menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 07:15
    Wie schön! Ich drücke weiter ganz fest die Daumen dass er nicht landet! Freue mich schon auf dein erstes Ultraschallbild 😊. Und sag mal, welche Teststreifen sind das? Die kenne ich noch gar nicht. Nicht dass ich im Moment Lust hätte wieder das testen anzufangen, aber man weiß ja nie🙈<br />
    <br />
    Ich weiß nächste Woche mehr. Glaube aber nicht dran... obwohl es unseren Urlaub toppen würde. Aber ich habe auch keine Lust mir durch die Periode die Nordeeeauszeit vermieden zu lassen. Deswegen gehe ich einfach davon aus dass sie wie gewohnt kommt und hoffe nicht wieder in ein Loch zu fallen...
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 15.07.2020 11:54
    Hey,

    @ weisichnich: ja, Urlaub und Tage sind echt immer ätzend, ich hoffe das sie bei dir wegbleiben, ich drück die Daumen... die hcg Streifen sind von easy@home, von der premom app.... ist denk ich ähnlich wie femometer... da gibt es ja auch das Basalthermometer dazu...

    Zu mir. Heute wäre mein Nmt. Tempi ist auf 36,70 gekrabbelt, so hoch war sie noch nie 😊 und der Strich auf dem hcg test ist auch ein mini bisschen stärker geworden. Allerdings war mein urin heute morgen auch ziemlich verwässert (sorry für die genaue Beschreibung 🙈 ). Sonst kam die mens ja immer Abends oder Nachts bei mir, aber bei der Tempi hochlage bin ich eigentlich ziemlich gelassen, dass sie nicht kommt 😇

    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.

    LG Joamy
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 16.07.2020 16:58
    @Joamy89
    Also es sieht so aus als dürfte ich dir gratulieren! Eindeutiger geht’s nicht! 😄
    ❤️-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 16.07.2020 17:46
    Danke 😊 Ja, heute sieht mans ganz deutlich.... Aber da ich grad erst immer noch NMT +1 bin, hab ich immer noch voll bedenken dass meine Tage kommen.... aber das ist ja auch denk ich normal wenn mans so früh weiß... aber am Samstag werde ich dann den clearblue machen und dann wird das Ergebnis ja noch eindeutiger sein 😊😇
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 18.07.2020 06:19
    Hey ihr Lieben,

    ich hab eben den Clearblue genacht und es hat sich alles bestätigt, was ich ja sowieso schon wusste 😊 Schwanger 2-3 🥳 Foto hab ich hochgeladen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 07:53
    Ich freue mich sehr für dich! Genieß es!<br />
    Das macht Mut, dass wir auch nur Pech gehabt haben bislang was die 20% pro Zyklus betreffen...😘
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 18.07.2020 10:42
    So, ich hab mich dann auch mal ungetragen, ich hoffe ihr anderen folgt mir 😊 Ich drücke euch ganz fest die Daumen 😘

    Aber bei BabaChri und weisichnich müsste ja auch schon bald NMT sein... ich bin gespannt 😊

    Hibbeln im Juli:
    🐞 BabaChri90 - 30J. 0 K - ÜZ 11 - NMT 18.7
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 15 - NMT 21.7

    Hibbeln im August:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 09.08

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:

    ➡️ Joamy 89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 10:59
    Hallöchen ihr Lieben :)
    Für mich geht es in ÜZ 12 - ich habe heute meine Periode bekommen! Haut mich aber zum Glück nicht mehr um, war ja klar, dass es auf natürlichen Weg ein Lotteriegewinn gleich käme 😄 aber der zurückliegende Zyklus war der beste, seitdem ich meinen Zyklus komplett tracke 🤩 Nehme seit 3 Monaten Mönchspfeffer. Jetzt war der ES auf ZT 15 (wurde die letzten Zyklen immer ein Tag früher) und meine zweite Zyklushälfte war mit 12 Tagen endlich mal wieder lang genug. ☺️
    Ich versuche einfach alles in eine gute Ausgangsposition für die ICSIS zu bringen. Sofern das irgendwie möglich ist. 😅😇 damit ich dir, Joamy, auch bald folgen kann 😍🥰

    Hibbeln im Juli:
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 15 - NMT 21.7

    Hibbeln im August:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 09.08
    🐞 BabaChri90 - 30J. - 0 K - ÜZ 12 - NMT 16.08.

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:

    ➡️ Joamy 89
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.07.2020 12:09
    Hallo zusammen,

    ich geselle mich auch mal zu euch. Bin derzeit im 10.ÜZ und heute ist NMT. Allerdings fühlt es sich nicht so an, als käme da irgendwas...
    SST hab ich mich nicht getraut, nachdem ich die Monate davor immer bitter enttäuscht war.

    Ich warte mal ab. Hab ganz arge Schmerzen im Becken. Kenn ich so nicht, da sich mein PMS anders anfühlt.

    Wir haben eigentich auch schon soweit alles für die KiWuKlinik eingeleitet..

    Wäre ein Wunder, falls es doch noch auf natürlichem Wege geklappt haben sollte.

    Ich reih mich ein.

    Und joamy!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen für ne tolle Schwangerschaft!

    🐞 BabaChri90 - 30J. 0 K - ÜZ 11 - NMT 18.7
    🐞 Wannabe - 38 J. - keine Kinder - ÜZ 10 - NMT 19.7.
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 15 - NMT 21.7

    Hibbeln im August:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 09.08

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:

    ➡️ Joamy 89
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 19.07.2020 13:18
    Herzlich willkommen @wannabe 😊 ich wünsche dir/euch eine schöne Hibbelzeit und drücke dir, wie auch allen anderen hier ganz fest die Daumen dass es diesen ÜZ endlich klappt.

    LG Joamy
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 20.07.2020 15:26
    Ich bin raus. Neuer Zyklus, neues Glück. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 20.07.2020 16:34
    oh, wie schade @wannabe... aber bei mir hats ja auch im ÜZ 11 geklappt... ich drück dir die Daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 22:21
    Guten N’Abend :)
    Herzlich Willkommen in unserem kleinen Kreis ☺️ Aber @wannabe, vllt mags du ja die aktuellere Liste nehmen, um dich einzutragen 😉😄
    Ich hatte mich nämlich schon für ÜZ 12 eingetragen.

    Ich habe mich heute morgen im übrigen dazu entschlossen, nicht mehr meinen Zyklus zu kontrollieren. Spätestens Mitte September geht es bei mir auf unnatürlich Weg los - und bis dahin will ich mir und uns nicht unnötig den Kopf über Fruchtbare Tage, Empfängnis und Länge der zweiten Zyklushälfte zerbrechen. Einfach noch ein bisschen entspannen und loslassen. ... mal schauen, ob ich es schaffe 😂😂

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 21.07.2020 07:51
    Liebe BabaChri90,

    ich hab genau wie Du beschlossen, ruhiger zu machen. Auch bei uns steht KiWuklinik an und mein Partner hat nächste Woche Termin zum Spermiogramm 😊

    Deswegen wird auch bei uns der Druck rausgenommen - und deswegen trag ich mich mal nicht ein 😂

    Aber ich bin nach wie vor hier und hibbel für euch!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 21:15
    Was für ein Zufall. Mein Mann muss nächste Woche auch zum Spermiogramm und Tags drauf, wenn die Ergebnisse alle besprochen werden erfahren wir auch, wie es weiter geht. Total spannend. Ich bin ja so neugierig 😅 die Papiere für die KKs sollen dann auch vorbereitet werden ... uiuiui... hoffentlich hauen sie schnell ihren Stempel unter den Amtrag 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 25.07.2020 10:15
    Guten Morgen,
    ich bin jetzt in der 6 Ssw bei 5+2... Ich hab allerdings erst am 20.8 einen Termin bei der FÄ. Hab jetzt auch eine näher dran gefunden. Nachdem ich bestimmt 5x, wenn nicht sogar noch mehr Male, bei anderen die näher dran waren nur mit Aufnahmestop zurück gewiesen wurde... Naja, auf jeden Fall heißt das jetzt noch bis zum 20.8 warten, das kommt mir auf der einen Seite noch sooo lang vor, auf der anderen Seite haben mein Mann und ich jetzt auch erstmal Urlaub und da vergeht die Zeit ja vielleicht auch ein bisschen schneller... ich hoffe das alles gut ist und dass das kleine Herzchen bald gut schlägt. Nach dem Arztbesuch werden wir es denk ich auch erst unseren Eltern sagen..... Ansonsten gehts mir gut, kaum Symptome, nur unterschwellige Übelkeit, keinen Bock auf Süßkram, was ich momentan richtig gut finde 😊 warum kann das nicht immer so sein 😂🙈 und manchmal Heißhunger/Gelüste auf irgendwas herzhaftes... Also wenn man jetzt die Zeit nimmt könnte man denken es wird ein sehr gesundes Kind 😇 Aber ich hab auch schon gehört dass sich das alles noch in ca. der Hälfte der Monate ändern kann... Aber erstmal ist ja alles gut 😊 und so lange das kleine Herzchen dann am 20.8 schlägt idt alles noch viel besser 😊

    Ich hoffe bei euch ist soweit auch alles gut.

    LG Joamy
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 27.07.2020 09:22
    Hey, mir war grad irgendwie aufgefallen, dass die letzte Liste gar nicht aktualisiert war, ich hab das jetzt mal eben gemacht:

    Hibbeln im Juli:
    🐞 Wannabe - 38 J. - keine Kinder - ÜZ 10 - NMT 19.7
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 15 - NMT 21.7

    Hibbeln im August:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 09.08
    🐞 BabaChri90 - 30J. - 0 K - ÜZ 12 - NMT 16.08.

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:

    ➡️ Joamy 89

    LG Joamy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 15:03
    Hallöchen :)
    Ich melde mich auch mal wieder 😅
    @joamy - krass ich glaube sofort, dass das warten so unfassbar lang ist 😱 aber es wird bestimmt belohnt, weil man dann auch schon richtig was sehen kann 😊

    @me: bei mir gibt es noch nichts neues. Heute musste mein Mann herhalten und eine Spermaprobe abgeben - ein wahrer Traum, so wie er berichtet hat 🥴🙈
    Morgen haben wir dann wieder ein Gespräch und bekommen alle Ergebnisse der bisherigen Untersuchungen. Bin schon ganz aufgeregt. 😆 Hoffentlich geht es dann weiterhin ganz schnell 😊
    Eine Bekannte hat mir richtig mit gemacht am Wochenende - sie meinte es wirklich gut, aber hat genau das Gegenteil bewirkt. Sie hatte 11 ICIS und davon 2FGs... das dämpft meine Erwartungen. Klar sie ist einen ganzen Schwung älter, aber meine Eierstöcke haben sich ja auch nicht so gut gehalten wie ich 😔🥺
    Also abwarten - nur nicht den Mut verlieren, bevor es überhaupt begonnen hat.

    LG Babachri
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 16:48
    Also ihr lieben, ich bin auch mal wieder raus. Diesmal hat es mich nicht so hart getroffen, weil ich nichts anderes erwartet habe und der Urlaub sehr entspannt war. Es wäre aber ja auch zu schön gewesen... na jedenfalls hab ich mit meinem Mann auch nochmal über diesen Urologentermin gesprochen. Er mag es irgendwie nicht gerne hören, aber steter Tropfen höhlt den Stein... freue mich, dass ihr das alles etwas zügiger hinbekommt. Ich habe auch keine rechte Lust auf KiWu, aber wenn es zum Ziel führt mache ich bald fast alles 🙈. Ist aber auch echt gemein 😔.
    @Joamy: verstehe dass es doof ist solange zu warten, aber Vorfreude ist doch auch toll 😘. Zu früh gucken verunsichert nur zusätzlich.

    Hibbeln im Juli:
    🐞 Wannabe - 38 J. - keine Kinder - ÜZ 10 - NMT 19.7

    Hibbeln im August:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 09.08
    🐞 BabaChri90 - 30J. - 0 K - ÜZ 12 - NMT 16.08.
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 16 - NMT 19.8.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 27.07.2020 17:13
    Hallo weisichnich,

    das mit dem Termin beim Urologen war bei uns auch so ne Sache.
    Ich hab meinen Partner auch oft gebeten, doch einen Termin auszumachen, aber we hat sich gesträubt. Ich glaube, dass es ganz viel mit Angst zu tun hat. Angst davor, dass die Spermien nicht ok sind und er dann "Schuld" ist, dass es nicht klappt.
    Ja, es kann so sein. Aber selbst wenn dann ist die Gewissheit doch umso vieles mehr wert als alles Hoffen und Bangen.

    Und siehe da. Morgen um 9:45 Uhr hat er einen Termin.

    Bleib dran!!

    Wir lassen uns ja auch durchchecken, obwohl es nicht immer so angenehm ist.



    Hibbeln im August:
    🐞 LailaLi - 31J. - 0 K - ÜZ 10 - NMT 09.08
    🐞 Wannabe - 38 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 13.08.
    🐞 BabaChri90 - 30J. - 0 K - ÜZ 12 - NMT 16.08.
    🐞 weisichnich - 32J. - 0 K - ÜZ 16 - NMT 19.8.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 27.07.2020 21:45
    Hey an alle,

    Oh man, ich drück euch so die Daumen, dass es bei euch im nächsten ÜZ klappt... Ich glaub bei meinem Schatz wäre es auch schwierig geworden mit dem Spermiogramm... das war glaub ich auch so was ähnliches wie dieses mit der "Schuld" was du sagtes @wannabe

    @weisichnich: auf der einen Seite ist es wirklich blöd so lange zu warten, auf der anderen Seite kann man dann mit Hoffnung ja wirklich schon viel sehen am 20. September .... aber ich hab bis auf die Müdigkeit momentan wirklich grad kaum Symptome... und da macht man sich wirklich schon manchmal blöderweise Gedanken, obwohl es ja auch viele gibt die ohne Symptome Ss sind... aber so ist das eben halt, da sind dann schon die "Muttersorgen" im Spiel 😂 Aber jetzt heißt es erstmal Urlaub genießen 😊

    LG Joamy
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 27.07.2020 21:47
    20.September = 20. August 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 06.08.2020 13:02
    Hey,

    na, wie siehts aus bei euch? Bald haben ja wieder alle NMT... ich drück die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 06.08.2020 15:05
    Hallo joamy,

    NMT ist bei mir der 13.8. Ist also noch ein wenig hin. Allerdings hibbel ich zur Zeit wenig, da wir gerade im Irlaub am Gardasee sind und das Leben in vollen Zügen genießen.

    Morgen fahren wir nach Hause.

    Mal sehen ob das Hibbelfieber da losgeht.

    Wie geht's dir denn?

    Liebe Grüße

    Wannabe
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 06.08.2020 15:13
    Mir gehts soweit ganz gut, ich bin jetzt in der 8. Ssw angekommen... ich kämpfe grad ein bisschen mit Übelkeit, morgens ist es immer am schlimmsten und dann über den Tag verteilt oft noch leicht unterschwellig da... Salat, Tomaten und Gurken gehen grad bei mir gar nicht 🤢 Schon alleine der Anblick... *würg*

    Ansonsten bin ich viel müde und bin echt mal gespannt wie das am Montag wieder mit arbeiten klappen soll...

    Seit heute kommt auch noch die Hitze dazu, die mir irgendwie auch ziemlich zu schaffen macht 🥵 Aber da muss man jetzt wohl durch... ich hoffe die ersten 3 Monate sind schnell rum, dass zumindest die Übelkeit sich hoffentlich mal wieder ein bisschen legt...

    Ansonsten genieße ich jetzt auch noch die restlichen Urlaubstage so gut es geht 😊

    Antwort
Seite 3 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste