menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 16.02.2021 09:24
    Guten Morgen,
    @Karabienchen: Daumen sind gedrückt! 😉

    @Me: Ich befinde mich aktuell an ZT 34... 😕
    Gestern Abend dachte ich vorm schlafen noch das die Mens bestimmt in der Nacht kommt weil es sich so angefühlt hat aber es kam nichts. SST heute Morgen immer noch negativ bis auf einen mit ner VL (hab 3 gemacht, 1 KTX und 2 AIDE).
    Mein letzter Zyklus mit 34 Tagen war im Mai 2020. Seit dem habe ich durchschnittlich 31 Tage.
    Wenn ich schwanger wäre, müssten die Tests doch auf jeden Fall schon was anzeigen, oder? Bei der letzten Schwangerschaft waren die Tests ab ES+10 positiv und heute bin ich ES+16.
    Langsam bin ich echt am verzweifeln! 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 10:28
    Hallo LailaLi, bist du denn sicher, dass dein ES vor 16 Tagen war? Misst du Temperatur? Wenn 16 Tage keine Mens kommt und die Tempi so lange oben ist, wäre es schon recht wahrscheinlich. Man hört ja schon hin und wieder, dass die Tests erst spät positiv anzeigen, also kann es ja durchaus sein, dass du schwanger bist, aber dein HCG halt noch nicht stark genug ist. Da hilft wohl nur weiter warten, was passiert. Oder der ES war halt doch später und die Mens kommt noch. Tut mir leid, dass das jetzt so ungewiss ist, ich drücke dir Daumen, dass es geklappt hat!

    Weisichnich, schön von dir zu hören und danke für die lieben Worte. Bei dir alles ok?

    Karabienchen, dir auch viel Glück und einen schönen Jahrestag!
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 16.02.2021 10:39
    Ja, ich bin sicher. Hatte am 29. und 30. positive Ovus und auch dementsprechend am 30./ZT17 einen starken Mittelschmerz, ich spüre den Eisprung schon immer sehr.
    Die Temperatur messe ich nicht.
    Mir bleibt wohl einfach nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen das die Mens bald kommt.
    Danke für deine Antwort. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 10:47
    Na wenn das so ist, klingt das doch recht positiv, dann würde ich lieber hoffen, dass die Mens weiter weg bleibt 😁 Oder ist deine zweite Zyklushälfte öfter mal länger als 15 Tage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 11:04
    LailaLi, meine Daumen sind fest gedrückt. So eine lange zweite Zyklushälfte hatte ich vor positivem Test noch nie. Und sicher, dass es eine VL gewesen ist? Ich bin gespannt!

    Christkind: bei mir ist alles prima. ETS letzten Freitag unauffällig, Blutwerte zwar noch ausstehend, aber alles andere verspricht nichts auffälliges. Vorsichtiges Outing für Team blau. Danach ist es ein bisschen mit mir durchgegangen und hier kommt gerade ein Stoffpaket nach dem anderen an :D.
    Schlecht ist mir immernoch, vor allem abends, aber man weiß ja wofür;)

    Liebe Grüße
    Weisichnich, 13+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 11:21
    Das ist super Weisichnich, schon die kritische Zeit rum, wie toll! Alles Liebe weiterhin.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 16.02.2021 15:20
    Hey ihr Lieben,

    ich drücke euch allen die daumen, dass es endlich mal bei jeder von euch klappt und der klapperstorch euch auch allen einen besuch abstattet... 🍀🍀🍀

    Kurzes Update zu mir: gestern hatten wir wieder einen FA Termin und es ist alles gut. Ich durfte im ctg wieder den Herzschlag vom kleinen hören 😊😍💙 mumu ist auch noch fest verschlossen und selbst der ph wert war wieder gut 😊 mir wurde noch blut wegen meinem eisenwert abgenommen, was dann eingeschickt wurde und wo ich auch ein bisschen glaube dass ich da demnächst nochmal einen Anruf bekomme, da ich das grad aktuell ziemlich an Haarausfall und Müdigkeit merke...
    Ansonsten sind Kliniktasche und Koffer jetzt gepackt und stehen startklar im flur und auch das Zimmer und der Wickeltisch sind fertig eingerichtet... 1 bis 2 Sachen für den Wickeltisch kommen jetzt noch der Post, aber sollte der kleine jetzt kommen wollen wären wir auf jeden Fall gut vorbereitet 😊

    LG Joamy mit kleinem bauchmann 💙🤰😍 in der 35 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 16.02.2021 16:52
    hallo zusammen, 

    Christkind und karabienchen, vielen Dank für die lieben Worte. es ist einfach eine Achterbahnfahrt der Gefühle, das wissen wir alle. Ich hatte wohl gestern meinen Eisprung. wir haben diesen Monat ein paar wenige Herzchen gesetzt, aber immerhin haben wirs, trotz Motivationstief, nicht unversucht gelassen. 

    jetzt wieder 2 Wochen warten mit Frauenarzttermin dazwischen. 

    an euch alle in Vorbereitung denk ich mit all meiner Kraft (okay, ein bisschen Kraft spar ich mir für meine Befruchtung😁)

    karabienchen, 8. jahrestag wäre toll, ich drück die Daumen!

    lailali, das ist noch komplett offen, noch nicht den kopf in den Sand stecken.

    weißichnich, pippa jay und joamy, schön dass es euch gut geht!

    im Hibbelforum ab 30 wurde gerade diskutiert, ob man den Weihnachtsgeburtstermin aussetzt. wie seht ihr das? Also ich werd einen Teufel tun, mir völlig egal, wann dieses Kind zur Welt kommt. aussetzen, weil keine Lust mehr, kommt mir frühestens Ende Jahr in die Tüte.

    sag mal, habt ihr das auch zur Eisprungzeit, dass ihr leichte Erschütterungen im Unterleib spürt? Ich dreh gerade meine eine Runde am Berg und spüre meinen Unterleib bei jedem Schritt. Keine Schmerzen, aber trotzdem irgendwas 🤔 hab das eigentlich immer..

    Liebe Grüße und sorry Groß- und Kleinschreibung ist am Handy so mühsam, also lass ich das Gerät entscheiden, wo ein Großbuchstabe hinkommt 😉

    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 16.02.2021 17:10
    annixx, mal alles weglassen werd ich jetzt dann auch irgendwann mal, aber irgendwie bin ich um den Eisprung rum ein Kontrollfreak. Ich wills einfach wenigstens versucht haben. Außerdem freuts mich immer, wenn ich sehe, dass mein Körper eigentlich jeden Monat funktioniert, egal wie sehr ich ihn manchmal verteufle, weil er das scheinbar nicht auf die Reihe bekommt.
    annix, ich glaub wir sind an einem ähnlichen Punkt. Mein Mann macht im April nochmal ein Spermiogramm (das erste vor 4 Jahren war einwandfrei) und ich bin hormonell und im Ultraschall durchgeckeckt. Zudem wurde vor ca. 5 Jahren im einem mrt nach Endometriose geschaut. da war nix.. ich wäre jetzt bereit für Hormone (wozu wenn scheinbar alles funktioniert?) oder eine Bauchspiegelung. So ca in einem halben Jahr wäre ich der Ansicht kinderwunschklinik macht Sinn. da würde ich dann 1, 2, 3 iuis in Betracht ziehen, aber sowohl mein Mann (der eigentlich nicht mein Mann ist), als auch ich wollen eigentlich nicht weiter gehen. dann bleibts bei dem einen kind und wenn uns noch etwas fehlt, dann denken wir über Adoption nach. natürlich könnte dazwischen einiges anders laufen. ein schlechtes Spermiogramm, eine plötzliche natürliche Schwangerschaft, irgendeine andere Diagnose,.. aber das ist mal unser Fazit, nach der letzten Resignation 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 17:35
    Wie schön, dass hier wieder was los ist! Zur Feier des Tages melde ich mich auch zu Wort.

    @ Weisichnich: verrückt! Gefühlt haben wir erst vor 3 Wochen deinen positiven Test gefeiert und zack, hast du schon 13 Wochen hinter dir...

    @ Joamy: toll, in etwa einem Monat hältst du dein Wunder in den Armen 😍

    @ Pippa: freut mich, dass es sich gut entwickelt. Das soll ein unvergessliches Ereignis sein, wenn man zum 1. mal das Herzchen schlagen hört.

    @ Laila: das klingt doch vielversprechend mit ES+16 und keine Periode in Sicht. Toi toi toi, dass es klappt

    @ lauraa: ich glaube, bei unseren 10+ ÜZ wäre das unvernünftig, einen Zyklus alleine wegen der Weihnachten auszulassen. Diese Auswahl nach geburtstermin, Sternzeichen etc. überlasse ich den Frauen, die unproblematisch schwanger werden 🤗
    Zu den Erschütterungen kann ich leider nix sagen.

    @ Wannabe: wie war deine erste Spritze? Habt ihr das mit den Formularen doch so schnell hinbekommen? Freut mich! Wenn du Fragen zu Stimulation oder grundsätzlich zu ICSI hast (beim 1. mal hat man irgendwie tausende Fragen und Zweifel), melde dich gerne bei mir, vielleicht kann ich dir was helfen.

    Zu mir: die letzten Wochen waren turbulent. Hab meine erste IVF/ICSI-Stimulation hinter mir und gestern hat der Transfer stattgefunden. Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 16.02.2021 17:36
    Hallo zusammen, danke für euer Feedback!

    @Pippa: Die von AIDE sind 10er und der KTX 20er oder 25er. Hab aber die letzten Tage gelesen das die AIDE ziemlich spät anschlagen sollen.

    @Christkind: Länger als 15 Tage ist meine zweite Zyklushälfte eigentlich nie...

    @Lauraau: Ich würde ein Liebsten auch alles weglassen, App löschen und Ovus verbannen aber ich kann es einfach nicht. Obwohl ich meinen ES eindeutig spüre, habe ich es gerne nochmal schwarz auf weiß und freue mich zumindest da ne zweite Linie zu sehen. 😅

    @Karabienchen: Ich bin schon sehr darauf gespannt ob du uns demnächst etwas positives mitteilst.

    @me: Mens ist immer noch nicht in Sicht. Wenn sich die Tage nichts tut, werde ich mir nen Test von CB holen. Die sollen ja sehr zuverlässig sein.

    @all: Ich hab leider nicht mehr im Kopf ob eine von euch schon einen Abgang oder eine FG hatte? Mich würde interessieren was die Ärzte so sagen, was denn die nächsten Schritte in richtig Kiwu angeht...
    Gerne würde ich mich nochmal durchchecken lassen. Von eine BS bin ich auch nicht abgeneigt. Bis zu ersten Schwangerschaft habe ich über zwei Jahre gebraucht. Nun nach dem Abgang im Oktober habe ich Angst das es wieder so lang dauert bis ich schwanger werde.



    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 16.02.2021 18:44
    meine Tochter ist im 14 ÜZ entstanden, nachdem ich nicht mehr dran geglaubt hab
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 16.02.2021 20:10
    LailaLi Daumen sind gedrückt, dass du einen positiven Test in der Hand halten kannst.

    Bloomy hoffe die Zeit des Wartens nach dem Transfer belohnt dich.

    Pippa das Geräusch vom ersten Herzschlag in den Ohren in unbeschreibbar. ♥️

    Joamy schön, dass es euch gut geht.
    Bald darst du dein Krümel in den Armen halten. 🥰

    Lauraa wie du sicher schon in der Ü30 Gruppe gelesen hast, möchte ich nicht planmäßig ein Weihnachts- oder Neujahrskind haben. Am liebsten würde ich daher den Zyklus aussetzten.
    Sollte es aber so passieren, dann freue ich mich trotzdem das es mit dem zweite Kind endlich geklappt hat.
    Meinen Mann ist es total egal wann. Er hat selber am 30.12. Geburtstag, daher sagt er ist doch toll. Am Geburtstag muss man nie zur Schule gehen und gearbeitet hat er an seinem Tag auch noch nie. 😅

    Zu den Erschütterungen kann ich auch nichts sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 17.02.2021 07:48
    Guten Morgen,
    die Mens ist mit 3 Tagen Verspätung endlich eingetroffen! Da ich eh davon ausgegangen bin, nicht schwanger zu sein, bin ich nun erleichtert und freue mich auf diesen Zyklus! 😊
    Ich danke euch für‘s Daumen drücken!

    Februar:
    🐞 BabaChri90 - 30J. - 0 K. - ÜZ ?? - 2. ICSI ✖️
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 12- NMT 21.02.
    🐞 Tessiblume - 26J. - 0 K - ÜZ 13 - NMT 24.02.
    🐞 lauraau - 34J. - 1 K. - ÜZ 13 - NMT 28.02.

    März:
    🐞 annixx31 - 30 J. - 0 K - ÜZ 11 - NMT 08.03.2021
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 20 - 3.IUI ❌ - NMT 10.03.2021
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 20.03.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 12 - NMT 22.03.

    Pause:
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23
    🐞 Sandburg - 32 J. - O - ÜZ 16

    🍀positiv getestet🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08
    🐞 Nina_90
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 15 - vET 01.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 17.02.2021 10:30
    Hallo zusammen,

    danke an alle für eure lieben Worte :D

    Pippa, ich freu mich sehr, dass alles gut ist bei dir! Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft weiterhin so genießen wie bis jetzt! Schlaf, solange du noch schlafen kannst!

    Bloomy, ui, das ist ja schön zu lesen!! Somit bist du medizinisch betrachtet nun auch schwanger! Ich wünsch dir sehr, dass sich das kleine Wutzel festbeisst und ihr wunderschön 10 Monate miteinander im habt. Und danach natürlich auch!
    Ich schreib dich gleich privat an - danke für dein Angebot schon mal!

    Annixx, zu deiner Frage bezüglich IUI/IVF... oder Bauchspiegelung... Falls bei dir ein Verdacht auf Endometriose oder PCO oder, oder, oder bestht, würde ich eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung machen lassen. Falls kein Verdacht vorliegt, wird die KiWu mit Sicherheit von sich aus eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung durchführen. Die kann man ganz gut ohne Narkose aushalten - wenn die Eileiter frei sind. Ansonsten kann es etwas unangenehmer werden. Aber auch das ist machbar!

    Laura, ich würde keinen Zyklus auslassen, um den Geburtstag meines Kindes beeinflussen zu können. Man feiert die Feste wie sie fallen. Und zur Not gibt es im Sommer halt einfach noch ein Sommerfest, wenn das Kind im Winter nicht gescheit feiern kann.

    Joamy: toll, dass du es bald geschafft hast! Ich hoffe, du kannst die letzten Wochen noch genießen! Super, dass ihr schon alles für euren neuen Mitbewohner fertig habt! Entspann dich, solange du noch kannst ;o)

    Me: Gestern erste Spritze, heute rumpelt es schon in den Eierstöcken. Holla die Waldfee. Wo soll das noch hinführen?

    Beste Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 11:38
    Hallo ihr,

    LailaLi, schade, es war so vielversprechend... Dann beim nächsten Mal. Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt, aber da das leider total häufig und nicht ungewöhnlich ist, wurde da gar nichts anders gemacht als vorher. Ich glaube erst nach drei Fehlgeburten wird da ärztlicherseits genauer untersucht, was die Genetik und weitere Untersuchungen angeht.

    Annixx, meiner Ansicht nach wird nach Hormonstatus und Spermiogramm schon auch erst mal die Eileiterdruchlässigkeit geprüft, bevor es mit der eigentlichen Behandlung los geht, sofern alles mit den Werten in Ordnung ist. Das muss aber auch nicht zwingend über eine Bauchspiegelung erfolgen, sofern es keine Anhaltspunkte dafür gibt, dass da noch was anderes wie z. B. Endometriose vorliegt.

    Laura, mir ist das Geburtsdatum auch sowas von egal, man kann jeden Geburtstag schön gestalten, egal wann er ist. Finde auch, dass man sowas beachten kann, wenn man Anfang 20 ist und das schwanger werden kein Problem, aber nicht wenn man älter ist und die Eizellzahl und -qualität zur Neige geht und man merkt, dass da irgendwo Probleme sind, was ja offenbar bei uns allen der Fall ist. Da sollte man jede potenzielle Möglichkeit nutzen und nicht sinnlos wertvolle Zeit verstreichen lassen. Was die Endometriose angeht, die kann man leider auch im MRT nicht verlässlich feststellen, da hilft nur eine Bauchspiegelung um da Gewissheit zu haben...

    Pippa, wie schön, dass alles gut ist, ich freue mich für dich.

    Wannabe, echt, so schnell merkst du was? Da bin ich ja gespannt. Aber du hast ja schon mal gesagt, dass du sehr sensibel auf Medis reagierst, ich hoffe du kommst gut durch die Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 17.02.2021 16:24
    Liebes Christkind,

    ja, ich merk was. Und ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finde. Auf jeden Fall passiert was.. Und ich bin unglaublich müde. Wäre heute am liebsten um 11 nach Hause und ins Bett. Was muss ich auch so sensibel für so n Zeug sein.

    Hab meinen Text von vorhin nochmal durchgelesen. Sorry für die Fehler. aber ich bring heute keinen geraden Satz raus. Gesprochen nicht und geschrieben auch nicht.

    Bin froh wenn ich um 18 Uhr nach Hause gehen kann und dann auf der Couch rumfliegen darf. 19 Uhr = Spritzenzeit!

    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 17.02.2021 19:52
    Hallo miteinander,
    vielen Dank für euer Feedback die letzten Tage. 😊

    @Christkind: Ich weiß das FG oder MA oft vorkommen und nach dem ersten Mal dahingehend nichts weiter untersucht wird.
    Ein viertel Jahr bevor ich schwanger wurde, ging es bei mir mit den Untersuchungen bei meiner FÄ los um zu gucken warum ich nicht schwanger werde. Hormonstatus war ok, beim US war auch alles gut aber es wurde die Insulinresistenz festgestellt woraufhin ich dann mit Metformin angefangen habe. Der nächste Schritt wäre eine Bauchspiegelung gewesen. Jetzt denke ich mir, ob das nach zwei Jahren einfach nur ein Glückstreffer war und ich nicht vielleicht doch noch eine BS machen lassen sollte...
    Ich werde im April 32 Jahre alt und die Chancen schwanger zu werden, werden mit zunehmendem Alter auch nicht besser. Was wenn es wieder so lange dauert?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 17.02.2021 22:27
    LailaLi wie schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. 😔
    Jetzt geht es frohen Mutes in den nächsten Zyklus.
    Ich werde auch im April 32 Jahre und bei jeder von uns sollte das Warten endlich mal ein Ende haben. Wir wollen dicke Bäuche, weil darin ein Krümel turnt. Nicht weil wir deprimiert sind und zu viel Süßkram essen.

    Wannabe da hast du ja schnell was gespürt von der Spritze. Habe ja selber keine Erfahrung damit, aber so schnell habe ich auch noch nicht gelesen.
    Würde es als gutes Zeichen sehen, dass was gutes passiert.

    Me Ich merke keine Symtome, egal in welche Richtung. Daher geduldige ich mich bis spätestens So. Dann werde ich ja wohl Gewissheit haben, aus Verzweiflung halt mit einem SS-Test. 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 06:21
    LailaLi, ich habe die gleichen Gedanken. Denke mittlerweile auch, dass die Schwangerschaft wohl richtig viel Glück war, umso tragischer, dass sie dann nicht gehalten hat. Ich würde an deiner Stelle erst mal des Spermiogramm deines Mannes checken lassen, bevor du dich unters Messer legst. Ansonsten wäre vielleicht eine Eileiterdruchlässigkeitsprüfung der nächste Schritt, ob nun per Ultraschall oder Bauchspiegleung sei jetzt mal dahingestellt, lass dich da von der FA einfach mal beraten. Sind deine Schilddrüsenwerte ok? Das sind Dinge, die auch in der KiWu-Klinik als erstes geprüft werden, dann müsste man weitersehen.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 18.02.2021 19:52
    Schönen Abend zusammen! 🌙
    Christkind, mein Mann hat letztes Jahr ein SG machen lassen. Sein Arzt sagte das es unterdurchschnittlich gut ist und meine FÄ hat dies bestätigt. Ich hab heute einen Termin bei meiner Gyn ausgemacht, im Mai!! Vorher war nichts frei. Mein Mann sagte aber das ich bis dahin auf jeden Fall schwanger werde, echt lieb von ihm. Trotzdem doof das ich so lang warten muss, falls ich vorher nicht schwanger werde... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 20:55
    Das stimmt, blöd wenn man so lange warten muss. Aber probiere dich bis dahin nicht verrückt zu machen. Bis nichts anderes bekannt ist, gehen wir jetzt davon aus, dass bei dir alles ok ist, da deine Hormon- und Blutwerte (ich geh mal davon aus, dass Schilddrüse mit gemacht wurde und deine insulinresistenz im Griff ist) gut sind und du immerhin schon mal schwanger warst. Vielleicht liegt es wirklich nur am spermiogramm, dass "nur" unterdurchschnittlich ist, dass es immer etwas mehr Zeit braucht. Der Mann von Pippa hatte doch durch das Folio men so gute Ergebnisse bei seinem zweiten spermiogramm erzielt, vielleicht kann dein Mann mit guter Ernährung und solchen Präparaten auch etwas nachhelfen? Probiere die nächsten Monate auf euch zu vertrauen und positiv und entspannt ran zu gehen, wenn bis Mai nichts passiert ist, muss man halt wirklich nochmal weiter untersuchen. Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 18.02.2021 21:00
    Oh doofe Autokorrektur! 😅
    Das SG war ÜBERdurchschnittlich gut.
    Aber du hast recht, ich darf mich echt nicht Stressen...
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.02.2021 07:14
    Guten Morgen,
    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könntet die Sonne genießen. 🌞

    Gestern hatten mein Mann und ich Jahrestag. Da meine Mens nicht da war (ES+16) dachte ich mir machste mal einen SS-Test. Wäre ja eine schöne Überraschung.
    🥳🥳positiv🥳🥳, klare zwei Striche zu erkennen.

    Noch eine Story während des Wartens.
    Mein Sohn hat den Test auf dem Badewannenrand gesehen und ist erstmal damit durch die ganze Etage gelaufen bevor ich das Ergebnis wusste. 👣
    Wenn das nächste auch so ein Wildfand ist und ständig sich neuen Unsinn überlegt 🤸‍♂️, dann brauche ich wohl keinen zusätzlichen Sport mehr machen. Langeweile wird es wohl nie geben. 😄
    Jetzt hoffe ich, dass sich "Peanut 2.0" schön festbeißt und alles gut verläuft.

    Drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald schwanger werdet. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 07:29
    Wow! Was für eine tolle Überraschung! Herzlichen Glückwunsch!!!🥰
    Antwort
Seite 34 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste