menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 19:19
    Ach mir geht es wirklich gut. Ich hab kein Kummer.
    Ich war einfach nur etwas traurig was glaube ich normal ist. Hab viel mit meinem Mann geredet und jetzt ist alles gut ☺️
    Er hat direkt gefragt wann der nächste ES ist und wir wieder anfangen können 😅🙈

    Danke Lilu und gute Besserung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 17:36
    @traumtaenzerin, das ist schön, dass du dich nicht runterziehen lässt 😃 vielleicht klappt es ja schon beim nächsten mal.

    @karabienchen, die Geschichte mit deinem Mann und dem Ovus ist aber auch lustig 😅

    Gibt es bei etwas Neues?

    @lilu, von mir auch gute Besserung

    Mein Mann und ich haben diese Woche Urlaub und wir wollen versuchen, ein paar Restarbeiten im Haus fertig zu machen und der Garten musst für den Winter vorbereitet werden. Mal gucken, ob ich es schaffe, ein paar Blumen zu überwintern.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 19.10.2020 20:15
    Hallo
    Bei mir gibt es nichts neuen. Habe mich nicht getraut heute Morgen zu testen.
    Hatte in der Nacht so ein komisches ziehen, konnte es so gar nicht zuordnen. Dachte die Mens kommt eventuell. Den ganzen Tag war dann wieder alles normal.
    Morgen früh teste ich aber wirklich, 🙈 obwohl ich irgendwie gerade gar nicht neugierig bin. 🤷

    Alex-S frohes Schaffen in eurem Urlaub.
    Mit Haus und Garten hat man immer was zu tun. 🏡🛠🌱

    Ich gönne mir jetzt mal 🍫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 08:05
    Guten Morgen 😊

    @karabienchen, unglaublich wie geduldig du bist. Ich reiße mich zwar immer zusammen aber ich platze dabei ja immer fast vor Neugier 😅

    @alex-S, ich bin einfach der Meinung, wenn man mit einer positiven Grundeinstellung da dran geht, dass es bessesr funktioniert.
    Und ja wer weiß vielleicht klappt es direkt wieder. Immerhin haben wir meinen ES zwei Mal mit Ovus bestimmt und es hat zwei mal hintereinander direkt geklappt.
    Ich bin froh, dass ich die letzen Jahre immer ordentlich verhütet habe 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 08:20
    Hallo ihr Lieben :) ich melde mich nach Wochen zu Wort ☺️
    Ich hoffe euch geht allen gut!🥰!
    Ich fass kurz zusammen^^
    Kinderwunsch seit 5 Jahren unerfüllt gewesen...
    Letzte Periode am 21.08 gehabt.
    Am 05.10 das erstmal sehr leicht positiv getestet Mit einem 10er Test
    Am 08.10 den ersten Termin gehabt dort sah man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.
    Habe mich bei der Frauenärztin nicht wohl gefühlt und mir bei einer anderen Ärztin einen Termin geholt.
    Am 13.10 habe ich fett positiv getestet mit einem 25er. Und am 15.10 habe ich mit clear Blue 3+ getestet.
    Gestern hatte ich den Termin bei der anderen Ärztin sie war super lieb und ist super auf mich und meine Ängste eingegangen. Das wechseln hat sich für mich also gelohnt.
    Beim Ultraschall haben wir dann einen dottersack gesehen und sie war genauso wie ich sehr erleichtert. In 2 Wochen darf ich wieder hin. Und ich hoffe das dann weiter alles gut ist! 🥰 aktuell bin ich absolut glücklich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 20.10.2020 09:09
    Mama13U21 schön, dass man jetzt was sehen konnte. Das wechseln hat wirklich belohnt, wenn du dich dort wohl fühlst.
    Weiterhin alles Gute.


    Sohnemann war letzte Nacht sehr anstrengend.
    So habe ich um 3.30 Uhr dann den SS Test gemacht. Eindeutig negativ 😢
    Glaube mein Körper will mich vera...
    Naja jetzt warte ich wann die Mens kommt und dann geht es in die nächste Runde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 09:21
    Das tut mir so leid 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 11:44
    @Mama13U21 schön, dass du dich bei der neuen Ärztin wohler fühlst und, dass alles in Ordnung ist 😃

    @karabienche, das ist schade, der Zyklus ist ja echt lang und dann wartet man schon extra lange und wird trotzdem noch enttäuscht 😔 Und dann auch noch in so einer anstrengenden Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 20.10.2020 12:46
    Ich frage mich warum mein Körper mir das antut.
    Hatte eigentlich immer einen Zyklus von 27-30 Tage. Damit konnte ich super leben und alles war planbar.
    Morgen ist das Kleinkindschwimmen und dann sind wir Fr noch mit einer Freundin und Sohn zum planschen verabredet.
    Will jetzt aber aufhören zu klagen. Könnte alles schlimmer sein.
    Jetzt werden wir hoffen, dass es ein Sommer-Spätsommerbaby gibt. ( Auch wenn ich das ungerne wollte.)

    Würde mich freuen von euch anderen im aktuellen Zyklus auf ein positives Ergebnis zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 23:52
    Hallo zusammen!

    Ich bin zwar etwas spät dran, würde mich aber gerne noch dazu gesellen, wenn ich darf.
    Ich habe schon einen 18 Monate alten Sohn (Hallo Karabiebchen, schön Dich hier wieder zu treffen! :-) ), und wir fangen gerade an, uns ein Geschwisterchen für ihn zu wünschen.
    Sind also im ersten ÜZ und haben es irgendwie in der Zeit um den ES nur einmal hingekriegt, zu herzeln, aber mal gucken. Irgendwann in einer Woche ist glaub meine Mens fällig.
    Ich bin (noch) ziemlich tiefenentspannt und freue mich auf das, was kommt.

    Ich bin schon Ü40, von daher erwarte ich nicht, dass es schnell klappt - und vielleicht geht ja auch nix mehr, aber wir werden sehen!

    Hatte noch keine Zeit alles hier zu lesen, werde aber hoffentlich bald ein bisschen nachholen.

    Viele liebe Grüße von Pan

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 08:08
    Guten Morgen und herzlich willkommen Pan☺️

    Wisst ihr wie ich die Länge meines letzten Zyklus berechne? Ganz normal von der Beginn der Mens bis zur nächsten? Wüsste jetzt nicht wann ich mit den Ovus wieder beginnen muss...

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 08:08
    Guten Morgen und herzlich willkommen Pan☺️<br />
    <br />
    Wisst ihr wie ich die Länge meines letzten Zyklus berechne? Ganz normal von der Beginn der Mens bis zur nächsten? Wüsste jetzt nicht wann ich mit den Ovus wieder beginnen muss...<br />
    <br />
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 08:11
    Sorry irgendwie spinnt das bei mir, wenn ich das übers Handy mache 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 11:38
    Herzlich Willkommen Pan 😃

    @karabienchen, ich kann das verstehen, dass du geknickt bist. Wenn es schon nicht klappt, sollte doch wenigstens alles regelmäßig laufen und es nicht noch unnötig kompliziert machen 🙄

    @traumtaenzerin, ich würde glaube ich ab dem Beginn der Mens ab ZT 10 beginnen, dann musst du vielleicht länger testen, aber verpasst den ES wenigstens nicht. Aber das ist nur meine Vermutung. Bin ja komplett unerfahren 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 13:03
    Ich hab seit ein paar Stunden ein stechen in der Leiste. Wäre es nicht so früh (ZT 6) würde ich schwören, dass morgen mein ES ist.
    Aber das kann doch gar nicht sein. Ich glaube mein Körper dreht jetzt völlig durch.
    @ Alex-s, danke für den Tipp. Ich fange morgen früh einfach mit Ovus an, dann hab ich wenigstens nicht das Gefühl ihn zu verpassen. Ich glaube das stresst mich mehr als alles andere, wenn kein ES kommt dann ist das eben so ☺️

    @karabienchen, aber du hast doch deinen ES auch bestimmt. Ist das nicht seltsam, dass die zweite Zyklus hälfte so lang ist. Hab mal gelesen, dass es nicht möglich ist dass sie länger als 16 Tage ist
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 21.10.2020 13:04
    Hallo Pan, hier darf jeder dazu kommen der hibbelt.
    Freut mich zu lesen, dass ihr noch ein Geschwisterchen plant. 😃

    Bei mir gibt es weiterhin nichts. 🤷‍♀️
    Mein Mann meinte ich soll ihm zu liebe doch morgen noch mal testen um sicher zu gehen, dass ich wirklich nicht schwanger bin. Er ist geknickter wie ich.

    Traumtänzerin Wegen den Ovu's würde ich von Mens bis Mens geteilt durch 2 rechnen. Dann Minus 3 Tage und da dann starten.
    So hat es bei mir eigentlich immer gepasst und habe den ES nie verpasst.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 21.10.2020 13:06
    Also vom ersten Tag der Mens bis wieder zum ersten Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 13:33
    Dann geht es deinem Mann wie meinem, ihn nimmt das alles auch viel mehr mit.
    Hätte ich nie gedacht normal ist er nicht so.

    Ja so hab ich das bis jetzt auch immer gerechnet die beiden Male und hat immer gepasst. Dachte nur man müsste was wegen dem Abgang beachten.
    Danke für deine Hilfe ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.10.2020 11:02
    Ein weiterer Test war bei mir nicht nötig.
    Heute morgen war die Mens da.

    🍁 Oktober 🍁
    🌸 traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 11.10.20
    🌸 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.10.20
    🌸 Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Cirael88 - 32 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 22.10.20
    🌸 Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - NMT 28.10.

    🌼NOVEMBER🌼
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 9. ÜZ- NMT 23.11.

    ⌛ Hibbelpause ⌛


    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 21:11
    Hallo Ihr Lieben, ich glaube für mich ist es fürs erste an der Zeit euch zu verlassen. Ich war heute auf Grund von Blutungen und schmerzen beim Frauenarzt. Mein kleines Wunder ist gewachsen und das Herzchen schlägt bereits. Es gibt keine Anzeichen dafür das es aktuell nicht weiter gehen sollte. Am 02.11 habe ich meinen nächsten Termin und wenn bis dahin nichts gravierendes passiert war’s das für dieses Jahr mit hibbeln 🙈
    Ich drücke allen die noch hibbeln ganz ganz fest die Daumen das auch ihr bald einen positiven Test in den Händen halten könnt und mit Kugeln dürft ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 23:46
    @Mama13U21 das klingt ja super und ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für die Zeit nach dem Hibbeln!

    Ich hab jetzt mal genauer geguckt, mein NMT ist am nächsten Dienstag. Glaube ja nicht, dass wir gleich einen Volltreffer gelandet haben, so ganz ernst nehme ich das im Moment auch noch nicht.
    Aber immerhin hab ich die Folsäure Tabletten schon mal wieder rausgekramt. :-)

    Liebe Grüße an alle,
    Pan
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 23.10.2020 02:52
    Auch hier würde ich mich gerne einreihen, ich bin im 2 ÜZ und derzeit ES+9, ich finde diese hibnelei ganz schön nervenaufreibend und bin froh, hier Gleichgesinnte zu haben. Ab wann habt ihr getestet? Ich würde am liebsten sofort aber Versuche vernünftig zu sein und noch etwas zu warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 08:49
    Guten Morgen,

    @Mama13U21, das hört sich super an, noch mal herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für dich :)

    @Pan26, ach wer weiß, klappt es nicht imme dann wenn man nicht damit rechnet :)? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
    Auch wenn es bei mir nicht gut ausgegangen ist, hat es ja die ersten beiden Male direkt geklappt, also wer weiß :)

    Herzlich willkommen Schweden Mädchen :)
    Ich kenne das hasse es auch zu warten, ich persönlich warte immer bis NMT, ab da müsste ein deutlicher Strich zu sehen sein und man muss nicht raten und wird noch hibbeliger.
    Drücke dir natürlich auch die Daumen.

    Wünsche euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende:)
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 23.10.2020 11:06
    Mama13U21 schön, dass alles gut ist bei dem Wunder. Schöne Kugelzeit.

    Pan schön wäre es doch wenn es sofort klappt. Unverhofft kommt oft. 😉

    Schweden Mädchen willkommen bei uns.
    Ich teste ja sogar erst 3 Tage nach eigentlicher Beginn der Mens. Verschieben kann sich ja immer was.

    Traumtänzerin seltsam fand ich es auch mit der langen zweiten Zyklushälfte, aber von 16 Tagen hatte ich noch nichts gehört.
    Teste einfach wieder wann der ES ist und lass mich dann überraschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 12:39
    Sorry🙈 es waren 18 Tage.
    Hab dir mal den Artikel angehangen in dem ich das gelesen habe. Ob das stimmt keine Ahnung, es ist halt das Internet.
    https://www.mynfp.de/zweite-zyklushaelfte
    Antwort
Seite 40 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste