menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 05.06.2020 09:36
    Nachdem ich mir alles nochmal durchgelesen habe: Montag bist du dann bereits 5 Tage drüber. Ich kann verstehen, dass du dann einen Test machen willst! Ich habe ja selbst für mich die Festlegung nach einer Woche überfällig stets testen zu wollen. Ich würde dann auch nicht mehr wirklich länger mit einem Test warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 09:41
    Ja ich hab es jetzt mal auf Montag auch festgelegt, auch wenn ich den Test heute kaufen werde da ich auf m Dorf wohne und sonst Montag nochmal in die Stadt muss (wo ich heute eh bin)
    ich versuche mich jetzt entspannt durch das Wochenende zu bringen... morgen bekommen wir einen neuen Kater und hoffen dass unser vorhandener Kater nicht komplett ausflippt. (Außer seinem leider ja verstorbenen Bruder hat er bisher niemanden gut akzeptiert) da bin ich hoffentlich abgelenkt. Und muss noch meinen Nebenjob durchbringen... einfach nicht dran denken oder so 😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 09:45
    Das klingt doch noch eknem guten Ablenkungsplan :)

    Bei mir hat sich heute meine Periode gemeldet - also beginnt nun offiziell der Zyklus in dem wir anfangen werden zu hibbeln - jippi :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 18:00
    Bindet mich fest... ich hab vorhin den blöden Test gekauft, damit ich Montag nicht nochmal in die Stadt muss und am liebsten würde ich ihn sofort machen^^
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 05.06.2020 18:09
    Deinem Mann geben, der ihn erst Sonntag zu Montag wieder zurückgeben darf bzw. jemand anderem, der nicht nachgibt 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 12:05
    Hallo ihr Lieben!

    Habe mich lang nicht gemeldet. Habe das Hibbeln eigentlich als eine der ersten im Mai beendet, da meine Periode 5 Tage zu früh kam! Hatte mich schon für Juni umgetragen, aber die nächste hat es wohl nicht mitkopiert ... daher stehe ich noch immer bei Mai 🙈 werde das gleich umtragen!

    Jedenfalls bin ich wieder aktuell beim Hibbeln, heute ES+2 im 3.ÜZ! Meine FÄ hat mittlerweile eine GKS festgestellt, weshalb ich diesen Zyklus zum ersten Mal meine zweite Zyklushälfte mit Progesteron unterstütze ... mal schauen was dabei raus kommt!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 12:08
    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸 Marie - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ NMT 15.06
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 19.06
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 21.06.
    🌸maleah - 30J. - k. Kinder-5 ÜZ - NMT 22.06.
    🌸Franny - 30J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 23.06.
    🌸Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 27. 06.
    🌸 Snowflake - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?
    🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 2.ÜZ - NMT?
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸 Alex-S - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?


    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)
    🌸Niamh86 - 33 J. - 1 Kind - Pause bis Juli

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
    💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET
    💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 16:13
    So, meine Periode hat sich so langsam gemeldet. Leichte Schmierblutungen. War ja eigentlich vorherzusehen. Trotzdem wäre es lustig gewesen in ÜZ -1 schwanger zu werden. Naja vielleicht im Nächsten. Wobei ich ja eigentlich ein Sommerbaby möchte und da wäre der nächste ÜZ fast noch zu früh aber mal sehen was passiert^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 14:33
    Hallo alle zusammen,

    ich lese schon länger mit und habe mich jetzt auch abgemeldet. Würde mich gerne mit euch austauschen.

    Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder. Wir sind aktuell im 1. ÜZ. Ich bin schon recht entspannt, würde mich aber natürlich freuen wenn es zügig klappt. Wenn der Wunsch da ist, ist er eben da ☺️!

    Da ich einen total unregelmäßigen Zyklus habe weiß ich nicht genau wann mein NMT ist. Deshalb warte ich mal ab. Nehme zur Regulierung des Zyklus Mastotdynon. Dies wurde mir von meiner Gyn empfohlen.

    Könnte mich vielleicht jemand in die Liste eintragen 😇? Das wäre lieb.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 17:14
    @Niamh86
    Ja es war ja eigentlich klar dass es diesen Monat nicht klappt (ES war so um Die Mitte des Monats und die Spirale wurde erst am 26. gezogen also logisch.)
    Ab diesen Monat werden wir dann richtig probieren und Hubbeln und herzeln^^

    Hab mich in der Liste gleich mal in Juli eingetragen da der NMT ja in den Juli fällt^^

    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸 Marie - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ NMT 15.06
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 19.06
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 21.06.
    🌸maleah - 30J. - k. Kinder-5 ÜZ - NMT 22.06.
    🌸Franny - 30J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 23.06.
    🌸Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 27. 06.
    🌸 Snowflake - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?
    🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 2.ÜZ - NMT?
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸 Alex-S - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?
    🌸Top5 - 31 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT?

    🌺Hibbeln im Juli🌺

    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 05.07

    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)
    🌸Niamh86 - 33 J. - 1 Kind - Pause bis Juli

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
    💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET
    💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 19:54
    Danke Niamh86 für's eintragen. Passt alles 😉!

    Schlafmangel ist hier auch angesagt. Manchmal frage ich mich wie mein Körper das alles wuppen will. Aber ich vertraue einfach mal darauf, dass es klappt ☺...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 20:35
    Hallo zusammen

    Leider hat es nicht geklappt, der Besuch hat sich heute angemeldet. Wir sind zwar entspannt, jedoch muss ich ehrlich sein, ich war heute Morgen ziemlich enttäuscht. Beim letzten Mal klappte es mit einem Herzchen auf Anhieb und dieses Mal eben leider nicht, deshalb ein wenig frustriert... 😒

    Ich trage mich mal um, mal schauen, ob es beim nächsten mal funktioniert. In diesem Zyklus versuchen wir es einmal mit Ovulation sonst werde ich es im nächsten Zyklus einfach mal sein lassen, da dann noch Ferienzeit ist.

    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸 Marie - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ NMT 15.06
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 19.06
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 21.06.
    🌸maleah - 30J. - k. Kinder-5 ÜZ - NMT 22.06.
    🌸Franny - 30J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 23.06.
    🌸Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 27. 06.
    🌸 Snowflake - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?
    🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 2.ÜZ - NMT?
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸 Alex-S - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?
    🌸Top5 - 31 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT?

    🌺Hibbeln im Juli🌺

    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 05.07
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 3. ÜZ - NMT 08.07.

    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)
    🌸Niamh86 - 33 J. - 1 Kind - Pause bis Juli

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
    💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET
    💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 20:47
    Da sich mein letzter Zyklus mal um fasst eine Woche verschoben hat, liegt meine nächste Periode definitiv erst im Juli, daher hab ich mich mal ungetragen.

    Habt ihr das auch wohl mal, das sich euer Zyklus aufgrund von zB Stress deutlich verlängert?

    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸 Marie - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ NMT 15.06
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 19.06
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 21.06.
    🌸maleah - 30J. - k. Kinder-5 ÜZ - NMT 22.06.
    🌸Franny - 30J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 23.06.
    🌸Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 27. 06.
    🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 2.ÜZ - NMT?
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸 Alex-S - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?
    🌸Top5 - 31 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT?

    🌺Hibbeln im Juli🌺

    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 05.07
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 3. ÜZ - NMT 08.07.
    🌸 Snowflake - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?

    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)
    🌸Niamh86 - 33 J. - 1 Kind - Pause bis Juli

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
    💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET
    💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 07.06.2020 21:28
    Herzlich willkommen an alle Neuen!

    Ich warte auf den Eisprung... er kündigt sich schon seit Tagen heftig an (schmerzen im UL und Brust)... gefühlt werden die jeden Monat intensiver 😒

    @ Stella tut mir leid für dich. Ich bin auch gespannt, wie es wird. Vll sind unsere Erwartungen nach den vielen positiven Tests doch gestiegen.

    @ alle: Kind und weiterer Kinderwunsch: so richtig spontan läuft nur wenig... eher hibbeln wir dann schon auf eine unbeobachte Pause hin 😉 und manchmal durchkreuzt der junge Mann die Abendpläne...
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 07.06.2020 21:40
    @Snowflake die ersten Monate nach Absetzen war mein Zyklus recht genau. Jetzt schwankt er. Da ich gefühlt immer im Stress bin, kann ich nicht sagen, wie es sich genau auswirkt. Ich habe eher das Gefühl, dass es zur Verkürzung kommt. Letzten Monat hatten wir Urlaub und unser Sohn war danach auch endlich wieder mal bei den Großeltern ... ich war 3 Tage zu spät dran. Das hatte ich noch nie seit Absetzen.
    Wie geht es euch eigentlich die Hormone (soweit ihr welche genommen habt)?
    Bei mir waren die Nebenwirkungen so massiv, dass ich nie wieder die Pille nehmen werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 21:51
    @fanny Same here. Ich möchte nie wieder hormonell verhüten. Die Pille hat mein ganzes Wesen verändert. Und ich war viel zu jung und viel zu unaufgeklärt was das ganze Thema hormonelle Verhütung anging. <br />
    Ich würde auch wirklich jeder Frau raten auf Hormone zu verzichten - vielleicht gibt es einige wenige Ausnahmen, wo Hormone etwas gutes bewirken. Aber für mich ist das Thema abgeschlossen und wird sicher auch nicht mehr in Frage kommen.<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 22:32
    @franny und snowflake geht mir wie euch. Ich wusste gar nicht, wie sehr die Pille mich verändert hat, bis ich sie abgesetzt habe. Ich hatte seitdem ich 19 war, immer mit der Pille verhütet und werde das nie wieder tun.
    Ich bin viel motivierter bei allem, habe deutlich mehr Energie als vorher, ganz zu schweigen davon, dass ich plötzlich wieder Lust auf Sex habe und dieser auch noch Spaß macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 22:52
    Pille war schrecklich. Ich weiß gar nicht mehr genau wann ich abgesetzt hab. Irgendwann mit 22 glaub und dann Hormonspirale und genau so viel ******* und dann hab ich gesagt NIE WIEDER Hormone zur Verhütung. Ich glaub ich hatte zwischen 14 und 22 sämtliche Pillen die es gibt durch. Mit Pause ohne Pausen, verschiedene Wirkstoffe, Dosierungen, Hersteller. Und mir ging’s immer schrecklich. Bei den Pillen die man 3&1 nimmt hatte ich in der Woche ohne Pille kaum die Kraft aufzustehen. Bei den Pillen die man durch nimmt hatte ich dafür dann 1x alles halbe Jahr 1Monat lang Schmerzen des Todes und Periode wie abgestochen. Bei manchen bin ich aufgegangen wie ein Hefeteig, bei anderen hatte ich permanent Schmerzen und während der Periode war es echt schlimm. Dann kam die Hormonspirale und mein Zyklus war so ein bisschen wie Münze werfen oder so. Extrem unregelmäßig von den Abständen und der Stärke. Und dann kam die Kupferspirale. Und mein Zyklus hat sich eingependelt auf wunderbare 29-31 Tage bei viel Stress oder Krankheit auch mal abweichend aber sonst recht zuverlässig. Zwar sieht mein Gesicht seitdem aus als wäre ich 15 mit üblen Pickeln, aber ich hoffe noch eines Tages eine Hautpflege zu finden die mir Hilft...

    Uff sorry langer Text :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 08:01
    @Theluja Hast du dich bezüglich Haut schonmal „vernünftig“ informiert? Ich habe bei Instagram letzten die Selina Oberle gefunden, sie gehörte damals zur Website / Podcast Generation Pille. Da würd ich dir mal empfehlen auf ihrer Internetseite zu schauen. Zumindest finde ich ihre Arbeit echt gut und auch gut verständlich. Da sie selbst auch so Hauptprobleme hatte, hat sie auch eine Firma die pflegeprodukte verkauft - darf ich hier „Werbung“ machen oder ist das im Forum untersagt? Falls ja lösche ich den Beitrag anschließend wieder ;) - die Marke heißt PaoPao.
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 08.06.2020 08:09
    Ich kann das alles unterschreiben: Dauerblutungen, keine Lust mehr und das schlimmste Panikattacken und Depressionen mit krankheitswert! Ironischer Weise habe ich die Pille wegen Haarausfall u.a. bekommen. Das der Haarausfall andere Gründe hatte, war egal. Seit ich keine Pille mehr nehme, habe ich so tolle Haare wie nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 08:31
    Ich hatte übrigens neben extremen mir unerklärlichen Stimmungsschwankungen auch extreme Eifersucht. Das war immer etwas wo ich mich jahrelang selbst gefragt habe woher diese unbegründete Eifersucht kommt. Seit ich die Pille abgesetzt habe - keine Spur mehr von Eifersucht.

    Finde es super erschreckend wie enorm die Nebenwirkungen sind. Und noch schlimmer das mich kein Frauenarzt jemals über das alles aufgeklärt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 09:44
    Meine Frauenärztin sagte knallhart „kann gar nicht sein. Bei der geringen Dosierung.“ als ich von den Depressionen erzählt habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 09:56
    Ich hab mal gehört dass das „Problem“ bei Frauenärzten ist, dass sie ja ihre fach spezifische Ausbildung in einem Krankenhaus absolvieren und dort am meisten bei Notfall OPs beteiligt sind. Und das sie bei den Themen wie zb NFP gar keine genauere Schulung haben - als jeder allgemein Mediziner.
    Wie der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist, Kann ich nun nicht sagen, aber vom Bauchgefühl her würde ich das bestätigen. Das meiste wissen über den Zyklus / Pille usw habe ich mir selbst angelesen und nicht von einem Frauenarzt erklärt bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 10:02
    Ich hatte durch die Pille zum Glück kaum Nebenwirkungen, außer, dass ich kaum Lust auf Sex hatte. Freue mich schon, dass das jetzt wahrscheinlich wieder der Fall sein wird. Am Wochenende hatte ich endlich selbst wieder richtig Lust und das sogar zweimal. Das kam so gut wie nie vor 😄

    @Niamh86 die Warterei kann ich nachvollziehen. Wir mussten uns nach unserem Thailand-Urlaub auch erst noch untersuchen lassen und das ging erst 4 Wochen nach Rückkehr. War total komisch, weiter zu vergüten, obwohl man das dich eigentlich nicht mehr will.
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 08.06.2020 13:22
    In meinem Freundeskreis habe ich vier Gynäkologinnen. Keine davon verhütet mit Hormonen. Als ich bei einer mal meine Probleme angedeutet habe, kam sofort: absetzen.
    Aber meine erste FÄ hat die Pille mir quasi hinterhergeworfen. Aufklärung über Nebenwirkungen - null.
    Aber es ist schon interessant, wie sich jetzt doch viele dagegen entscheiden.
    @ Theluja bei mir hat die Pille erst den Wochenbettblues ausgelöst.
    @ Alex bei mir kam die Lust zurück .... vorher gar nichts mehr und jetzt... 🤪mein Mann hasst inzwischen jeden einzelnen Tag, an dem ich die Pille nahm 😝
    Antwort
Seite 13 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste