menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 06.08.2020 18:09
    Hibbeln im August:
    🐞 Wannabe - 38 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 13.08.
    🐞 BabaChri90 - 30J. - 0 K - ÜZ 12 - NMT 16.08.
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 16 - NMT 19.8.

    Hibbeln im September:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 05.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 07.08.2020 16:43
    Ohje, LailaLi, wie schade... aber neuer Zyklus, neues Glück... ich drück die Daumen 😘🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 07.08.2020 19:46
    Joamy, danke dir! 🙂
    Ich hab meinen nächsten ES genau in der Mitte der Woche, in der ich Urlaub habe! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 07.08.2020 20:14
    Das sind doch gute Bedingungen 😊 Bei uns hats ja auch im Urlaub und im ÜZ 11 geklappt .... Ich drück ganz fest die Daumen 🍀😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 10:07
    Hallo ihr Lieben!😊
    Wie geht es euch? Gibt hier und da was neues?

    Ich habe es tatsächlich geschafft, mich aus diesem Banywunsch-Wahn auszuklinken 😄 war ganz entspannt. Da ich auch leichte zyklusschwankungen habe, musst ich mich auch mal wieder überraschen lassen, wann meine Periode bekomme 🙈😅
    Ansonsten sind unsere Anträge bei den Krankenkassen, wobei vor allem meine KK zur Lasse gebeten wird. Das Spermiogramm von meinem Mann ist vollkommen ok - und so benötigen wir auch keine ICSI mehr sondern bekommen eine IVF. Hoffentlich geht das jetzt alles schnell mit den Genehmigungen, wir wollen nämlich gerne im September starten ☺️☺️

    LG Babachri (irgendwo in der zweiten Zyklushälfte)
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 11.08.2020 16:36
    Babachri,

    das sind ja tolle Neuigkeiten mit dem Spermiogramm!
    Ich drück die Daumen, dass die Krankenkasse schnell durchwinkt und ihr zeitig starten könnt!

    Mein Partner hat morgen Termin zum Spermiogramm. Wie lange hat es gedauert bis deiner das Ergebnis bekommen hat?

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 08:18
    Hey Wannabe,
    Wir hatten die Ergebnisse direkt am nächsten Tag. Habe gehört, dass es beim Urologen bis zu zwei Wochen dauern kann aber in der KiWu ging es innerhalb eines Tages 🤩

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 14.08.2020 11:31
    Danke Babachri für deine Antwort!

    Wir wollten einen Termin in der KiWu machen, allerdings brauchten wir dafür vorab schon ein SG.

    Montag in einer Woche hat mein Liebster den Termin zur Besprechung. Und dann können wir auch endlich einen Termin vereinbaren!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 17:01
    Hey,
    Wir brauchten keins beim Urologen, weil ich alleine schon ein Desaster darstelle 😅 normalerweise benötigt man auch 2 SG vor der Genehmigung durch die KK - aber selbst das ist wohl nicht nötig gewesen in unserem Fall 🙊😬
    Naja ... jetzt auf die KK warten. Hoffentlich geben sie Gas 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 21.08.2020 11:44
    Hi ihr Lieben,

    Wie siehts aus bei euch? Ich war gestern mit meinem Mann beim ersten US 😊 Der kleine Krümel ist super entwickelt, wir konnten das kleine Herzchen schlagen sehen und die FÄ hat uns den Dottersack gezeigt... Außerdem hat das kleine Würmchen einen Kopfstand gemacht.... Ich bin jetzt in der 10 SSW.

    Ich drücke euch die Daumen dass ihr auch bald so tolle Nachrichten bekommt 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RoxyAnn
    Kommentar vom 23.08.2020 23:06
    Guten Abend in die Runde :)

    Ich würde mich gerne euch anschließen. Ich bin im 11 Üz bei ES+8 mein NMT ist der 29.8

    Ich mache mich auch immer ganz verrückt mit Orakeln und viel zu frühen sst... 😅
    Und dann spüre ich ständig ein Ziehen und am Ende kommt dann doch die mens..

    Naja leider sagt der FA , dass alles top aussieht und es manchmal etwas Zeit braucht :-/ dabei bin ich immer so ungeduldig

    Ich hoffe das wir alle nicht mehr so lange warten müssen

    Ich trage mich einfach mal in die Liste ein 😊😬

    Hibbeln im August:
    🐞 Wannabe - 38 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 13.08.
    🐞 BabaChri90 - 30J. - 0 K - ÜZ 12 - NMT 16.08.
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 16 - NMT 19.8.

    🐞RoxyAnn- 32j.- O K- ÜZ 11 - NMT 29.08

    Hibbeln im September:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 05.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 24.08.2020 08:55
    Hey RoxyAnn, herzlich Willkommen bei uns 😊 Ich drück dir/euch die Daumen, dass es diesmal klappt 🍀

    LG Joamy
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 24.08.2020 17:24
    Hallo ihr Lieben,

    wir haben heute das Ergebnis des Spermiogramms bekommen.

    Ivh hab erstmal vor lauter Freude geweint.

    Alles in bester Ordnung.

    Somit ist es zwar nach wie vor immer noch fraglich, warum es bis jetzt nicht geklappt hat. Aber dafür steht uns auch ein guter Weg in der Kinderwunschklinik bevor!

    Liebe Grüße an alle,

    Wannabe
    Antwort
  • Profilfoto  RoxyAnn
    Kommentar vom 24.08.2020 18:53
    Hallo 👋

    @Joamy danke für die Liebe Aufnahme 😊

    @Wannabe das freut mich riesig für dich / euch ! Wenn das SG gut aussieht hat man schon mal einen guten Start in der KiWu , dann können die sich auf dich konzentrieren und ihr müsst euch nicht evtl Gedanken 💭 um einen Spender machen

    Wir geben uns noch grob 6-8 ÜZ und wenn es dann nicht klappen sollte , wollen wir auch mal in eine KiWu gehen und uns beraten lassen

    Gruß
    RoxyAnn
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 24.08.2020 18:58
    Hallo RoxyAnn,

    von mir auch noch ein herzliches willkommen hier!

    Danke fürs Mitfreuen! Wir freuen uns auch. Und Spender wäre für uns sowieso nicht in Frage gekommen 😉

    Ich drück dir die Daumen, dass es schneller klappt als in euren vorgenommenen Zyklen!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 18:00
    @Wannabe: Es freut mich zu hören dass das Spermiogramm gut ist!! Diese Unsicherheit steht uns noch bevor 🥴.<br />
    <br />
    @RoxyAnn: Herzlich Willkommen! Ich drücke dir so die Daumen, dass es ganz bald klappt.<br />
    <br />
    Ich bin für diesen Zyklus mal wieder raus. Überrascht mich dieses Mal nicht wirklich. Mein Eisprung hat sich auch sehr verspätet, falls er überhaupt stattgefunden hat. Damit war der Zyklus das erste Mal 34 Tage... vorher total normal. Keine Ahnung was das soll. Vielleicht war es auch die Hitze... <br />
    Ich hab uns Ende September einen Termin in der KiWu gemacht. Mein Mann war nicht so begeistert, aber auf das Rumgeeiere und Nichtwissen hab ich keine Lust mehr. Muss nachher nochmal mit ihm reden. *uff*<br />
    <br />
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 25.08.2020 18:52
    Hallo Weissichnich,

    danke für deine Mitfreude!

    Männer brauchen da immer ein bisschen länger, um sich mit dem Gedanken Kinderwunschklinik anzufreunden. War bei meinem auch so.

    Allerdings hab ich heute nen Termin dort gemacht und der ist bereits am 8.9. 😱 Mein Mann war total positiv überrascht, dass es so schnell geht mit einem Termin.

    Manchmal muss man die Männer eben zu ihrem Glück "zwingen".

    Ich wünsche dir viel Erfolg für Euer Gespräch!!!

    Antwort
  • Profilfoto  RoxyAnn
    Kommentar vom 26.08.2020 12:03
    Hallo 👋
    So heute bin ich es +11 und bin schon wieder ganz hibbelig ... hat es geklappt oder nicht ? Spüre ich Anzeichen ... keine Ahnung .. meine Brüste spannen seit gestern total aber manchmal habe ich das auch wenn die mens kommt ... dann habe ich überlegt ob ich Orakeln soll vllt sieht man ja was ...

    Dieses warten macht mich immer ganz kirre.
    Geht es euch auch so ?

    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 26.08.2020 12:06
    Hey RoxyAnn, ich drück dir die Daumen 😊 Das ist ja spannend 😊 ja, das warten war echt immer nervig... das weiß ich auch noch...
    Antwort
  • Profilfoto  RoxyAnn
    Kommentar vom 31.08.2020 19:17
    Hallo Mädels :)
    So ich hab dann gestern einen Tag nach NMT meine mens bekommen :-/

    Also heißt es auch bei mir neuer ÜZ neues Glück 🍀

    Ich kopiere einfach mal die letzte Liste , die ich finden konnte und Trag mich ein

    Hibbeln im August:
    🐞 Wannabe - 38 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 13.08.
    🐞 BabaChri90 - 30J. - 0 K - ÜZ 12 - NMT 16.08.
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 16 - NMT 19.8.


    Hibbeln im September:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 05.09.
    🐞RoxyAnn- 32j.- O K- ÜZ 12 - NMT 29.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 31.08.2020 20:31
    Och wie schade Roxyann, das hörte sich doch so gut an bei dir 😔 Ich drücke dir und allen anderen weiterhin die Daumen, würde euch gerne ein paar SsHormone abgeben, mich nervt nämlich grad die Übelkeit ein bisschen.... ich hoffe in 2 Wochen, da müsste ich im 4. Monat sein, hat das mit der Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit dann endlich ein Ende...

    LG Joamy
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 31.08.2020 20:55
    Och Roxy 😕

    So viel Hoffnung und dann wieder das. Es nervt.

    Ich trag mich auch mal in die Liste ein. Hab allerdings den August weggelassen.

    NMT am 7.9. Gespräch in der KiWu am 8.9. Vielleicht hat es sich aber auch bis dahin erledigt 😂


    Hibbeln im September:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 05.09.
    🐞 Wannabe - 38 J. - 0 K - ÜZ 12 - NMT 07.09.


    🐞RoxyAnn- 32j.- O K- ÜZ 12 - NMT 29.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 01.09.2020 08:20

    Hibbeln im September:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 05.09.
    🐞 Wannabe - 38 J. - 0 K - ÜZ 12 - NMT 07.09.
    🐞RoxyAnn- 32j.- O K- ÜZ 12 - NMT 29.09.


    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:

    ➡️ Joamy 89
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 01.09.2020 15:36
    Hallo Mädels,
    ich bin heute bei ES+10 und habe gerade mit 2 verschiedenen Tests gaaaanz leicht positiv getestet. Beide Linien kamen innerhalb von 2 Minuten und man sieht sie auch gleich.
    Auf Fotos kann man wahrscheinlich nichts erkennen weil sich die Bildqualität verschlechtert wenn man es hier hochlädt.
    Da ich seit 2 Wochen ne Blasenentzündung mit mir mitziehe, hab ich natürlich Angst das das Ergebnis verfälscht ist.
    Was meint ihr, kann ich dem Braten trauen? 😅
    Ach ja, ich habe an ES+8 nachmittags auch minimal positiv getestet aber da kam der zweite Strich erst nach ner Ewigkeit. Hab den Test gemacht, war auf den ersten Blick negativ, hab ihn dann liegen lassen und 2 Stunden später den zweiten Strich gesehen.
    Gestern habe ich auch nachmittags mit sehr sehr „dünnem“ Urin negativ getestet.


    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 01.09.2020 20:00
    Hey LailaLi, auf dem einen Foto wo die Tests auf der Verpackung liegen, erahne ich was ganz leichtes... kann ne Blasenentzündung sowas verfäschen? 🤔 Vielleicht kann man ja morgen oder übermorgen schon mehr erkennen... ist ja auf jeden Fall spannend 😊 Ich drück die Daumen 🍀
    Antwort
Seite 4 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste