my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.05.2020 00:57
    Hi an alle,

    da grad heute meine Mens gekommen ist und ich mich jetzt im 10. ÜZ befinde, dachte ich, dass ich mal eine neue Hibbelrunde eröffne, für die jenigen die schon genauso lange Hibbeln wie ich und es irgendwie einfach nicht klappt aber trotzdem nicht den Mut aufgeben...

    Ich würde sagen, ich fang mal an mit der Liste, wer mitmachen möchte, einfach kopieren und sich dazu fügen wie immer.

    Hibbeln im Juni:
    🐞 Joamy89 - 30J. - 0.K. - ÜZ 10 - NMT 20.6

    Vielleicht möchten sich ja ein paar anschließen 😊

    LG Joamy
    Antwort
  • Kommentar vom 25.05.2020 06:13
    Hallöchen Joamy,
    Ich darf mich nun zu dir gesellen 😄 ich bin jetzt auch im ÜZ 10 angekommen!
    Da hibbel ich doch gerne mit dir weiter 😊

    Ich habe Mittwoch einen Termin bei meinem FA. Auf den freue ich mich schon und ich bin gespannt was nun gemacht wird (hoffentlich wird etwas gemacht) und wie es dann weitergeht!

    Liebe Grüße

    🐞 Joamy89 - 30J. - 0.K. - ÜZ 10 - NMT 20.6
    🐞 Babachri90 - 30J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 24.6
    Antwort
  • Kommentar vom 25.05.2020 07:24
    Hallo ihr beiden. Ich bin im 13.ÜZ und würde gerne mit euch hibbeln. Bei mir wird es gerade wieder spannend. ES+13/14. Es wäre das erste mal, dass meine Periode länger als 11 bis max 12 Tage nach Eisprung durchhält. Natürlich hab ich schon Tests gemacht. Bis heute morgen alle negativ. Heute morgen sah mein Presense komisch aus. Alle anderen Tests inklusive clearblue ultrafrüh und digital waren negativ. 😱 weiß gar nicht was ich tun oder denken soll. 🙈 hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben ohne KiWu was zu schaffen, aber selbst wenn es diesmal nichts ist, könnte es neuw Motivation sein...
    Antwort
  • Kommentar vom 25.05.2020 22:19
    Hey ihr beiden,

    Herzlich Willkommen 😊

    @babachri: ich hab meinen FA Termin um mich mal durchchecken zu lassen auch erst in ca. anderthalb Monaten... ich drück dir die Daumen, dass alles stimmt bei dir... Ich hab jetzt demnächst erstmal noch einen Termin beim HA ob da alles ok ist mit meinem Blut...

    @weisichnich: Ich hoffe der 🐉 ist noch nicht gelandet und drück dir die Daumen dass es vielleicht doch noch geklappt hat

    Ich bin grade fast durch mit der Mens und jetzt heißt es dann demnächst erstmal wieder auf den ES warten...

    LG Joamy

    Antwort
  • Kommentar vom 25.05.2020 23:10
    Irgendwie grausam - immer dieses ständige Warten! 😬🙈 man wartet auf den ES, dann auf die Mens und dann wieder auf den ES! Mich macht das total mürbe, darum bin ich froh, dass ich da jetzt Bewegung reinbringe! Und wehe der Arzt vertröstet mich nur mit „beobachten“! Wenn ich noch mehr beobachte, dann kann ich mich bald einweisen 😬😱🤦🏻‍♀️ - Upps, ich bin immer so agro, wenn ich meine Mens bekomme 😅
    Mir geht das immer alles viel zu langsam 😄 aber in T-39 Tagen wird geheiratet, ich lenke mich einfach damit ab 😃 und vllt will es ja einfach kein uneheliches Kind werden 😂🤪
    @weisichnich: die Daumen sind gedrückt! 😘 eine Freundin hätte im April zum KiWU gesollt und der Arzt meinte noch, als er ihr die Überweisung gab: die meisten kämen ohne Behandlung zurück! So war es bei ihr auch! Nach über drei Jahren hat es geklappt, eine Woche vor ihrem KIWU -Termin positiv getestet 😄😂 also es ist immer was möglich😁
    Antwort
  • Kommentar vom 26.05.2020 13:40
    So, Thema mal wieder erledigt für diese Runde 😥. Vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich hab grad keine Lust mehr. Ich war wirklich optimistisch dieses Mal. An so einem Tag wie heute bin ich sauer auf jeden der mir verkündet, dass er schwanger ist und wie schnell es doch ging 🤮. Versaut mir ziemlich den Urlaub.
    Ich habe jetzt vor, meinen Mann zum Urologen zu schicken. Hab es letzten Monat mal angedeutet und hoffe, er ist nun auch dabei. Vorher braucht man ja keine Hormone zu schlucken... und ich möchte so dringend dass es jetzt endlich klappt.
    Ab heute ÜZ 14 😭. Kennt jemand einem Trick wie man den Kopf ausschaltet? Es wird mit jedem Versuch nur schlimmer...
    Antwort
  • Kommentar vom 26.05.2020 13:42
    🐞 Joamy89 - 30J. - 0.K. - ÜZ 10 - NMT 20.6
    🐞 Babachri90 - 30J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 24.6
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 23.6.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.05.2020 21:29
    Hey @weisichnich, oh je wie schade dass es schon wieder nicht geklappt hat. Aber cool das du dich trotzdem eingetragen hast. Ich weiß wie es dir geht... man will sich schon gar keine Hoffnungen mehr machen, aber macht man sich trotzdem am Ende eines jeden Zyklus wieder...

    Ja, die Männer, ich glaub bei meinem wird es auch ein bisschen Überzeugungsarbeit brauchen, damit er dann zum Urologen geht... aber ich muss mich ja auch erstmal nochmal durchchecken lassen...

    @babachri: ich heirate auch in ca. 1 Monat 😊👰🏽

    Naja, jetzt können wir alle zusammen hibbeln und unsere NMT liegen ja auch schön nah aneinander 😊👍🙂🙃

    Joamy am ZT 4
    Antwort
  • Kommentar vom 27.05.2020 10:32
    Hallo ihr Lieben!
    @weisichnicht: ich fühle so mit dir und mir geht es immer genauso. Ich werde vor allem auf die wütend, die es im 1. ÜZ schaffen. Voll gemein, die können ja für unser Pech auch nichts - aber es fühlt sich jedes Mal an, als wenn die es einem unter die Nase reiben. Es fühlt sich dann immer wie Versagen an 😬🤦🏻‍♀️ Dieses Mal war es bei mir aber nicht ganz so schlimm - obwohl ich meinen Arsch darauf verwettet hättet, dass es geklappt hatte 🤷🏻‍♀️, aber dieses Mal kam ich gut klar... das letzte Mal bin ich in ein richtiges Loch gefallen. Ich musste so weinen. So sehr, dass mein Freund von sich aus gesagt hat, dass er jetzt einen Termin beim Urologen macht und sich checken lässt. Aber der ist erst im September. 😩 und wieder heißt es warten ... voll meine Paradedisziplin 😂
    @joamy: bei uns bestehen aber auch etliche Parallelen 😂 wie lustig!

    @me: ich hatte gerade meinen FA Termin. Mein Arzt war soo unfassbar nett. Und ich wurde nicht mit nur „abwarten“ wieder nach Hause geschickt 😂
    Weil es gut passte (ZT 3) wurde direkt Blut abgenommen fürs KiWu-Labor. Ich soll nächsten Donnerstag wiederkommen und dann wird geschaut ob ich bald ein Ei am wandern habe. Umkrempeln und BS etc. werden im Oktober in Angriff genommen, wenn das SG von meinem Freund da ist. Kann ja sein, dass ich gar nicht die Schuldige bin und dann muss ich auch nicht unnötig gequält werden.
    Haben Lob für unsere „Vorarbeit“ bekommen, bzgl. Ovulationskontrolle, Termin beim Urologen etc.
    Was ich interessant fand, er meinte, wenn der Ovu positiv wird, ist der beste Zeitpunkt fürs Herzeln schon vorbei. 2-3 Tage vor ES wäre optimal, also 1-2 Tage vor dem positiven Ovu. Das werde ich mal verstärkt beherzten (Haha Wortspiel 🤣).
    Muss nächsten Donnerstag wieder hin - dann wird geschaut, ob ich bald ein Ei am wandern habe.

    So weit so gut - mal schauen war der Juni so bringt!

    Liebe Grüße
    BabaChri an ZT 3
    Antwort
  • Kommentar vom 27.05.2020 10:49
    @Joamy, wann hattest du denn Geburtstag? 😄
    Antwort
  • Kommentar vom 27.05.2020 15:03
    Hey ihr beiden,

    @ Babachri: ja, mit dem Thema BS kam mein HA auch schon um die Ecke, allerdings möchte ich erstmal, das die FÄ nochmal genau guckt bevor man den Schritt dann geht... und es sollte sich wirklich vorher der Partner durchchecken lassen... meinen Geburtstag hab ich dir geschickt und wie gut dass du das schreibst, och muss noch mein Alter in der Liste ändern 😂🙈


    🐞 Joamy89 - 31J. - 0.K. - ÜZ 10 - NMT 20.6 
    🐞 Babachri90 - 30J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 24.6 
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 23.6.

    So, jetzt stimmts wieder 😁 oh man, das kommt davon wenn man immer nur kopiert 😂

    Joamy am ZT 5
    Antwort
  • Kommentar vom 31.05.2020 06:08
    Guten Morgen,

    meine Tempi macht seit 2 Tagen sehr komische Sachen und steigt... ich hoffe ja nicht, da sie heute sehr stark gestiegen ist, dass das jetzt schon der ES war...

    Naja, weiter schauen, morgen kann ich dazu vielleicht mehr sagen, vielleicht auch nur ein Außreißer...

    Mal gucken wie es weitergeht...

    Joamy am ZT 8
    Antwort
  • Kommentar vom 02.06.2020 22:42
    Hey,

    mit der Tempi war wohl doch nur ein außreißer, jetzt ist alles wieder in bester Ordnung 😊 vom HA hab ich mittlerweile auch meine Ergebnisse vom blutbild, da ist auch alles im grünen Bereich... also bedeutet das jetzt bis zum FA Termin warten, um zu checken ob da alles ok ist.

    Am Wochenende ist es dann ja auch bald ES technisch wieder so weit, dann können wieder ❤ gesetzt werden 😊

    Joamy 4 Tage vorm ES 😊😇
    Antwort
  • Kommentar vom 04.06.2020 21:42
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich hatte heute meinen zweiten Termin beim FA gehabt. Letzte Woche wurde Blut abgenommen. Ich kann wohl erstmal mit Hobeln aufhören 😢... mir ist so zum heulen.
    Mein AMH-Wert ist zu niedrig. Das erklärt meine Zwischenblutungen, meinen zyklusschwankungen etc. ... es ist so scheiße - meine Uhr steht auf „kurz vor 12“ um es überspitzt auszusagen. 😫 ich wurde heute direkt an eine Kinderwunschklinik verwiesen. Mein Partner fackelt zum Glück nicht lange, sodass ich direkt einen Termin machen konnte. Am 24.06. ist unser Vorgespräch... bin gespannt was jetzt auf uns zukommt. Warum kann nicht einmal etwas funktionieren .... 😭😭
    Antwort
  • Kommentar vom 04.06.2020 21:42
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich hatte heute meinen zweiten Termin beim FA gehabt. Letzte Woche wurde Blut abgenommen. Ich kann wohl erstmal mit Hobeln aufhören 😢... mir ist so zum heulen.
    Mein AMH-Wert ist zu niedrig. Das erklärt meine Zwischenblutungen, meinen zyklusschwankungen etc. ... es ist so scheiße - meine Uhr steht auf „kurz vor 12“ um es überspitzt auszusagen. 😫 ich wurde heute direkt an eine Kinderwunschklinik verwiesen. Mein Partner fackelt zum Glück nicht lange, sodass ich direkt einen Termin machen konnte. Am 24.06. ist unser Vorgespräch... bin gespannt was jetzt auf uns zukommt. Warum kann nicht einmal etwas funktionieren .... 😭😭
    Antwort
  • Kommentar vom 05.06.2020 19:26
    Hey Babachri,

    Ohje, du arme... das hört sich ja gar nicht gut an, ich hoffe dass die in der Kiwu-Klinik euch helfen können... ich drück euch die Daumen...🍀🍀🍀

    Joamy
    Antwort
  • Kommentar vom 11.06.2020 20:43
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich mal zurück 😊 wie geht es euch?
    Also ich habe mich von meinem Schock erholt und schaue wieder positiv nach vorn.
    Hatte gestern ES und gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir es vllt auch so schaffen. Habe da so ein paar Beispiele in meinem engeren Bekanntenkreis aufgetan 😄 also wieder hibbeln. NMT ist der 22.06. 🙈 das gut ist, wenn es nicht geklappt hat (und wir haben perfekt Herzchen gesetzt 😅) dann dürfen wir zu Recht am 24.06. in der KiWu vorstellig werden. Das macht mich wirklich entspannt 😂

    Lg BabaChri ES+1
    Antwort
  • Kommentar vom 11.06.2020 22:13
    Hey Babachri,

    voll cool das du nicht aufgibst 😊 Das werde ich auch nicht... Wir haben grade mal 2 ❤ in der heißen Phase setzen können, aber irgendwie bin ich schon wieder teilweise negativ gestimmt... Ich bin jetzt ES +7.
    Ich habe jetzt auch beschlossen mir nicht mehr so den Kopf zu machen...wenns passiert, dann passierts...ich hab auch mit meinem Schatz geredet und wir hab beschlossen, das wir jetzt noch bis zu meinem FA Termin die Planung noch mit Überwachung (also Tempi und Apps) durchführen und wenns bis dahin noch nicht geklappt haben sollte, werde ich nach dem FA Termin auch mal das Tempimessen und die genaue Zyklusüberwachung weglassen....
    Aber ich drücke uns allen die Daumen... irgendwann kommen wir zu unserem Glück 🍀🍀🍀

    Joamy ES +7
    Antwort
  • Kommentar vom 12.06.2020 07:25
    Hey Joamy,
    aufgeben bringt ja nichts - davon bekommen wir ja auch kein Baby 😬🙈
    Zwei Herzen❤️ sind doch super. Mein FA meinte, dass der optimale Zeitpunkt 2-3 Tage vor ES ist, denn die Spermien müssen sich ja erstmal den Weg hochkämpfen und können dann direkt das Ei in Empfang nehmen. Voraussetzung: gesunde Spermien die bis zu 5 Tagen halten. Da ich meinen ES gespürt habe, waren wir perfekt im Timing! 😄 also zumindest an dem scheitert es nicht 😂😂

    Ich habe auch nur noch vor diesen Zyklus Ovus zu machen ... durchs Tempi messen und den Tests habe ich ein super Gefühl für die heiße Phase bekommen. Tempi messe ich aber weiterhin, da ich daraus ablesen kann, wann meine Zwischenblutung und der ersten Zyklushälfte kommt - es ist dann etwas weniger überraschend 😬😳.
    Wann hast du deinen FA Termin?
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag ☀️
    Antwort
  • Kommentar vom 13.06.2020 00:31
    Hey,

    meinen FA Termin hab ich Mitte Juli, bin echt mal gespannt was dabei rumkommen wird...

    Joamy an ES +9 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 14.06.2020 09:14
    Guten Morgen 😊
    Du kommst ja schon in die heiße Phase, was Neugierde angeht, ob es geklappt hat.
    Obwohl ich den Termin bei der KiWu habe, und mir letzte Woche noch sicher war, dass diese Schockwerte mich aus diesem Hibbel- und Hoffnungswahn holen 🙈😬 geht es diesen Monat genauso weiter, wie die anderen auch. Das kann ja wieder eine anstrengende Woche werden 🤦🏻‍♀️
    Das Gute - scheitert dieser Zyklus, dann muss ich in kein Loch fallen, dann geht es direkt weiter mit der Ursachenforschung. 🧐 allmählich freue ich mich richtig auf den KiWu-Termin.

    Einen schönen Sonntag,
    Babachri ES+4
    Antwort
  • Kommentar vom 15.06.2020 06:11
    Hey,

    so genau kann ich das bei mir wieder gar nicht sagen... die richtige Gewissheit werde ich erst wieder in 2 bis 3 Tagen haben. Das einzige komische war diesen Zyklus, dass meine Brüste nicht so wie sonst kurz nach dem ES wehtaten und jetzt seit gestern irgendwie auf eine andere Art und nur ein bisschen 🤷‍♀️ aber wer weiß was sich mein Körper da wieder einfallen lassen hat um mich verrückt zu machen 🙈

    Ich glaub wir müssen einfach nochmal die 2, 3 Tage abwarten 😊

    LG Joamy



    Antwort
  • Kommentar vom 15.06.2020 10:22
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dich erfolgreich zumindest ein bisschen Ablenken kannst bis dahin ☺️
    Antwort
  • Kommentar vom 16.06.2020 08:58
    Guten Morgen,

    Ein Satz mit x.... Bin jetzt ES +12 und hab eben einen HCG Test gemacht... blütenweiß.... naja, dann gehts wohl in ÜZ 11... hab ich mir ja aber teilweise auch schon wieder gedacht...

    Naja, erstmal abwarten bis der 🐉 gelandet ist. Dann werde ich ja noch den einen ÜZ hier aktiv Mithibbeln und dann mal schauen, vielleicht hat meine FÄ auch noch irgendwie einen Rat oder entdeckt irgendwas 🤷‍♀️ aber eigentlich ist dann ja der Plan erstmal alles so ziemlich beiseite zu legen...

    Also heißt es jetzt warten auf die mens, morgen oder übermorgen müsste sie da sein.

    LG Joamy an ES +12
    Antwort
  • Kommentar vom 18.06.2020 06:41
    Guten Morgen,

    die Mens ist da, und ich war so platt dass ich schon wieder meine Messzeit verschlafen hab 🙄🙈😂🤷‍♀️

    Naja, also auf in ÜZ Nr. 11

    Hibbeln im Juni:

    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 23.6
    🐞 Babachri90 - 30J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 24.6

    Hibbeln im Juli:
    🐞 Joamy89 - 31J. - 0K. - ÜZ 11 - NMT 16.7

    Dazu kommt noch das ich heute von meinen UL Schmerzen aufgewacht bin, das kenn ich sonst auch gar nicht, also UL Schmerzen schon ab und an, aber nicht so stark das ich davon aufwache.....Naja, immer wieder was neues 🙄

    Ich hoffe bei euch beiden ist alles gut, da müsste es ja jetzt in die spannende Phase gehen... ich drück die Daumen 😊😘

    LG Joamy am ZT 1
    Antwort
Seite 1 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.