menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2020 17:52
    Zum Glück sind wir für unsere Familienplanung alle selbst verantwortlich 😃 Wobei ich mit Ausbildung-Heiraten-Haus-(Kind) selbst einen sehr konservativen Weg gegangen bin. Aber jedem das seine 😊

    Ich habe gelesen, dass man für die Ovus 4 Stunden vorher nicht auf Toilette gehen soll. In der Packungsbeilage steht, dass ich nicht mit Morgenurin testen soll, deswegen habe ich das heute nach der Arbeit gemacht. Nach 3 Stunden bin ich fast geplatzt 😅 achtet ihr da auch drauf oder seht ihr das nicht so eng?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 06.10.2020 20:11
    Bei uns war es Ausbildung-(Studium, bei meinem Mann)-Haus-Kind-Heirat (-hoffentlich 2. Kind). ☺

    Meine Eltern meinten immer, Hauptsache wir Kinder sind glücklich, aber glauben tu ich es nicht.
    Meinen Mann mögen sie nicht wirklich. Da kam sogar wegen der Weihnachtsplanung, der Spruch: "Hauptsache du kannst kommen und wir genießen als ganze Familie das letzte mal ohne Kind Weihnachten."
    Habe gesagt WIR kommen nur zum Essen und sind danach sofort wieder weg.
    So haben wir es auch gemacht.

    Bei den Ovu's versuche ich mich an die Anweisung zu halten. Aber wenn man muss dann muss man. Außerdem funktionieren die Tests auch nach 3 Stunden, wenn dort steht 4. Solange man nicht extra viel vor dem Test trinkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2020 07:55
    Guten Morgen:)

    @Alex-S, bei meinen Ovus steht, dass man sie mit Morgenurin machen soll. Hab aber auch mal welche mittags gemacht und hatte nur 2 Stunden eingehalten, nicht besonders viel getrunken und sie haben trotzdem angeschlagen. Denke auch, dass deine 3 Stunden gereicht haben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2020 15:26
    @Karabienchen: Das ist ja lustig mit dem Neuankömmling in eurer Familie, der vor lauter unehelicher Kinder fast vom Glauben abgefallen wäre :D :D :D Ich konnte mir das richtig vorstellen, wie er bei den ersten Kindern noch verdutzt mit dem Kopf geschüttelt hat und dann irgendwann anfängt zu verstehen, dass das in dieser Familie normal zu sein scheint :D *lach*. Herrlich!
    Mein Freund und ich sind auch nicht verheiratet, bei uns wird das Kind auch definitiv unehelich ;) Irgendwann wollen wir schon heiraten- Hm naja, eine Hochzeit würde zwischen uns eh nichts ändern. Ich zweifele auch nicht an unserer Beziehung, wer gemeinsam ein Kind kriegen will, ist sowieso viel enger miteinander verwebt als eine Hochzeit - die kann man ja im Zweifel wieder scheiden lassen. Und ich hab keine Lust zu heiraten nur weil das alles machen. Irgendwann gehen wir auch den Schritt. :)

    Schade Karabienchen, dass deine Familie mit deinem Mann nicht klar kommt :( Und dann auch noch so Sprüche- das ist doch echt verletzend. Und dann auch noch zu Weihnachten, unglaublich. Gut, dass ihr als Team zusammenhaltet, egal was da kommt :)

    Bei mir war gestern wohl Eisprung, haben gestern nochmal geherzelt und 3 Tage davor hatten wir auch schon. Dazwischen haben wir es nicht geschafft, es stand so viel an, und gestern haben wir das erste Mal Sex gehabt, obwohl wir eigentlich beide keine Lust hatten, nur weil Eisprung war :( Ich hab ein bisschen gedrängt und ich fühle mich mies deswegen. Mein Freund hat sich sehr unter Druck gesetzt gefühlt, dass "er liefern muss" und hat sich mir zuliebe eher dazu gezwungen. Das war nicht schön, wir haben dann noch offen drüber geredet und ich werde ihm in Zukunft nicht mehr sagen wann Eisprung ist. Das hatte ich bisher morgens am Frühstückstisch erzählt (einfach weil ich drüber reden will und es spannend finde) und habe dabei nicht gemerkt, dass ihn das scheinbar so sehr unter Druck setzt, dass man das sogar beim Sex merkt, ihr wisst was ich mein :(
    Ich wollte ihn nicht verletzen, da müssen wir jetzt besser auf uns aufpassen, dass so etwas nicht nochmal passiert. Das hat so einen blöden Geschmack hinterlassen und ich fühle mich schlecht. Da warte ich lieber ein paar ÜZs mehr als dass mein Freund sich dabei so unwohl fühlt :( Heute kriegt er noch ein paar Blümchen, denn er ist der Beste <3
    Wie macht ihr das mit den Männern? Erzählen wann ES ist oder eher nicht? Wie gehen die damit um? Fühlen die sich auch unter Druck gesetzt?

    Heute morgen bin ich dann mit unglaublichen Magenschmerzen wachgeworden die bis Mittag angehalten haben, mit Kreislaufproblemen und Übelkeit, sodass ich mich krankmelden musste. Irgendwie läuft das alles blöd.
    Tempi ist heute morgen aber oben gewesen also war wirklich Eisprung. Mal schauen was dabei rumkommt. Auch wenn alles so verkorkst lief.

    Hoffe ihr seid alle fit :) mir gehts mittlerweile auch schon viel besser. Darauf ein Zwieback :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2020 17:02
    @karabienchen, das ist ja wirklich blöd mit deinem Mann und deiner Familie. Spätestens wenn ein Kind unterwegs ist, sollte man den Partner akzeptieren und aufnehmen (obwohl das eigentlich von Anfang an der Fall sein sollte). Und solche Sprüche kann man sich sowieso sparen.

    @Cirael, ich habe mit meinem Mann auch ganz offen darüber gesprochen. Er meinte, er fühlt sich nicht unter Druck gesetzt. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass er immer noch begeistert davon ist, wie oft ich seit dem Absetzen der Pille Lust habe. Er kann irgendwie immer 😅

    Ich habe ihm aber auch gesagt, dass er bescheid sagen soll, sobald er sich gestresst fühlt. Ich glaube, er weiß selbst nicht so richtig, ob er wissen will, wann der ES ist. Ich bekomme irgendwie nie eine gescheite Antwort. Aber er ist im Moment sehr an den Ovus interessiert 😅

    Ich habe in einem ÜZ mal versucht in den 5 Tagen vor dem ES jeden Tag zu herzeln. Das hat auch geklappt, war allerdings mega anstrengend und nicht mehr schön. Das werde ich definitiv auch nicht mehr machen. Das war dann auch selbst meinem Mann zu viel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2020 18:56
    @Cirael mein Mann möchte es unbedingt wissen. Am Anfang ging dann gar nichts mehr. Jetzt ist es irgendwie kein Problem mehr. Er guckt jeden Morgen mit gespannt auf den Ovu und weiß dann direkt dass abends geherzelt wird. Ich glaube ich finde das komischer als er😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2020 19:55
    So sind sie dann doch alle unterschiedlich, die Männer :D Witzig, dass eure da so hinterher sind :) Und wo der eine Vollgas gibt, hat der andere seine Probleme :D
    Der Druck hat meinem Freund zu schaffen gemacht- er ist aber auch generell jemand, der mit weniger Sex zufrieden ist -war in der Vergangenheit schon öfter ein Problem für mich, vor allem als mit dem Absetzen der Pille die Lust wiederkam, also wie bei dir @Alex :D. Also die 2-3 Mal im Monat jetzt so zu bündeln auf diese Phase ist für ihn schon eine Herausforderung :D Ich finds super, hehe.
    Naja, und auch so ist Stress bei ihm immer schon ein Lustkiller gewesen- wenn auf der Arbeit viel los war oder er irgendwo unter Druck stand, dann gabs auch weniger Sex. Gott sei Dank ist er seit einem Jahr beruflich nicht mehr so angespannt gewesen und es lief immer besser. Aber dieser neue Druck ist wohl auch nichts für ihn ;) Nun gut, dann werd ich wohl schweigen müssen und mich hier im Forum über Eisprünge austauschen müssen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 07.10.2020 20:20
    Bei meinem Mann ist es auch so, sobald er auf der Arbeit viel Stress hat will er lieber abends seine Ruhe.

    Mein Mann wollte diesen Zyklus alle Ergebnisse von den Ovu's genau wissen. Bevor die Teste überhaupt positiv anzeigen konnten wollte vorsorglich schon herzeln.
    Als ich am Sonntag unbedingt herzeln wollte da der ES war, fühlte er sich sehr unter Druck gesetzt.
    So oft im Vorfeld und dann wo es sozusagen nötig war Sex zu haben hat mir gar keine Lust gemacht.
    In den Monaten vorher wollte er den genauen Tag des ES bzw. ob die Chance hoch oder sehr hoch für eine SS steht nicht wissen. Glaube das war für uns beide besser.

    Die Erfahrung, dass man ohne Pille mehr Lust hat, kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso. Mit der Pille hätte mir 1-2 mal im Monat schon vollkommen gereicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2020 21:11
    Hallo ihr Lieben 🙈
    Ich habe am Montag einen Test gemacht mit der Erwartung es ist eh negativ. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Und letzte so wie vorletzte Woche hatte ich jeweils einen negativen.
    Also Montag morgen an zyklustag 45 einen Test gemacht und dieser war leicht positiv. Allerdings habe ich den Test vergessen und erst 2 std später gesehen.
    Die Gefühle sind Achterbahn gefahren und am Nachmittag musste ich einfach noch einen machen. Um einfach sicher zu gehen. Und der war direkt positiv. Aber auch nur leicht.
    Seit dem Spielen meine Gedanken verrückt aber ich merke das da ein kleines Wunder ist. Allerdings hatte meine Schwester vor 3 Monaten eine eileiterschwangerschaft und ich versuche schon seit Jahren ein zweites Kind zu bekommen das verunsichert einen noch mehr.
    Ich habe am Montag direkt beim Frauenarzt angerufen denen geschildert das meine letzte Periode am 21.08 war und habe nun morgen, Donnerstag den 08.10 einen Termin und ich bin wirklich unglaublich nervös und aufgeregt ob alles gut ist und wie weit ich bin.
    Vielleicht habt ihr ja liebe aufmunternde Worte.

    Lg 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 08:31
    Hallo liebe Mama13U21,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

    Das ist ja eine aufregende Zeit und ich kann verstehen, dass du nervös bist. Das ist ganz normal.

    Dass deine Schwester schon 3 Eileiterschwangerschaften hatte ist schlimm, aber das heißt ja nicht, dass das bei dir auch der Fall sein muss.

    Es ist ja auf jedenfall super, dass du so schnell einen Termin beim FA bekommen hast. Du kannst ihm ja von deiner Schwester erzählen. Vielleicht kann er dich ein bisschen beruhigen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass das alles gut ist und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 08.10.2020 21:25
    Hallo zusammen,
    Habe auch wieder positiv getestet, bin allerdings noch eher verhalten, ob ich mich freuen soll 😓 und es war heute Nachmittag, also werde ich einfach in ein paar Tagen nochmal einen Test durchführen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 07:44
    Guten Morgen Jasinei, erst mal herzlichen Glückwunsch :)
    Ist es nicht gut wenn der Test sogar am Nachmittag positiv zeigt?
    Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht :)

    @Mama13U21, dir auch herzlichen Grückwusch. Konnte dein Arzt dir etwas die Sorgen nehmen? Hoffe es ist alles gut bei dir :)

    Naja und zu mir :D ich würde ja schon gerne testen :D
    Aber die zwei tage bleibe ich jetzt noch standhaft.
    Bin heute bei ES+15 meine Mens ist noch nicht da und naja mal sehen was der Sonntag so bringt.

    Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 09.10.2020 08:02
    Danke Traumtänzern,
    Klar ist das gut, allerdings bin ich durch die Fehlgeburt im Juli noch ziemlich verhalten was die Freude angeht. Bei war es rechnerisch schon an es+11 sehr stark positiv oder es hat sich nach vorn verschoben ☺️

    Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 11:05
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 😊

    Bei mir gibt es nichts neues, ich warte auf meine Mens, habe aber keinerlei Anzeichen das sie kommt. Habe vorgestern einen test gemacht der jedoch Blütenweiß war. Naja mal schauen wie lang ich noch darauf warten muss...

    Ich hoffe allen geht es gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 11:44
    Hallo liebe Hibblerinnen!

    Ich weiß nicht ob sich die eine oder andere noch hier an mich erinnert. Ich habe hier nach einer FG im März gehibbelt und bin im 5.ÜZ dann schwanger geworden. Ich habe seitdem immer mal wieder mitgelesen. Heute bin ich schon in der 13.Woche und wollte mich noch einmal melden. Mein ET ist der 23.April.

    Damals hab ich mir hier Gedanken gemacht, ob wir unseren Kiwu zwei Monate pausieren sollen, da ich Trauzeugin im April bin. Tja, wie sollte es so sein, bin ich nun schwanger und sollte am 24.4 Trauzeugin sein 😅 da sieht man mal, das Leben macht was es will. Und noch eine tolle Nachricht hat sich ergeben. Meine Schwester hat auch wieder mit dem Basteln begonnen. Ich hatte Sorge, dass sie vor mir schwanger wird und das für mich hart sein wird. Und auch da wieder das Schicksal, sie ist tatsächlich im 1.ÜZ schwanger geworden, da war ich im 5.ÜZ. Unsere Babys trennen nun 4 Tage voneinander, für uns ein Wunder. Unsere beiden ersten Kinder sind 4 Wochen auseinander, wir verbringen also wieder die alles zusammen :-)

    Hier sind ja einige neue Gesichter dabei ... ich wünsch euch allen noch ganz ganz viel Glück beim Hibbeln und Testen und hoffe ihr erlebt alle noch dieses Jahr euer großes Glück. Diese Gruppe hat mir in der Hibbelzeit so viel gebracht ❤️ Danke euch dafür!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 09.10.2020 14:31
    Hallo,<br />
    Herzlichen Glückwunsch Jasinei. Schön, dass du so schnell wieder positiv testen konntest. Deine Sorgen durch die traurige Erfahrung der Fehlgeburt verstehe ich sehr gut. Versuche dich trotzdem zu freuen. Drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut verläuft.<br />
    <br />
    Traumtänzerin finde es schön, dass du erst noch etwas warten möchtest bist du testet. Leider ärgert unser Körper uns ja gerne mal. Hoffentlich kommt bis So nichts und du kannst einen positiven Test in der Hand halten.<br />
    <br />
    Lilu schade, dass deine Mens nicht kam, obwohl der Test negativ ist. Man freut sich ja erstmal, wenn die Mens nicht pünktlich kommt. Hoffentlich kommt sie bald, damit ihr in die nächste Runde vom Hibbel gehen könnt.<br />
    <br />
    Toni schön von dir zu lese. Ich erinnere mich gut an dich. (Gehöre ja zu den alten Hibblerinnen hier in der Gruppe 😥).<br />
    Der 23.04. Ist ein schönes Datum, mein Geburtstag 😀<br />
    Da habt ihr ja zum zweiten mal wenig Abstand zwischen euren Kindern.<br />
    Bin gespannt, ob deine Schwester oder du zuerst das Kind bekommt. <br />
    Bei meinen Cousins Kinder lagen 10 Tage zwischen den ET. Dann kam es anders. Die eine kam 5 Tage später und die andere 19 Tage früher.<br />
    Wünsche euch schöne Schwangerschaften.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 17:46
    Huhu, hier ist heute aber viel geschrieben worden 😅

    @traumtaenzerin, ich finde das auch gut, dass du noch warten willst. Ich drücke dir bis Sonntag die Daumen

    @jasinei, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😃 dass du dir Gedanken machst, ist klar. Ich hoffe, es geht diesmal alles gut und du kannst dich trotzdem etwas freuen.

    @lilu, diese Warterei nervt echt 🙄 gerade am Ende des monats, wenn man eigentlich direkt wieder weitermachen will.

    @toni, ich kann mich auch noch an dich erinnern, schön, dass alles in Ordnung ist 😃 das mit der Hochzeit ist ja wirklich nicht perfekt gelaufen, aber da kann man halt nichts machen. Aber wer weiß, was nächstes Jahr ist. Aber es ist total schön, dass du so gleich bist, mit deiner Schwester bist. Am 23.04. hat mein Mann und meine Schwester Geburtstag. Es ist übrigens der Tag des Bieres 😅

    Mein 10er Ovus war heute eindeutig positiv. Der 20er allerdings noch nicht. Kann es sein, dass der 10er zu empfindlich ist oder der 20er nicht empfindlich genug?

    Ich stelle mal ein Bild rein, vielleicht könnt ihr da ja was zu sagen. Habe ja noch keine Erfahrung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 09.10.2020 22:21
    Habe gerade gelesen, dass Lawnie in der 23. SSW ihren Sohn bekommen hat. Nach nur einer Stunde wurde er zum Sternenkind. ⭐
    Lawnie du und dein Sohn habt gekäpft, gehofft und dann leider verloren.
    Mein Beileid 😔

    🌾 September🌾
    🌸 erdfrauchen - 31 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 19.09.20

    🍁 Oktober 🍁
    🌸 traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 11.10.20
    🌸 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.10.20
    🌸 Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 15.10.
    🌸 Cirael88 - 32 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 22.10.20
    🌸 Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - NMT 28.10.


    ⌛ Hibbelpause ⌛


    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 09.10.2020 22:31
    Alex-S, ob der eine Test jetzt zu empfindlich oder der andere nicht empfindlich genug ist kann ich dir auch nicht sagen.
    Ich konnte erst nach einigen Monaten feststellen welche Empfindlichkeit für mich die richtige ist.
    Wenigstens zeigen schon mal beide Tests einen zweiten Strich an. Teste morgen noch mal mit beiden um den Vergleich zu heute zu haben.
    Herzeln ist auf jeden Fall passend zum WE angesagt. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2020 08:42
    Hallo ihr Lieben :)
    @Alex-S & @traumtänzerin
    danke für die Glückwünsche und euer zu sprechen :)
    Der Termin beim Arzt war nicht wie gewünscht :/ ich habe mich mehr abgefertigt gefühlt als alles andere :/... da ich seit 16 nicht mehr beim arzt war hat sie erst die Brust untersucht & dann noch ein Abstrich genommen. Danach hat sie gefühlt und naja nichts gefühlt.... beim Ultraschall hat sie lediglich eine gut aufgebaute Schleimhaut gefunden. Und nach der Untersuchung fragte sie ob ich mir wirklich sicher sei das der Test positiv war... daraufhin sagte ich ihr das ich am Montag 2 positive Tests und am Mittwoch einen positiven Test hatte. Dann lies sie noch einmal einen Test mit meinem Urin machen und der Test war leicht positiv. Dann wurde mir Blut abgenommen und mir wurde dann noch gesagt das ich flosäure und jod brauch und das folio das beste und günstigste wäre und das ich in 2 Wochen wieder kommen soll und dann geguckt wird ob sich etwas getan hat und gewachsen ist.
    Fazit von dem ganzen.... die Praxis und die Sprechstundenhilfen sind super die Ärztin hat mich eher abgefertigt.... und verunsichert bin ich immer noch 😔 mein Partner sagte ich soll mir noch einen anderen Termin holen bei einem anderen Frauenarzt. Für eine zweite Meinung. 🤷‍♀️ Ich bin hin und her gerissen :/

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen 🥰 @traumtänzerin

    @toni es ist so schön zu lesen das es bei dir und deiner Schwester geklappt hat und ihr diese Zeit zusammen erleben dürft 🥰 ich wünsche euch beiden eine schöne und unbeschwerte schwangerschaft ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2020 11:27
    Ja die Warterei nervt, gehört aber dazu, leider...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2020 11:35
    Ja Lilu das stimmt wohl. Aber dadurch das ich mich so abgefertigt gefühlt habe werde ich mir morgen bei einem anderen Arzt nochmal einen Termin holen. Einfach für eine zweite Meinung. Mal sehen was dabei rum kommt.

    Hast du den einen regelmäßigen Zyklus? Gibts bei dir was Neues bzgl deiner Mens? 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 09:40
    Guten Morgen zusammen:)

    ich danke euch fürs Daumen drücken, es hat was gebracht ich konnte gestern positiv testen und heute morgen hat der Clearblue 2-3 Wochen angezeigt. Ich denke das ist ein gutes Zeichen.
    War heute morgen auch schon zur Blutabnahme, das Ergebnis bekomme ich heute am späten Nachmittag:)

    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 10:04
    Guten Morgen,
    @traumtänzerin das is ja super ich freu mich für dich 🥰 ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 11:51
    Herzlichen Glückwunsch Traumtaenzerin 🤗
    Antwort
Seite 38 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste