menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 18:42
    @FrannyCo: Oh bitte lass dich nicht stressen. Je weniger man sich sorgt, desto eher klappt es. Wir waren auch im 1. ÜZ schwanger, leider MA in Woche 9. In dem Zyklus habe ich nur mit Ovus geschaut, ob mein ES wirklich an Tag 14 ist und ZACK dann hat’s geklappt.

    Und ich hatte mitnichten damit gerechnet. Vielleicht ist das wirklich das Wundermittel, sich keine Sorgen zu machen.

    @Flicka: Herzlichen Glückwunsch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 19:11
    @Niamh86: ich komme aus NRW und arbeite bei einer Krankenkasse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 19:43
    Ich werde auch nicht direkt auf Alkohol verzichten. Dann würde wahrscheinlich auch jeder sofort denken, dass ich schwanger bin, obwohl das bei manchen vielleicht ganz lustig wäre, wenn es dann doch noch dauert😄 Man muss sich ja nicht betrinken, aber auf das Feierabendbier (wir bauen gerade unsere Terrasse) oder ab und zu ein Glas Wein am Wochenende möchte ich jetzt ungern verzichten. Auf einmal dauert es Monate und dann ist man nur noch mehr gefrustet (also nicht wegen fehlendem Alkohol, sondern weil man extra schon alles geändert hat).

    Ich komme auch aus NRW und arbeite bei der Stadt, also Büro 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 20:18
    Hallo zusammen,

    wir haben beide vor 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, als klar war, dass wir es nun versuchen wollen. Das war endlich die nötige Motivation. Vorher hatten wir es nicht geschafft.

    Wir trinken fast nie Alkohol, aber ab und zu ein Bierchen gibt's auch weiterhin mal,bis der Test positiv ist.

    Die Ernährung bleibt wie sie ist, Sport mache ich auch einfach weiter. Sobald der Test positiv ist, werden dann die "verbotenen" Lebensmittel weggelassen.

    Ich hab auch keine Lust, jetzt ein halbes Jahr Sachen nicht zu essen, die ich gerne mag, weil es ja vielleicht geklappt haben könnte.

    Ich arbeite auch im Büro und komme aus Schleswig-Holstein.
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 02.06.2020 21:01
    Ich arbeite auch im öffentlichen Dienst und komme aus Sachsen-Anhalt.
    Ich verzichte auf nichts: ich rauche nicht und eigenartiger Weise habe ich zum Ende des Zyklus generell kaum Lust auf ein Glas Wein. Das letzte Mal war der nicht schmeckende Sekt der Anlass für einen Test ... 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 02.06.2020 21:24
    Bis zum positiven Test werde auch ich nicht auf ein Gläschen Sekt oder Met ab und zu in kleiner Runde verzichten. Da mein Mann gar keinen Alkohol trinkt komme ich erst recht zu Corona Zeit also sowieso selten in Gelegenheit. Alleine schmeckt es mir auch nicht.
    Lebensmittel die man vermeiden soll als Schwangere werde auch erst gestrichen, wenn es soweit ist. X Monate+ Schwangerschaft (+ Stillzeit) wäre zu lange.
    Mit dem Rauchen gibt es kein Laster das fällt also weg.
    Ernährung musste ich in der früheren Schwangerschaft (Schwangerschaftsdiabetes) umstellen und bin leider danach weiterhin eine Kandidatin wo die Werte ohne Achtsamkeit zu hoch sind. Überraschend war es aber nicht, da meine Großeltern und Mutter Diabetes hatten/ haben.
    Komme auch aus NRW und bin zahnmed. Fachangestellte (Zahnarzthelferin), aber noch in Elternzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 21:50
    Liebe alle danke für eure Meinungen. Ich warte nun sowieso ab, da NMT am 7.6 sein sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 12:46
    Meine Lieben, ich durfte heute morgen doch auch positiv testen!♥️
    Anscheinend waren meine „Tage“, die ich hatte, Einnistungsblutungen. Habe seit 3 Tagen mit Ovus wieder gemessen, die waren alle knalldunkel. Dachte mir erst nix besonders dabei, weil der LH Wert nach der Periode auch noch höher ist. Heute sagte mir ein Gefühl, dass ich testen soll und tja was soll ich sagen 🙂
    Erst ist noch sehr früh (CB sagt 1-2 Wochen), daher ist mein Gefühl noch zwiegespalten. Freue mich sehr, aber ein Gefühl der Unsicherheit ist natürlich auch dabei. Ich hoffe das Beste und dass sich der Krümel ordentlich festbeißt!! Lg Ciri 🙂
    Ich aktualisiere unten gleich auch noch die Liste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 12:48
    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05

    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸 Marie - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ NMT 15.06
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 21.06.
    🌸maleah - 30J. - k. Kinder-5 ÜZ - NMT 22.06.
    🌸Franny - 30J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 23.06.
    🌸Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 27. 06.
    🌸 Snowflake - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?
    🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 2.ÜZ - NMT?
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸 Alex-S - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?


    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)
    🌸Niamh86 - 33 J. - 1 Kind - Pause bis Juli

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
    💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET
    💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 03.06.2020 17:16
    Ciri auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. <br />
    <br />
    <br />
    So viele positive Test im 1.ÜZ, damit hatte ich gar nicht gerechnet.

    Hoffentlich klappt es bei mir auch bald, wobei noch bin ich da entspannt. Wäre nur schön, wenn es bis Oktober so wäre. Würde ungerne Hochschwanger bei heißen Temperaturen rumlaufen müssen.
    Außerdem haben wir im Oktober unseren 1. Hochzeitstag, wäre eine schöne Überraschung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 20:52
    Wow wie schön! Herzlichen Glückwunsch.

    Das muss wohl am entspannten hibbeln liegen :) da kann ich es selbst kaum erwarten bis endlich der nächste Zyklus beginnt und wir anfangen können ,:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 21:35
    Herzlichen Glückwunsch 😃

    Ist ja echt Wahnsinn, dass das bei allen so schnell klappt. Da ist es schwierig, sich nicht zu viele Hoffnungen zu machen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 22:38
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich warte noch auf meine Periode. Selten lässt sie so lange auf sich warten, wie wenn man auf sie wartet :D die Apps sagen gestärkt/heute als NMT aber außer meinen Brüsten merke ich noch gar nix was dafür spricht... also wird es wohl mindestens noch 2-3 Tage dauern 🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 08:21
    Herzlichen Glückwunsch Ciri 😀

    Ich habe kurz an alle die positiv getestet haben, in den letzten Tagen/Wochen wie habt ihr den ES bestimmt? Alle mit Ovu-Tests oder Basaltemperatur oder gar nichts?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 04.06.2020 08:27
    @stella89 ich habe gar nichts bestimmt, einfach nur viele Herzen gesetzt 😉 und das eben auch nur, wenn wir Lust hatten, wir haben uns dahingehend keinen Druck gemacht und von vorn herein gesagt, wenn es nicht klappt, haben wir eben länger Spaß beim üben.
    Auch wenn das entspannen/abschalten nie 100%-ig funktioniert - das Thema war im Kopf dennoch immer sehr präsent. Man muss sich auch selbst zwingen, noch andere Dinge zu machen und daran zu denken. Mit nur dem Gedanken „schwanger werden“ kann man sich bestimmt auch sehr zermürben.
    Und Glückwunsch an die neuen positiven Tests!
    Weiterhin an alle viel Glück, ich drücke weiterhin die Daumen und Hobel mit euch mit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 09:24
    Ich habe Ovus verwendet, um einfach zu schauen, ob ich nach der Pille überhaupt einen ES habe. Haben aber Herzen gesetzt, wenn wir Lust hatten, ohne Druck und Stress. Habe jetzt im Nachhinein bemerkt, dass wir 2 Tage vorm ES geherzelt haben und das hat dann wohl gereicht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 09:32
    Danke übrigens für eure lieben Glückwünsche! ♥️Kann es selbst noch gar nicht glauben (mein Freund auch nicht, der hat seit gestern nasse Augen 😂 )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 09:40
    Danke für die schnellen Antworten weiterhin alles alles Gute 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 07:38
    Mädels, ich bräuchte mal euren Rat/eure Meinung:
    ES war ca am 19.05. so um den Dreh rum hatten wir auch geherzelt aber ohne Intention weil ich ja bis zum 26.05 noch meine Spirale liegen hatte in der Gedanke war „passiert ja eh nix“. Am 26.05 wurde dann die Spirale gezogen und da hatten wir dann auch nochmal geherzelt, ebenfalls mit dem Gedanken „ist ja schon 1 Woche nach ES, passiert nix.“
    Und jetzt warte ich auf meine Periode.... NMT war je nach App 02./03.06. klar, sind erst zwei Tage drüber, kommt vor... aber ich fühl mich anders. Ja meine Brüste sind riesig das sind sie immer, aber noch keine Schmierblutungen, noch kein Ziehen im Rücken. Dafür so ein komisches Gefühl im Magen (wobei ich mir das auch einbilden könnte...) ich hatte jetzt überlegt am Montag mal zu testen, wenn bis dahin nix passiert... Was denkt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 05.06.2020 08:03
    Guten Morgen!
    @ Theluja ich würde noch ein paar Tage warten. Vielleicht so 1-1.5 Wochen Verschiebung. Ich weiß, das ist mega schwer 😬Was hattest du für eine Spirale? Hormon- oder Kupferspirale? Ich hatte letzten Zyklus ja auch einen Ausreißer von 3 Tagen drüber und gefühlt wird das Anschwellen der Brüste jeden Zyklus schlimmer. Seit dem Absetzen der Pille sind sie generell gewachsen 🤷🏻‍♀️ Jeder Körper reagiert anders. Falls es eine Hormonspierale gewesen sein sollte, dass dein Körper generell erstmal durcheinander ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 05.06.2020 08:05
    Guten Morgen
    Dein Körper muss sich jetzt erst wieder dran gewöhnen ohne Hormone zu sein. Da ist eine Verschiebung der Periode nichts ungewöhnliches.
    Falls sie nach dem Wochenende immer noch nicht gekommen ist, schadet ein Test ja nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 08:08
    Oh sorry es war eine Kupferspirale (hab die Hormonspirale damals so schlecht vertragen...), das hatte ich vergessen zu sagen. Also ist es wohl eher keine „hormonelle Verschiebung“ oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 08:09
    Ich würde auch sagen, wenn du das Gefühl hast dich nach einem Test besser zu fühlen, mach ihn einfach.

    Ich würde aber sagen, dass es nach entfernen der Spirale durchaus eine Zyklus Veränderung geben kann, also die Periode auch mal auf sich warten lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 08:12
    Jetzt lese ich es grade, Kupfer Spirale.

    Ich könnte mir dennoch vorstellen, das ein entfernen der Spirale den Zyklus durcheinander bringen kann. Oder aber, dein Eisprung war vielleicht doch später als du denkst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 08:17
    Gute Frage :D also die letzte Periode war vom 03.05-08.05. die davor vom 02.04-06.04 Und die davor vom 03.04-07.04. also doch recht regelmäßig. Die im Februar war vom 28.01-01.02. also hat es sich da von Februar auf März auch schon mal um 1 Woche verschoben... davor auch immer vom 03-07ca.

    Ich weiß ja eigentlich dass es nicht sein kann.
    Dummer Kopf 😫😫
    Antwort
Seite 12 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste