menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 04.04.2021 19:22
    Hey ihr Lieben,

    danke für eure Glückwünsche 😊

    wir sind endlich wieder zu Hause nachdem Finn noch auf der Intensivstation überwacht werden musste wegen Auffälligkeiten in der Herzfrequenz und einer kleinen Auffälligkeit in der Atmung... aber jetzt erholen wir uns erstmal richtig im Wochenbett...

    @karabienchen: nach dem KS gehts mir so eigentlich ganz gut... nach der op hab ich mir mühe gegeben auch gleich wieder aufzustehen, das wusste ich ja noch von der BlinddarmOp. Manchmal brennt oder ziept die Narbe noch ein bisschen, aber sonst ist alles gut verheilt 😊

    Wir wünschen euch frohe Ostern und allen weiterhin hoffentlich endlich mal positive Tests 🍀🍀🍀

    Joany und Finn 🥰 (schon 7 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 13.04.2021 20:34
    Hey an alle,

    wie gehts euch? Hier ist es ja still geworden...

    Uns geht's gut, so langsam kehrt hier zu Hause bei uns schon ein bisschen ein Rhythmus ein... und der kleine schläft auch schon ganz gut in seinem Beistellbettchen 😊

    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, dass ihr bald positiv testen könnt...

    LG Joamy mit Finn (16 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 20.04.2021 10:13
    hallo zusammen,
    jetzt melde ich mich auch mal wieder. meine kinderwunschmotivation war in letzter zeit quasi nicht vorhanden. kein gehibbele, weil ich eh weiß, dass es wieder nicht geklappt hat.
    wir endlich mal die eltern meines zukünftigen mannes in deutschland besucht und der tapetenwechsel tat sehr gut. dort habe ich dann sehr überraschend einen heiratsantrag bekommen und irgendwie hilft mir das mit dem kinderwunsch besser klarzukommen. zum einen, weil ich mal ein anderes großes projekt vor mir hab, zum anderen, weil wir jetzt als kleine familie, zu dritt irgendwie kompletter sind. jetzt ist nur noch die frage, wann man endlich wieder ordentlich heiraten kann.
    ende mai haben wir unseren termin in der kinderwunschklinik und auch das entspannt mich, da ich weiß ich hab alles probiert und jetzt sollen sich mal andere darum kümmern.
    aktuell bin ich im 15. üz an es+10. ich bin mir sicher es hat wieder nicht geklappt. errechneter geburtstermin wäre der 31.12. da ich vermutlich einen geplantes kaiserschnitt bräuchte, würde man das baby vermutlich ziemlich genau an weihnachten holen 😉
    aber da ich mal wieder pms hab und keinerlei zweifel daran, dass da eh kein mohnkörnchen drin ist, mach ich mir darüber mal keine weiteren gedanken 😉
    wie geht’s euch so? hat sich bei jemandem etwas getan?
    liebe grüße!
    Antwort
Seite 38 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste