menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 04.12.2020 07:08
    Hey,

    @jarie: das hört sich doch ganz gut an, das wird bestimmt alles seinen Weg gehen 🍀

    Wir sind immer noch wach 😂 irgendwie kommt man nicht so richtig zur Ruhe.... auch mal was neues, obwohl ich sonst immer so gut schlafen konnte... naja, das Gute ist ja das ich im bv bin und dass es dann sowieso egal ist ob ich nun wach bin oder schlafe... aber schon irgendwie komisch wie so Schwangerschaftshormone alles auf den kopf stellen...

    Mir fiel grad noch ein, dass ich euch noch gar nicht berichtet hatte, dass wir beim babymöbel shopping auch erfolgreich waren 😊

    So, jetzt aber auch erstmal wieder genug von mir 🙈

    LG Joamy
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 04.12.2020 13:25
    Joamy glückwunsch zum Jungen. Hoffe beim zweiten Zuckertest ist alles in Ordnung.
    Ich hatte vor 2 Jahren auch kurz vor Weihnachten den ersten Zuckertest und dann den großen zwischen Weihnachten und Neujahr. Musste dann zum Diabetologen zum erneuten großen Zuckertest in der Neujahrswoche. 🙈 Mein nüchterner Wert war da um 2 zu hoch. Die Werte nach 1 und 2 Stunden waren wieder wie sie sein sollten. Hätte mit viel höheren Werten gerechnet.
    Selbst wenn du SS-Diabetes haben solltest heißt es nicht, dass du ein großes oder schweren Sohn bekommst. Meiner war 50cm und wog 2940g 😊 bei nur 2 Tage vor dem ET.
    Jarie schön das du zwei schöne dicke Streifen sehen konntest.
    Als Hinweis:
    Falls du öfters testest (nur so für das Gefühl und weiter zu sehen schwanger zu sein) und der zweite Streifen schwächer wird gerate bitte nicht in Panik. Irgendwann schlägt der Test trotz Schwangerschaft nicht mehr an.

    @me
    Ab heute verwende ich für die nächsten drei oder vier Tage Ovus von CB. Die Teststreifen sind ja doch etwas schwieriger abzulesen. War aber leider nur ein 0 auf dem Display.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 16:17
    Das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 04.12.2020 21:04
    Hey ihr Lieben,

    @karabienchen: Ja, so vor Weihnachten ist echt immer irgendwie nervig, vor allen Dingen, wenn man Weihnachtsplätzchen o.ä. genießen möchte... na gut, geht aich ohne Zucker, aber wie gesagt so vor Weihnachten ist das echt blöde 🤷‍♀️ naja, wenn ich dann zum Diabetologen muss, hat der dann ja auch bestimmt noch irgendwie Tipps... hab mir aber auch schon ein kleines heftlein bestellt, wo dann die Lebensmittel nach Glykämischen Index aufgelistet sind... kann ja nicht schlecht sein, vielleicht auch für später vor der Geburt 😉

    Viel Glück weiterhin euch allen und gaaaanz viele positive Tests 😊🍀😊🍀😊

    LG Joamy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 10:52
    Liebe Babachri, liebe Wannabe, wie geht es euch? Euer NMT rückt ja näher. Ich fieber so mit
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 05.12.2020 11:10
    Liebe weisichnich,

    Danke fürs an uns Denken 😘

    Heute IUI plus 10. Seit IUI+8 PMSartige Vorboten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann diese IUI vermutlich in die Geschichtsbücher als ebenfalls gescheitert eintragen. Ich hab kein gutes Gefühl.
    NMT ist nach der Insemination am 25.11.ja nun eigentlich auch der 9.12.aber ich denke, dass mein Körper spätestens morgen zeigt, dass es nicht geklappt hat.

    Wir werden dann noch ne vierte und letzte IUI machen, aber dann ist Schluss. Dann hilft uns vielleicht nur noch ne ICSI.

    Wie geht's dir denn weisichnich? Wie ist deine Stimmung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 11:36
    Ach mensch. Das wäre ja echt zum Haare raufen. Aber noch ist nichts verloren!
    Ich denke auch, dass 4x eine ganz gute Zahl ist. Und dann gibt es zum Glück ja immer noch eine Stufe drüber...alles keine Garantie, ich weiß, aber immerhin vorzeigbare Chancen.
    Mir geht es heute relativ gut. "Darf" heute 24h arbeiten. Und seit gestern lenkt mich mein Mund etwas ab. War beim Zahnarzt. Und das so mäßig erfolgreich. Die Nacht war doof. Aber von der Grübelei hat es abgelenkt.
    Weisichnich, IUI+5
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 05.12.2020 11:41
    Freut mich, dass es relativ gut ist bei dir. Zahnarzt ist immer buäh.
    Arbeitstechnisch sind wir Schwestern. Ich darf nachher auch ran. Heute bis 20 Uhr und morgen ab 8. Aber es sind meine vorletzten zwei Schichten an der Tankstelle. Ab dem 15.12.bin ich da raus. Und dann wird es etwas ruhiger an den Wochenenden.
    Halt durch!

    Wo ist eigentlich Pippa??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 15:14
    Hi Pippa, na dann will ich versuchen dir mit unserer IUI Mut zu machen. 20 mio waren es nach Aufbereitung. Unser Doc klang recht zuversichtlich. Mich stört vor allem die schlechte Morphologie. Für die Zahl sollten 10 Mio ja schon reichen, bzw sind Voraussetzung. Hast du nochmal eure Daten? Bevor ich eine ICSI machen lasse versuche ich es erstmal so über den "sanften" Weg. War aber schon komisch zum Eisprung keinen Sex zu haben. Aber ich hatte Angst, dass die Zahl dann nicht mehr reicht 🙈.

    Meinen Mann würde es definitiv stressen, wenn wir jeden Tag ran müssten 😅. Schön,dass es deinen nicht stört 😉. Viel Spaß und vor allem Erfolg dabei.

    Ein Arztwechsel wenn man sich nicht wohlfühlt bzw. Zweifel hat, ist sicherlich eine gute Idee. Ich drück die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 16:09
    Hallo Pippa,

    ich musste auch grad lachen, denn wir haben heute auch ein 💗 gesetzt. Der Begriff Zykluszwilling bzw. -schwester wird immer mehr zum Programm 😂

    Ich habe heute mit Ovus angefangen aber ich denke das dauert noch bisschen mit dem Eisprung. Mein Zervixschleim nimmt aber schon seit zwei Tagen langsam zu. Optimal wäre wenn der Ovu morgen positiv wäre, sonst dann bitte erst ab Mittwoch, da mein Freund Montag ja erst mal wieder weg fährt. Geplant ist, dass er Mittwoch wieder kommt, also hab ich Hoffnung, dass wir es vielleicht doch noch hinkriegen. Am Ende kommt der ES aber erst wieder an Tag 20+ wie vor der OP, hab halt jetzt noch gar keine Ahnung wie lang mein "normaler" Zyklus jetzt eigentlich ist bzw. ob jetzt überhaupt schon wieder alles normal läuft. Der letzte Zyklus ging ja durch die OP 50 Tage. Also bleibt es spannend.

    Ich hoffe auch, dass das mit dem Arztwechsel klappt und du dich dann besser beraten fühlst.

    Und vor allem hoffe ich auf mindestens zwei gute Nachrichten nächste Woche von Babachri und Wannabe, ich hab die Hoffnung bei dir noch nicht verloren Wannabe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 16:13
    Hallöchen ihr 😊
    Ich Idiot habe heute morgen getestet - eig wollte ich es nicht, hatte eh kein gutes Gefühl - nun befrüchte ich, Schrödingers Katze umgebracht zu haben 😬😄 (zu viel Big Bang Theorie geschaut 😂) ...
    wenn ich mich an meinen letzten Versuch erinnere, dann müsste ich morgen Abend/ Montag meine Tage bekommen ... wenn nicht, dann lebt die Katze vllt doch noch 😬. Meine beste Freundin hat damals 5 Tage nach NMT erst positiv testen können und meine Schwester sogar erst in der 7. SSW (und sie hat ab NMT regelmäßig getestet).
    Wie heißt es so schön: es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! 🍀

    Habe natürlich heute morgen geheult - mein Mann kann sich das nicht mehr mit ansehen! Wir machen hier nach eine Behandlungspause (3-4 Monate) und organisieren in der Zeit unsere kirchliche Hochzeit im September nächsten Jahres und werden damit beginnen doch schon eine Adoption anzustoßen (nimmt ja auch noch einiges an Zeit in Anspruch). Außerdem werden wir uns einfach mal wieder lieben ohne Produktionsdruck ♥️ Wenn wir wieder genug Kraft haben, dann versuchen wir unseren letzten Versuch und danach habe ich ja noch ❄️🐻 für mind. 1 Versuch.
    Aber wie gesagt - es ist vorbei, wenn es vorbei ist! 🍀

    LG Babachri


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 18:35
    @Pippa, dass hoffe ich sehr für dich!
    Dankeschön. Es ist auch immer noch ein wenig unwirklich. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 05.12.2020 19:03
    Liebe Pippa,

    so schön, dich zu lesen!
    Ich hab dich irgendwie vermisst, die letzten Wochen :D Aber ich kann dich verstehen. In ZH 1 bin ich auch bissl schreibfauler. Passiert ja auch nix weiter interessantes.

    Toll, dass ihr nochmal in der KiWu wart. Und n Arztwechsel kann auch mal ne andere Perspektive aufzeigen. Vielleicht reicht tatsächlich ne IUI. Auch wenn dich das verwirrt. ICSI kann man danach immer noch machen! Bleib mutig und tapfer und positiv! Ich drück Dich!

    BabaChri, ach Mann, genau das ist es, wovor ich Angst habe. Zu früh zu testen und dann wieder das heulende Elend zu sein, obwohl noch gar nix klar ist. Deswegen versuch ich echt standhaft zu bleiben. Aber früher oder später kommts halt doch raus. Ich drück dir so sehr die Daumen, dass du doch noch positiv testen darfst diesen Zyklus!!!
    Ne Adoption anzukurbeln finde ich super und die Hochzeit vorzubereiten auch! Das lenkt ein bisschen ab! Halt den Kopf oben. Ich drück weiterhin die Daumen. Erst wenn wir bluten, ist der Zyklus verloren.

    Ich hoffe und bange immer noch. Nachdem die letzten zwei, drei Tage echt nicht so toll waren und PMS sein Unwesen getrieben hat, ist heute alles völlig normal. Kein PMS. Keine Mens. Kein Nix. IUI +10. Mal sehen, welchen Streich mir mein Körper in diesem Zyklus spielt. Noch vier Tage. Dann teste ich. Sofern die Mens nicht kommt.

    Christkind, ich hoffe, dass ihr den perfekten Zeitpunkt abpassen könnt und alle Voraussetzungen super sind!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 05.12.2020 22:23
    Pippa, ich verwende das Thermometer von cyclotest, das ist speziell dafür und überträgt die Werte direkt in die App. Zusätzlich trage ich die Werte aber in eine andere App ein, weil cyclotest eine abgerundete Temperaturkurve zeigt und ich die eckige irgendwie übersichtlicher finde. Ich komme mit der aktuellen Kurve immer noch nicht klar. Ich befinde mich zwar definitiv in einer Hochlage (ich hänge euch mal die abgerundete Kurve bei den Fotos oder auf der Pinnwand an), aber ich habe keine Ahnung, ob der Eisprung jetzt am 10.ZT oder am 12.ZT war. Der Sprung ist meiner Meinung nach recht dürftig, eher nur 0.2 Grad, wisst ihr ob das etwas zu bedeuten hat? Ich bin bisher recht entspannt, bin also bei ES+4 oder ES+2, habe keine groben Symtome, außer ziemlich guten Appetit und einen Druck im linken Eierstock (hatte ich letzten Monat auch). Irgendwie mach ich mich nicht so verrückt, das kommt dann vielleicht erst wieder nächsten Monat, weil ichs mir da wieder mehr wünschen würde, weil meine Tochter am 26.12.2017 gezeugt wurde und der nächste fruchtbare Zeitraum wieder genau um die Tage rum wäre (3 Jahre Unterschied wäre doch schön). Mal schauen, wie sichs gegen Ende Monat entwickelt, ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen mit dieser Symtom-Googlerei aufzuhören ;)
    BabaChri und Wannabe, Daumen sind weiterhin gedrückt!
    Pippa, ich bin gespannt, wies in der Kinderwunschklinik weitergeht. Ich werde jetzt erstmal bis April warten, dann probieren wirs seit einem Jahr. Dank meiner eher kurzen Zyklen waren das dann bestimmt 14, 15 Versuche. Und dann werde ich meine Frauenärztin bitten meinen Zyklus mittels Ultraschall genauer zu beobachten. Sie hat mal von Clomifen gesprochen (wäre eine Möglichkeit, wenn ich keine Geduld mehr habe), ich weiß jedoch nicht, ob das bei mir etwas bringt, da ich ja eigentlich immer einen Eisprung habe? Wisst ihr dazu mehr? Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent! liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 10:54
    Hallo Laura,
    ich denke dein ES war am 10. ZT. Es muss nicht immer ein Anstieg von 0,5 Grad sein, solange an mind. 3 aufeinander folgenden Tagen die Temperatur höher als an den sechs Tagen davor war. Und das passte ja auch mit deinem zervix und Gefühl überein.

    Babachri, oh nein. Aber wie du schon sagst, es ist noch nicht vorbei. Ich hoffe, du kannst noch positiv testen und die mens bleibt weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 11:48
    Hallo Mädels!

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und auch einen schönen Nikolaustag 🎅🏼

    Ich hoffe, es gibt heute das ein oder andere Geschenk in euren Stiefeln und noch besser auf dem SST 🤩🎁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 06:54
    Guten Morgen in die Runde,

    Babachri, wie sieht es aus, noch alles ruhig?

    Wannabe und bei dir?

    Me: Ich hatte gestern mittag tatsächlich einen positiven Ovulationstest. Da meine Temperatur heute früh schon ein klein wenig höher ist als die ganze letzte Woche, vermute und hoffe ich, dass der Eisprung schon letzte Nacht war und damit unsere beiden Herzen vom Wochenende gut gesetzt und ausreichend sind. Heute können wir ja leider keins mehr nachlegen. Alles in Allem bin ich aber zufrieden, damit hat mein Zyklus auch wieder die Länge, die ich mal gewohnt war. Jetzt also wieder warten... Ich suche mal die letzte Liste raus und korrigiere meinen NMT.

    Pippa, tut sich bei dir auch schon was?

    Schönen Tag euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 06:59
    Hibbeln im November:

    🐞 Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT (?)
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 14 - NMT 24.11.

    Hibbeln im Dezember:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ ? - 1. IVF ✖️ - NMT 07.12.
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 16 - 2.IUI ❌ NMT 09.12
    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 19 - NMT 13.12.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 15.12.
    🐞 lauraau - 34 J. - 1 K - ÜZ 10 - NMT 17.12.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 9 - NMT 21.12.
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 10 - NMT 21.12.
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 24.12.
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 07:04
    Hibbeln im November:

    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 14 - NMT 24.11.

    Hibbeln im Dezember:

    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ ? - 1. IVF ✖️ - NMT 07.12.
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 16 - 2.IUI ❌ NMT 09.12
    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 19 - NMT 13.12.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 15.12.
    🐞 lauraau - 34 J. - 1 K - ÜZ 10 - NMT 17.12.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 9 - NMT 21.12.
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 10 - NMT 21.12.
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 24.12.
    🐞 Nina_90 - 30J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT 26.12
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 07:07
    Guten morgen ihr lieben,

    ich habe die Liste gleich auch noch aktualisiert. Christkind das freut mich für dich, schön dass ihr die Tage dann doch noch nutzen konntet. 😊

    Ja wie geht's den anderen, ich hoffe auf gute Nachrichten?

    Bei mir gibt es wie immer nichts spannendes, meine Mens hat eigentlich wieder aufgehört, heute morgen wieder Ovus gestartet und nun mal schauen 😁 bisher alles noch sehr unspektakulär.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 07.12.2020 08:07
    Guten Morgen zusammen,

    Leider keine guten Nachrichten.

    IUI+12 und heut Morgen nen SST gemacht. Weißer war wohl noch nie einer.
    Nun warte ich auf meine Mens. Und dann mal sehen ob die 4.IUI noch dieses Jahr klappt oder ob wir im Januar wieder starten. Eigentlich hab ich keine Lust mehr.

    Christkind, sehr schön, dass sich bei dir alles eingespielt hat! Hoffe, dass die Herzchen gereicht haben!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 07.12.2020 08:42
    Christkind dann kann man ja gut auf einen positiven Test noch dieses Jahr hoffen. Überleben können die kleinen Schwimmer ja auch einige Tage fals es doch erst heute oder morgen soweit sein sollte.

    Wannabe, dass tut mir schrecklich leid für dich. Habe dir ganz fest die Daumen gedrückt.
    Nun müssen halt in deinem Fall alle guten Dinge 4 sein. 😊

    Me: eigentlich hätte bei mir gestern oder heute der Ovu positiv anzeigen müssen, aber weiterhin nur 0 zu sehen.
    Morgen benutze ich noch mal den von CB und danach wieder die Streifen. Wer weiß wann diesmal bei mir der ES ist. Mein Körper signalisiert mir aber seit Sa das er bald sein müsste.
    Als alles noch fast auf dem Tag genau stattfand wie gewohnt, gefiel es mir einiges besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 07.12.2020 11:26
    Karabienchen, Pippa, danke für eure lieben Worte.

    Pippa, ich bin immer stark- nach außen. In mir sieht es gerade ganz anders aus 🥺

    Ich bin gerade untröstlich, auch wenn die Mens noch nicht eingesetzt hat.

    Es tut dann diesmal doch ganz schön weh. Vielleicht weil ich einfach viel zu positiv war bei diesem Versuch. 🤷🏼‍♀️
    Mal sehen, wann der vierte Versuch startet. Dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 07.12.2020 12:37
    Pippa ❤❤❤ hab dich auch lieb! So schöne Worte und ich heul schon wieder. Danke dafür und Gott sei Dank hab ich heut frei.

    Also, ich heul schon auch ganz gerne und ganz schön viel. So isses nicht. Aber jeder darf es auch nicht sehen.
    Wobei. Ich war auch schon heulend bei Lidl einkaufen. Vorhin wars Aldi. Ja mei 🤷🏼‍♀️

    Am meisten ärgert mich heute mein Reproduktionsmediziner, der beim letzten Mal gesagt hat, dass die Voraussetzungen diesmal perfekt sind und er mich nie wieder sehen will. Tja. PECH GEHABT.
    Und die Reaktion meines Freundes war auch nicht der Knaller. "Hmmm... und was heißt das jetzt? Das heißt doch nich gar nix.". Doch. Das heißt dass der Test negativ ist und dein Sperma und meine Eizellen nicht zueinander gefunden haben und wir nicht schwanger sind.
    Manchmal hab ich das Gefühl, dass ihn das alles gar nicht juckt 🙈 Auch wenn ich weiß dass es nicht so ist und ich manchmal auch ganz schön ungerecht bin 🙈

    Morgen sieht die Welt ganz anders aus. Falls die Mens am Mittwoch erst kommt, dann wäre sogar noch ein Versuch diese Jahr machbar. Vorher wenn sie kommt nicht. Dann müsste ich nämlich sonntags zur Insemination 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 12:49
    Ach Mädels, ihr seid ja wirklich zuckersüß, da krieg ich auch gleich Wasser in den Augen, weil ich heute auch etwas weinerlich bin. Mein Freund ist noch keinen halben Tag weg und ich vermisse ihn schon so arg... Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

    Wannabe, du hast so gar keinen Funken Resthoffnung mehr? Vielleicht hat dein Mann ja auch Recht, ich würde es mir so so so sehr für euch wünschen. Das ist doch wirklich verflixt und zugenäht. Ich drück dich auch, kann die Enttäuschung so sehr nachempfinden. Aber du gibst nicht auf, dass ist gut und wird belohnt werden! Ganz sicher!
    Antwort
Seite 20 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste