menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 17:45
    Wannabe, yeah wie schön! Genieße es. Ich drücke alle Daumen, die zwei es sich gemütlich bei dir machen.

    Annixx, wer weiß, noch ist es nicht sicher! Wegen sanfter IVF hab ich keine Erfahrungen, aber meine Klinik bietet das auch an. Die Chancen auf viele Eizellen hat man da glaube nicht, andererseits halt auch nicht so viele Medis, die man einnehmen muss. Da muss man halt abwägen.

    Karabienchen und Weisichnich, schön, dass es euren Würmchen gut geht, weiterhin alles Gute!

    Amelin, dir auch viel Glück für die weiteren Versuche!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 05.03.2021 17:56
    Danke dir Christkind! Wie weit bist du? Wie geht's dir nach der Punktion der Zyste? Durftest du schon mit der Stimulation beginnen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 18:09
    Lieb, dass du fragst, mir geht es gut. Durfte mir gestern die erste Spritze geben und gehe am Mittwoch zur ersten Kontrolle. Gestern war die Ärztin endlich zufrieden mit dem Ultraschall und hat auf der einen 10 und der anderen Seite 5 Follikel gezählt, die jetzt wachsen wollen und sollen. Mal sehen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 05.03.2021 18:11
    Oooooh wow, das klingt super! Ich wünsche dir ne gute Spritzenzeit, wenig blaue Flecken und gutes Durchhalten!

    Meine Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 05.03.2021 20:02
    Wannabe hoffentlich bleibst du auch schwanger.

    Christkind dann soll alles schön reifen und dann Früchte tragen.

    März:
    🐞 annixx31 - 30 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 08.03.2021
    🐞 Wannabe- 39 J. - 0 K - ÜZ 21 - 1. ICSI - NMT 18./19.03.2021
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 18.03.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 12 - NMT 22.03.
    🐞 Lisa2407 - 29 J. - 0 K - ÜZ 25 - NMT 13.03
    🐞 lauraau- 34 J. - 1 K - ÜZ 14 - NMT 27.03

    Pause:
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23
    🐞 Sandburg - 32 J. - O - ÜZ 16

    🍀positiv getestet🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08.
    🐞 Nina_90
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 15 - vET 01.10.
    🐞 Karabienchen - 31 J. - 1 K - ÜZ 12 - vET 28.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2021 00:26
    Annixx ich kann dir nachfühlen. Ich habe auch immer nur blütenweiße Tests in der Hand. Aber vielleicht ist dies ja jetzt dein Zyklus 🙂

    Wannabe, Karabienchen und Weisichnich weiterhin alles Gute 🍀

    Danke Christkind, ich drück dir auch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 12:31
    Annixx, dass du so ruhig sein kannst, ich würde ausrasten! 😂

    Die vier Sachen sind ja einzeln jedes für sich schon geil, aber die Kombi aus , keine Blutung, hoher Tempi, positiven Ovu und Linie auf SST ist doch mehr als eindeutig! Ich würde nicht auf die Periode warten, sondern mir morgen sofort einen vernünftigen Test aus der Drogerie holen 😉 Würde mich doch sehr wundern, wenn der nicht positiv wäre....
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 07.03.2021 14:00
    Das hört sich gut an annixx, ich drück die Daumen 😊🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.03.2021 11:03
    Tut mir sehr leid annixx31. Bei mir ist auch die Mens gekommen.
    Vielleicht bekommen wir einfach ein Weihnachtsbaby :-) Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 08.03.2021 11:07
    Ach wie schade annixx, das hörte sich echt gut an 😔 wir 🤰 drücken dir alle 4 Daumen für den nächsten Zyklus...🍀🍀🍀

    Den anderen natürlich auch 😘🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 12:09
    Annixx31 das tut mir leid 😕
    Wie ab33 schon geschrieben hat, dann gibts eben ein Weihnachtsgeschenk 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 12:15
    Nunja, ich glaube das war es diesen Monat auch schon wieder.... Heute morgen mit Mens-Krämpfen aufgewacht (bis jetzt aber noch nichts in Sicht). Heute ist ES+13 laut Ovus. Test war am Samstag negativ.

    Seit ein paar Tagen habe ich angefangen auch die BT zu messen, die ist heute ganz schon gesunken...

    Also Hoffnung mach ich mir jetzt keine mehr, ich warte einfach auf die Mens.....😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 14:06
    Das tut mir leid für alle, bei denen die Mens kam. Annixx, es klang so vielversprechend.... 😥 Gut, dass du das mit der Schilddrüse angehst, leider sind die Hausärzte da nicht immer auf dem besten Stand... dabei ist es so wichtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 08.03.2021 22:59
    Hey, das tut mir leid dass es nicht geklappt hat..
    Gute Idee mit der schilddrüse. Stimmt Hausärzte sind da nicht so.. Mein tsh wert war ja 3,76. Mein Hausarzt sagte nur ich solle mehr jod zu mir nehmen, mehr seefisch essen und so. Frauenarzt hat mir gleich l Thorixin 50mg verschrieben die ich jetzt seit einer Woche nehme.
    Wie war dein tsh denn?
    Heute war mein ovu endlich positiv, am zt 19. Oh ich hoffe es klappt endlich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 18:42
    Hallo zusammen,
    ich lese eigentlich immer nur still mit und bin nur sehr selten in den Hibbel Foren, weil es mich nach einem Jahr einfach eher verrückt macht.
    Ich habe aber gerade das mit dem TSH Wert gelesen und wollte kurz meinen Senf dazu geben. ☺️
    Ich habe vor ca. einem halben Jahr beim Hausarzt meinen TSH checken lassen und auch betont, dass wir Kinderwunsch haben. Mein Doc meinte, alles wäre gut. Meine FÄ hat dann allerdings auch direkt gesagt, dass er mit 3,2 zu hoch ist, vor allem, wenn man schon länger versucht ein Kind zu bekommen. Mein Wert ist mittlerweile auf ca. 1 eingestellt, also perfekt. Es hat zwar noch immer nicht geklappt, was aber vermutlich an einem kürzlich entdeckten Myom liegt, was noch entfernt werden muss.
    Ich kann aber von einer Freundin berichten, bei der genau dieser etwas zu hohe TSH Wert die Stellschraube war, an der gedreht werden musste.
    Ich drück allen fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 10.03.2021 16:48
    Hallo zusammen,

    SD-Wert ist wirklich wichtig für eine Schwangerschaft. Mein TSH liegt bei 1,8 und damit völligst im grünen Bereich. Mein Doc aus der Kiwu hat mir dennoch L-Thyroxin verschrieben.
    Allerdings kann ich das Zeug nicht nehmen, da ich davon Herzrasen bekomme.
    also muss es einfach mit diesem Wert klappen.

    Bin heute PU plus 7 und TF plus 5. Die Zeit zieht sich.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 07:14
    Hallo ihr Lieben,
    Hallo Wannabe! Ich denke so oft an dich. Jetzt noch übers Wochenende und dann hast du es fast geschafft😘. Wirst du vorher selber testen oder wartest du brav deinen Termin ab? Ich bin so gespannt und wünsche dir so doll ein positives Ergebnis! Fühl dich gedrückt!

    Die meisten anderen sind ja gerade wieder in einen neuen Zyklus gestartet. Auch hier werden neu die Daumen gedrückt ✊✊✊.

    Haltet durch, es lohnt sich 😘.
    Liebe Grüße vom Weisichnich
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 12.03.2021 18:17
    Liebe weisichnich,

    so lieben Dank für deine Worte!! Es ist eine Zerreissprobe, die ich so in meinem Leben noch nicht mitgemacht habe. An einem Tag glaub ich daran, dass es Zwillinge werden, am anderen Tag bin ich am Boden zerstört, weil ich denke, dass ich Mensschmerzen habe. Heute PU plus 9 und TF plus 7 isses wieder ganz schlimm, weil ich Mörderbauchkrämpfe hab.

    Am 22.3.ist erst Bluttest. Hab mir vier Frühtests von Facette geholt. Wollte eigentlich am Montag testen, mein Mann meinte, am Mittwoch. Mal sehen. Ich hoffe nicht, dass sich das Testen bis dahin erledigt hat.

    Wie geht's dir? Wächst das Bäuchlein? Wie fühlst du dich?

    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.03.2021 18:31
    @Wannabe: hab ich das falsch gelesen oder hattest du eine icsi/ivf? Während der Behandlung und unter den Hormonen kann der TSH ziemliche Ausreißer annehmen. Ist also absolut nicht aussagekräftig. Es gibt aber genug, bei denen es mit so einem Wert klappt. Der ist ja top.🙏PU +12 kannst du problemlos testen. Da kann er anzeigen. Hattest du einen Blasto TF oder Den TF 3 Tage nach PU? Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 12.03.2021 21:09
    Hallo DieKleine,

    richtig gelesen, ich hatte ne ICSI. Transfer war an PU plus 2. Zwei Vierzeller in A-Qualität.
    PU plus 12 kann er anzeigen, muss aber nicht 😂 Eigentlich wollte ich es bis zum BT aussitzen 😉
    Mal sehen, ob ich es schaffe 🙏🏻

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.03.2021 21:16
    @Wannabe: schon an Tag mach PU krass.😊Ich würde auch lieber auf den BT warten...nachher freut man sich und dann....hcg zu niedrig. Die wievielte icsi ist es?Du bist in der anderen Gruppe übrigens herzlich willkommen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 12.03.2021 21:22
    Zwei Tage nach Punktion. Rechne ich falsch?
    Es war meine 1. ICSI.
    Ich hab schon mal reingeschnüffelt in die andere Gruppe und mitgelesen.
    Wird mir allerdings glaub ein bisschen zu viel ✌🏻
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.03.2021 21:28
    @Wannabe: deine erste okay. Das kann sein zwei Tage nach PU ...ist bloß eher seltener.😊Aber es gibt da verschiedene Sichtweisen. Die Bauchkrämpfe könnten natürlich vom Progesteron kommen, aber die Einnistung müsste dann jetzt gerade gewesen sein bei dir.😊In der anderen Gruppe sind auch eher "schwerere" Fälle. Das kann und möchte tatsächlich nicht jeder. Aber falls du doch mal eine Frage hast...👌
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 12.03.2021 21:34
    Danke dir fürs Angebot. Bei Bedarf komme ich gerne drauf zurück 👍🏻Ich drück dir die Daumen für deine nächsten Schritte!
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 13.03.2021 20:34
    Hi Mädels, ich habe heute Nachmittag (hoffentlich) positiv getestet.
    Den Innovita und den One Step habe ich als erstes gemacht und den Urin weggeschüttet.
    Als dann innerhalb der 5 Minuten der zweite Strich kam, habe ich den Ovu und den KTX mit neuem Urin gemacht.
    Foto ist hochgeladen, seht ihr da auch was? Der Ovu ist nach 10 Minuten noch deutlicher geworden und fast identisch mit der Kontrolllinie. NMT ist erst am Dienstag.

    Grüße
    LailaLi
    Antwort
Seite 36 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste