigentlich ja eine gute Nachricht, aber woran liegt es dann?? Bei uns ist auch alles in Ordnung und ich schiebe es aktuell noch auf möglicherweise verklebte eileiter...

    Fühl dich mal ganz feste gedrückt🤗😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 16:37
    Hallo an alle Kiwu Mädels..
    Ich bin neu hier und dachte mir jetzt wäre mal der Zeitpunkt, an dem ich auvh gerne zu euch ins Forum möchte.

    Ich und mein Mann haben bereits seit 1 Jahr und 5 Monaten einen Kinderwunsch.
    Wir haben uns beide komplett durchchecken lassen und sind kerngesund.
    Trotzallem möchte es leider nicht klappen:(
    Ich habe ein Vorzeigezyklus von 28 Tagen.
    Nehme seit dem Kiwu Folio ein.
    Wir benutzen Ovus um auch am richtiten Zeitpunkt zu herzeln.
    Habe es aufgrund verschiedener Beiträge trotzallem mit Mönchspfeffer probiert... mit Globulis...Kiwu Tee ..Kiwu Gleitgele... usw. Aber es ist uns nivht gegönnt :-(

    Ich weiß dass es auch einige Frauen gibt, die noch länger am hibbeln sind als ich, aber die Gefühle fahren Achterbahn. Ein Auf und ein Ab von Verzweifelung und Traurigkeit....

    Mich freut es, dass man sich hier mit euch allen austauschen kann und drücke allen Kiwu Mädels ganz feste die Daumen, dass es bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 19:56
    Oh da ist ja schon die erste Antwort .
    Das ist ja schön :-)

    Hallo liebe Maxy89 😇

    Oh ich fühle mit dir.
    Meine Freundin , mit der Ich schon seit 20 Jahren befreundet bin, hat 2018 geheiratet und wurde sofort schwanger. Nun wurde vor 4 Wochen schon ihr zweites Kind geboren .
    Natürlich freue Ich mich für sie, aber mit einem hegt die Traurigkeit und diese Verzweifelung, dass es einfach bei einen selbst nicht klappen möchte
    Und ich denke, dir geht es da genauso 😔

    Ich denke auch, dass wir uns total verrückt machen
    Auch bei mir ist der Kiwu Gedanke rund um die Uhr präsent
    Da soll man mal abschalten können, wenn der Wunsch so groß ist.
    Kann man auch öfters in solchen Foren lesen, dass man mal locker bleiben sollte. Aber wie erwähnt : leichter gesagt als getan :-(

    Im wievielten ÜZ seid ihr denn, wenn ich fragen darf?

    Ohja das wünsche Ich uns auch, und allen anderen natürlich auch 🥰❣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 08:27
    Hallo maxy, total lustig was du schreibst, das sind exakt meine letzten Monate. Habe streng keinen alkohol getrunken, nur wenig kaffee weil ich gelesen hab das die Eizellqualität leidet, nur sanften sport gemacht in der 2. Zh, tausend sachen zusätzlich genommen wie folsäure, magnesium, Zink, l thyroxin... war dann immer krass frustriert weil ich ja auch immer ausreden erfinden musste warum ich nichts trinke aber ja auch nicht schwanger bin. Trotzdem war dann die schleimhaut nicht optimal, der östrogenwert zu langsam gestiegen etc. Seit diesem zyklus trinke ich wieder alkohol und kaffee wenn ich lust habe, mache sport wie ich will und habe eine gewisse wut entwickelt wenn mir immer gesagt wird was alles an mir "kaputt" sein soll. Auch wenns holprig ist, aber ich versuche jetzt mal wieder ein bisschen vertrauen in meinen körper zu bekommen. Nicht nur bei uns klappt's nicht gleich und trotzdem bekommen auch andere Frauen mit medizinischen oder unbekannten Gründen dann doch kinder.
    Oft genug werde ich frustriert und traurig sein, aber zumindest werde ich mein normales leben nicht mehr für eine Chance von max 20% einschränken. Dann lieber 80% das leben genießen und wenns dann doch klappt weiß man es ja ab nmt ja sofort.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 18:14
    Hallo zusammen und herzlich willkommen allen neuen.
    Da es hier etwas ruhiger geworden ist, Dachte ich, ich melde mich mal.😅
    @Alexa Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen. Ich denke du solltest doch einfach auf das positive konzentrieren. Ihr seid beide gesund, das ist doch eigentlich eine super gute Nachricht.

    Wir warten aktuell noch auf das Ergebnis vom SG. Letzte Woche hat der Arzt nicht zurück gerufen und diese Woche hat er wohl Urlaub. 🤷 Läuft bei uns... 😁

    Aktuell bin recht entspannt... ich versuche alles lockerer zu nehmen. Naja mal abwarten bis es wieder auf die Zeit der mens zugeht. 😜
    Wie ist euer aktueller Status?

    LG und einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 25.05.2020 19:17
    Huhu!
    Also bei mir steht morgen endlich die OP (Bauchspiegelung) an...
    Ich freue mich, hoffentlich endlich den Grund zu erfahren, warum es noch nicht wieder geklappt hat seit unserem Sohn.
    Gleichzeitig habe ich Angst vor der Narkose. Wenn man ein Kind hat, hat man so viel mehr Ängste als vorher. Die Angst, nicht mehr aufzuwachen, ist wirklich omnipräsent.
    Aber ich will positiv denken 😅
    Wenn Sie mir danach sagen, dass die EL verklebt waren und nun wieder frei sind, versuchen wir es noch 2, 3 Zyklen so. Wenn sie keine Auffälligkeiten finden, machen wir im Juni eine Insemination.

    Es geht also langsam weiter. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich drücke euch allen auch ganz doll die Daumen, Mädels 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 11:45
    Hallo zusammen!
    Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der Reproduktionsmedizin und fand es ziemlich ernüchternd.
    Nächsten Monat soll immer Ultraschall die durchgängigkeit der Eileiter geprüft werden, der Rest (Hormone, SG) sieht ja okay aus. Ich hatte letzten Zyklus dann doch einen Eisprung, und Lutealphase wäre unauffällig (das war noch beim FA). Wenn die Eileiter okay ist, wäre die nächste Option iui ohne Stimulation. War etwas geschockt, dass es dazwischen nix gibt, aber die meinte, es gibt keine Indikation für Hormon Therapie. Iui wird anscheinend auch von der Kasse bezahlt, aber erst wenn man verheiratet ist (dh erst ab August bei uns). Das ist echt altmodisch, dass man verheiratet sein muss...

    @Alexa wie geht's bei euch weiter? Was hat der FA gesagt? Ich hoffe du konntest überzeugen, dass es weiter gehen muss!

    @smile ist das das erste SG? Drücke die Daumen, dass es bald das Ergebnis gibt!!

    @Johanna. Wie war der Eingriff? Ich hoffe du hast ihn gut überstanden. Hat man etwas rausgefunden? Ich hoffe du wirst schnell wieder fit nach der Narkose!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 13:16
    Hi zusamme
    Danke für alle lieben Kommentare! :) Habe mir jetzt fest vorgenommen, das Leben ohne Kinder noch zu geniessen und es kommt wenns kommt…weiss nicht wie lange ich noch so positiv bleiben kann aber momentan geht’s mir so gut. Hab gerade meine Mens und die "Depression" Phase ist dieses Mal nicht gekommen (nehm ich mal als gutes Zeichen an)

    @Smile: hoffentlich kriegst du bald die Resultate!!! Könnt ihr dann die Resultate auch mit deiner FA besprechen?
    @Johanna: wie ist die Bauchspiegelung gelaufen? Hast du das Resultat gleich erhalten?
    @Laura viel Glück dir!!!

    Mein Mann und ich waren gestern bei der Besprechung mit der FA. Bei mir wurden vorgängigHormone und die Eileiter kontrolliert während er den SG gemacht hat und beides schaut super aus.
    Gestern hat sie mir den zweiten Schritt erklärt. Ich darf jetzt 1-3 Zyklen lang "kontrolliert" herzeln. Das bedeutet, dass ich ab dem zweiten Zyklustag 5 Tage lang eine Tablette zu mir nehme. Diese Tablette hilft der Ei-Entwiklung und verstärkung. Nach 1-2 Zwischenkontrollen wird mir die FA den Eisprung auslösen lassen. Das dürfen wir bis zu 3 Zyklen lang austesten. (Wir haben uns noch nicht entschieden wie lange wir das so probieren)Nach dem Arzttermin waren wir beide erleichtert. Die Ärztin ist super und zwingt und zu nichts…sie empfiehlt zu minderst das kontrollierte herzeln 1 Zyklus lang zu testen, auch damit wir wissen wie das lauft. Das mache ich jetzt. Konnte glücklicherweise genau gestern mit den Tabletten beginnen.
    (@Laura..das wäre dann eben diesen Zwischenschritt den bei dir fehlt.)

    Der dritte Schritt ist dann die Insemination direkt in die Gebärmutter. Bei mir werden 3 Versuche von der Krankenkasse bezahlt.
    Sollte das alles nicht klappen müssten wir es bei der KIWU Klinik versuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 14:15
    @Alexa- weißt du wie das Medikament heißt, mit dem ihr kontrolliert herzeln sollt? Vielleicht spreche ich das dann beim nächsten Termin auch Mal an, finde das klingt wie ein sinnvoller Zwischenschritt.

    @Vereme das tut mir leid zu hören. Super dass ihr nun den Behandlungsplan habt! Ich drücke die Daumen, dass ihr nicht auf einen Spender angewiesen seid! Wisst ihr das dann direkt vor der ICsi oder erst wenn es nicht klappt? Wann startet ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 26.05.2020 15:55
    Hallo liebe Mädels.
    Hab den Eingriff hinter mir. Ich hatte es fast befürchtet: sie haben keinerlei Auffälligkeiten gefunden und die Eileiter sind durchgängig.
    Irgendwie ernüchternd. Woran liegt es denn dann bloß??!?!

    Diesen Monat versuchen wir es nun noch ein letztes mal ganz ohne hilfsmittelchen (für Hormone ist es in diesem zyklus schon zu spät) und im Juni machen wir dann unsere erste IUI!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 15:55
    @vereme zumindest geht's zügig voran. Ich hoffe, dass es zumindest ein paar fitte Spermien gibt!
    Die iui machen sie erst nach der Eileiter Prüfung, die ist Mitte Juni. (Auf der Aufklärung Steht was von Eileiter Durchblasen, klingt find ich ziemlich blöd...) Daher warten wir wohl noch bis August zur ersten Behandlung, das ist ja nicht allzu lang. Ich habe die Statistiken bzgl iui angeschaut und die Chancen sind nicht so der Hammer. Aber ich hoffe natürlich dass es genau an den letzten Zentimetern liegt, das SG war zwar normal aber 0 Prozent von den super schnellen Schwimmern war dabei. Die meinte gestern aber Ist egal wie schnell, hauptsächlich Progressiv...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 15:59
    @Johanna. Das ist echt ernüchternd, ich kann mir vorstellen wie sich das anfühlt, befürchte es bei mir ja auch. Hmmm ;(
    Habt ihr eine iui mit oder ohne hormonelle Stimulation?
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 26.05.2020 18:18
    Das gilt es noch zu klären!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 26.05.2020 19:29
    Also ich habe mir sagen lassen, dass wir wohl mit clomifen nachhelfen, allerdings heißt bei denen "stimulation" scheinbar nur, wenn die Hormone gespritzt werden.
    Ich rufe die Tage dort an und berichte vom heutigen ergebis.
    Dann Frage ich, ob ich vll kurz mit meinem behandelnden Arzt sprechen kann, damit er mir sagt, ob mit oder ohne Spritzen.
    Und dann geht's ja eh erst in 3 Wochen los...

    Wer von euch war das nochmal, der auch eine IUI im Juni anstrebt?
    Wir sitzen auf jeden Fall in einem Boot😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 12:15
    Hallo,

    @L89aura: Ja es war das erste SG. Anfang Juli wird das zweite stattfinden. Und dann wird auch gleichzeitig noch ein Bluttest bzgl. Hormone gemacht. Das erste Ergebnis gibt es frühestens nächste Woche und da es über eine andere Praxis läuft hat es mit meinem FA nicht direkt zu tun. Ich habe meinem Männe nun erstemal Folio men bestellt, mal sehen ob das was bringt.

    @Alexa ich sehe es ähnlich wie du. Uns geht es ja eigentlich ganz gut. Wir wollen den Druck raus nehmen und etwas mehr das Leben genießen. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben das es irgendwann doch nohcmal klappt. Und nach den 2 Jahren NFP ist uns natürlich auch klar, dass man am Ende doch wohl etwas nachhelfen muss, aber das Projekt starten wir erst nach unserem Umbau, Umzug usw.
    Aber ihr habt ja nun einen richtigen Plan, dass ist doch schon mal vielversprechend. Ich drücke die Daumen.

    @all: so wie ich das sehe geht es aktuell bei vielen hier voran. Ich drücke euch allen die Daumen. Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte und Erfahrungen und drücke ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 06:06
    Halöp allerseits,
    Hier ist ja schon wieder einiges passiert in den letzten Tagen :)

    Johanna, letztlich ist es aber doch ne super Nachricht dass anatomisch alles in Ordnung ist. Andersrum würde es bei Verwachsungen ja gleich ivf heißen und das wäre ja auch nicht so toll.. ich würde mich auf jeden Fall über das Ergebnis freuen! Und vielleicht kann man jetzt auch ein bisschen gelöster rangehen wenn man weiß dass theoretisch alles seinen Weg nehmen kann. Und mit clomifen sind dann die Chancen doch gut, bin ganz optimistisch bei dir.

    Laura, man hört ja auch immer wieder dass es im zyklus nach der durchgängigkeitsprüfung zu einer ss kam, weil davor alles durchgespült wurde. Vielleicht braucht ihr gar keine iui mehr und könnt die zyklen bis August so nutzen. Denke du könntest trotzdem nochmal fragen ob man die zyklen jetzt und auch die iui mit clomifen oder letrozol begleitet, dazu muss ja keine hormonstörung vorliegen.

    Vereme, ach Mensch.. finde es aber gut dass es zügig weiter geht bei euch. Hört man ja auch oft dass es ewig dauert bis mal so ein zyklus startet.

    Smile, schön dass du es aktuell locker sehen kannst und außerdem ist so ein umzug ja auch ein tolles Projekt im mal den kopf freizukriegen. Finde man kann sich im sommer auch besser ablenken und dank sonne ist man auch nicht so deprimiert :)

    Hatte letzte Woche eine ambulante Gebärmutterspiegelung ohne Narkose um abzuklären ob es polypen oder Verwachsungen gibt. War ziemlich unangenehm und kurz auch richtig schmerzhaft aber nach 10 Minuten vorbei und alles sah gut aus. Werde wahrscheinlich auch die nächsten zyklen noch ne Bauchspiegelung machen lassen, dann ist endlich alles abgeklärt. Hatte im letzten zyklus auch einen positiven frühtest, dann kam aber doch die mens.. auf in den nächsten Durchgang!
    Viele Grüße an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 08:03
    @L89aura diese Tablette heisst: Letrozol Sanoz. Sie hat mir allerdings gesagt es ist kein offizielles Medikament und hat es mir sehr gut erklärt, allerdings nützen sie das seit Jahren und es funktioniert sehr gut.
    @johanna: verstehe dich..trotzdem schön dass sie keine Auffälligkeiten gefunden haben, ich denke wenn sie während einer Bauchspiegelung Auffälligkeiten finden, kann das dann schwerere Konsequenzen haben.
    @Smile: genau Leben geniessen und momentan die baby-freien Tagen noch geniessen…könnte wetten wir "bereuen" es, wenn wir tagelang nicht geschlafen haben :P
    @Alle viieeel Glück!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 08:17
    Hallo zusammen
    Mittwoch war ich beim FA, meine Eizelle war noch nicht ganz reif...so werde ich heute nochmals gehen und die FA wird meinen ES Auslösen. Mal schauen wie das klappt :)

    Wie geht es euch?

    @Smile, hast du die Resultate vom SG erhalten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 13:18
    Hallo,
    Ich drücke euch die Daumen das es klappt. 😊
    Ich stehe aktuell kurz vor der Mens. Die PMS ist diesmal zwar ausgeblieben, woraufhin ich etwas Hoffnung hatte, aber nun habe ich doch UL-Schmerzen und warte nur drauf das es los geht.

    Vom SG habe ich noch nix gehört. Mein Freund wollte heute nochmal anrufen. Er vergisst es andauernd. Ich denke aber er hat etwas schiss davor, dass das Ergebnis nicht so toll ist. Aber es hilft ja nix, irgendwann erfahren wir es eh.
    Naja und dann heißt es jetzt warten bis zum nächsten SG im Juli.
    Und dann im August geht's zum FA.
    Das dauert alles soooo lange....
    Aber was soll's Ab übernächste Woche können wir endlich ins Haus und dann ist auch genug Ablenkung möglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 09:03
    Guten Morgen zusammen,
    Die Mens ist wie erwartet gestartet.
    Seufz....
    In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken darum, dass ich mit den Menschen in meinem Umfeld überhaupt nicht über das Thema rede. Es gibt nur 2 Freundinnen die in unseren Wunsch eingeweiht sind. Aber so langsam denke ich warum sollte ich nicht offen darüber reden. Wenn es zur Bauchspiegelung geht, wird sich die Familie eh fragen was los ist und was soll ich dann sagen?! Ich wüsste nicht was ich dann sagen soll.
    Was habt ihr eurem Umfeld erzählt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 13:40
    Danke Vereme, für die Antwort. Das denke ich auch. Aktuell kann ich nur schwer über das Thema reden weil keiner Bescheid weiß. Ich versuche mich immer zusammen zu reißen, Sonst würde ich wahrscheinlich direkt los heulen. Und keiner weiß warum. Es ist eine blöde Situation, die ich unbedingt ändern möchte, denn so tut es mir nicht gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 13:40
    Wie geht es dir aktuell?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 15:15
    Sie konnten gestern den ES bei mir auslösen, kannte ich so noch gar nicht. Werde jetzt mal brav herzeln ;)

    @Smile: Oh je die Resultate ziehen sich echt hin… falls es dich tröstet ich muss meinen Mann auch ständig erinnern den Arzt anzurufen ;)
    Ich war auch immer offen bei diesem Thema. Meine Freundinnen und Familie weiss über alles Bescheid. Mein Mann will es seinen Eltern nicht sagen…weiss nicht warum. Hier werde ich aber nicht gefragt. Bei der Arbeit oder so sage ich nur dass ich zum Arzt muss…die müssen nicht wissen was ich vorhabe.
    Eine Bauchspiegelung kann man aus zig verschiedenen gründen durchführen. Endriometriose oder starkes Bauchweh könnte auch eine mögliche Ursache einer Bauchspiegelung sein. Oder du kannst sagen, dass man deine Eierstöcke kontrollieren muss oder ähnliches. Musst ja nicht ins Detail gehen. Ich bin mir auch sicher, dass alle akzeptieren, wenn du sagst, dass du nicht darüber sprechen möchtest.
    Antwort
Seite 6 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste