Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2021 11:57Auch von mir ein schönes Osterfest! 💐🥚🐇Antwort
@trust ich bin auch keine gute Wahrsagerin, aber vielleicht klappt es ja trotzdem...
Schlechte Wahrsagerin + schlechte Wahrsagerin = positiver Test 🤭
@me ich genieße einfach die Tage, ehe ich wieder arbeiten muss. Bei uns auf Arbeit (Pflegeheim) flattern gerade sehr viele Kündigungen rein. Mir graut es gerade da wieder hin zu müssen 😕Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.04.2021 14:34HuhuAntwort
@mam86
Ich glaube du machst es hier mit Am spannendsten.
#LadyDory
Ohje diese Geloste auf ungesundes kenne ich zu gut. Meist Chips, saure Sachen (nimm 2 soft brause) oh ich liebe sie. Und gummitiere.
Meiner Leiste geht es wieder gut. Ein Glück ich denke war wirklich nur ne leichte Zerrung.
Ohje was hatte er am Fuß? Bis zum 12 ist ja noch ein bisschen Zeit. Und den Fuß braucht man dich zum ♡ setzen eigentlich nicht. Außer man fährt andere Dinge durch 🤭
@Lilu20
Na dann muss der Test ja positiv werden. 🤣 Die Rechnung ist ja mathematisch schon mal ganz gut. Hihi
Ohje das mit den Kündigungen klingt nicht gut. Ich drücke dir die daumen das du keine bekommst..und ihr schnell neues Personal bekommt, damit nicht alles an denen die noch da sind kleben bleibt. -
Kommentar vom 04.04.2021 15:37Hallo zusammen. Ich bin auch sehr gespannt aber möchte mich da irgendwie nicht so rein steigern. Hatte vor meinem ersten Sohn sehr viele negative Tests. Naja ich glaube das am Dienstag war wirklich mein ES. Hatte diese sehr starken Schmerzen auch den Zyklus davor, das heißt aber das mein ES sehr spät kommt und die Befruchtung + einnistung bis zur periode nur ca 9 Tage Zeit hätte. Ich weiß nicht ob das zeitlich funktionieren würde. LG 🙂Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2021 15:44Was mir allerdings heute beim Frühstück aufgefallen ist das der Geruch von Salami mir gar nicht mehr gefällt, mir wurde total übel. LGAntwort
-
Kommentar vom 04.04.2021 21:21HuhuAntwort
@trust Die Kündigungen kamen von den Kollegen selbst. Ich hab keine Angst gekündigt zu werden, da sie uns brauchen. Zudem müssten die mir ne saftige Abfindung zahlen. Und selbst wenn, hier werden überall Fachkräfte in der pflege gesucht...
@mam86 Das klingt ja wirklich extrem spannend bei dir. Wann willst du denn testen? -
Kommentar vom 04.04.2021 21:43Ich warte bis Freitag. Wenn bis dahin keine mens da ist werde ich testen. LG 🙂Antwort
-
Kommentar vom 05.04.2021 09:23Guten MorgenAntwort
@Lilu20
Accso ich hab schon gedacht es ging von seitens der Firma aus. Was ja irgendwie auch nicht verständlich wäre. Ich weiß ja das der Bereich immer und auch überall gesucht wird. Drücke trotzdem Die Daumen das schnell neues Personal nachkommt.
@mam86
Da klingt ja schon einiges nach Schwangerschaft. Dann bin ich, bzw wahrscheinlich wir alle sehr gespannt auf Freitag. Ich hab auch überlegt Freitag einfach zu testen. 😅 Bin noch immer leicht in Sorge.
Symptome hab ich keine. Außer mein Laune, Brüste spannen nicht mehr gerade ubd ganz gabz selten mal ein gabz kurzes Zipperlein aber das ist nichts besonderes.
Mein Mann war gestern der Meinung ich esse für zwei 🤣 -
Kommentar vom 06.04.2021 11:47Huhu ihr lieben,Antwort
Auch mein Urlaub ist nun vorbei und ich bin brav auf Arbeit.
Wäre gern noch zu Hause geblieben mir ist einfach nur mega kalt. Ständig schneit und regnet es. Der April macht was er will. In jeglicher Hinsicht.
@mam86
Na dann sind wir alle gespannt auf Freitag
@LadyDory
Ich hoffe nach wie vor auf PmS. Ich fühle mich absolut nicht schwanger. :) mein Mann zieht mich nur gern auf. Und sagt deswegen solche Dinge.
Bei euch müsste ja dann die aufregende Zeit nun starten?Ich hiffe ihr könnt Sie nutzen auch mit kranken Fuß von deinem Mann. Männer sind da ja oft sehr weinerlich.
Für deine SD Werte drücke ich dir ganz fest die Daumen.
@Me
Bin jetzt ES+9 nach wie vor ist alles ruhig.
Bin gespannt wann die Arena kommt gehe vom 11 o. 12 aus.
Außer das mir kalt ist geht es mir gut.
Über Ostern haben mir 3 Leute unter anderem meine Cousine verkündet das sie schwanger sind. Ich freue mich für alle, wenn es auch irgendwie gerade echt hart ist. Meine Cousine entbindet sogar noch im Oktober. Als ich sie kürzlich sah hab ich mir fast was gedacht sie sah irgendwie anders aus. Nun hat sich mein Gedankenweg bestätigt.
Einen schönen Tag euch allen. -
Kommentar vom 06.04.2021 17:08Hallo,Antwort
@Trust warum denkst du, dass es bei dir diesen Monat nicht geschnaggelt hat?
Ich drück euch allen jedenfalls ganz fest die Daumen 🍀
@me Am Donnerstag hab ich wohl die nächste Arztvisite. Bin gespannt ob ich den April nutzen darf oder doch erst den Mai. Morgen sollte laut App die Mens eintrudeln, meine hupen spannen auch schon etwas, was ja dafür spricht. -
Kommentar vom 07.04.2021 11:00Guten MorgenAntwort
@LadyDory
Dann startet voll durch 😋
Tut nichts was ich nicht auch tun würde. Ense April bzw im Mai möchte ich ganz viele positive Tests sehen :D
Und gute Besserung für dich.
@Lilu20
Ich hoffe das es nicht geklappt hat. Wir haben den April eigentlich bewusst ausgesetzt. Weil bei unserem Glück wäre es ein 24.12 Christkind. Wir haben verhütet. Aber leider eine richtig blöde Panne gehabt. Nun zieht mein Partner mich damit ein bisschen auf.
Ich gehe nicht davon aus, da ich mich nicht schwanger fühle. Und meine Temperatur auch gesunken ist. Ich messe gerade zu ersten mal. Ist also Neuland für mich 😁😁😁
Sie ist zwar noch über der CL aber trotzdem deutlich niedriger. Ich drücke dir für deinen Termin morgen ganz doll die Daumen.
@me
Es+10 heute einmischen spannende brüste aber sonst nichts ungewöhnlich. Bin launisch wie eh und je. 😅
-
Kommentar vom 07.04.2021 14:53Trust so in etwa geht es mir jetzt mit dem April. Denn laut Rechnung würde das Kind im Januar kommen (so um den 12.1.22). Wenn ich aber Pech habe, wurde ich vielleicht wieder drüber gehen, wie bei meinem Sohn. Der hat am 16.1 Geburtstag und eigentlich möchte ich das nicht. Aber wenns so wäre, würden wir auch einen Weg finden. Hauptsache gesundes BabyAntwort
-
Kommentar vom 08.04.2021 09:18Mädels bitte drückt die Daumen.. 🍀🍀Antwort
Tempi ist weiter oben und der Test gestern am Es plus 12 sah irgendwie gut aus 💕💕
Siehe Fotos ❣️❣️❣️ -
Kommentar vom 08.04.2021 09:32Hallo ihr LiebenAntwort
Liebe Alina-1990
Ich gratuliere dir schon einmal ganz vorsichtig. Auf das deine Linie stärker wird und es bei dir bleibt ♡ und du eine schöne Kugelzeiz hast. Halte uns auf dem laufenden 🥰
@Lilu2020
Ja das kann ich verstehen. Sollte es bei uns der Fall sein, sind wir auch nicht böse drum. Sondern freuen uns. Aber lieber wäre uns Januar oder Februar. Wobei ja auch im Januar das Baby früher kommen kann. Meine erste war auch ein Frühchen. Aber gut. Das ist dann so 😆 wir warten noch brav ab.
@me
Es+11 und mach qie vor alles unverändert. -
Kommentar vom 08.04.2021 13:46Hallo Mädels,Antwort
Ich darf den Zyklus nutzen! 😄
Ich hatte vorhin ein Gespräch mit der Hautärztin und sie will nur noch bis nächsten Freitag die Therapie machen. Danach darf ich los legen. Da ich gestern meine pest bekommen habe, würde alles passen und der ES ist laut App am 25.4 (kontrolliert wird natürlich mit ovus). Ich freu mich gerade wie sau... 🤗
🐣 April 🐰
🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ -
6. ÜZ - NMT 06.04.
🌸 ab33 - 33J - keine Kinder - 1 ☆ - 3. ÜZ - NMT ca. 09.04.
🌸 Alina-1990 - 30 J - keine Kinder - 1 ☆ -
5. ÜZ - NMT ca 09.04.2021
🌸 LadyDory38 - 38J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.04.
🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 15.ÜZ - NMT 12.4.2021 (wir setzen jedoch aus)
🌸 Mam86 - 34J - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 🤷♀️
🌷Mai🌷
🌸 Lilu2020 - 33J - 1 Kind - 1 ☆ - 1.ÜZ - NMT 10.5.2021
-
Kommentar vom 08.04.2021 15:17Auch von mir mal wieder ein Hallo an alle. 🤗Antwort
NMT ist am 10. 4.
Die üblich Schmierblutung 1-2 Tage davor ist noch nicht da.
PMS-Anzeichen vollgas (meine Brüste wie immer sehr schmerzhaft, Gefühl "unten rum", als würde jeden Moment die Mens kommen)
Hoffnung stirbt aber zuletzt.
🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ -
6. ÜZ - NMT 06.04.
🌸 ab33 - 33J - keine Kinder - 1 ☆ - 3. ÜZ - NMT ca. 10.04.
🌸 Alina-1990 - 30 J - keine Kinder - 1 ☆ -
5. ÜZ - NMT ca 09.04.2021
🌸 LadyDory38 - 38J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.04.
🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 15.ÜZ - NMT 12.4.2021 (wir setzen jedoch aus)
🌸 Mam86 - 34J - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 🤷♀️
🌷Mai🌷
🌸 Lilu2020 - 33J - 1 Kind - 1 ☆ - 1.ÜZ - NMT 10.5.2021 -
Kommentar vom 08.04.2021 15:22@LadyDory dann ran an den Mann... 🤭Antwort
Schön das der Fuß aber heilt. Ich glaub dir das 150qm ein gutes Stück Arbeit sind. Wir suchen, wie blöde, aber finden nix. Entweder viel zu teuer oder es fällt auseinander und man müsste mehr Geld rein investieren... 😔 Wenn baby und Haus klappen, wäre ich wunschlos glücklich
@Mam bei mir ist ja jetzt auch erstmal ne lange Ruhezeit. Weist du, wann du nun Nmt hast?
-
Kommentar vom 08.04.2021 21:00Guten Abend 😁Antwort
LadyDory
Ich glaube eine Anspannung legt sich langsam.
Und freue mich auf den Mai/Juni wenn ich Pech habe wird der Mai nichts wegen meinen ES der müsste nächsten zyklus links liegen aber laut der Ärztin ist es möglich das der rechte die Produktion mit übernimmt 💪 ran an den mann und fleißig ♡♡♡ setzen und danach ruhe bewahren.
Willst du nicht mein Haus mit bisher (nur unten 200qm) und Hof mit 4500qm mit machen 😅🤣🤣 wir tauschen mal das wäre wie Urlaub. Hihi.
Aber ich glaube es dir das du dem tag entgegen selbst wenn ihr Aufgaben wieder teilen könnt. Ich glaube da ist es egal ob 150qm 200 oder nur 50. Es ist immer anstrengend wenn man alles alleine machen muss.
@mam86 Berichte uns von deinem test morgen.
@lilu2020
Das freut mich sehr für dich. Dann stehen auch eure Sterne gut ♡ Ich sag euch im Mai regnet es positive Tests.
@ab33
Dann sind wir ja beide fast gleichzeitig dran. Vlt hat es ja doch geklappt bei dir. Ich wünschte es dir. Aber kann natürlich verstehen das du eher sagst es ist pms. Geht mir ja auch nie anders 😅 und so kann man nicht enttäuscht werden.
So ich schlüpf ins Bett
Morgen wieder um 5 raus. Und dann ab 14 Uhr endlich Wochenende 😍 ohne Ruhe versteht sich 🤣 -
Kommentar vom 08.04.2021 22:12Ich danke euch für die zusprüche🥰Antwort
@LadyDory wir sind aus Thüringen. Die Stadt heißt Bad Berka. Wir wollen hier auch nicht aus der Gegend weg, da von meinem freund die Großeltern langsam aber sicher pflegebedürftig werden bzw teilweise schon sind und er ihnen oft hilft. Dann hat seine Mutter auch erheblich mit ihren Krankheiten zu tun und mein Vater geht es genauso. Deshalb wollen wir in der Gegend bleiben.
Wir suchen leider schon länger als 2 Jahre ein Haus, aber hier ist es wie ein 6er im lotto, etwas passendes zu finden. Wir fänden es nicht mal schlimm, wenn handwerklich etwas gemacht werden müsste, da mein Freund handwerklich begabt ist wir aber auch Familie und Freunde haben die helfen bzw vom Beruf her Fachleute sind. Ich hab nur mal so aus spaß den Umkreis erweitert und mich hat bald der Schlag getroffen. Da werden einem die Häuser "hinterher" geworfen. Nur leider können und wollen wir halt nicht 1h zu unseren lieben fahren... Ach alles zu Kühe melken. Aber wir werden schon noch unser Häuschen finden. Hoffe ich zumindest... 😅
Jetzt heißt es erstmal bei euch zu hibbeln ehe ich mal in die "heiße" Phase komme 😁🤭🤣 -
Kommentar vom 09.04.2021 09:03Guten Morgen. Ich habe leider gestern Nachmittag ein test gemacht, leider war der negativ. Bis jetzt ist immer noch nicht passiert. Vielleicht hat sich mein Zyklus verlängert. Und die mens kommt die Tage oder das am 30.3 war mein ES und nicht die einnistung, dann wäre ich jetzt ES +10 aber da müsste man doch schon was sehen oder? 😢Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2021 10:47Guten Morgen Ihr Lieben,Antwort
@LadyDory
Ohja Personal wäre angebracht. Würde ich mich auch drüber freuen.
@Lilu2020
Nicht aufgeben ihr werdet etwas finden.
Wir haben auch ewig gesucht. An unserem Haus/Hof sind wir Jahrelang vorbei gefahren. Jeden Tag wenn ich zu meinem Pferd gefahren bin. Und jedesmal dachte ich. Ach Mensch das wäre es. Dann wurde irgendwann das Dach neu gemacht, und die Hoffnubg ging dahin. Ab und an sahen wir ein Auto stehen aber mehr nicht. Dann sind wir im Oktober 19 einfach mal rangefahren haben den benachbarten Landwirt gefragt wem das gehört "ein Dachdeckermeister aus Berlin" haha toll... gibt ja nicht gefühlt 1000000.... er konnte uns nicht den ganzen Namen nennen aber mit dem was wir hatten ließ sich die Suche gut eingrenzen.
Also google angeschlossen rumtelefoniert und siehe da Treffer "hallo wir sind **** und wollten nur mal fragen ob sie ein Haus/Hof in ***** haben. Die antwort war ja dann ging alles sehr schnell. Wir fragten ob er eventuell verkaufen würde. "Eigentlich nicht aber wenn jemand kommt und es passt warum nicht"
3 Tage später haben wir es besichtigt. Dach war neu Heizung auch und sie haben Strom und Warmwasser auf Solar umgestellt. Wir haben fast 400qm solar auf dem Dach der Scheunen plus warmwassererzeugung. Wir mussten sogar ein kleines Gewerbe dafür anmelden. Alles andere war sehr sehr renovierungsbedürftig. Egal wir haben gekauft und am 22 Dezember beim Notar unterschrieben. Da es alles von privat und ohne Makler war sind wir gut bei weggekommen. Viele zahlen das für ein kleines EFH. Und dann mitten auf dem Dorf, wo eh keiner wohnen will 🤣
Wir hatten im letzten Jahr viele Hochs und Tiefs mit dem Haus und Hof, von schwamm im Fachwerk bis hin zu decken die uns entgegen kamen und Waschbären im Dach. Die Probleme haben wir aber alle gelöst. Und es ist noch lange nicht alles fertig. Wie machen eigentlich alles selbst.
Unser wohnbereich Unten ist fertig mit 200qm. Ich brauch nur mal ne Dekoqueen. 🤣 Dach bauen wir noch aus/um da sind dann nochmal 200. Terasse Fassade und draußen so einiges folgen auch noch. Wir haben dann trotzdem noch Dachboden und einen alten Gewölbekeller.
Ja Ende vom Lied viel Arbeit aber glücklich. Nochmal würde ich es nichz tun 😁😁😁 jetzt habe ich auch endlich meine Familie und mein hobby alles beisammen da meine Pferde letztes Jahr im Dezember bei mir eingezogen sind... Fazit: noch mehr Arbeit.
Man muss es wollen dann geht es, es ist viel Arbeit immer alles zu managen. Aber man kann das schaffen wenn man es will :) ♡
@mam86
Es+10 hmm könnte man was sehen muss aber nicht. Da ist ja quasi die einnistung erst passiert. Manche haben da schon sehr dicke positive Tests. Aber da würde ich mich nicht drauf verlassen. Der hcg kann natürlich aber auch einfach viel zu niedrig sein :( was hattest du für einen test?
Ich stell es mir schwierig vor wenn der Zyklus noch nicht regelmäßig ist zu üben ohne Hilfsmittel zb ovus.
Drücke dir aber die Daumen das die mes ausbleibt.
LG euch allen :) -
Kommentar vom 09.04.2021 11:27Huhu, 😊Antwort
@mam wie trust schon schreibt muss man nicht unbedingt etwas sehen. Teste am besten am möglichen Nmt, wenn nix anderes eintrudeln sollte. Und selbst da kann er Blütenweiß sein, wenn sich alles komplett verschoben hat. Aber das ist sicherer als immer vorher zu testen ☺️
@trust ja das stimmt, es frustriert nur, wenn man nix passendes findet. Wir haben ja nicht mal hohe Ansprüche, aber die Gegend ist halt genau im "Dreieck" von Thüringen und deshalb tun die hier so als ob alles mind. 250000€ kostet und das sind wie gesagt meist Schrott Häuser, die man abreißen müsste... Dann sind wir auch noch ein Kurort, darum darf man da auch nochmal Geld draufschlagen... -
Kommentar vom 09.04.2021 11:40Hey ich hatte ein Schwangerschaftstest von der Apotheke der hat 5 Euro gekostet. Von Livsane. Wenn bis Montag nichts passiert ist teste ich nochmal. LGAntwort
-
Kommentar vom 09.04.2021 11:45Ich habe in den ersten zwei Schwangerschaften auch keine hilfstmittel benutzt. Ich habe gestern mal die Basaltemperatur gemessen die war bei 37.31 und heute bei 37.40. Keine Ahnung ob das gut ist. Wie gesagt ich habe es vorher nie benutzt. LGAntwort
-
Kommentar vom 09.04.2021 14:00HuhuAntwort
@Lilu2020
Ja das es frustriert das kann ich sehr nachempfinden. Ist bei uns auch so. Da wo wir eigentlich rauchen bleiben wollten lagen die Grundstücke schon beim qm bei 189-500€ manchmal sogar mehr weil die Stadt direkt am See liegt.
Jetzt sind wir 20 min weiter weg mitten aufs Dorf hier ist nichts 🤣 außer Kühe ein paar Nachbarn Wald Feld und Wiese.
Aber dafür lag der qm nicht mehr so hoch plus dann dann Haus.
Und wir haben auch mehr als 250.000 gezahlt. Plus Renovierung und Sanierung. Alles kein zuckerschlecken. Die Immobilienpreise werden leider immer weiter ansteigen :(