menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.03.2021 17:33
    Hey Trust. Wenn diese Freundin euch nix gönnt und meint ihr macht alles nach, tut es mir leid dann ist sie keine Freundin. Danke das du uns die Daumen drückst das ist sehr lieb von dir 😊.ich wünsche mir halt nach zwei Jungs, einfach weibliche Unterstützung. Wir helfen mit ein paar Tricks nach aber im Endeffekt ist es wichtig das es gesund ist. LG 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.03.2021 18:19
    @abb33
    Mein linker Eierstock funktioniert nicht mehr. Er ist sozusagen ohne Funktion. Das da ein Ei springt und auch ankommt wo es hinkommen ist vlt 5-10% 😅🤣 oder noch weniger. Meist springt da nichts.
    Ich muss mich auf den rechten Eierstock verlassen. Außer ich habe beidseitige ES. Was ja vorkommen kann. Dann könnte ich Glück haben obwohl links dran ist.
    Dazu kommt meine Endometriose, die es mir auch nicht gerade leichter macht mit dem schwanger werden und schwanger bleiben. Allgemein hat sie uns eine Chance auf 25-30% gegeben. Und natürlich im selben Atemzug meinen Eisprung ganz deutlich für dieses Wochenende vorhergesagt. Es war mehr als deutlich zu sehen im Ultraschall.
    Ihr Spruch war gleich "ran an den mann" 😅 ansonsten sehen wir uns spätestens im September, hormonstatus, Monitoring usw usw soll dann gemacht werden. Um zu schauen ob ich wirklich eisprünge habe. Und wie sich das alles verhält usw.
    Aber sie hofft das wir uns vorher schon sehen (kenne sie privat, sie ist eine ganz liebe)
    Dazu soll ich meine Schilddrüsenwerte nochmal beim Hausarzt überprüfen lassen wie auch meine Blutgerinnung. Und zum Gentest soll ich in die Charité nach Berlin (wegen Brustkrebs, meine Mutter hat den der vererblich ist und nicht ohne ist)
    Ja eben ubd dieses KÖNNTE macht mir angst 😅 aber ihr seit so lieb danke euch das ihr mir versucht die Sorge zu nehmen ♡
    Wir hatten sooft zum ES und direkt am selben Tag GV nie hats geklappt. Doch einmal, aber das ging nach 4 Tagen nach dem test mit ab. Zähle ich auch nicht mit.
    Aber es macht mir angst. 😆

    @mam86
    Naja eigentlich war sie immer ne gute freundin. Seit mein Partner und ich aber ein Haus gekauft haben ging es rapide Berg ab. Von sich aus meldet sie sich nicht. Klar jetzt hat sie ein neugeborenes zu Hause das ist ja auch Umstellung und so. Aber ich mochte sie immer. Vmr liegt es auch an ihrem Mann... der hat extrem ein Problem mit uns. Kommt auch nicht mehr mit wenn sie uns mal besucht. Vlt ist sie deswegen so... das sich seine Art auf sie überträgt. Keine Ahnung.
    Und immer gerne. Ich wollte immer einen jungen. Ubd hab ne püppi 😇 vlt wird mein 2tes dann endlich ein junge ♡ und wenn nicht dann nehm ich auch ein Mädchen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 30.03.2021 08:32
    @Trust aaah ok, verstehe! Na ich bin gespannt !! 😊 ES+ wieviel bist du jetzt? Ich bin grad ca. ES +4
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 30.03.2021 11:25
    Guten Morgen. Ich habe starke Unterleib Schmerzen, ich glaube ich bekomme meine mens. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 30.03.2021 13:29
    Huhu

    @mam86
    Ich drücke die Daumen das die mens nicht kommt... und es vielleicht was anderes ist. Halt uns auf dem laufenden.

    @ab33
    Schickes Bild im Profil. Find ich gut :D
    Ich bin jetzt Es+2
    Am 12 April müsste die Mens kommen... am 14 hab ich Geburtstag 🙈
    Es ist noch so lange hin 😑
    Diesmal werde ich bestimmt früh testen. Einfach un mich innerlich zu beruhigen... aber ja ich bin auch gespannt wie ein flitzebogen. Nach wie vor geht's mir gut. Sonne scheint bin ganzen Tag draußen und ich fühle mich auch NICHT schwanger. Viele merken es ja bereits nach dem GV. Zum Ende der Woche müsste meine pms sich langsam bemerkbar machen. Leider führen pms Symptome einen oft in die irre
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 30.03.2021 14:11
    Hey Trust momentan ist es wieder weg. Keine Ahnung 🤷‍♂️. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 30.03.2021 15:20
    @Trust hehe dankeschön. Dachte mit dem Bild ist es etwas netter.
    Ach ja, die Tage können sich sooo ziehen, wenn es ums Hibbeln (oder in deinem Fall eher ängstliches Abwarten) geht.

    @mam86 bin sehr gespannt, was sich bei dir noch tut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 30.03.2021 20:26
    Guten abend :)
    Ich glaube ich hab mich heute bei der arbeit auf unserem Hof blöd verhoben, verdreht oder ein muskelkater. Mit tut es seit drei Stunden in der Bewegung und bei leichten "Anspannen" in der rechten leiste weh :( selbst wenn ich wie jetzt auf der Couch sitze und das Bein angewinkelt habe. Drückt es gabz furchtbar. Hoffentlich ist es morgen weg. Hatte da 2018 nen Leistenbruch.... 😰

    @mam86
    Dann können wir ja bei dir weiter hibbeln. Oder du spannst uns nicht zu sehr auf die Folter und machst am Wochenende einfach einen test :D

    @ab33:
    Ja ich hasse dieses warten, egal wie, es ist mega anstrengend. 🤪 Es+10 mach ich nen test wenn der negativ ist bin ich ruhiger glaube ich. Blöd nur wenn er danach erst positiv wäre 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 30.03.2021 20:36
    Hey ich bin verunsichert. Ist das jetzt die mens die kommt. Dann hätte sich mein Zyklus auf 28 Tage verkürzt, was natürlich auch gut ist oder sind das einnistungs Schmerzen. Es zieht ständig mal wenig, mal stark. Oh man das macht mich fertig. Nicht zu wissen was Sache ist. Bei meinem ersten Sohn hatte ich gar keine Anzeichen außer das ich ne Woche drüber war und bei meinem zweiten Sohn war es so das ich ständig dachte ich bekomme meine mens, da ich Unterleib Schmerzen hatte aber nichts passierte. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 30.03.2021 21:27
    @mam86
    Wie weit wärst du wenn der Zyklus nur 28 Tage wäre?
    Also Es+
    Vlr wirklich einen test machen oder noch 2 Tage warten?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 30.03.2021 21:49
    Also wäre es tatsächlich ein Zyklus von 28 Tagen wäre ich jetzt bei ES +14, dann hatte ich mein ES am 16.03.
    Wäre ich immer noch bei dem Zyklus mit 36 Tagen wäre ich jetzt bei ES +6 und hatte mein ES am 24.03.lg

    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 31.03.2021 07:01
    Guten Morgen
    Ohje das klingt so kompliziert....
    Was sagt dir dein Gefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.03.2021 15:39
    Guten Morgen. Mir geht es gut. Keine Unterleib Schmerzen nur etwas Druck Gefühl. Keine Ahnung ich hoffe es hat geklappt. Aber ich will mich da nicht reinsteigern am Ende werde ich enttäuscht. Aber das gestern hat Mega weh getan eigentlich nicht wie sonst und ich hatte auch kein Heißhunger die Tage was ich sonst vor der mens habe. Da muss ich jetzt wohl die Tage abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 31.03.2021 18:17
    AI AI AI
    Aber wenn es jetzt besser ist, ist das super sad freut mich.
    Dann drücken drücken weiter alle Daumen. ♡

    Bei mir beginnt die PmS glaube ich.
    Ich hab heute Nacht mega mega doll geschwitzt. 😄😅
    Meine rechte leiste tut heute nicht mehr so weh es ist besser dafür tut es links aber in Höhe Bauchnabel ein bisschen weg. Ich glaube ich Steiger mich ziemlich rein, und lausche noch mehr auf mein Körpergefühl einfach aus Angst und gemischten Gefühlen.

    Heute Abend geh ich schön in ein Entspannungsbad. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.03.2021 19:38
    Ist wirklich schwer seinen Körper zu verstehen. Was ist wenn das jetzt mein ES ist der sich verschoben hat und mein Zyklus vielleicht länger geworden ist. Ich verzweifel noch daran. Was ein Chaos.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 31.03.2021 20:51
    Guten Abend, das glaube ich dir. Ich glaube das ist der Grund warum viele warten bis sich der Zyklus normalisiert hat.
    Man sagt ja bis zu 6 Wochen brauchen die Hormone der Pille bis sie raus sind. Und Bis zu einem halben Jahr braucht der Zyklus um sich zu normalisieren.
    Man kann theoretisch schon direkt im ersten üz schwanger werden. Doch sollen da die fehlgeburtenraten mit am höchsten sein... da die schleierhaft noch zu gering aufgebaut ist. Aber ihr seit ja nun im zweiten.

    Vlt hat es ja geklappt. Versuch dich nicht zu verrückt machen.
    Ovus nutzt du ja nicht?
    Das Lh geht ja vor der mens oft nochmal hoch.
    Hmm oder Tempi messen um den ES besser zu bestimmen 🤔
    Ich stell mir das mit abtasten sehr schwer vor. Aber wenn du damit gut klar kommst ist es dbeke ich auch gut
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.03.2021 21:07
    Wir werden heute Abend noch ein Herz setzen. Sicher ist sicher 😁Wünsche dir noch einen schönen Abend. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 01.04.2021 09:13
    Guten Morgen

    Na dann weiterhin viel Erfolg 🤭
    Drei mögliche Eispünge... ich würde wahnsinnig werden. Schwankt das echt so sehr mit dem Abtasten? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.04.2021 09:32
    Guten Morgen. Gestern war der Muttermund offen und sehr weich. Der zervixschleim war eiweißhaltig so wie es sein muss. Die App hat aber ein anderes Datum geäußert. Das mit dem starken stechen und Unterleib Schmerzen hat ich genauso auch den letzten Zyklus. Aber warum so spät? Dann ist meine erste Zyklus Hälfte sehr lang und die zweite Hälfte zu kurz. Kann man da überhaupt schwanger werden? Oder sehe ich das falsch. Denn wenn es so wäre würde ich mit dem mönchpfeffer Tee anfangen. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 01.04.2021 09:38
    Guten Morgen

    Klingt für mich sehr schwierig... Hab mir mal sagen lassen das der mumu sich vor der Mens auch so anfühlen soll. Genau kenne ich mich damit aber nicht aus. Vielleicht solltest du doch zusätzlich Ovus nutzen? 😅
    Der ZS ist ja auch nie 100% Indiz. Hatte ich letzten zyklus auch und 3 Tage später kam die mens. Und kein ES war eigentlich schon lange rum 🙈 und merkwürdiger Weise hab ich den eiweishaltigen und spinnbaren sehr sehr selten mal.
    Ich hab es aber auch schon mal damit verwechselt weil ich absolut Lust auf meinem Mann hatte. Und die Konsistenz ja dann auch anders wird... wie beim ES.

    Du machst es zu spannend. Wirklich!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.04.2021 09:43
    Naja ich warte die tage erstmal ab und schaue was passiert und entspanne mich. 🤗Sonst mache ich mich noch verrückt 🤪. LG
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 01.04.2021 11:54
    Hallo Mädels.

    Bin jetzt ca. ES+6 und bei mir setzt langsam PMS ein :-( Brüste beginnen zu spannen... leichte Krämpe...
    Ich denke das wars wohl wieder.

    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 01.04.2021 17:02
    Huhu

    @mam86
    Ich glaube anders geht's auch nicht bei 3 möglichen ES 😅🤣
    Da kann man ja nur verrückt werden.

    @ab33
    Abwarten ♡ pms ähnelt so sehr oft den schwangerschaftsanzeichen.
    Und ein bisscheb Zeit ist ja noch. Hat dein neuer FA eigentlich schon was gesagt? Wie genau es bei euch weitergehen soll wenn es nicht klappen sollte?
    Aber ja mir geht's bei es+4 auch ähnlich. Ich bin den ganzen Tag schon extrem gereizt 😅
    Ich hoffe das es auf pms zurück zu führen ist. Dann bin ich entspannter. .
    Der eine hofft der andere bangt..
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.04.2021 21:33
    Hey Trust. Ich hoffe das bald alles normal wird 🙈🙊🙉. Bin genervt. Naja abwarten und Tee trinken. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 02.04.2021 08:35
    @Trust Ich glaube nur, dass man so früh (ES +6 war ich gestern) eigentlich noch keine SS-Anzeichen hat... Daher gehe ich eher von PMS aus. Und mein Gefühl sagt mir das leider auch. Aber klar, ich warte ab, bis der Drache kommt!

    Schnell gereizt bin ich eigentlich immer 🤣

    Hehe ja so unterschiedlich kann das sein. Ab nächsten Monat gehörst du aber auch wieder zu den Hoffenden 🙂

    @mam86 Du machst es aber auch spannend 🤗
    Antwort
Seite 52 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste