menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 12.10.2020 13:24
    Traumtänzerin das sind ja schöne Neuigkeiten.
    Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit. 🤰


    Mein Mann und ich hatten Sa unseren ersten Hochzeitstag. Wir waren für eine Nacht weg und haben im knapp drei Stunden entfernten Restaurant zu Abend gegessen. Im selber Restaurant waren wir mit Eltern und Geschwistern zu unserer Hochzeit. Es war ein so schöner (ruhiger) Abend. Unser Sohn wurde bei Schwiegereltern verwöhnt und hat die Tag und Nacht auf Trab gehalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 13:43
    Ich danke euch :)

    Karabienchen, Herzlichen Grlückwunsch zum 1. Hochzeitstag :)
    Hört sich nach einem sehr schönen Abend an :)

    Unsere Pläne für den 1. Hochzeitstag hat Corona leider gesprengt :D
    Wollten eigentlich in der USA sein ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 15:37
    Herzlichen Glückwunsch zur SS, auf das sie wunderschön für dich wird! 🥳😘🎉

    @Mama13u21 ich wünsche dir das du diesmal nicht so abgefertigt wirst. 😊

    Meine Mens war immer regelmäßig, da ich die Pille nahm... Vor meinem Sohn war sie glaub ich auch das erste mal etwas länger und danach dann auf 32 Tage. Es ist halt schwierig was zu sagen da es der erste Zyklus nach der Pille ist. Aber es fängt an zu nerven...
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 12.10.2020 15:41
    Herzlichen Glückwunsch traumtänzerin!

    @karabinchen Ohlala da liegt aber liebe in der Luft und hört sich nach einem tollen we an!

    @mama wie weit warst du denn rechnerisch bei dem Termin? So sehr früh kann man ja auch noch nicht viel sehen.

    @me mir ist den ganzen Tag irrsinnig übel, macht den Tag im Büro nicht angenehmer. So langsam kann ich es auch tatsächlich fassen, habe dennoch heute morgen nochmal einen Test von ca gemacht mit dem eindeutigen Ergebnis „schwanger 2-3 Wochen“ beruhigt doch sehr ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 21:28
    @karabienchen, von mir auch alles Gute zum Hochzeitstag. Das hört sich nach einem schönen Wochenende an 😃

    Meine Ovus werden seit Samstag immer schwächer, also kann ich ja eigentlich davon ausgehen, dass am WE mein ES war und ich nicht weiter testen muss, oder? Oder müsste der Test dann von heute auf morgen ganz weiß sein? Sorry, falls die Fragen komisch sind, aber ich habe echt keine Ahnung und komme mit Google auch nicht weiter 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 12.10.2020 22:15
    Danke euch, wir hatten eine schöne Zeit. 😊

    Alex-S mit den Ouv's kannst du ruhig aufhören.
    Eine klare Linie zur Kontrolle hast du oben immer. Länger wie zwei Tage nach dem ES habe ich noch nicht getestet, daher weiß ich nicht ob die andere Linie wirklich ganz verschwindet.

    Mama finde es richtig, dass du dir noch eine zweite Meinung vom anderen FA einholst.
    Ich war nach dem mein super FA ohne Vorankündigung aufgehört hat auch erst noch in drei anderen Praxen, bevor ich meine jetzige FÄ gefunden habe.
    Man soll sich schließlich in der Praxis mit Arzt/Ärztin so wohl wie möglich fühlen. Nur abgefertigt werden geht bei keinem Arzt (egal welche Fachrichtung) meiner Meinung nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 22:23
    Also ich habe definitiv noch zwei Linien auf dem Test. Die eine wird allerdings immer schwächer. Der Zyklus war halt so komisch. Ich hatte bald 1 1/2 Wochen meine Mens, deswegen kommt mir der ES wahrscheinlich zu früh vor. Laut Kalender könnte es allerdings passen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 06:43
    Guten morgen ☺️

    @traumtänzerin das wünsche ich mir auch 🙈 mal sehen was passiert. Aber es ist gefühlt noch so ewig hin 😅

    @jasinei ich weiß es leider nicht :/ meine letzte mens war am 21.08 und mein Zyklus hatte extreme Schwankungen. Ich hatte den kürzesten Zyklus mit 27. Tagen und den längsten und nur ein Mal mit 62 Tagen. Sie sagte aber auch das der Eisprung sich bei so einem extremen Wechsel der Zyklen verschieben kann. Also ist sie auch davon ausgegangen das es noch sehr früh ist.

    @Karabienchen das sehe ich genauso darum habe ich nächsten Montag bei einer anderen Ärztin einen Termin. Allerdings wurde mir schon die Hoffnung genommen weil es hieß einfach mal wechseln oder ne zweite Meinung wäre nicht möglich da nur ein FA pro Quartal abrechnen kann? Das verunsichert mich :/

    @Alex-S ich denke auch das dein Eisprung jetzt war und du aufhören kannst zu testen :) ich drück dir die Daumen das es geklappt hat jetzt beginnt für dich die Zeit des Wartens 🙈 ich hab selbst immer mal wieder mit Ovus getestet, gleitmittel für Spermien versucht, Tee für Kinderwunsch getrunken und und und. Am Ende habe ich einfach Nicht mehr daran gedacht mein Freund hat schon Angst gehabt das ich den Kinderwunsch abgelegt habe 😅 und hab dann auch die alten Baby Sachen meiner Tochter weg geworfen 😅 und jetzt hat’s anscheind „geknallt“ 🙈🥰

    Ich habe letzte Woche 3 leicht positive Testat gemacht. Am Samstag war er noch etwas deutlich und heute morgen hat die zweite Linie mich quasi Schon angesprungen 😅 also scheint der hcg zu steigen 🙈 etwas beruhigt bin ich dadurch jetzt schon. Allerdings habe ich immernoch Angst vor einer eileiterschwangerschaft :/ mal sehen was noch so kommt :) am 19. habe ich bei der neuen FS einen Termin und am 26. bei der „alten“. Wenn es mir allerdings bei der neuen besser gefällt werde ich den alten Termin absagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 10:11
    Guten Morgen,

    @Alex, bei mir hatten die Ovus nach dem ES auch immer noch einen zweiten Strich. Der war dann so schwach wie vor dem ES.

    @Mama13U21, wieso sollte man sich keine zweite Meinung holen dürfen wegen der Abrechnung. Hab das auch schon mit Neurologen gemacht und da gab es nie Probleme. Denke nicht, dass es beim FA anderst ist. Hätte mir an deiner Stelle auch wo anders noch einen Termin gemacht. Drücke dir für nächste Woche die Daumen, dass es dir dort besser gefällt.

    Mein Bluttest war gestern auch positiv :) Jetzt kann ich es so richtig glauben und es fühlt sich gut an.
    Soll ab nächster Woche einfach ohne Termin zum Ultraschall vorbeikommen, da müsste man wohl schon was sehen.
    Ich bin gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2020 16:43
    Ich hab endlich meine Mens bekommen...
    Voll dämlich das man sich über so etwas freut...
    Ich hatte jetzt also einen 37 Tage Zyklus (8 Tage länger). Jetzt bin ich mir unsicher ab wann ich die ovus einsetzten soll, falls es sich wieder verändert!?
    Neuer NMT (bei 37 Tagen) ist: 19.11.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2020 21:39
    @Lilu, bei dem Beginn soll man ja von dem kürzesten Zyklus ausgehen, den man hat(te). Ich würde daher an Tag 11 anfangen. Ich kenne mich zwar eigentlich gar nicht richtig aus, aber da es ja der erste Zyklus ohne Pille war, kann man ja davon ausgehen (und hoffen), dass der Zyklus sich verkürzt. Daher würde ich lieber früher anfangen und länger testen, als den ES vielleicht zu verpassen.

    Oder du wartest noch ein paar Zyklen, bis sie regelmäßiger werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2020 21:42
    Ach, das war jetzt ein bisschen gefühllos, sorry 🙈

    Auf der einen Seite natürlich doof, dass du deine Mens bekommen hast, aber ich kann deine Freude auch nachvollziehen. Da der Test ja schon negativ war, kann man jetzt praktisch "richtig" anfangen 😉

    Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 07:42
    Guten Morgen,

    ich bin so blöd, ich ärgere mich grad über mich selbst.
    Hab heute morgen noch mal einen Test gemacht, warum auch immer und es war nur noch eine ganz schwache Linie zu sehen.
    Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken.
    An ES+21 müsste die Linie doch auch mit verdünntem Urin deutlich zu sehen sein oder täusche ich mich da?

    @Lilu ich hab immer an ZT 11 angefangen, denke das sollte auch bei einem kürzeren Zyklus dann reichen. Nur stell dich auf viele negative Tests ein, falls dein Zyklus doch wieder so lange ist. Mein letzter Ovu war erst am ZT 24 positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 10:00
    Ach, das ist ja blöd mit dem Test. Kenne mich da aber auch nicht mit aus. Aber so lange keine Blutung kommt, sollte doch alles in Ordnung sein, oder? War der Test denn schwächer, als der erste?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 11:09
    Ich hab grad mal gegooglet, anscheinend handelt es sich um den Hook Effekt. Wenn zu viel hcg vorhanden ist zeigen die Tests nichts mehr an, kann ab der 5. Woche vorkommen.
    Wieso schreiben die das denn nicht in den Beipackzettel :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 11:11
    Ach so und ja der Test war extrem schwach, sah so aus wie bei manchen bei ES+10 wo nur was zu erahnen ist.
    Hab ja erst an ES+17 getestet, bin natürlich verwöhnt von einem gut sichtbarem Strich :D
    Aber man lernt ja nie aus ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 13:23
    Dann ist ja alles gut 😃

    Mein Mann war letztens so süß. Er fragte, was ich denn mit den anderen Ovus machen wollte, nachdem der eine jetzt positiv war. Habe erstmal überlegen müssen, bis ich verstanden habe, was er damit meint. Er ist davon ausgegangen, dass ich jetzt auf jedenfall schwanger werde 😅

    Ach, wenn es doch so einfach wäre 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 13:33
    ach das ist ja süß :)
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er Recht hat :)

    Ja ich bin jetzt etwas beruhigter.
    Das kommt davon wenn man weiter testet. Dabei hab ich das nur gemacht weil ich einen aufbewahren wollte der fett positiv ist :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 13:07
    Oder der Test hatte eben doch recht ...

    Bin heute Morgen mit Schmierblutung aufgewacht, war beim Arzt. Man konnte noch nichts sehen außer eine Fruchthöhle was soweit auch ok war.
    Mir wurde noch mal Blut abgenommen und kann mich Montag melden.

    Jetzt hat meine Mens begonnen. Das war es dann wohl...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 13:07
    Oder der Test hatte eben doch recht ...<br />
    <br />
    Bin heute Morgen mit Schmierblutung aufgewacht, war beim Arzt. Man konnte noch nichts sehen außer eine Fruchthöhle was soweit auch ok war. <br />
    Mir wurde noch mal Blut abgenommen und kann mich Montag melden. <br />
    <br />
    Jetzt hat meine Mens begonnen. Das war es dann wohl...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 13:53
    Oh nein, das tut mir leid 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 17.10.2020 13:48
    Traumtänzerin mir tut es auch leid.
    Da freut man sich so, dass es geklappt hat und dann sowas 😥.


    Alex-S dein Mann ist ja einer. Wie schön wäre es, wenn es so direkt funktionieren würde.
    Meiner dachte bei dem positiven Ovu- Test mal, dass ich schwanger wäre. Schließlich war es ein Test und zwei Striche. Er wusste nicht, dass es auch Ovu's gibt. 😫 Männer müssen halt lernen.

    Bei mir gibt es nichts neues. Vor 30 Tagen begann die letzte Mens, dachte heute kommt sie, da vor zwei Wochen der OVU positiv würde.
    Jetzt heißt es (wieder) zwei Tage warten bevor ich einen SS-Test mache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2020 14:56
    Ich danke euch.
    Mir bzw. uns geht es aber ganz gut. Klar ist man traurig aber wir denken uns es sollte einfach nicht sein warum auch immer.
    Wir starten also in einen neuen Zyklus und versuchen es noch mal und wer weiß vielleicht klappt es ja wieder direkt 😊 bin ja schon etwas verwöhnt aber denke wenn man positiv eingestellt ist dann wird das irgendwie schon und wenn nicht jetzt dann nächsten Monat oder so.

    Ich freu mich dass ich mit euch drüber schreiben kann das tut echt gut. Weil es sonst auch halt keiner in meinem Umfeld weiß

    Karabienchen dann drücke ich dir mal ganz fefest die Daumen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 14:38
    Danke euch für euer Feedback.

    Traumtaenzerin das tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

    Ich hoffe es geht euch allen gut!? Ich lieg gerade mit einer schönen Erkältung flach...
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 18.10.2020 14:59
    Traumtänzerin freut mich zu lesen, dass du positive Gedanken behalten hast. Daumen sind gedrückt.
    Spreche einfach mal für (hoffentlich) alle.
    Wir sind immer bei Sorgen da, schreib uns ruhig deinen Kummer.
    So gut es geht versuchen wir zu helfen. ☺

    Danke für's Daumen drücken.
    Bis jetzt ist noch nichts, aber freuen tu ich mich noch nicht. Erst wenn ich einen positiven Test habe, dann freue ich mich.

    Mir ist heute etwas kalt, aber das liegt wohl am Schlafmangel. Sohnemann wächst wohl wieder oder brütet was aus.

    Lilu gute Besserung.
    Antwort
Seite 39 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste