menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 22.02.2021 08:43
    karabienchen, großartig! ich freu mich sehr für euch ♡
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 22.02.2021 08:53
    karabienchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsche dir, dass es bleibt, gesund ist und du eine wundervolle Schwangerschaft hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 22.02.2021 09:32
    Herzlichen Glückwunsch, Karabienchen! Was für ein Datum, was für ein Tag, was für eine Aufregung! Ich freu mich sehr für euch! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

    Me: heute Kontrollultraschall nach ner Woche Stimulation. Fiel sehr ernüchternd aus nach 225 i.E. Pergoveris. Vier Follikel. Gut aufgebaute Schleimhaut. Weiter stimulieren bis Freitag mit 300 i.E. und ab morgen früh jeden Tag ne Spritze zum Eisprung verhindern. Freitag Kontrolle, Montag voraussichtlich Punktion. Und gerade frage ich mich, ob es das alles wert ist.

    Habt eine gute Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 10:40
    Glückwunsch Karabienchen, freut mich, dass es nun endlich geklappt hat!

    Wannabe, es wird es wert sein, verlier nicht den Optimismus. In einer Woche kann noch viel passieren wenn du jetzt höher dosierst. Aber ich weiß was du meinst. Gestern ist mein Kreislauf komplett abgesackt, Blutdruck 80:50. Das war nicht feierlich, da hab ich mich auch kurz gefragt, was ich hier eigentlich grade mit meinem Körper mache... Aber heute geht es schon wieder besser, und ich bin überzeugt davon, dass wir für alles belohnt werden. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 22.02.2021 10:50
    karabienchen, hast du jetzt den ultimativen tipp? 😉
    haltet durch christkind und wannabe, ich hatte zwar keine künstliche befruchtung, aber eine schreckliche geburt und eine postnatale depression, die sich gewaschen hat und meine tochter ist jede einzelne strapaze wert! irgendwann ist der anstrengende weg zum ziel nebensächlich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 10:57
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese hier immer noch regelmäßig mit aber das ist wieder ein Anlass an dem ich unbedingt schreiben muss:
    Karabienchen herzlichen Glückwunsch 😍 das hat ja jetzt alles perfekt geklappt vom Datum und vom Anlass, ich freue mich wirklich sehr für dich.

    Und den anderen drücke ich weiter die Daumen und freue mich über positive Nachrichten. Und wannabe ich glaube deine Gedanken sind ganz normal, halte durch und am Ende wirst du dafür belohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.02.2021 14:15
    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. 😊
    Jetzt muss ich mich noch bis zum 05.03. gedulden bis der Termin bei meiner FÄ ist. Leider darf mein Mann nicht mit.
    Werde einfach fragen, ob ich ein Video machen darf für ihn. 🎥

    Leider kann ich euch keinen hilfreichen Tipp geben außer nicht die Hoffnung zu verlieren und sich selber nicht unter Druck zu setzen. (Ist leichter gesagt als getan, weiß ich) Kaum habe ich mir den Druck durch die Verlängerung der Elternzeit genommen, schon bin ich schwanger geworden. Jetzt überschneidet die Elternzeit sich um 5 Tage mit dem von mir ausgezeichneten ET.😅🤷‍♀️
    Bis jetzt habe ich keine Symtome die auf eine Schwangerschaft deuten. Meine rechte Brust spannt minimal, aber auch so wie bei der Mens. Mal abwarten wann mir besonders morgens der Kreislauf zu schaffen macht.
    Geahnt habe ich es nicht als ich den Test gemacht habe. Bin er von negativ ausgegangen, weil ich ja auch schon mal einen Zyklus von 34 Tagen hatte und "nur" an Tag 31 war.

    Annixx die Ovus von ohne Step hatte ich auch mal, haben bei mir auch immer nur einen Hauch von Strich sehen können.
    Die von David waren bei mir recht deutlich. Natürlich nichts zum Vergleich zu den deutlichen Smiley von CB. 🙂

    Werde zwischendurch immer mal wieder bei euch reinschauen was ihr so treibt. 😉

    Möchte mich noch nicht vor dem Arztbesuch zu den positiven Eintragen, daher mache ich es mal so.

    Februar:
    🐞 BabaChri90 - 30J. - 0 K. - ÜZ ?? - 2. ICSI ✖️
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 12- NMT 21.02. 🎉
    🐞 Tessiblume - 26J. - 0 K - ÜZ 13 - NMT 24.02.
    🐞 lauraau - 34J. - 1 K. - ÜZ 13 - NMT 28.02.

    März:
    🐞 annixx31 - 30 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 08.03.2021
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 20 - 3.IUI ❌ - NMT 10.03.2021
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 20.03.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 12 - NMT 22.03.

    Pause:
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23
    🐞 Sandburg - 32 J. - O - ÜZ 16

    🍀positiv getestet🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08
    🐞 Nina_90
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 15 - vET 01.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 22.02.2021 15:23
    Hi ihr Lieben,

    @karabienchen: yeah 🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch 😘🤗

    Was für ein schöner Tag heute 😊 Ich hatte heute auch wieder meinen FA Termin und der kleine liegt mit dem kopf nach unten 😊🤗🤗🤗 und die Aussage der Ärztin war: es wäre ok, wenn der kleine jetzt jederzeit kommt. Geschätztes Gewicht 3100g... ein bisschen aufgeregt hab ich mich wieder über die Arzthelferin... aber das hat das US dann zum Glück wieder wett gemacht...

    Ich drück weiterhin die Daumen für euch alle 😊🍀😊🍀😊

    LG Joamy mit kleinem bauchmann in der 36. SSW 😊💙🥰🤰
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 22.02.2021 19:04
    Auch von mir ❤️-lichen Glückwunsch Karabienchen! 🎉 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 23.02.2021 14:53
    hallo ihr lieben,
    ich war gestern bei meiner frauenärztin. sie meinte direkt: gut, dann probieren wirs im nächsten zyklus mit clomifen. außerdem hat sie gesagt ein 2. spermiogramm schadet natürlich nicht und auch eine hycosy wäre denkbar, wenn ich das machen möcht. jetzt starte ich also am 5. zt des nächsten zyklus mit den tabletten.
    habt ihr erfahrung mit clomifen?
    idealerweise wäre ich ja jetzt schon schwanger, aber erfahrungsgemäß bin ichs nicht ;)
    liebe grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 21:24
    Karabienchen, das sind doch mal wieder tolle Nachrichten! 🥳 Herzlichen Glückwunsch! ♥️

    @lauraau: ich habe Erfahrung mit Clomifen sowie weiß über die Erfahrungen von 7 anderen Mädels. Kurz und knapp: es hat bei uns nicht funktioniert 😅 im Sinne von, entweder hat’s mit der Eizellreifung nicht geklappt, oder es hat funktioniert, aber auch nach einigen Versuchen ist man trotzdem nicht schwanger geworden. ABER: wir alle haben PCO und das ist schon eine andere Nummer, als wenn man einen unauffälligen Zyklus hat und Clomifen nur zur Unterstützung bekommt. Es gibt viele Frauen, die mit Clomifen recht schnell schwanger geworden sind. Die ersten 3 Versuche haben die höchste Erfolgsrate.
    Und vielleicht anvisiert ihr trotzdem ein Spermiogramm und später auch Hycosy (kostet jedoch was). Je schneller das Problem gefunden wird, desto gezielter wird die Behandlung
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 28.02.2021 07:47
    Hallo zusammen,

    Ich aktualisiere mal wieder die Liste. Hab am 3.3 Punktion und am 5.3. Transfer. Voraussichtlich werden 4 Follikel punktiert. Natürlich hoffen wir drauf, dass sich zwei befruchten lassen und ich diese zurückbekomme.

    Wie geht's euch anderen denn allen so?

    Schönen Sonntag!

    Februar:
    🐞 BabaChri90 - 30J. - 0 K. - ÜZ ?? - 2. ICSI ✖️
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 12- NMT 21.02. 🎉
    🐞 Tessiblume - 26J. - 0 K - ÜZ 13 - NMT 24.02.
    🐞 lauraau - 34J. - 1 K. - ÜZ 13 - NMT 28.02.

    März:
    🐞 annixx31 - 30 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 08.03.2021
    🐞 Wannabe- 39 J. - 0 K - ÜZ 21 - 1. ICSI - NMT 18./19.03.2021
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 20.03.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 12 - NMT 22.03.

    Pause:
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23
    🐞 Sandburg - 32 J. - O - ÜZ 16

    🍀positiv getestet🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08
    🐞 Nina_90
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 15 - vET 01.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 11:32
    Hallo ihr lieben, nach längerer Pause hier im Forum bin ich auch mal wieder da.

    Kurzes Update zu mir: Im November 2020 waren wir in der KiWu, mir wurde Blut abgenommen und da scheint alles OK zu sein. Mein Mann hatte ein Spermiogramm das nicht sonderlich gut war... Jetzt sollten wir im Februar 2021 ein neues Spermiogramm machen, aber ich habe das Gefühl mein Mann drückt sich etwas davor.... Jedenfalls haben wir bisher keinen Termin gemacht, obwohl ich das schon zwei Mal angesprochen habe. Ich will ihm keinen Druck machen aber ich will auch endlich mal weiter kommen. Anschließend müssten wir erneut in die KiWu um alles weitere zu besprechen, ich würde dann sehr wahrscheinlich eine Eileiterdurchgängiskeitsprüfung machen.

    Da wir niemandem von unserem Kinderwunsch erzählen, kann ich mich mit niemandem austauschen. Das macht mich langsam komplett verrückt. Dazu kommt noch, dass meine beste Freundin nun schwanger ist und wir kommen einfach nicht voran...

    Wir sind jetzt im ÜZ25 und sind nicht weiter als letztes Jahr. Nach wie vor benutze ich das AVA Armband und mache zusätzlich noch Ovus, trinke fleißig Babytraumtee, nehme Mönchspfeffer für einen geregelten Zyklus. Mein Mann nimmt seit dem letzten Spermiogramm MascuPro.

    Heute bin ich ES+5. Hoffnung habe ich im Moment einfach keine mehr... Trotzdem möchte ich mit euch zusammen hibbeln und drücke uns allen die Daumen das es endlich mit dem Wunschbaby klappt.

    Liebe Grüße
    Lisa

    Februar:
    🐞 BabaChri90 - 30J. - 0 K. - ÜZ ?? - 2. ICSI ✖️
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 12- NMT 21.02. 🎉
    🐞 Tessiblume - 26J. - 0 K - ÜZ 13 - NMT 24.02.
    🐞 lauraau - 34J. - 1 K. - ÜZ 13 - NMT 28.02.

    März:
    🐞 annixx31 - 30 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 08.03.2021
    🐞 Wannabe- 39 J. - 0 K - ÜZ 21 - 1. ICSI - NMT 18./19.03.2021
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 20.03.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 12 - NMT 22.03.
    🐞 Lisa2407 - 29 J. - 0 K - ÜZ 25 - NMT 13.03

    Pause:
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23
    🐞 Sandburg - 32 J. - O - ÜZ 16

    🍀positiv getestet🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08
    🐞 Nina_90
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 15 - vET 01.10.
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 02.03.2021 14:11
    etwas spät, aber doch: danke bloomy für deine expertise bezüglich clomifen :)
    ich bin heute bei zyklustag 1 von übungszyklus 14 und somit beginnt heute mein erster clomifen-zyklus. ich bin ein bisschen aufgeregt, wie mein körper auf die hormone reagieren wird. aber ich bin auch froh, dass wir jetzt mal einen schritt weiter gehen, diese warterei und hofferei geht mir langsam echt auf die nerven.
    wannabe, viel erfolg für die morgige punktion!
    annixx, super dass du entspannt bist.
    lisa, ich verstehe deinen frust, dein mann sollte das spermiogramm wirklich machen, damit man sinnvoll nächste schritte einleiten kann.
    ich aktualisiere auch mal:

    März:
    🐞 annixx31 - 30 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 08.03.2021
    🐞 Wannabe- 39 J. - 0 K - ÜZ 21 - 1. ICSI - NMT 18./19.03.2021
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 20.03.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 12 - NMT 22.03.
    🐞 Lisa2407 - 29 J. - 0 K - ÜZ 25 - NMT 13.03
    🐞 lauraau- 34 J. - 1 K - ÜZ 14 - NMT 27.03

    Pause:
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23
    🐞 Sandburg - 32 J. - O - ÜZ 16

    🍀positiv getestet🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08
    🐞 Nina_90
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 15 - vET 01.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 16:11
    Wannabe, alles Gute für die Punktion morgen. Auch wenn du dir vielleicht mehr Eizellen erhofft hast, am Ende brauchst du nur eine bzw. zwei Gute. Ich drück dir die Daumen!

    Ich hatte heut auch kurzfristig Punktion, allerdings nicht von Eizellen sondern meine blöden Zysten. Sei froh, dass das bei den Follikeln mit Narkose gemacht wird, ich hatte es heut ohne, war nicht ganz so schön. Aber es hat sich gezeigt, dass es keine Endo-Zysten sind, sondern wohl normale. Donnerstag hab ich wieder Kontrolle, vielleicht kann ich dann auch mal mit der Stimu starten.

    Lisa, willkommen und alles Gute. Ich hoffe dein Mann zögert es nicht noch länger hinaus, es nützt doch nichts...

    Laura, Daumen sind gedrückt für deinen Clomi-Zyklus, ich hoffe es bringt das gewünschte Ergebnis.

    Annixx, deine Gelassenheit ist super, vielleicht klappt es genau jetzt damit.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 02.03.2021 18:09
    Hallo zusammen, da mein ES sich um zwei Tage nach vorne verschoben hat, aktualisiere ich auch nochmal die Liste.

    März:
    🐞 annixx31 - 30 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 08.03.2021
    🐞 Wannabe- 39 J. - 0 K - ÜZ 21 - 1. ICSI - NMT 18./19.03.2021
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 18.03.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 12 - NMT 22.03.
    🐞 Lisa2407 - 29 J. - 0 K - ÜZ 25 - NMT 13.03
    🐞 lauraau- 34 J. - 1 K - ÜZ 14 - NMT 27.03

    Pause:
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23
    🐞 Sandburg - 32 J. - O - ÜZ 16

    🍀positiv getestet🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08
    🐞 Nina_90
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 15 - vET 01.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 23:13
    So, nachdem ich heute morgen eine interne Auseinandersetzung mit meinem Körper hatte, habe ich mich nun wieder etwas beruhigt. Neuer Zyklus, neues Glück 🙄
    Zu mir, ich bin 33 Jahre alt und starte heute in meinen 11. ÜZ. Momentan bin ich von allem nur noch genervt und vor allem selbst von mir enttäuscht. Jetzt heißt es wieder etwas runter kommen und positiv auf den nächsten ES warten. Wann genau dieser stattfindet 🤷‍♀️ meine Zyklen sind 28 - 37 Tage lang.
    Ich drück allen die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 03.03.2021 11:19
    Guten Morgen zusammen! ☀️
    @annixx32 Ich hab damals bei meiner SS auch bei ES+10 eine leichte zweite Linie gehabt und auch das Gefühl das die Mens jeden Moment kommt, war dann aber nicht so.
    Wie kannst du so „ruhig“ bleiben und erst am WE wieder testen!? 😅 Ich wünschte ich könnte das auch. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 03.03.2021 11:31
    @LailaLi das gibt mir echt Hoffnung, was du schreibst. Bei mir ist NMT 10. März und ich fühl mich jetzt schon so, als würde jederzeit die Mens kommen. Brüste spannen und so ein Gefühl "unten" wie man es halt vor der Mens hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 03.03.2021 12:02
    Ihr Lieben,

    Danke an jeden einzelnen fürs Daumen drücken. Aus 3 Follikeln am Freitag wurden heute bei der Punktion 8 Eizellen. Ich hab keine Ahnung woher die noch gekommen sind, aber anscheinend dhatten sie sich gut versteckt.

    Die kleine OP an sich war überhaupt nicht schlimm. Wir waren 5 Mädels 7l Vorbereitungsraum und die Stimmung war großartig.

    Morgen erfahre ich, qie viele der 8 Eizellen sich befruchten ließen.

    Ich bin gerade nehr als glücklich und vor lauter Freude gscheit verheult.

    Ich ruh mich nun ein wenig aus.

    Allen anderen drück ich alle Daumen die ich habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 17:01
    Wie schön, Wannabe! Dann hoffe ich, dass sich alle schön befruchten lassen und du hübsche Mehrzeller wiederbekommst. Und dann, a la meinem Doc, neue Serie aussuchen und versuchen abzuschalten 😘.

    Annixx, wie spannend. Ich könnte mit einem fragliche Strich auch nicht bis zum Wochenende aushalten. Hätte mir heute schon mindestens zwei Tests verschiedener Marken besorgt. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 04.03.2021 20:00
    Danke liebe Weisichnich! Heute früh um halb neun angerufen. 5 waren reif und 2 haben sich befruchten lassen. Und genau diese beiden kommen morgen zurück zu Mama 🥰
    Ich verlasse die Kiwu morgen zu dritt. Mein Mann kann leider nicht dabei sein, aber er hat ab morgen ne Großfamilie zuhause 😂

    Wie geht's dir und dem Wuzel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 06:53
    Oh wie schön. Zwei perfekte Eizellen. Der Transfer ist ja tatsächlich etwas unspektakulär, von daher schaffst du das sicherlich auch alleine👍. Und dann soll es auch eine Großfamilie werden 🥰😘. Meine, bzw unsere 😅, Daumen hast du ✊✊✊✊.
    Dem Wuzel geht es prima, mir so naja, seit zwei Tagen übel Bauchschmerzen. Ich glaube es sind Blähungen, aber so fies und anhaltend hatte ich das vorher nicht. Mal sehen wie sich das heute entwickelt. Hab mich noch nicht getraut aufzustehen.
    Gestern hab ich unsere Hebamme kennengelernt. Ich glaub das wird gut. Wir sind beide recht pragmatisch.

    Liebe Grüße,
    Weisichnich, heute 15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 05.03.2021 14:17
    Hallo ihr Lieben,
    Wollte mich auch mal wieder bei euch melden.

    Ich war heute beim FA und mir wurde bestätigt, dass ich schwanger bin. 😊
    Ich bin heute bei 6+1, laut Messung hat der PC allerdings 5+5 ausgespuckt. Das Kleine ist wohl 0,33cm. Das Herzchen war kräftig am schlagen. 😍
    Bis auf plötzliche Müdigkeit und das ich weniger Essen kann geht es mir zur Zeit gut.
    Drücke die Daumen, dass ihr bald positiv testen könnt.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌤
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 05.03.2021 16:38
    Weisichnich, das klingt doch alles super.... nur Blähungen sind fies. Aber die hab ich grundsätzlich 😂 Hab ja die Hoffnung dass sich das normalisiert, wenn ich schwanger bin.

    Annixx, hach schade... aber gib niemals die Hoffnung auf. Es ist immer erst vorbei, wenn du blutest!

    Karabienchen, freut mich unheimlich, dass bei dir alles super ist und du das Herzchen hast kräftig schlagen hören! Auf eine schöne Schwangerschaft!

    Me: ich hab heute zwei wunderschöne Vierzeller in A-Qualität an PU+2 eingesetzt bekommen. Die beiden sehen zauberhaft aus. Besser geht's gar nicht!
    Am 22.3.hab ich Termin zum Schwabgerschaftstest. Bis dahin bin ich technisch gesehen jetzt auch erstmal schwanger. 😱
    Antwort
Seite 35 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste