menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 07:01
    Guten Morgen,
    die letzten beiden Zyklen hat ich auch richtig Krämpfe bei Beginn meiner Mens ... richtige fiese Schmerzen. Aber da hat ich ab ca. ES+5/6 schon immer ein Ziehen und Drücken im UL, sodass ich ab Nachmittag eig keine geschlossene Hose mehr tragen konnte.
    Diesmal nichts ... nada. Kein Ziepen, kein Mucken, absolut entspannt und ruhig. Also kann das Kopfkino auch aus bleiben.
    Mein errechneter MNT ist der 24.06. aber eig müsste es eher der 21./22.06. sein, das meine zweite Zyklushäfte keine 14 Tage lang ist. Schön wärs. Ich werde mich dieses Wochenende aber nicht zurückhalten und nicht zwanghaft auf Alkohol verzichten wenn wir mit Freunden kochen. Ich will nicht mehr davon ausgehen, dass es geklappt hat, dann bin ich nächste Woche nur wieder so enttäuscht auch wenn der KiWu-Termin dann schon ist.

    Tut mir leid, Joamy. Aber wir schaffen das noch. Und vllt ist ja aller guten Dinge „11“. Also ich drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen schnell nach lassen und dass du optimistisch weiter machen kannst 😊😘

    Vlg BabaChri an ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 18.06.2020 14:45
    Hi Mädels, ich hoffe es ist ok wenn ich mich eurer „kleinen“ Gruppe anschließe.
    Ich habe zwar ÜZ 9 angegeben aber eigentlich versuchen wir es schon länger...
    Ab morgen beginnt laut App die fruchtbare Phase und am Dienstag soll mein ES sein. Bis auf den letzten Monat hatte die App immer recht, da kam er drei Tage später. Ich hatte schon befürchtet keinen zu haben und war dann sehr erleichtert.
    Aktuell bin ich im ersten richtigen Zyklus mit Metformin (habe eine IR). Im Zyklus davor habe ich erst kurz vor dem ES damit angefangen und der war dann auch so lang wie noch nie - 34 Tage. Am selben Tag, an dem die Mens gekommen ist, hatte ich zum ersten mal einen positiven Sst.
    Hat jemand damit Erfahrung? Meint ihr, mein Zyklus ist durch das Metformin so lang geworden?

    Hibbeln im Juni:
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 23.6
    🐞 Babachri90 - 30J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 24.6

    Hibbeln im Juli:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 9 - NMT 10.07
    🐞 Joamy89 - 31J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 16.7
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 18.06.2020 16:33
    Hey,

    @LailaLi
    schön das das du dabei bist, ich denke bei dem einen ÜZ der noch fehlt drücken wir mal ein Auge zu 😉 Mit Metformin kenn ich mich leider nicht aus...

    @Babachri
    Ja, mit den Krämpfen heute morgen war echt blöde, zum Glück konnte ich nach ein paar Minuten doch wieder einschlafen, bis mein Wecker dann wirklich geklingelt hatte... und da wäre dann auch keine Krämpfe mehr da... irgendwie spinnt mein Körper glaub ich auch grad ein bisschen 😂🙈 Erst gar keine Anzeichen, ich hatte auch kein ziepen und nix, was mich ja erst wieder ein bisschen positiv gestimmt hatte, aber teilweise hatte ich mir wie gesagt auch schon gedacht dass es nicht geklappt hatte, weil wirklich so gar nichts war 🤷‍♀️ Naja...

    Zu mir
    Ich hab heute morgen schon wieder meine Messzeit verschlafen 🙄 Schon ein bisschen ärgerlich, ich hoffe das passiert mir jetzt nicht mehr so häufig, weil die Aufzeichnungen denk ich vielleicht schon auch gut für die FÄ wären... Aber mit Glück klappt das ja jetzt die nächsten Male wieder...

    Joamy am ZT 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 17:43
    Hey ihr :)
    @LaiLaLi, schön dass du dich zu uns gesellst ☺️
    Ich weiß gar nicht, was Metformin ist. Wie wirkt bzw. was bewirkt es denn?
    Naja, entweder hat es dir geholfen einen längeren Zyklus zu bekomme, erklärt aber nicht den positiven SST. Oder du hattest einen einen längeren Zyklus, da SS. Dann täte es mir sehr Leid wegen dem sehr frühen Abgang 😔, aber es würde auch bedeuten, dass es grundsätzlich klappt 😊☺️

    @Joamy: na immer hin ein kurzes Ärgernis. Und das mal eine Zahl fehlt ist glaube ich nicht so kriegsentscheidend. Bei mir schwanken meine Messzeiten immer so zwischen 5 und 7uhr. Eig stehe ich um 6 Uhr auf, aber manchmal muss ich schon um 5 Uhr auf Toilette, dann messe ich vorher eben. Und manchmal komme ich erst später ins Bett und schlafe entsprechend etwas länger. Meine Kurve zeichnet sich eig ganz passabel über den Monat 😅

    lG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 06:39
    Guten Morgen :)
    So meine Temperatur ist heute um 0,2 Grad abgesackt, bin zwar noch über der Coverline aber ich denke, dass ich spätestens morgen meine Mens bekomme. Wäre aber auch zu schön es doch noch aus eigener Kraft zu schaffen. Auf zu ÜZ 11 und zur KiWu-Klinik! ☺️🙈

    Einen schönen Sonntag euch ☀️
    LG Babachri an ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 21.06.2020 22:24
    Hey,

    Och nö, wie schade Babachri. Aber vielleicht können die in der kiwuklinik ja helfen... Ich drück die Daumen...

    Bei mir ist grad die mens fast wieder rum und übernächste Woche sind dann wieder die fruchtbaren Tage, das schöne ist, dass mein Schatz und ich dann Urlaub haben, bin mal gespannt ob wir die Zeit dann gut nutzen können...

    Ich hab mir jetzt auch nochmal die Flo App runter geladen... eigentlich völlig schlau... ich wollte doch eigentlich mit dem ganzen Zyklus aufzeichnen aufhören... 🙈 naja, aber ja erst nach dem 11. ÜZ 😁 und so lange kann mir die flo app ja auch vielleicht noch ein bisschen behilflich sein...

    Ich hoffe dass es bald bei uns allen mal klappt...

    Joamy an ZT 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 19:50
    Hallo ihr, hallo Luna :)
    Ah... Dafür ist das gut. Eine Freundin von mir hat auch eine leichte PCO gehabt - sie hatte wohl LH-Anstiege, aber der Körper hat es trotzdem nicht geschafft ein Ei springen zu lassen. Nach 45-50 Tagen hat der Körper dann den Versuch abgebrochen und die Mens eingeleitet. Sie wurde hormonell kurz eingestellt - hatte es aber nach ein paar Wochen abgebrochen, weil sie dichter an einer Scheidung als an einem Kind war 😬🙈 Wollten sich dann von den Strapazen erholen. Als sie 2 Monate später ein Brautkleid fand, wollten sie eh bis zur Hochzeit pausieren und danach weiter machen. Hat dann noch 2 Wochen bis zum Glückstreffer gedauert. Ihr FA meinte, scheinbar brauchte ihr Körper nur einen kleinen Anstoß um die Hormonabwicklung wieder vernünftig voreinander zu bekommen. Sie ist jetzt in der 17.SSW.
    Also ob sie auch Metformin bekommen hat weiß ich nicht - aber es gibt verschiedene Möglichkeiten damit es auch mal klappt. 😊😊

    Zu mir: wir hatten heute meinen KiWu Termin. Ich bin super zufrieden.
    Also die Ärztin war extrem nett und man hat sich viel Zeit für uns genommen.
    Meine AMH-Wert ist auch in ihren Augen problematisch, da dieser Wert eher bei Frauen mit >40 Jahre üblich ist und nicht mit 30. meine Eierstöcke seien schon etwas faul. Aber es sei grundsätzlich gut, dass ich noch regelmäßig Eisprünge habe - auch wenn der Eisprung wohl zu spät auslöst. Aber da kann man mit arbeiten.
    Mein Zyklus wird jetzt nochmal komplett überwacht. Ich hatte Glück - heute ist wieder mein 3. ZT und mir konnte direkt Blut für den Hormonstatus abgenommen werden. Dann am 10. ZT Blut, Abstrich und Ultraschall und am 22. ZT nochmal Blut. Mein Freund muss am 28.07. zum Spermiogramm und am Folgetag, wenn davon die Ergebnisse vorliege , haben wir schon unser zweites Behandlungsgespräch, wo endgültig der Fahrplan aufgestellt wird und die Unterlagen für die KK fertig gemacht werden. Wenn alles klappt kann zwischen Ende August und Ende September schon mit der ersten künstlichen Befruchtung begonnen werden. Ich freue mich sehr darüber, habe aber auch kein Problem damit - besagte Freundin oben konnte sich zum Beispiel mit einer künstlichen Befruchtung gar nicht abfinden. Aber ehrlich: Hauptsache irgendwie kommt unser Baby in mich rein 😅😬
    Wie viele Eier vorher gewonnen werden können ist nur nicht ganz sicher - wahrscheinlich nicht so viele wie bei einer „gesunden“ Frau, aber sie meinte, es werden schon genug werden.
    Und je nach Spermiogramm wird es dann eine IVF oder ICIS (hoffentlich war das jetzt richtig).
    Ah ich freue mich so 🤩 es geht einfach voran. Vor allem das heute wieder direkt Blut abgenommen wurde.

    LG Babachri
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 24.06.2020 22:22
    Hey Babachri,

    das sind ja mal tolle Nachrichten. Cool das euch geholfen wird und ich drück die Daumen dass es dann endlich klappt...

    Ich bin jetzt am ZT 7. Meine Mens ist grad rum... Nächste Woche kanns dann noch einmal ans ❤ setzen gehen und dann bin ich auch mal gespannt was meine FÄ im Juli zu sagen hat 😊

    @luna: Herzlich Willkommen bei uns 😊 Wenn du hier mithibbeln magst, kannst du dich gerne in die Liste eintragen

    LG Joamy am ZT 7
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 01.07.2020 00:12
    Hey ihr Lieben,

    so langsam gehts wieder in die heiße Phase, in 2 bis 3 Tagen müsste ES sein... Laut der Flo App schon heute, allerdings hab ich die ja auch diesen Zyklus das erste Mal. Und die Tempi hat ja schon öfter bewiesen, dass mein ES meist an ZT 14 oder 15 kommt.

    Auf jeden Fall ist das ❤ schon gesetzt und jetzt mal schauen was passiert 😊😉

    Joamy an ZT 13
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 04.07.2020 23:37
    Hey ihr Lieben,

    wie siehts aus bei euch? Ich bin jetzt ES+2 und es geht jetzt schon wieder los mit dem verrückt machen.... hatte heute den ganzen Tag schon kalte Hände, selbst meinem Schatz sind die aufgefallen... und dann heute Abend erstmal ein mega Verlangen was fruchtiges zu trinken.... Da kommen schon wieder so ein paar Gedanken obs geklappt haben könnte... aif der anderen Seite so wirklich glaub ich auch gar nicht mehr dran.... und eigentlich ja auch bekloppt... ich bin an ES +2 🙄 als ob man da schon irgendwelche Symptome haben könnte....(naja, selbst in ÜZ 11 wirds nicht besser)....

    Mal schauen wie es weitergeht...

    Joamy an ES +2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 12:12
    Haha 😂😂
    Kenne ich nur zu gut!

    Hallo ihr Lieben.
    @joamy: wie geht es dir? Konntest du etwas Ruhe finden?

    Ich bin diesen Monat so entspannt. KiWu sei Dank. Bin da ja aktuell im Untersuchungszyklus. Die haben mir zwar gesagt, dass es noch auf natürlichen Weg klappen kann, aber man rechnet ja nicht mehr damit. Und das befreit den Kopf - so sehr, dass ich fast meinen ES, festgestellt per LH-Test verpasst hätte 😂😂 bin diesen Monat mal früh dran 😄 Gott sei Dank ist in der fruchtbaren Phase die Lust immer super groß 😂😂also super Herzchen gesetzt.
    Und auch sonst habe ich viel Ablenkung - so eine Hochzeit und kommendes Wochenende Auszeit mit meinen Mann 🤩 an der Ostsee tun da ihr Übriges 😂😂

    Liebe Grüße
    BabaChri an ES+3
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 09.07.2020 21:58
    Hey Babachri,

    das hört sich ja echt entspannt an 😊 Ja, so ne Hochzeit ist zur Ablenkung auch ganz gut 😊👰 das konnte ich auch vor kurzem feststellen... herzlichen Glückwunsch dir auch nochmal 😊

    Bei mir gibts mal wieder nichts neues und da alles so normal wie immer ist, denke ich dass es mal wieder nicht geklappt hat... Egal, nächste Woche geht's ja zur FÄ in der Hoffnung dass die endlich mal Licht ins dunkle bringen kann...

    Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen... irgendwann wirds schon klappen 😊😇

    Joamy an ES +7
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 09.07.2020 23:11
    Hibbeln im Juni:
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 23.6
    🐞 Babachri90 - 30J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 24.6

    Hibbeln im Juli:
    🐞 Joamy89 - 31J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 16.7

    Hibbeln im August:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 09.08.

    Hi Mädels, ich hab mich mal neu in der Liste eingetragen.
    Wie sieht’s denn bei euch, weisichnich und Babachri90 aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 07:09
    Guten Morgen,
    Hallöchen LailaLi,
    Ich muss mich ja auch mal in der Liste aktualisieren 😅🙈

    Hibbeln im Juni:
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 23.6
    Hibbeln im Juli:
    🐞 Joamy89 - 31J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 16.7
    🐞 BabaChri90 - 30J. 0 K - ÜZ 11 - NMT 18.7

    Hibbeln im August:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 09.08.

    Bei mir ist wie gesagt alles ruhig. Werde diesen Zyklus untersucht. Hormonstatus etc.
    Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass schon recht wenig Eier, welche gleichzeitig heranreifen, zu sehen sind. Aber wenig ist besser als keine - und der Arzt meinte, die Qualität ist ausschlaggebend.
    Insgesamt sind die Leute in der KiWu sehr nett und verständnisvoll - fühle mich da sehr wohl. Bin gespannt was Ende Juli bei unserem nächsten gemeinsamen Termin endgültig beschlossen wird und welcher Fahrplan aufgestellt wird. Bis dahin wurde auch mein Mann untersucht. 😬☺️
    Aber erstmal darf ich nächste Woche nochmal zum Aderlass 😄 und zu schauen was meine Hormone noch so drauf haben.

    @Joamy naja, irgendwann haben wir es auch einfach nicht mehr in der Hand 🙏, außer dass wir etwas bewusster mit unserem Körper umgehen müssen. Wir müssen einfach zuversichtlich bleiben, egal wie schwer es ist! Wir bekommen unsere eigene kleine Familie 🥰🤩

    Mein Mann (noch völlig ungewohnt 😅) und ich werden uns nächstes Jahr, wenn es bis dahin nicht geklappt haben sollte, über Adoptionen informieren und die dann vorantreiben. Schließlich haben wir genug Liebe zu verschenken und es gibt noch genug Kinder da draußen, die nicht so viel Glück bisher hatten, eine Familie zu haben. 🤩

    LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 07:11
    Der letzte Smiley ist falsch gesetzt 🙈😬
    Nicht „🤩“ sondern „😳“ sollte es sein. Ganz so assi bin ich doch nicht, dass ich mich über Leid anderer erfreue 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 14:30
    Hallo ihr Lieben,
    es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei mir war auch der letzte Zyklus mal wieder nichts. Aber ich habe gemerkt, dass ich eine Pause von dem ganzen Gedankenkarussell brauche. Ich habe mir vorgenommen den Sommer im neuen Haus in vollen Zügen zu genießen. Es nervt zwar immer noch, dass das alles nicht so läuft wie gewünscht, aber im großen und ganzen geht es uns sonst gut, da kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an. LH-Tests mache ich auch nicht mehr, die sagen eh nur was ich auch so ziemlich spüre... Der Eisprung für diesen Monat ist auch durch. Herzchen gesetzt, aber im Moment keine große Hoffnung. Dafür geht es jetzt in den Urlaub. Ich hoffe der bringt weiter ein bisschen Entspannung.

    @Babachri90: Freut mich, dass es voran geht! Eine Adoption ist sicher eine gute Sache, aber die KiWu hat vorher bestimmt sehr gute Erfolgsaussichten :)

    Neuer NMT 21.7.

    Hibbeln im Juli:
    🐞 Joamy89 - 31J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 16.7
    🐞 BabaChri90 - 30J. 0 K - ÜZ 11 - NMT 18.7
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 15 - NMT 21.7

    Hibbeln im August:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 09.08
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 10.07.2020 23:54
    Hey an alle,

    @ Babachri: das finde ich toll mit der adoption... wäre vielleicht auch noch ne Option, sollte bei mir oder/und meinem Schatz irgendwas sein... aber erstmal schauen... soweit sind wir ja noch nicht...

    @ weisichnich: so ein neues Haus ist was schönes... mein Mann und ich haben uns vor einigen Jahren auch eins gekauft 😊 bestimmt haben wir bald alle glück und können noch viele zimmer in unseren Wohnungen/Häusern mit neuem Leben füllen.

    Ich denke ich werde morgen einfach mal wieder das orakeln starten, obwohl ich eigentlich wirklich grad wieder nicht so große Hoffnungen hab... aber morgen bin ich dann ES +9 und ich dachte als kleiner Zeitvertreib...

    LG Joamy an ES +8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 07:22
    Guten Morgen,

    @weisichnich: das mit dem Gedankenkarussell kann ich komplett nachvollziehen. Mir taten ein paar Tage Abstand auch ganz gut. Und die nächsten Tage sollten da auch helfen - bis Montag geht es an die Ostsee 🤩🤩 da werde ich hier auch nicht aktiv sein 😄 - fest vorgenommen! 😂
    Ja, vor allem in einem neuen Haus gibt es ja auch erstmal immer noch was zu tun, bis alles perfekt ist. Und so einen Traum vom Eigenheim kann man ja auch wirklich gut genießen 🤩☺️

    @Joamy: Respekt, dass du das noch kannst. Ich finde Orakeln fürchterlich, da man etwas sieht, dass ganz vllt etwas sagt, aber genauso wahrscheinlich nicht. 😬🙈 einmal gemacht und fürchterlich traurig gewesen am Ende - da bei mir wohl ein leichter LH-Anstieg zum Ende des Zyklus normal ist.
    Aber ich fühle absolut mit dir! Dieses ungewisse Warten ist die blanke Qual! Drücke dir die Daumen, dass du den Kopf frei bekommst.

    Bis die Tage 😘😘
    BabaChri an ES+5
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 11.07.2020 12:33
    Hi Mädels,

    ich konnte heute morgen meinen Augen nicht trauen, ich hab neben dem orakeln einen HCG Test gemacht, mache ich manchmal auch nebenher und da war eine ganz schwache Linie zu erkennen 😊 (hab das Bild mal in meine Fotos hier hochgeladen, vielleicht erkennt ihr ja aich was... naja, ist wirklich sehr schwach, da ich ja auch erst bei ES +9 bin)

    Der 5 miu/ml ovu sah auch sehr sehr positiv aus... allerdings zeigt meine app immer noch niedrig an, aber einen wert von 0,61... das hatte ich sonst auch bei denen glaub ich noch nie 🤔🤔🤔 naja, für den Test ist die app ja auch nicht konzipiert...

    Naja, mal schauen wie es weitergeht... werde die Geschichte auf jeden Fall morgen nochmal wiederholen... hoffentlich hatte der HCG Test nicht nur ne macke oder so....

    @ Babachri: ja, bei mir steigt der LH Wert auch immer vor der mens, aber nur niedrig... zum einen weiß ich wenn da niedrig steht, das ich dem keinen wirklichen Glauben schenken kann und zum anderen mach ich jetzt auch wie gesagt manchmal einen HCG Test nebenher...aber letzten Zyklus hatte uch auch irgendwie genug davon... Diesen Zyklus, dachte ich, ich geh ja dann sowieso nächste Woche zum FA da kann man dann ja vorher vielleicht schonmal ein bisschen versuchen was in Erfahrung zu bringen 😊

    Also irgendwelche Symptome hab ich nicht... bis auf einmal ganz leichte Übelkeit beim Essen kochen gestern und was mir wie gesagt aufgefallen ist, dass och mehr Lust auf irgendwelche Fruchtsäfte hab...

    Naja, mal schauen was Orakel und hcg morgen so sagen...

    Joamy an ES +9
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 11.07.2020 13:24
    Joamy89 ich freu mich für dich! 😄
    Ich seh den zweiten Strich direkt!! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 11.07.2020 13:53
    @lailali: Danke 😘😊 Oh wie cool, ich dachte schon ich hätte mich getäuscht.... ich guck mir grad auch immer noch wieder das Bild an, ob der Strich noch da ist 😂🙈 Hoffentlich ist der Strich morgen auch noch da und vielleicht schon ein bisschen stärker.... Ich kanns aber irgendwie immer noch nicht so wirklich glauben...

    Ich hoffe das ihr anderen bald auch beim Striche raten euren Augen nicht trauen könnt und ein positives Ergebnis vor euch habt 😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 17:18
    Oh wie toll ist das denn!?!? Ich freu mich sehr. Ich hab gerade gesehen, dass die Tests heute fast noch besser aussehen. Einen vorsichtigen Glückwunsch! Ich drücke dir weiter die Daumen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 12.07.2020 22:08
    Danke 😊 Ja, ich hoffe dass es morgen vielleicht noch ein bisschen stärker wird.... Symptome sind ja immer noch nicht wirklich da, aber auf der anderen Seite ist das ja auch nicht ganz so tragisch.... vielleicht kommen die ja auch noch in den nächsten Tagen.... am Mittwoch hab ich meinen NMT und wenn bis zum Wochenende alles gut ist und wenn ich das dann wirklich noch bis dahin ausgehalten hab, werde ich dann erst einen Clear blue machen...damit der mir dann nochmal wirklich Sicherheit gibt....

    Morgen hab ich dann ja auch den lang ersehnten FA Termin, vielleicht kann die mir ja auch schon durch Blutuntersuchungen oder so ein bisschen Sicherheit geben... ich hoffe einfach das kleine Krümelchen beißt sich gut fest 😊

    Joamy an ES +10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 08:27
    Wuuhuu 🤩🤩 was für knaller News 😍🥳
    Was hat der FA gesagt? Ich hoffe nur Gutes! 😊😊
    Das macht doch Hoffnung!
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 14.07.2020 09:14
    Guten Morgen,

    sie konnte leider noch gar nichts feststellen, da ich ja zu früh da war. Deswegen hab ich jetzt die ganz normale Vorsorge machen lassen. Für die hatte ich ja eigentlich auch den Termin...Sie war ein bisschen geschockt, dass ich schon so früh teste... 🙈 Naja, so ist das eben wenn man sich das so sehr wünscht... Auf jeden Fall verabschiedete sie mich und sagte mir: vielleicht sehen wir uns in 3 Wochen nochmal wieder mit einem richtigen Ergebnis...

    Aber wie man ja heute schon sieht, der Strich ist wieder ein bisschen stärker geworden 😊🤗🤗 und Tempi ist auch noch oben 🥳 morgen wäre ja dann NMT.... irgendwie hab ich trotzdem noch bedenken, dass der 🐉 vielleicht landen könnte, aber mal schauen was passiert, ist ja such ganz normal, man war es ja zuvor gewohnt dass die mens pünktlich kommt. Aber laut Tempi und hcg test dürfte das ja eigentlich nicht passieren...

    Ich drück euch allen die Daumen, bei euch muss es jetzt doch auch mal klappen 🙏🏻

    Wie sieht es eigentlich so aus bei euch?

    LG Joamy an ES +12

    Antwort
Seite 2 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste