menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 22:47
    Hey!
    Ja, ich bin ungeduldig und möchte alles am liebsten sofort haben. :D
    Nur leider funktioniert das bei Babys nicht auf Bestellungen. 🤷‍♀️

    Ich wollte noch schnell Wannabe und BabaChri alles Gite fürs Follikel-TV wünschen. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 20.11.2020 08:56
    Guten Morgen zusammen und allen danke fürs Mithibbeln und Daumen drücken!

    Komm grad aus der KiWu. zwei Follikel, einer mit 15, der andere mit 13mm. Darf am Montag nochmal zur Kontrolle. Dann evtl. direkt auslösen und Dienstag IUI.

    Der Doc hat Angst, dass wir zu früh auslösen und es deshalb nicht klappt. Deswegen jetzt nochmal Kontrolltermin.

    Nun weiß ich zumindest auch, was bei den letzten beiden Malen schief lief.

    Beim ersten Mal: Schlechte Eizelle, tolles Sperma.
    Beim zweiten Mal: Tolle Eizelle, schlechtes Sperma.
    Und jetzt hoffentlich: Tolle Eizelle und tolles Sperma!!!

    BabaChri, wie ist es bei dir gelaufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 11:07
    Hallo Gruppe,

    ich bin Christin und habe heute das zweite Mal negativ getestet 😥

    Ich hatte noch zwei Tests übrig, und dachte mir jetzt, dass ich die einfach aufbrauche, damit ich beim nächsten Mal gar nicht erst in Versuchung komme. Das ist das Einzige was mir hilft, einfach nichts zu Hause zu haben. Meine Temperatur verabschiedet sich auch schon Richtung Coverline, ich denke das war es wirklich. Aber gut, ich versuche wie immer auch immer das Positive zu suchen und bin jetzt gespannt und hoffnungsvoll auf meine erste Periode ohne Endometriose, die dann hoffentlich schmerzarm und gut zu ertragen ist. Mal sehen, wie das wird. Dann haben wir vielleicht im Dezember noch mal eine Chance bevor es dann nächstes Jahr das erste Mal in die KiWu geht.

    Bloomy, ist deine Periode jetzt da? Vielleicht passiert doch noch ein Glück.

    Minion, dein Mann ist ja toll, bringt alles an, was es gab, zu geil. 😁 Zeigt einer deiner zahlreichen Test vielleicht inzwischen doch noch positiv an??

    Wannabe, schön, dass der Arzt die Strategie ändert und es mit einer weiteren Kontrolle versucht, vielleicht ist genau das der ausschlaggebende Punkt, damit es diesmal klappt.

    Pippa, Sonntag testen klingt vernünftig oder du wartest einfach ganz bis NMT, dir traue ich zu es zu schaffen, dafür dass ich total versagt habe, was die Standhaftigkeit angeht. Ich drücke dir so die Daumen, vielleicht bekommst du ja die Erstausstattung zugeschickt. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 11:27
    Zuerst einmal Christkind das tut mir so leid, ich hab so mitgefiebert und so gehofft dass der dumme Test einfach positiv ist und dich so richtig aus den Socken haut. Ich finde es aber wirklich bewundernswert wie du sofort was positives anbringst.<br />
    <br />
    Minion also ich muss auch sagen dein Mann ist Klasse. Ich glaube manchmal müssen wir wirklich froh sein dass wir diese Chaoten haben. <br />
    <br />
    Wannabe ich finde das hört sich doch schon mal gut an und vielleicht ist das dieses mal wirklich die entscheidende Wendung.<br />
    <br />
    Also ich benutze die digitalen Clearblue Ovulationstest, liegt aber auch an meinem kurzen Zyklus ich brauche pro Monat maximal 5 Tests da mein Eisprung ja meistens schon an Tag 11 ist. Bei den Test zeigt es ja immer diesen Smiley an 🙂 wenn der Eisprung da ist. Und ich sag's euch jeden Monat hab ich das Gefühl der grinst mich so richtig verächtlich an als wolle er sagen "probier es ruhig, klappt ja eh nicht". Ja langsam werde ich glaub verrückt 😂 <br />
    <br />
    So meine Werte sind da, der TSH liegt bei 1,7 eigentlich meinte der Arzt damals er will einen Wert unter 1,0 anstreben aber nun meinte er nein das passt wir bleiben dabei und ändern erst einmal nichts. Versteht mal einer diese Logik. Naja.<br />
    <br />
    Jarie diese Ungeduld kenne ich zu gut, ich bin wahrscheinlich einer der ungeduligsten Menschen überhaupt 😂<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 11:46
    Guten Morgen mein Lieber Haufen

    Ich habe heute an ES+14 mit einem Frühtest negativ getestet. Laut KiWu sollen wir übermorgen mit nem normalen Test testen. Wir haben gemeinsam beschlossen dass für uns der zyklus gelaufen ist und ich jetzt alles an Medikamenten absetze was ich regulär nicht brauche (das sind gut 2/3) . Ich werde Sonntag meine mens bekommen und dann erstmal nicht mehr. Ohne Hormonstimulation läuft bei mir nichts...

    Ich bin damit auf unbestimmte zeit raus beim hibbeln.

    Aber wenn ich darf bleibe ich euch hier erhalten und drücke euch die daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 15:55
    Was ist denn hier mal wieder los, warum haben wir so ein Pech?

    @ Christkind: das tut mir sehr leid, dass du negativ testen musstest. Es kann schon sein, dass es in diesem Zyklus nach der Op noch nicht alles optimal war. Die nächsten Zyklen werden sicherlich besser sein 🍀

    @ Minion: auch für euch tuts mir unendlich leid. Vor allem weil du jetzt alleine bleibst und deinen Wunsch auf unbestimmte Zeit aufs Eis legen musst 😞 Wir haben dich gerne bei uns, aber schau bitte, dass es dir gut tut. Manchmal braucht man Pausen von den hysterischen hormongetriebenen Mädels 🤪
    Hast du gar keinen natürlichen Zyklus mehr? Mein längster natürlicher Zyklus lag bei 145 Tagen. Da hätte Wannabe locker 5-6 Eisprünge in der Zeit gehabt 😅

    @ Wannabe: wenigstens du lieferst heute eine gute Nachricht! Und mal wieder eine Chance auf Zwillinge 🤩 Dann hoffen wir, dass alle guten Dinge wirklich 3 sind und es beim nächsten mal definitiv klappt.

    @ Nina: TSH bei 1,7 ist eigentlich ganz gut und sollte deinem Kiwu nicht im Wege stehen.

    Zu mir: es ist natürlich kein Wunder geschehen und meine Menstruation kam pünktlich heute früh. Das heißt, Hallo neuer Zyklus, hallo tägliche Bauchspritzen 🤪 Ich war auch etwas im Kaufrausch und hab mir paar Pillen für Pimp my eggs bestellt. Für den Fall, dass wir in Zukunft die Methode wechseln müssen, sind meine Eierstöcke dann hoffentlich bestens gewappnet 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 16:09
    @Bloomy
    Mein natürlicher Zyklus sind 6-8 monate ohne Eisprung.

    Achja die Bauchspritzen. Irgendwie vermisse ich die Dinger jetzt schon aber irgendwie auch nicht...


    @Wannabe

    Sehr gut! Daumen sind gedrückt, Zehen auch.
    Alle guten Dinge sind 3. Das wird schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 16:47
    Minion das tut mir sooo leid. 😥
    Und ich weiß grad auch gar nicht was ich sagen soll, weil wenn wir ehrlich sind ist einfach schei** und absolut gemein, dass es bei dir nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt und schau was dir jetzt gut tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 17:20
    Hallo ihr Lieben,
    Ui. Es tut mir ebenfalls sehr leid für euch! @minion und @christkind. Hier ist auch ein wenig der Wurm drin 🥺 aber wir sind nicht ohne Grund Langzeithibbler, leider! Aber auch für uns wird der perfekte Tag kommen 😊 ganz sicher!

    @wannabe: das klingt doch schon mal super bei dir! 💪🏻 Drück dir ganz fest die Daumen, dass nächste Woche alles rund läuft 😁

    @me: Joar, ich bin irgendwie fürchterlich ernüchtert und fast pessimistisch diesmal.
    Beim Follikel-TV war rechts einer mit 23mm und weitere mit 14, 13 und 13 mm. Und links waren welche mit 15, 16, 17 mm und noch eine paar kleinere.
    Weil mein Leitfolikel schon so weit ist, habe ich Montag Punktion. Da wird dieser aber wahrscheinlich schon geplatzt sein. Bleibt zu hoffen, dass die 3 größeren Links dann gut drauf sind und mit Glück sind rechts noch 1-2 Nachzügler soweit. ... aber ich habe irgendwie damit gerechnet 🥺😕 immerhin meine GMS ist gut aufgebaut. Jetzt muss „nur“ eine willige befruchtete Eizelle noch mitspielen 😬🙃

    Naja, aber es wird wieder bis mindestens Mittwoch bis zum Transfer ein Krimi - packt es eine Eizelle, packt es sie nicht! Mein Nervenkostüm ist dafür irgendwie nicht ausgelegt 😫🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2020 18:47
    @ Wannabe, das hört sich doch gut an!
    Alles Gute dafür. :)
    Ich habe alle Stäbchen aus Packung 1 im ersten Zyklus aufbrauchen müssen. Eine neue Packung steht schon bereit.
    Mir war das auch egal, da ich es mit Teststreifen nicht so oft gemacht hätte. Und die Teststreifen zeigen ja auch nicht den Östrogenanstieg an.
    Danke für das Angebot! Hoffentlich benötigt sie keiner von uns. :)

    Hallo Christin,
    wie doof :(
    Deine Schmerzen werden ganz scher besser sein. War bei mir auch so.:)
    Ich war ganz verwirrt, dass es mir so gut ging während der Periode.

    @ Nina_90, ich stelle mir gerade dieses hämische Grinsen vor. :D
    Bei mir gab es mit dem TSH auch verschiedene Meinungen. Mein Endokrinologe meint ich soll niedrig dosiert Hormone nehmen um den Wert zu senken. Habe aber natürlich erst meine Frauenärztin gefragt. Sie meinte, es stimmt nicht was der Endokrinologe meint. Mein Wert ist in Ordnung und seine Ansichten wären überholt.

    @Minion, das tut mir leid! Richtig blöd, dass ihr nun euren Wunsch erstmal auf Eis legen müsst.
    Du kannst gerne bleiben, wir würden dich sonst vermissen!

    @Babachri, ich drücke die Daumen, dass dein Follikel durchhält!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2020 19:54
    Na, wie viele von uns haben schon bei Dr. Ogume aus Nigeria angerufen? 😂🙈 und was ist dieses mysteriöse Eheheim? 🧐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2020 19:57
    @ BabaChri: das ist ja blöd... Ich wünsche dir, dass du trotzdem noch ein paar geeignete Eizellen hast 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 21.11.2020 20:43
    Bloomy, ich häng noch in der Leitung 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 08:14
    😅, na hoffentlich arbeitet der Kerl auch Sonntags...🤣
    Ein kurzes Hallo von mir. Später mehr 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 12:27
    Hallo ihr Lieben,

    erst mal Minion, es tut mir so leid für euch, gerade in eurer Situation wäre es natürlich so wichtig gewesen, dass es klappt. Ich hoffe der Einsatz deines Mannes dauert nicht ewig und ihr könnt bald weitermachen.

    Babachri, auch wenn du es dir anders vorgestellt hast, ich denke die Ausgangssituation ist nicht schlecht und ich hoffe morgen sind viele Follikel schön groß und vielleicht auch noch der ganz große da, das wird schon!

    Pippa, ach Mensch wie schade. Ich frage mich wirklich was das hier bei uns ist, es muss doch endlich mal bei jemanden klappen.

    Weisichnich, jetzt ist es an dir gute Nachrichten zu verbreiten.

    Bei mir passiert auch kein Wunder mehr. Ich habe gestern den letzten Frühtest von One Step verballert und bin ja eine Meisterin im Striche einbilden. Da hab ich nun auch tatsächlich was gesehen, zwar nur unter perfektem Licht, sprich mit Taschenlampe (ihr wollt nicht wissen, wie lange und intensiv ich mir diese Tests immer ansehe, bis ich mich mit dem Ergebnis abfinden kann, total gestört 🙈), aber meine App hats abfotografiert sogar auch erkannt. Also noch zwei weitere 20er Tests von Femometer hinterher, dort aber nichts. Also wohl nur eine dieser berühmt berüchtigten Verdunstungslinien oder was weiß ich was. Mein Nervenkostüm völlig im Popo. Naja, heute früh auch negativ. Temperatur ist zwar noch oben, Brüste tun auch noch weh, aber im Unterleib zwickt es schon nach Mens. Jetzt hab ich nur noch die Tests von Femometer zu Hause, diese vor ES+13 zu machen, ist eigentlich sinnlos, daher hoffe ich im nächsten Zyklus auf mehr Ruhe ohne diese Testerei, diesen Krimi hält ja keiner aus....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 16:37
    Hey ihr Lieben,
    Nun auch wieder mehr. Aber es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen. Auch bei mir ist leider kein Wunder passiert. ZT 8 und ich hibbel auf die Follikelkontrolle am Mittwoch hin. Hoffe da passt schon alles, dass unsere erste IUI diese Woche stattfinden kann. Die Idee mit den Blumen und der Erstaustattung hab ich gefeiert 🥰. Beteilige mich auch gerne!
    Ich schaffe es im Moment leider so selten hier mal mehr zu schreiben. Ich lese aber ganz fleißig vor der Arbeit die aktuellen News. Diese Woche war ja einiges los. Leider mal wieder viel zu viele Enttäuschungen. 😔 ich baue jetzt noch auf dich, Christkind, mit deinem Hauch von etwas. Vielleicht war das der einzige gute Test und der Rest wird die nächsten Tage positiv?! In deiner Schilderung des Test auswertens mit jedem erdenklichen Licht und Winkel hab ich mich sehr genau wiedererkannt 🙈.

    Liebe Minion, du hast einen tollen Mann. Es macht mich sehr traurig, dass ihr jetzt so lange Abstand nehmen müsst vom Versuchen! Aber vielleicht ist es auch eine Chance auf andere Gedanken zu kommen... ein blöder Versuch dem ganzen was positives abzugewinnen. Entschuldige 😔

    Liebe Bloomy, vielleicht war bei uns beiden der erste Versuch nach dem Durchspülen der Eileiter noch zu früh und die guten Zeiten kommen jetzt?! Ich drücke uns so fest die Daumen. Und sonst wird Pimp my eggs es bringen 💪

    Liebe Babachri,
    Du bist ganz bestimmt eine "gute Kuh" 🤣🤣🤣. Ich musste laut lachen;). Für morgen hast du alles was ich drücken kann. Alles für eine gute aber vor allem bessere Quote✊✊ ✊.
    Was diesen besch... zweiten Strich auf diesem dämlichen Teststreifen angeht geht es mir wie euch. Ich möchte ihn so dringend sehen, dass ich schon überlege nach der HCG Auslösespritze einen zu machen, nur um zu sehen, dass die blöden Dinger funktionieren... Wie verzweifelt man sein muss 🙄

    Liebe Wannabe,
    Das geänderte Vorgehen deiner KiWu bringt hoffentlich den gewünschten Erfolg. Unreife Eizellen helfen ja wirklich nicht. Ist euch eigentlich gesagt worden bei wann vor IUI ihr GV haben dürft/sollt? Wg. Corona ist das mit den ausführlichen Gesprächen da ja aktuell so eine Sache...

    Allen die sonst jetzt gerade noch hibbeln ein positiver Gedanke! Seid stark und sagt den blöden weißen Teststreifen den Kampf an😘.
    Schönen Sonntag noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 19:30
    @weisichnich

    Ich versuche es auch positiv zu sehen. Ich verbringe Zeit mit meinem Vater und ab Januar steht renovieren und Tapezieren auf dem Plan. Damit bin ich erstmal beschäftigt. Und habe mir überlegt ob ich in der Zwit mal zum Osteopathen gehe vielleicht kann der mal meinem Bauch erklären was ich möchte....

    @ Christkind
    So so eine Taschenlampe....
    Tze tze tze
    Wo soll das denn koch hinführen?!?

    Ich hab eine kleine LED Taschenlampe im Korb mit den Tests und Binden...
    🤪🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.11.2020 20:44
    Hallo zusammen,
    Würde mich euch gerne anschließen.
    Ich bin nun bei ÜZ 10 angekommen.
    Zu mir: bin 31 Jahre, habe einen 20 Monate alten Sohn und seit 13 Monate verheiratet.

    Das es mit dem schwanger werden nicht schnell klappt ist mir nicht neu.
    Damals waren es 15 ÜZ. Ich weiß daher Geduld ist angesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.11.2020 20:50
    Habe gerade mal die letzte Liste gesucht.
    Dabei ist mir aufgefallen. Ich bin die einzige mit einem Kind. 😅
    Darf ich mich trotzdem anschließen???

    November
    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 18 - NMT 17.11.
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 13 - NMT 24.11.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 22 - NMT 22.11.
    🐞Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 22.11
    🐞Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT (?)
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 14 - NMT 24.11.
    🐞 Christkind - 34 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 8 - NMT 24.11.

    Hibbeln im Dezember:
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 16 - 2.IUI ❌ NMT 07.12
    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ ? - 1. IVF ✖️ - NMT 07.12.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 15.12.

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    ➡️ Joamy 89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 21:43
    Hi Karabienchen,

    Ja, Kinder waren bis jetzt ziemlich rar in unserer Truppe 😅 Daher herzlich willkommen! Hoffentlich ist das ein gutes Omen und es gibt bald ein paar Babys mehr 🍀 Bist du auf dem natürlichen Wege schwanger geworden oder mit Hilfsmitteln?

    @ Christkind: also, eine Linie, die sogar von deiner App erkannt wurde!!! Wenn ich das richtig lese, bist du bei ca. ES+12? Schreib den Zyklus nicht ab, in den letzten zwei Tagen kann der Test noch positiv werden 🧐 Vor allem, Tempi ist noch hoch und die Brüste schmerzen... Das Ziehen im unterleib kann auch eine andere Ursache als Mens haben ;)

    @ Weisichnich: schön, dich wieder zu sehen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 08:02
    Ich altualisiere auch mal wieder die Liste:

    November
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 13 - NMT 24.11.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 22 - NMT 22.11.
    🐞Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 22.11
    🐞Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT (?)
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 14 - NMT 24.11.
    🐞 Christkind - 34 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 8 - NMT 24.11.

    Hibbeln im Dezember:
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 16 - 2.IUI ❌ NMT 07.12
    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ ? - 1. IVF ✖️ - NMT 07.12.
    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 19 - NMT 13.12.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 15.12.

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    ➡️ Joamy 89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 11:18
    Ich aktualisiere auch mal

    November
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 13 - NMT 24.11.
    🐞Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 22.11
    🐞Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT (?)
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 14 - NMT 24.11.
    🐞 Christkind - 34 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 8 - NMT 24.11.

    Hibbeln im Dezember:
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 16 - 2.IUI ❌ NMT 07.12
    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ ? - 1. IVF ✖️ - NMT 07.12.
    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 19 - NMT 13.12.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 15.12.

    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    ➡️ Joamy 89
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 23.11.2020 13:14
    Hallo ihr Zuckerschnuten und herzlich willkommen Karabienchen!

    Pippa, ach menno, was soll denn das mit dem Drachen? Aber immerhin kannst du nun in einen neuen Zyklus starten. Auch wenn das ein schwacher Trost ist.

    Weisichnich, schön dich zu lesen. Tolle Nachrichten wären noch schöner gewesen! Aber jetzt geht's dafür rund!! Ich drück dir sehr die Daumen! Hab heute extra nochmal gefragt wegen GV vor ner IUI. Und mein sehr schlagfertiger Doc meinte: "Ich weiß, dass ihr Weiber um den Eisprung immer am geilsten seid. Und wissen Sie was? Machen Sie! Dann ist bei der IUI die Gesamtzahl der Spermien zwar niedriger, aber die beweglichen sind umso mehr." Ja, er spricht wirklich so mit mir. Und ja, ich hab damit kein Problem. Auf manch andere mag es befremdlich wirken. Aber ich weiß, dass er n Superarzt ist und ausserdem stimmt es doch auch 🤣 Ausserdem meinte er, wir sollten am Abend vor der IUI jeder ein Glas Wein trinken. Ok.

    BabaChri, wie lief deine Punktion heute? Ich bin gespannt wie die Ausbeuten war!

    Me: war heute nochmal zur Kontrolle vor der IUI. ZT 12, rechter Follikel 20,3mm linker 19,5mm, Gebärmutterschleimhaut 8,7mm. Heute Abend um 18 Uhr darf ich den ES auslösen und am Mittwoch um 8:20 Uhr haben wir Termin. Ich scheine diesmal den perfekten Zyklus zu haben mit ES an Tag 14. Ovaria Comp hat anscheinend beste Arbeit geleistet. Jetzt drückt mir bitte noch die Daumen, dass die Spermien diesmal agiler sind als beim letzten Versuch.

    Ich aktualisiere mal die Liste.

    November
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 13 - NMT 24.11.
    🐞Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 22.11
    🐞Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT (?)
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 14 - NMT 24.11.
    🐞 Christkind - 34 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 8 - NMT 24.11.

    Hibbeln im Dezember:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ ? - 1. IVF ✖️ - NMT 07.12.
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 16 - 2.IUI ❌ NMT 09.12
    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 19 - NMT 13.12.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 15.12.

    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    ➡️ Joamy 89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 16:25
    Hallöchen @all 🥰 und herzlich Willkommen Karabienchen ☺️

    Ich wollte euch kurz berichten:
    Um 9:40 Uhr war Punktion, bzw. da wurde ich aus dem Aufwachraum in den OP gebracht, um 10:10 Uhr wurde ich bereits wieder zurückgeführt. Da ich diesmal nicht so euphorisch war, wie beim letzten Mal und Angst vor dem Gespräch mit der Ärztin hatte, fing ich immer mal wieder an zu weinen. 🥺 ich bin eh dicht am Wasser gebaut, aber unter Einfluss einer Narkose wird es nicht besser 😅
    Gegen 11:30 Uhr hatte ich das Gespräch mit der Ärztin. Das erste was sie mir gab, war mein Attest und das Rezept für Cyclogest und Zack war ich wieder im heulen, denn das bedeutete, dass sie Eizellen gefunden haben. Und was soll ich sagen - sie haben 9 !!! Eizellen gefunden. 9! Wahrscheinlich nicht alle reif - okay - aber es sind 80% mehr als beim letzten Mal.
    9!!! 🤩
    Ich kann es noch gar nicht glauben, so viel Angst hatte ich, dass da nichts bei rumkommt.
    So jetzt heißt es aber dennoch weiter Daumen drücken! Bittteeee! ☺️ Morgen um 11 Uhr erfahre ich, wie viele sich befruchtet lassen haben.

    Lg Babachri
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 23.11.2020 17:18
    Halli hallo,
    Hier ja was los.
    Bei einigen von euch geht es schon viel gezielter ans Werk.
    Hoffentlich können wir alle bald positive Tests in den Händen halten. 🥰
    Daumen werden für morgen gedrückt.
    9 Eizellen, da werden hoffentlich viele befruchtet. Das mit dem weinen kann ich gut verstehen. Es ist halt alles eine Achterbahn der Gefühle.

    Als ich damals schon fast die Hoffnung auf natürliche Weise schwanger zu werden aufgegeben hatte, hat es funktioniert.
    Meine FÄ meinte bei mir ist alles in Ordnung, wenn nach 1,5 Jahren nichts passiert sollte, sollte mein Mann sich mal testen lassen. Erst wenn da auch alles top ist hätte sie uns zur Kinderwunschklinik weiter geschickt.
    Das Gleiche hat sie diesmal auch gesagt, als ich meinte ich habe Angst, dass es wieder so lange dauert. Bzw. mein Mann könnte sich ja testen lassen, dann wüssten wir es genauer.
    Da wir es schon mal ohne Hilfsmittel geschafft habe wollen wir es erstmsl so weiter versuchen. Mein Mann fühlt sich wohl etwas in der Ehre verletzt sich vor der genannten Zeit testen zu lassen.
    Antwort
Seite 15 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste