menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 17:18
    Ich kann mich nur einreihen...habe zehn Jahre die Pille genommen, dachte ich hätte keine Probleme gehabt, aber beim absetzen ist mir dann klar geworden wie man sich eigentlich fühlen kann und was für mich normal ist 🤦🏼‍♀️bei mir war wohl auch das Problem, dass ich sie so Jung begonnen habe zu nehmen und sozusagen noch gar nicht wusste wie es „ohne normal“ ist... habe jetzt zwar etwas schlechtere Haut und echt so meine Launen vor NMT, aber ansonsten so viel mehr Kraft, Energie! Hätte ich so nie erwartet...

    Ansonsten bin ich gerade so ca. ES + 7...wobei ich den Eisprung ja weder merke noch irgendwie bestimme..und naja, ich denke nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat...ich merke einfach nichts..nichtmal mit Einbildung. Und bei der ersten Schwangerschaft taten mir beim joggen schon so doll die Brustwarzen durch den sportbh weh😂😂😂deswegen bezweifle ich das irgendwas passiert. Aber kann ja auch immer anders sein...diese seltsame Wartezeit jetzt bis NMT ist echt ein bisschen überflüssig 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 08.06.2020 19:15
    @Franny bei uns ist es genauso. Der Zwerg weiß anscheinend genau wann Mama und Papa gerade zärtlich werden. Da spielt die Uhrzeit keine Rolle.

    @Pille bei mir war die Lust auf Sex auch mit der Pille geringer. Sonst hatte ich zum Glück keine Probleme oder Nebenwirkungen.
    Bin aber trotzdem am überlegen wie nach der irgendwann Schwangerschaft die dauerhafte Verhütung sein soll.
    Aber da kann ich sehr gut mit meiner FÄ drüber sprechen, wenn es soweit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 08.06.2020 19:24
    Mein Mann hat mich heute gefragt wann den Peanut 2 (am Besten ein Mädchen) ensteht.
    Meinte zu ihm
    Da ich keine hellseherische Fähigkeiten habe, kann ich ihm leider kein Datum und Uhrzeit nennen. Nur wann ungefähr der ES sein könnte. Außerdem habe ich keinen Einfluss darauf, welches Geschlecht das Kind hat.
    Die Antwort war nicht was er hören wollte.
    Er möchte, dass ich endlich schwanger werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 08.06.2020 19:39

    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸 Marie - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ NMT 15.06
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 19.06
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 21.06.
    🌸maleah - 30J. - k. Kinder-5 ÜZ - NMT 22.06.
    🌸Franny - 30J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 23.06.
    🌸Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 27. 06.
    🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 2.ÜZ - NMT?
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸 Alex-S - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?
    🌸Top5 - 31 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT?

    🌺Hibbeln im Juli🌺

    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 05.07
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 3. ÜZ - NMT 08.07.
    🌸 Snowflake - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?

    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)
    🌸Niamh86 - 33 J. - 1 Kind - Pause bis Juli

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
    💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET



    Ich hab mal meinen Vet eingegeben.
    Karabienchen, dann sag deinem Mann mal, wenn er gerne möchte, dass du jetzt schwanger wirst, sollte er die fruchtbaren Tage mit dir und nicht seiner Konsole spielen 😂😂

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass ihr alle bald positiv testen könnt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 09.06.2020 07:48
    Red-Fox bin gespannt, wie sich dein Würmchen an den errechnete Termin hält. 😋
    Leider stimme ich dir mit dem spielen zu 😒
    Da hilft es keinem wie gerne er ein weiteres Kind möchte, dazu gehört halt etwas Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 14:37
    Hallo zusammen, ich lese schon etwas länger mit und würde mich euch gerne anschließen. Ich werde dieses Jahr noch dreißig und mein Mann und ich wollten eigentlich erst nächsten Monat anfangen zu hibbeln aufgrund beruflicher Umstände. Allerdings hat es sich jetzt diesen Monat schon so ergeben. Dachte eigentlich mein Zyklus ist aufgrund langjähriger Pilleneinnahme durcheinander, bisher ist er allerdings doch sehr regelmäßig. Trotzdem bin ich auch sehr froh diese abgesetzt zu haben. Habe ähnliche Erfahrungen wie ihr machen müssen..dauernd Zwischenblutungen, sexuelle Unlust usw.




    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸 Marie - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ NMT 15.06
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 19.06
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 21.06.
    🌸maleah - 30J. - k. Kinder-5 ÜZ - NMT 22.06.
    🌸Franny - 30J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 23.06.
    🌸Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 27. 06.
    🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 2.ÜZ - NMT?
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸 Alex-S - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?
    🌸Top5 - 31 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT?
    🌸 Jules29- 29 J.-k. Kinder- 1. ÜZ- NMT 23.6
    🌺Hibbeln im Juli🌺

    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 05.07
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 3. ÜZ - NMT 08.07.
    🌸 Snowflake - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?

    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)
    🌸Niamh86 - 33 J. - 1 Kind - Pause bis Juli

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
    💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 14:51
    @jules Hallo und herzlich wirklichen in unserer Runde :)
    Mein Zyklus war nach dem absetzen auch direkt wieder normal, erst jetzt fast 3 Jahre später fängt er an immer mal unterschiedlich lang zu sein, aber zum Glück immer im Norm Bereich 27-35 Tage.
    Schön das es sich bei euch ergibt schon früher zu hibbeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 15:00
    Snowflake, danke:)
    Hätte ich so garnicht mit gerechnet..aber kann sich natürlich auch nochmal ändern. Ich war so davon überzeugt, dass wir nun halt 1 Tag vor ES wohl Herzen gesetzt haben..;) Naja wir lassen uns nun überraschen ob es vielleicht schon gereicht hat. Wielange wartet ihr denn so bis zum testen nach NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 09.06.2020 21:34
    Willkommen bei uns Jules.
    Ich werde 3-4 Tage nach NMT abwarten bis zum Schwangerschaftstest.
    Eine Verschiebung ist ja immer möglich.
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 10.06.2020 08:19
    @ Jules hallo und herzlich Willkommen!

    Entsprechend des Gruppennamens nehme ich es mit dem Testen auch entspannt. Erst wenn ich eine Woche drüber bin, will ich testen. Soweit der Plan.
    Diesen Monat scheint der ES früher als von der App berechnet gewesen zu sein - wahrscheinlich Samstag. Blöd nur, dass ich seit gestern ständig auf Toilette muss, da fällt das entspannt sein echt schwer. Vermutlich habe ich mir am Samstag bei dem kalten Wind die Blase verkühlt. Andere Interpretation lasse ich nicht zu. Es ist dafür viel zu früh. 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 09:30
    Hallo Jules 😊

    Das beruhigt mich echt, dass der Zyklus bei euch direkt relativ regelmäßig war. Ich hatte mir schon vorgestellt, dass ich jetzt monatelang warten muss, bis ich überhaupt wieder meine Regel bekomme (eindeutig zu viel gegoogelt).

    Wenn ich dann irgendwann einen Zyklus haben werde, der bis auf ein paar Tage regelmäßig ist, würde ich auch nach ca. 1 Woche testen. Jetzt habe ich mir vorgenommen, bis zum 40. Tag zu warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 09:57
    @FrannyCo dann sind die Daumen gedrückt bzw gute Besserung für deine Blase 😁

    @Alex richtig ich habe auch Zuviel gelesen und gehört.. wann hast du die Pille denn abgesetzt?
    Habe auch öfters gehört das sich der Zyklus nach Pille auch erst später nochmal verschieben kann. Deswegen will ich auch warten mit Testen und hab mir ganz absichtlich erstmal keine Tests zugelegt. Wenn die hier liegen ist es verführerisch🤣.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 10:47
    Ich habe die Pille am 28.05. abgesetzt. Also dann kam ganz regulär die Pause und am 05.06. hätte ich wieder anfangen müssen, was ich dann eben nicht getan habe. Also noch ganz frisch, deswegen weiß ich auch noch gar nichts über meinen Zyklus. Wahrscheinlich bin ich auch noch gar nicht im 1. ÜZ (die meißten zählen glaube ich erst nach der ersten Periode) aber es hört sich schöner an 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 11:03
    @Alex, Also bei mir ist es ähnlich... hatte jetzt meinen ersten ES nach Pille an Zyklustag 12. Ich habe mit ovus getestet weil ich wissen wollte ob ich überhaupt einen habe. Deswegen hatten wir eigentlich auch gesagt wir fangen erst ab Juli an. Nun haben wir aber zufällig einen Tag vor ES Herzen gesetzt. 🙈
    Also mal sehen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 12:00
    Hallo!

    Ich habe zweimal an ES+15 getestet, beide Male positiv (zuletzt aber MA). Länger halte ich es nicht aus, will ich aber auch gar nicht und dass obwohl mein Zyklus eigentlich immer 1-3 Tage schwankt ... naja ... diesen Zyklus muss ich jedenfalls bei ES+12 das erste Mal testen um zu wissen, ob ich das Progesteron absetzen soll. Könnt ihr mir einen verlässlichen Test für ES+12 empfehlen? Den CB Digital habe ich zuhause, aber den möcht ich mir noch aufsparen... hätte zunächst lieber einen mit Strichen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 12:03
    @toni wofür genau nimmt man Progesteron? Hab das nun schon öfter gelesen aber weiß irgendwie nichts damit anzufangen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 12:18
    Progesteron ist ein Gelbkörperhormon, das eigentlich aus dem gesprungen Ei resultieren sollte. Es beeinflusst die Gebärmutterschleimhaut, damit sie sich gut aufbaut und ein befeuchtetes Ei sich einnisten könnte.
    Bei mir wurde nun eine Schwäche des Hormons festgestellt, sprich ich bin nie weiter als ES+9 gekommen. Progesteron Hormon war zu wenig, dadurch setzt die Mens verfrüht ein, egal ob was befruchtet ist oder nicht. Laut meiner Ärztin benötigt man zum schwanger werden eine Hochlage nach ES von 11 Tagen damit eine Einnistung klappen kann und das wollen wir jetzt künstlich mit dem Hormon versuchen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 10.06.2020 13:15
    @ Toni Der presense von dm ist günstig und soll zuverlässig sein. Ansonsten testen viele auch in den Teststreifen, die es im 20er pack bei Amazon gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 17:37
    Danke euch für die Tips! Ich glaube der Presense von DM hat eine Sensibilität von 10miu, das sollte dann gut passen :-) bis jetzt habe ich mit Pregnafix (rosa) getestet, aber bei ES+15 schlägt wohl jeder an bei einer SS. Den CB mache ich immer erst wenn zwei Striche da sind ;-)
    Ich bin heute ES+6 aber merken tu ich möchte ... den ES haben wir nur knapp nicht verpasst, also sehr unsicher ob das gereicht hat haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 17:39
    @Niamh86: Hattest du bei ES+9 schon Anzeichen dass du dich zu einem Test entschieden hast? Oder ein Gefühl? Oder einfach so wegen Ungeduld
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 19:22
    Ja dieselbe Strategie verfolge ich auch, sollte es klappen 😉 in einer Woche weiß ich mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 08:24
    @toni danke für die Erklärung :)

    Finde ja das ganze Kinderwunsch Thema super interessant. Und was es da für uns Frauen überall noch für „Stellschrauben“ gibt um Dinge zu verbessern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 11:04
    Hallo Mädels!

    Ich bin heute ES+9 und bin langsam nicht so entspannt 🙈
    Ich habe null Symptome! Aber ich kenne es eh nicht anders. Ich hatte bei beiden SS keine Symptome vor der 8ssw und auch vor der Mens hab ich nie welche. Die kommt immer klangheimlich über Nacht ganz ohne Schmerzen.

    Hab eigentlich aber die nächten vier Tage bis zum Test eh gute Ablenkung ... hoffentlich vergeht die Zeit schnell 😝

    Wie gehts euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 13:17
    @toni1993 mir geht’s genauso...die Zeit verkriecht im Schneckentempo und ich hatte nach dem ES gar keine Symptome...jetzt hatte ich die letzten Tage über echt ne seltsame Übelkeit, aber die hat wohl eher mit Wetterumschwung und Migräne zu tun. NMT sollte morgen oder übermorgen sein...und es macht mich innerlich nervös. Hab aber nur einen frühtest da, der ab NMT gilt...,da bei mir ja aber alles so unregelmäßig ist, will ich den eigentlich aufsparen 🙈wahrscheinlich halte ich es nicht durch und teste morgen 😂 wünsch dir viel gute Ablenkung! Man kann sich gedanklich ja ganz schön reinsteigern...

    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 13.06.2020 18:36
    Ich hatte damals auch keine wirklichen Symptome einer Schwangerschaft. Bei der 2,5 stündigen Autofahrt hatte ich nur ein leicht flaues Gefühl im Magen nach der Pause und habe dies auf Essen geschoben.
    Daher bin ich weiterhin entspannt und lass mich überraschen, ob der rote Drache in ca einer Woche kommt.
    Da meine Ovus- und Schwangerschaftsteste abgelaufen sind, habe ich mir so billig Teste bestellt die heute angekommen sind.
    Bisher habe ich keine Ovu verwendet, aber wollte damit im nächsten Zyklus starten, wenn es diesen Monat wieder nichts geworden ist.
    Bei den 3 SS Testen habe ich aber schon etwas hochwertigeres wie diese dünnen Streifen bestellt. Sonst würde ich wohl auch schneller in Versuchung mit dem Testen geraten.
    Antwort
Seite 14 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste