menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 21:43
    Hi Laila,

    Innovita und Ovu schauen echt gut aus 😍 bei den restlichen beiden sehe ich in dieser Auslösung erstmal nichts, aber es ist ja auch erst ES+11. Ich drücke dir die Daumen, dass die Striche in den nächsten Tagen immer stärker werden ☺️

    LG Bloomy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 08:10
    Oh Lailali. Das wäre ja fantastisch. Ich drück dir die Daumen!!

    Wannabe, das Gefühlschaos ist nur nachvollziehbar. Puh. Aber es ist jetzt absehbar. Das schaffst du auch noch 😘. Bei mir und dem Krümel ist alles gut. Bäuchlein lässt sich langsam nicht mehr verstecken. Muss mich noch dran gewöhnen stolz drauf zu sein 😅. Und seit ein paar Tagen glaube ich ihn hin und wieder mal zu spüren. Ziemlich irre.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Weisichchnich, 16+6
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 14.03.2021 10:13
    Guten Morgen,
    tatsächlich war der Test heute früh auch wieder positiv. Trotzdem bange ich noch bis zum NMT aber bin ganz zuversichtlich.

    März:
    🐞 annixx31 - 30 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 08.03.2021
    🐞 Wannabe- 39 J. - 0 K - ÜZ 21 - 1. ICSI - NMT 18./19.03.2021
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 12 - NMT 22.03.
    🐞 Lisa2407 - 29 J. - 0 K - ÜZ 25 - NMT 13.03
    🐞 lauraau- 34 J. - 1 K - ÜZ 14 - NMT 27.03

    Pause:
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23
    🐞 Sandburg - 32 J. - O - ÜZ 16

    🍀positiv getestet🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08.
    🐞 Nina_90
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 15 - vET 01.10.
    🐞 Karabienchen - 31 J. - 1 K - ÜZ 12 - vET 28.10.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - vET 26.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 14.03.2021 10:34
    Laila,

    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich freu mich sehr für dich🍾🥳 ich wünschte ich wäre auch so mutig und könnte schon testen 😂

    Weisichnich, das hört sich total gut an! Endlich spürst du auch, dass da ein Menschlein in dir heranwächst! Für jemanden, der ziemlich pragmatisch ist, ist dein "ziemlich irre" ja schon ein krasser Gefühlsausbruch 🥳 Sei stolz. Sei wie du sein willst!

    Me: PU plus 11, TF plus 9. Gestern ein heulender Haufen Elend, weil ich mir sicher war, meine Tage zu bekommen. Nuja. Natürlich kam nix. Es ist sau anstrengend für meinen Kopf. Und testen kann ich nicht, auch wenn ich den Mut hätte, weil ich immer noch zwei bis dreimal nachts auf den Pott renne.

    Schönen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 12:02
    LailaLi, herzlichen Glückwunsch!

    Wannabe, das ist wirklich ein Nervenkrimi, mit mir macht das alles psychisch auch viel... Ich kann deine Angst vor dem Test total verstehen und wünsche dir von Herzen, dass diese Mens-Schmerzen keine Mens ankündigen sondern eine Schwangerschaft! Ich denke an dich.

    Ich löse heute abend aus und am Dienstag ist Punktion...
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 14.03.2021 12:07
    Liebes Christkind,

    Ja, es ist für die Psyche wirklich nicht einfach. Trotzdem lohnt es sich! Ich drück dir sehr die Daumen für die Punktion und dass tolle Eizellen dabei sind! Lass mal hören, wie es dir gegangen ist! Ich drück Dich 💜
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 14.03.2021 13:37
    Hey,

    @LailaLi: herzlichen Glückwunsch 😊🥳

    @wannabe: ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst...

    Bei uns ist noch alles ruhig, der kleine Mann ist noch im Bauch und noch hab ich auch das Gefühl, er fühlt sich da ganz wohl... naja, 11 Tage zum ET sinds ja auch noch ... momentan liest, hört und sieht man ja auch nur von Babys, die auf die Welt kommen... was einen dann schon ein bisschen ungeduldig macht... auf der anderen Seite hat meine mama noch anfang nächste Woche Geburtstag und jetzt denke ich kann der kleine das jetzt auch noch abwarten, damit er wirklich seinen eigenen Tag hat... aber mal schauen wann der kleine Schatz raus möchte 😊

    Euch allen weiterhin viele hoffentlich positive Tests und einen schönen Sonntag 😊 🍀🍀🍀

    LG Joamy mit kleinem Bauchmann in der 39. SSW 🤰💙🥰😍
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 16.03.2021 07:02
    Liebes Christkind,

    Ich drück dir die Daumen für die Punktion heute! Hab keine Angst davor - sie ist überhaupt nicht schlimm! Alles Gute und lass mal von dir hören danach!

    Ich hab gestern negativ getestet. Vielleicht zu früh. Vorbei ist es erst, wenn ich blute. Und das ist bis jetzt nicht der Fall.

    Habt alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 16.03.2021 11:27
    Hallo an euch alle,
    mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich stecke mitten in meinem ersten Clomifen-Zyklus und habs eigentlich ziemlich gut weggesteckt. Ich hatte das Gefühl ich war ein bisschen traurig und hatte Kopfweh, könnte aber auch andere Gründe haben.
    Ich hatte am 10.ZT ein Ultraschall bei meiner Frauenärztin und hab mich sehr über sie geärgert. Sie hat mich in 5 Minuten abgefertigt, jede Frage, die ich hatte, wurde gereizt abgewimmelt. Sie meinte dann mein ES wird am 14. Oder 15. ZT sein, weil der eine dominante Follikel bei 15mm war. Davor habe ich sie allerdings gefragt, ob Clomifen den Zyklus verlängern kann, was sie verneinte. Normalerweise sind meine Zyklen allerdings 24 bis 26 Tage lang und mein ES ist zwischen 10. und 12. ZT. Sie meinte dann auch noch „gut, dann schauen wir nächste Woche nochmal nach. Oh, da sind wir nicht da. Also Montagabend oder Dienstagmorgen Sex haben und davor 2 Tage nicht“. Auf meine Frage wies weiter gehen könnte, falls das nicht klappt, meinte sie nur: Insemination. Kein zweiter oder dritter Zyklus Clomifen. Ich war irgendwie total enttäuscht, dass sie sich nicht mehr Zeit genommen hat und auch dass sie mich direkt in die Kinderwunschklinik weiterschickt. Hat mich überrumpelt. Außerdem war ich gestresst, dass wir das Zeitfenster verpassen könnten. Wir haben am ZT 12 ein Herz gesetzt und dann wie verordnet am Montag, ZT 14 nochmal. Am 13. ZT hatte ich am Nachmittag einen fast schon positiven Ovulationstest, gestern Nachmittag war er schon wieder negativ und wir haben das zweite Herz erst gestern spät abends setzen können. Jetzt bin ich besorgt, dass es zu spät war und der ganze Hormonspaß umsonst war. Temperatur ist irgendwie auch noch nicht wirklich aussagekräftig, weil sie gestern und heute irgendwo zwischen Tief- und Hochlage herumkrebst.
    In meinem Frust hab ich mir dann tatsächlich einen Termin in der Kinderwunschklinik besorgt. Ende Mai ist es soweit und bis dahin haben wir noch 3 Chancen.
    Würdet ihr 3 mal Clomifen hintereinander versuchen oder jetzt mal 2 Monate ohne Hilfsmittel, sodass die Kinderwunschklinik gegebenenfalls mit Clomifen weitermachen könnte? Weil nach den 3 sollte ich sowieso pausieren oder?
    Zwischenzeitlich hatten wir totale Flaute im Bett, weil mein Mann so unter Druck steht, in der wichtigen Zeit haben wirs allerdings, dank guter Gespräche und Pärchen-Qualitytime doch hinbekommen. Ich würds uns langsam echt gönnen, dass das ein Ende nimmt.
    Wie geht’s euch denn so?
    Wannabe, gut dass du noch zuversichtlich bist,
    Christkind, auch von mir toi toi toi für heute!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 16.03.2021 15:58
    @annixx31 na das klingt ja alle hervorragend. Dann seid ihr jetzt quasi so richtig durchgecheckt und wisst, dass zumindest körperlich alles passt.
    Ich hoffe für euch, dass es in den nächsten drei Zyklen passt!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 17.03.2021 05:09
    Guten Morgen,
    Wannabe auch wir drücken dir alle verfügbaren Daumen, dass am 22.03. eine tolle Nachricht dich erwartet.

    LailaLi Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🤰

    Hoffentlich dürfen bald noch mehr positiv testen.

    Me Weitestgehend kann ich mich nicht beschweren. Nur heute ist wieder eine Nacht wo ich einfach nicht schlafen kann, obwohl Zwergi lieb in seinem Bett schläft. Sonst hoffe ich, dass alles bei Peanut 2.0 in Ordnung ist. Schwanger fühle ich mich eher selten und bis zum nächsten FA Termin dauert es noch bis zum 08.04. Da bekomme ich meinen Mutterpass. Vom 05.03 -08.04. Warten zu müssen zieht sich wie Kaugummi für mich.

    Liebe Grüße
    Karabienchen 7+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 15:28
    Wannabe, wie sieht es inzwischen aus, hast du nochmal getestet? Ich hoffe sehr, dass es noch zu früh war...

    Laura, das ist ja wirkich bisschen blöd mit der Ärztin, gut, dass du dich um den Termin in der Kiwu bemüht hast. Mit Clomifen kenne ich mich nicht aus, keine Ahnung, was ich dir raten soll...

    Annixx, das ist ja super, dass alles so schnell in der Klinik gecheckt wurde. Nach der Spülung klappt es ja bei manchen sehr schnell, ich drück die Daumen!

    Ich hab die Punktion gut überstanden und es wurden 9 Eizellen gewonnen. Alle ließen sich befruchten, wobei aber manchen nicht so gut aussahen. Wir geben jetzt vier in die Blastokultur und am Sonntag bekomme ich hoffentlich einen zurück.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 18.03.2021 13:38
    Ach wow Christkind, das ist ja ne tolle Ausbeute! Für Sonntag drück ich dir die Daumen für ne tolle Blastozyste!

    Bei mir kam heute die Mens. Somit ist der erste ICSI-Zyklus auch schon vorbei. Ich warte auf Rückruf meines Arztes um zu besprechen wie es weitergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 17:00
    Ach Wannabe, mensch das gibts doch nicht. Ich drück dich! Aber: statistisch gesehen steigt mit jedem Vesuch die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft, dann also beim nächsten Mal! Hattet ihr eigentlich was eingefroren, oder geht wieder alles von vorn los? Ich weiß es grad nicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.03.2021 09:51
    Liebes Christkind,

    wie gehts dir heute?
    Nein, wir hatten nichts eingefroren. Sie haben 8 Eizellen gefunden, 5 waren reif und 2 ließen sich befruchten. Dementsprechend geht das alles wieder von vorne los.

    Liebe annixx, toll, dass du keine Nebenwirkungen von Clomifen hast. Ich drück dir die Daumen, dass der Frühjahrsputz bei dir geholfen hat und nun alles seinen Weg findet!
    Wir machen nicht direkt weiter. Mein Arzt macht keine zwei aufeinanderfolgenden Zyklen, was ich auch gut finde, damit sich der Körper (und vielmehr der Geist) erholen kann. Allerdings hab ich im April an ZT 21 ein Scratching. Da wird die Gebärmutterwand angeritzt und auf Plasma- und Killerzellen untersucht. Angeblich soll es für den nächsten Zyklus auch die Einnistung begünstigen.

    Liebe Grüße an Euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 10:17
    Ach mensch, Wannabe. Tut mir leid, dass es nicht gleich geklappt hat! Aber dann werden jetzt die optimalen Voraussetzungen geschaffen für den nächsten Versuch. Gönn dir die Pause und erhol dich. Fühl dich gedrückt!

    Christkind, tolle Ausbeute. Ich hoffe so sehr, dein Glücksbärchi ist dabei.

    Annix, wie schön, dass du keinerlei NW vom Clomi hast. Und frisch durchgepustete Eileiter sind doch eine super Voraussetzung.

    Bin weiter fleißig am Daumen drücken für euch alle.
    Lieben Gruß!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.03.2021 11:29
    Liebe Annixx,

    wir haben es genauso gemacht. Wir haben im Dezember standesamtlich geheiratet. "Wegen" der Kinderwunschbehandlung. In Zeiten von Corona. Mit Maske. Und zwei Trauzeugen. Mehr ging nicht an Gästen. Und weißt du was? Es war die schönste Hochzeit, die ich mir vorstellen konnte. Die Liebe zu besiegeln für einen gemeinsamen Weg und ein gemeinsames Ziel. Und natürlich der Liebe wegen.
    Nachfeiern kann man immer! Also wenn Corona es mal wieder zulässt.
    Natürlich ist eine KiWuBehandlung kein Pappenstiel. Und es ist absolut legitim, dafür zu heiraten!
    Alles Liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 19:25
    Liebe alle,
    Ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet und mittlerweile sind viele neue Menschen hier gelandet... wir befinden uns mittlerweile im 12 ÜZ und haben auch schon eine IvF im Hinterkopf.
    Darf ich diejenigen, die IvF bereits machen, mal fragen, wie alt ihr seid und wie lange ihr es davor auf natürlichem Weg probiert habt?

    Ich bin 31, habe jeden Monat einen ES, habe den ES erst einmal mit pregnyl ausgelöst um den Zeitpunkt besser eingrenzen zu können.

    Von ClomYfen hat man mir im KIWu eher abgeraten, da ich ja meist reife Follikel (meist sogar 2) habe. Dennoch hat sich nun ein ganzes Jahr keine eingenistet oder befruchten lassen.
    Spermiogramm ist spitze. Eileiter frei.

    Also alles sehr unverständlich ... die Ungeduld uns Traurigkeit steigt mit jedem ÜZ...
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 21.03.2021 09:09
    Nur in aller Kürze: Christkind, ich wünsche dir einen erfolgreichen Transfer heute! Ich denk an dich ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 12:40
    Wannabe und ihr anderen, vielen Dank!

    Ich habe eine schöne Blastozyste zurückbekommen. Leider ist aber keine weitere zum Einfrieren übrig, also jetzt erst mal nur diese eine Chance. Aber ich bin dankbar überhaupt eine zu haben und nun heißt es warten und Daumen drücken.

    Eichhörnchen, ich bin 35 und wir probieren seit anfang 2019. Wenn keine Ursache gefunden wird, ist es einfach blöd, der Schritt in die Kiwu ist da sicher nicht verkehrt. Ich drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 31.03.2021 14:18
    Hey ihr Lieben,

    unser erstes hibbelgruppenbaby ist da. Unser kleiner finn erblickte am 28.03 um 12:25 Uhr per Kaiserschnitt das Licht der Welt... Ich hatte einen leichten blasensprung und der kleine hatte durch jede wehe anscheinend viel fruchtwasser geschluckt... wir sind noch im KH, da der kleine noch auf der intensiv liegt... aber eigentlich nur noch zur Beobachtung und eigentlich dürften wir auch heute nach Hause, wenn mit seinen Werten alles gut ist.

    LG Joamy mit Finn 😍💙
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 31.03.2021 14:22
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Joamy 💙 was für ein schöner Name! So würde mein Bub auch heißen!
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz bald nach Hause dürft und eure Kennenlernzeit genießen könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 31.03.2021 15:19
    herzlichen glückwunsch zur geburt, schön dass ihr bald nach hause dürft!
    annix, ich habe auch gerade meinen ersten clomifenzyklus vorbei, leider ohne erfolg.
    ich hatte auch sehr viel stärkere symptome, als sonst. mehr brustspannen, ausfluss und stechen/ziehen. das soll dir nicht die hoffnung nehmen, nur meine erfahrung dazu. für mich gibt's jetzt zwei normale zyklen und dann haben wir den termin in der kinderwunschklinik, um den ich langsam wirklich froh bin.
    liebe grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 31.03.2021 21:32
    genau annix, das heißt alles und nichts. gute einstellung!
    bei mir ists genau gleich. immer ein eisprung, regelmäßige zyklen, also auch nur zur unterstützung. aber jetzt warte ich auf den termin ende mai in der kiwu. ich denke sie werden mir eine eileiterspülung empfehlen (einer muss zumindest offen sein, da meine tochter nach einiger wartezeit, 14 üz, auch entstanden ist?) und dann lieber wieder clomifen unter anleitung der kinderwunschklinik.
    deine erfahrung zur klinik beruhigt mich. ich habe da eine zeitlang sehr mit mir gehadert und jetzt freu ich mich schon richtig.
    ich drück dir die daumen, dass das clomifen bei dir den nötigen "push" gibt und es funktioniert!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 01.04.2021 19:35
    Joamy
    Alles Gute zur Geburt von Finn. 🥳
    Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit mit ganz viel Kuscheln 🤱.
    Wie geht es dir denn nach dem KS?
    Antwort
Seite 37 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste