my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 23.11.2020 17:18
    Halli hallo,
    Hier ja was los.
    Bei einigen von euch geht es schon viel gezielter ans Werk.
    Hoffentlich können wir alle bald positive Tests in den Händen halten. 🥰
    Daumen werden für morgen gedrückt.
    9 Eizellen, da werden hoffentlich viele befruchtet. Das mit dem weinen kann ich gut verstehen. Es ist halt alles eine Achterbahn der Gefühle.

    Als ich damals schon fast die Hoffnung auf natürliche Weise schwanger zu werden aufgegeben hatte, hat es funktioniert.
    Meine FÄ meinte bei mir ist alles in Ordnung, wenn nach 1,5 Jahren nichts passiert sollte, sollte mein Mann sich mal testen lassen. Erst wenn da auch alles top ist hätte sie uns zur Kinderwunschklinik weiter geschickt.
    Das Gleiche hat sie diesmal auch gesagt, als ich meinte ich habe Angst, dass es wieder so lange dauert. Bzw. mein Mann könnte sich ja testen lassen, dann wüssten wir es genauer.
    Da wir es schon mal ohne Hilfsmittel geschafft habe wollen wir es erstmsl so weiter versuchen. Mein Mann fühlt sich wohl etwas in der Ehre verletzt sich vor der genannten Zeit testen zu lassen.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.11.2020 17:23
    Danke an euch für den lieben Empfang.

    November
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 13 - NMT 24.11.
    🐞Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 22.11
    🐞Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT (?)
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 14 - NMT 24.11.
    🐞 Christkind - 34 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 8 - NMT 24.11.


    Hibbeln im Dezember:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ ? - 1. IVF ✖️ - NMT 07.12.
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 16 - 2.IUI ❌ NMT 09.12
    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 19 - NMT 13.12.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 15.12.
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - NMT 21.12.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    ➡️ Joamy 89
    Antwort
  • Kommentar vom 23.11.2020 17:38
    Herzlich willkommen Karabienchen. :)

    Pippa, tut mir leid mit dem Drachen. Der hätte ja auch wegbleiben können!

    Wannabe, endlich mal gute Neuigkeiten
    Ich wünsche euch alles Gute!

    Babachri, 9 Stück, wow! Gut gemacht.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht und drücke die Daumen!
    Antwort
  • Kommentar vom 23.11.2020 19:23
    Hallo ihr,

    Bloomy und Weisichnich, leider nein, habe heute auch meine Periode bekommen, keine Ahnung was diese dumme Linie zu bedeuten hatte. Pippa, daher bleiben wir Zyklusschwestern, meine App hat mir den nächsten NMT auch für Weihnachten angegeben. Mal sehen wann der Eisprung wirklich ist. Ich nehme jetzt wieder Mönchspfeffer um den Zyklus zu unterstützen.

    Wannabe, das klingt doch gut bei dir und dein Arzt gefällt mir. 😁 Ich h denke Mittwoch an dich und drücke die Daumen für fitte Spermien!

    Babachri, wow was für eine Ausbeute. Ich hoffe du bekommst morgen die bestmöglichsten Nachrichten!

    Karabienchen, herzlich willkommen auch von mir, ich finde es schön jetzt auch eine Mami in unserer Runde zu haben, da kann mal jemand aus Erfahrung zu manchen Themen sprechen. Viel Glück, dass es bei euch noch mal ohne Unterstützung klappt.

    Hier noch die neue Liste, hab auch glatt unterschlagen, dass ich älter geworden bin....

    Hibbeln im November:

    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 22.11
    🐞 Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT (?)
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 14 - NMT 24.11.


    Hibbeln im Dezember:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ ? - 1. IVF ✖️ - NMT 07.12.
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 16 - 2.IUI ❌ NMT 09.12
    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 19 - NMT 13.12.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 15.12.
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - NMT 21.12.
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 24.12.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 9 - NMT 24.12.

    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    ➡️ Joamy 89
    Antwort
  • Kommentar vom 23.11.2020 19:46
    @ Christkind, oh nein! Das tut mir leid!

    Bleiben nur noch Nina_90, RoxyAnn und ich.

    Hat jemand was von Nina_90 oder RoxyAnn gehört?
    Antwort
  • Kommentar vom 23.11.2020 20:17
    Hallo ihr Lieben,

    Jarie witziger Zufall ich wollte gerade mal wieder eine ausführliche Nachricht schreiben. Ich kam die Tage irgendwie zu nichts aber hab fleißig mitgelesen. 😊

    Christkind das tut mir leid, ich hatte trotzdem noch einen Funken Hoffnung.

    Babachri wow das hört sich super an. Bin gespannt was du berichtest. Daumen sind natürlich dauerhaft gedrückt.

    Karabienchen herzlich willkommen auch von mir 😊

    Bei mir gibt es immer noch nichts Neues. Meine Mens lässt sich sehr viel Zeit. Da ich normalerweise ja nur einen 24 Tage Zyklus habe kommt es mir nun extrem lange vor. Und ich hätte nie gedacht, dass ich mal so froh bin wenn sie einsetzt 😁.

    Jarie wie geht's dir, wie ist die Stimmung momentan?

    Also ich hoffe nun auf ein Weihnachtswunder für uns alle, wenigstens ein paar gute Nachrichten wären schön 😍
    Antwort
  • Kommentar vom 23.11.2020 20:30
    Hey Nina_90,
    mir geht es soweit gut, danke. Meine Gefühle schwanken zwischen 1. Ich habe noch Hoffnung und 2. Es hat eh wieder nicht geklappt.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 11:33
    Ahhhh ich raste aus! 🤩🤩🤩
    Von meinen 9 Eizellen waren 5 reif, diese wurden alle dem ICSI-Verfahren zugeführt und konnten erfolgreich befruchtet werden! 💪🏻😍
    3 sind bereits ❄️🐻 und zwei kann ich mir morgen Nachmittag abholen! 😍😍😍
    Wow ... ich bin so froh eine ICSI machen gelassen zu haben, beste Entscheidung ever!
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 12:47
    Oh Babachri 😍😍 wie mega toll ist das denn. Ich freue mich grad richtig für dich mit. Das sind wirklich super Nachrichten.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 12:49
    Babachri, das sind absolut großartige News!!! Ich freue mich grad wie Bolle!😱👍👍👍
    Allerbeste Voraussetzungen 😘

    Christkind, wie schade 😔. Aber dann vielleicht als Weihnachtsgeschenk.

    Wannabe, wie cool bist du denn?@ danke fürs nachfragen. Und was für ne Type ist dein Doc bitte 🤣🤣👍. Sollte meiner sowss rausholen, ich glaub ich wäre sprachlos 🤭.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 13:11
    Babachri das sind ja super Nachrichten😀.
    Da muss es doch positiv weiter gehen. 👍

    Wannabe mir gefällt dein Doc auch.
    Solche Menschen mag ich die sich nicht verstellen und offen sagen was sie denken.

    Bin selber ein Mensch die so drauf ist. Je nach Situation muss ich mir auf die Zunge beißen.
    Entweder man kommt damit klar oder halt nicht.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 13:27
    BabaChri, ich sitze hier rund hab Gänsehaut und Tränen in den Augen! 😭😭❤❤
    Ich freu mich so sehr für euch! Viel Erfolg beim Transfer. Auf dass sie die kleinen Wurzeln ganz arg festbeissen!!!

    Ja, mein Arzt is ne coole Sau. Allerdings kann nicht jeder mit solchen Menschen. Aber ich denk mir einfach, dass Humor uns ganz viel weiterbringt. Und dann darf der auch mal bissl derber sein. Also bei mir zumindest 🤣

    Morgen gibt's auch bei mir die IUI. Ich freu mich sehr, vor allem weil ich diesmal ein ganz anderes Gefühl habe. Und ab morgen nehm ich dann auch noch Bryophyllum.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 17:59
    Aaahhhh Babachri, ich flippe aus! Wie toll ist bitte diese Nachricht! 🥰 viel Glück für morgen...

    Auch dir, Wannabe, viel Glück für die morgige IUI🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 18:21
    @ Babachri, das sind ja wunderbare Neuigkeiten. :)
    Ich drücke fest die Daumen, dass sie sich festbeißen.

    Alles Gute für morgen Wannabe!
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 18:42
    Danke Bloomy und Jarie für eure guten Wünsche! ❤

    Weisichnich 😂 ja, ich bin ne coole Sau. Innerlich manchmal allerdings nicht 😂 Aber das war auch ne frage, die ich auch für mich beantwortet haben musste. Denn das letzte Mal waren wir enthaltsam und das Sperma war schlecht. Sollte also diesmal perfekt sein mit vielen beweglichen. Und da meine Follikel auch perfekt sind.... weiter denk ich jetzt mal gar nicht.

    Nachdem mein liebster gestern den Sex verweigert hat und ich echt sauer war, hat er es heute wieder gut gemacht 😂 Dann hoffen wir morgen auf schnelle Spermien und tolle Eierchen. Heute Abend gibt's noch nen Rotwein!

    BabaChri, wann ist dein Transfer morgen genau? Ich bin so aufgeregt für dich!!! Bleib positiv. Ab morgen bist du schwanger bis etwas anderes nachgewiesen wurde (was natürlich nicht der Fall sein wird!!!). Geniesse das Gefühl ❤❤
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 19:26
    Wow, hier ist ja richtig was los. Und endlich mal positive Nachrichten. Ich freue mich sehr für euch, Wannabe und Babachri und drücke euch für morgen bzw. die nächste Zeit ganz fest die Daumen. Erst mal sieht es ja bei euch beiden richtig gut aus. 🍀

    Willkommen, Karabienchen.

    Ich lese fleißig mit, komme aber gerade kaum dazu zu antworten. Mein ES müsste gestern/ heute gewesen sein und daher heißt es jetzt wieder abwarten. Irgendwie habe ich gar nicht mehr die Hoffnung, dass es noch so klappt. Ich bin froh, wenn ich nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ habe. Dann können wir hoffentlich überlegen wie es weiter geht.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 19:30
    Ich würde mich auch in die Liste eintragen, weiß aber gerade nicht wie. 🙈
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 19:47
    Wannabe für morgen drücke ich auch dir die Daumen ganz fest. 🙂

    Hopebird
    1.die Liste kopieren,
    2.im Textfeld wieder einfügen
    3.deine Daten an der passenden hinzufügen

    Wannabe Morgen sind die Eier und das Sperma Top. 😊


    Hibbeln im November:

    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 22.11
    🐞 Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT (?)
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 14 - NMT 24.11.


    Hibbeln im Dezember:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ ? - 1. IVF ✖️ - NMT 07.12.
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 16 - 2.IUI ❌ NMT 09.12
    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 19 - NMT 13.12.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 15.12.
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 10 - NMT 21.12.
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 24.12.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 9 - NMT 24.12.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    ➡️ Joamy 89
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 21:44
    hallo ihr alle!
    da ich gerade in den 10.ÜZ gerutscht bin und ich mich hier somit pudelwohl fühle, reihe ich mich mal ein :)

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ ? - 1. IVF ✖️ - NMT 07.12.
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 16 - 2.IUI ❌ NMT 09.12
    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 19 - NMT 13.12.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 15.12.
    🐞 lauraau - 34 J. - 1 K - ÜZ 10 - NMT 17.12.
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 10 - NMT 21.12.
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 24.12.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 9 - NMT 24.12.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2020 07:15
    Babachri und Wannabe: Viel Glück für die Insemination und den Transfer euch beiden heute. Ich denke an euch.
    Ich hoffe der Rotwein gestern hat noch gemundet 😘.
    Hab heute auch Ultraschalltermin, hoffe aber jetzt doch eher, dass ich Freitag nochmal zum gucken muss, da mein Mann etwas kränkelt. Fürchte ich muss gleich mal einen (negativen) Coronaabstrich organisieren, damit trotzdem alles so laufen kann wie geplant. Ätzend 😒. Drückt uns die Daumen, dass alles nix ist und wir vor Weihnachten wenigstens den einen Versuch haben.
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2020 07:16
    Babachri und Wannabe viel Glück für heute, ich drücke euch so fest ich kann die Daumen 🍀😊
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2020 08:09
    Wannabe und Babachri, ich drücke alle Daumen und Zehen (ich klau mir den mal 😉), dass ihr heute beide schwanger werdet! Wenn ich beten würde, wäret ihr in meine Gebete mit eingeschlossen 😅
    Ich würde mich so sehr freuen, wenn es endlich klappen würde! Bleibt tapfer! Die Welt hat so Mütter wie euch verdient!
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2020 08:14
    Danke ihr lieben Menschen ❤❤

    Sitz grad im Wartezimmer und lese eure Nachrichten während Stefan seinen Dienst verrichtet 😂

    In ner Stunde is alles erledigt. Und das schöne: wir haben heute das erste Mal Sonnenschein, seitdem wir in Behandlung sind. Das muss ein gutes Zeichen sein 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2020 08:20
    Ich reihe mich ein: @Wannabe: das wird unser Tag! Ganz bestimmt! Meine Heilpraktikerin meinte gestern , wir sollen uns die Prozesse/ Entwicklungen unserer Babys visualisieren und uns vors Auge führen! 😊 es soll auch helfen immer positiv zu bleiben! Wir sollen uns vorstellen schwanger zu sein - think positiv, be happy! 😘

    🍀✊🏻🍀 und einen herzlichen Dank an alle Daumendrücker! 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2020 10:12
    Hi ihr Lieben,

    Herzlich Willkommen an alle neuen 😊

    @wannabe und babachri: auch von mir gedrückte Daumen 😘 das wird heute klappen, heute ist ein echt schöner Tag 🌞

    Allen anderen auch nochmal alles Gute und ich hoffe wirklich dass es bald ganz viele positive Testergebnisse regnet... wird Zeit dass die Störche sich mal auf den Weg machen!!!

    Bei mir und dem kleinen Bauchzwerg ist alles super... alles so wie es sein soll... beim letzten FA Termin haben wir schon eine Geschlechtertendenz bekommen, aber es war eben halt nur eine Tendenz, da das kleine Wesen die Beine unter den bauch gezogen hatte und die FÄ meinte sie möchte beim nächsten Mal nochmal genau schauen..... der nächste Termin ist der 3.12. da hab ich dann den Zuckertest und hoffe so dass da dann auch alles gut ist.. so kurz vor Weihnachten wäre das ja echt blöde... naja, aber mal schauen...
    Ansonsten spüre ich das kleine Wesen noch sehr zaghaft in meinem Bauch, auf der ein Seite ist das schön, da ich ja auch so noch gut schlafen kann auf der anderen Seite freue ich mich auch schon wenn es kräftiger wird, damit mein Mann es dann endlich auch von außen spüren kann...

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe mit euch auf viele 2021 Babys 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Joamy in der 23. SSW 🤰
    Antwort
Seite 17 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.