menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 21:02
    Ich aktualisiere mal die Liste ☺️

    Hibbeln im Oktober:

    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 17 - NMT 19.10.
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 12 - NMT 20.10.
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 13 - NMT 26.10
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 13 - NMT ?

    Hibbeln im November:

    🐞 Christkind - 34 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 8 - NMT 05.11.
    🐞BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ ? - 1. IVF ✖️ - NMT 14.11.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:

    ➡️ Joamy 89
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 16.10.2020 21:58
    Ich aktualisiere auch mal..
    Hab vergessen mich ordentlich einzutragen.
    Aber gefühlt könnt ich mich sowieso schon für November eintragen 🥺

    Hibbeln im Oktober:

    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 17 - NMT 19.10.
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 12 - NMT 20.10.
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 13 - NMT 26.10
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 21.10.

    Hibbeln im November:

    🐞 Christkind - 34 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 8 - NMT 05.11.
    🐞BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ ? - 1. IVF ✖️ - NMT 14.11.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:

    ➡️ Joamy 89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2020 20:58
    Blatt und Stift um auf alle einzugehen. Du hast recht, Babachri. Aber am Handy immer so kompliziert. Schön, dass ihr einen konkreten Plan habt wie es weitergeht und dass du wieder motiviert klingst 👍.

    Wannabe: ich bin ganz bei dir. Mein Gefühl ist leider auch wie immer... Plane schon die ganze Zeit den Termin für die Eileiterüberprüfung🙄, bzw überlege, wie ich das trotz Arbeit unauffällig hinbekomme. Aber dafür brauche ich dann spätestens am Montag auch meine Periode. Der SST heute ES+11 war auch zu 100% negativ. Warum sollte es auch anders sein 😔.

    Allen, die noch hibbeln diesen Monat, sind meine Daumen fest gedrückt.✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 17.10.2020 22:26
    Ach menno, weisichnich. Tut mir leid, dass du heute positiv getestet hast. Aber du hast noch ein paar Tage. Ja, es sind Strohhalme, an die wir uns klammern. Aber laut HCG Tabelle ist ein 10er erst an ES plus 13 sicher. 🙏
    Ich hab noch nicht getestet. Bin heute ES plus 10 und will diesmal wirklich erst am NMT testen. Aber mein Körper sagt mir: "Spar dir den Schwangerschaftstest."

    Warten wir es ab.

    Drücker an alle, die gerade einen brauchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 22:18
    Die sind ja tatsächlich sehr schnell bei der Sache bei dir, Pippajay. Ich glaube ohne zweites Spermiogramm, gerade weil das auch woanders gemacht wurde, würde ich auch nichts machen... bestätigt sich das aber mit den 5mio Gesamtspermien, ist eine IUI wohl kaum realistisch. Da bleiben nach Aufreinigung ja nicht mehr so viele übrig...:(
    Ich würde mittlerweile wohl fast alles tun. Hängt jetzt alles von den Eileitern ab. Nochmal spannende 1,5 Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 18.10.2020 23:13
    Hey ihr Lieben,

    @pippajay: das komische war, ich hatte gar nicht so viel Angst um mein kleines Bauchwesen bei der op, irgendwie wusste ich zum einen von anfang an, dass die ganze Sache nicht das baby betrifft und dann wurde ja auch noch 2x US gemacht, und auch einmal als ich schon wirklich tierische Krämpfe hatte, da hat das Kleine seelenruhig geschlafen und ist nur kurz einmal vom US erwacht...

    Ich versuche euch weiter auf dem laufenden zu halten, leider kann ich zu den ganzen Kiwu Klinik Geschichten nicht so viel beitragen, da ich ja doch um die ganze Geschichte rum gekommen bin, aber ich wünsche jeder von euch, dass es jetzt irgendwann klappt und bin froh dieses Forum hier eröffnet zu haben, damit ihr euch gut austauschen könnt 😊

    LG Joamy 😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 10:26
    Dann ist das doch aber wirklich eine Berlegung wert! Aber besteh auf eine neue Untersuchung! Und gibt es in dem Zentrum mehrere Ärzte? Vielleicht wäre ja auch ein Zweitgespräch bei einem anderen Arzt möglich? Ist doch wirklich doof, wenn man sich abgezockt fühlt. So ein Eingriff ist ja wirklich nicht ohne 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.10.2020 14:21
    Ihr Lieben,

    ich hab heute ein Date. Mit ner Sushiplatte für zwei Personen.

    Bei mir haben heute SB eingesetzt. Zwei Tage vor NMT.
    Hatte ich noch nie. Ich hab das Progesteron in Verdacht, obwohl es das ja genau verhindern soll. Aber wie gesagt, ich hatte das ohne Progesteron noch nie.
    Werd ich auch im nächsten Zyklus nicht mehr nehmen. Meine zweite ZH war immer 14 Tage. Diesen Zyklus sind es nur 12. Seltsam.

    Somit war die erste IUI nicht von Erfolg gekrönt.
    Auf in die zweite.

    Habt einen schönen Tag!

    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.10.2020 15:43
    Liebe PippaJay,

    nee, ich hab keinen Test gemacht. Ich hatte heute morgen fürchterliche Kopfschmerzen als ich aufgewacht bin und da hab ich es schon geahnt. Mittlerweile isses auch keine SB mehr.

    Sehr schade, aber ich kann es leider nicht ändern.

    Hab gerade für den 26.10.einen Termin zum Follikel beobachten ausgemacht. Mal gucken, ob sie wieder sie wieder so frühreif sind wie im letzten Zyklus.

    Bei uns gibt es leider kein Sushirestaurant. Aber wir haben nen Sushicircle im E-Center. Das is auch superlecker 😋

    @tanzbaerchen: herzlich willkommen hier bei den Langzeithibblern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 15:46
    Hallo ihr lieben,
    lese schon etwas länger still mit und habe entschlossen, Euch mal zu schreiben. Hoffe, ich bin willkommen :-)

    Seit über 14 Monaten sind wir aktiv am hibbeln...
    Leider habe ich seit Absetzen der Pille nur einen "normalen" Zyklus gehabt. Der FA wollte lange abwarten und hat im August *endlich* nach der Ursache gesucht. Nach einem US hat er PCOS festgestellt und mir Clomifen verschrieben. Waren super motiviert und haben uns gefreut, dass es bergauf geht. Mit der Pille habe ich eine Blutung ausgelöst, leider hat Clomifen nicht angeschlagen. Kein sprungreifer Follikel, nur viele kleine. Nichts tut sich - also wieder Blutung auslösen und mit doppelter Dosis weiter. Habe etwas Angst, dass das auch nichts bringen wird... Bin am Mittwoch wieder beim FA, bin gespannt was der US sagt und bin (leider nicht so optimistisch) auf den zweiten Clomizyklus mit 100 mg gespannt...

    So, das war ein lange Text....
    Habe noch keine Kinder, kein Sternchen,...

    Freue mich von Euch zu lesen, drücke uns allen ganz fest die Daumen...!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 22:28
    Oh menno, der Monat ist doof, keine so guten Nachrichten in diesem Thread 😔

    @ Wannabe: es tut mir leid, dass deine Periode kam. Aber neuer Zyklus = neue Chance. Und ich hoffe, du hast die Sushiplatte sehr genossen ;)

    @ Weisichnich: ist deine Periode schon gekommen bzw. hast du vielleicht positive Nachrichten? Wenn’s bei mir doof läuft, dann bin ich auch im nächsten Zyklus mit der Eileiterdurchlässigkeit beschäftigt, dann zittern wir gemeinsam 😨

    @ PippaJay: danke für die aufmunternde Geschichte mit deinem Gewicht, das habe ich wirklich gebraucht 😊 Und das mit dem Behandlungsplan ist „normal“, ich habe auch direkt beim 1. Gespräch einen Kostenplan für die hormonelle Stimulation bekommen. Kiwu ist leider oft ne Geldmacherei, aber es gibt sicherlich auch andere Kliniken/ Ärzte, bei denen du dich vielleicht besser aufgehoben fühlen wirst.

    @ wish21: herzlich willkommen bei uns! Schön, dass immer mehr stille Mitleserinnen hier schreiben (auf der anderen Seite unschön, weil es eben heißt, dass immer mehr bereits seit über 10 Zyklen hibbeln). Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, leider. Meine Geschichte habe ich hier bereits erzählt, aber nochmal eine knappe Version: PCO, 3 Zyklen Clomifen, im 1. Zyklus gut funktioniert, danach nicht mehr. Musste im 3. Zyklus auf Gonal-f umsteigen (Spritzen) und kam damit sogar besser klar als mit Clomifen. Daher Kopf hoch, es gibt einen Plan B, falls es mit höherer Dosis Clomifen auch nicht klappen sollte. Ich befürchte aber, dass ein normaler FA eine solche Behandlung nicht durchführen wird und du wahrscheinlich an ein Kiwu-Zentrum überwiesen wirst. Finde ich sogar besser, denn da wird’s engmaschiger kontrolliert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 07:05
    Hallo an Alle,

    erst mal auch von mir herzlich willkommen PippaJay, TanzBaerchen und Wish. Einerseits schön, wie unsere Gruppe größer wird, andererseits natürlich blöd, dass auch ihr schon lange wartet... Auf dass es bald bei uns allen klappt!

    Weisichnich und Pippa, gibt es was Neues bei euch? Vielleicht waren die Tests noch zu früh?

    Wannabe, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber wie du schon sagst, auf in den neuen Versuch.

    Bloomy, hattest du jetzt auch schon mal getestet, hab grad den Überblick leicht verloren... Aber eine positive Nachricht würde unserer Truppe wirklich gut tun.

    Ich werde ja nun morgen operiert. Habe ehrlich gesagt große Angst davor, was die Ärzte da alles in meinem Bauch an Endometriose finden und ob sie alles so ohne weiteres entfernen können. Aber ich kann jetzt nur versuchen positiv zu denken und das Beste hoffen. Wann es danach bei mir weiter gehen darf, weiß ich noch gar nicht, hängt sicher auch vom Ergebnis ab. Naja, wir werden sehen. Da hibbel ich in der Zwischenzeit eben weiter für euch mit. :)

    Euch allen noch eine schöne Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 10:21
    Hallo Christkind,

    Das geht ja echt schnell bei dir mit der OP. Die Angst ist verständlich, aber danach hast du die Gewissheit und im besten Fall ist dann alles wie neu. Ich drücke dir die Daumen, dass die Op gut verläuft und wünsche dir eine schnelle Genesung 🍀

    Ich habe noch nicht getestet, ich bin erst ES+9. Ich habe jetzt seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen, die in der letzten Nacht sogar so stark waren, dass ich davon aufgewacht bin und erstmal ein Kühlpad auf den Bauch legen musste. Ich hatte ehrlich gesagt Panik, dass es zu einer Überstimulation kam (und wenn man sowas googelt, wird man noch panischer). In der Kiwu wurde gemeint, eine Überstimulation sei ausgeschlossen und das könnte entweder die Einnistung sein (was ich bezweifle) oder auch PMS-Schmerzen, die durch Hormongabe verstärkt wurden. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich in Geduld zu üben 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 12:18
    Schlechte Nachrichten auch von mir😒. Nachdem gestern morgen die Temperatur runter war wusste ich es schon. Drache gelandet. Sushi klingt super! Mache ich diese Woche auch glaub ich. Habe mir gerade einen Termin nächsten Dienstag zum Eileitercheck gemacht... bleibt spannend.
    Tut mir leid für alle denen es gersde genauso geht. Ist leider nix mit der 50%quote... so bleibt es an dir, Bloomy😘✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 17:39
    Ich habe heute morgen so zwischen Tür und Angel bei der Arbeit geschrieben, weil ich es nicht aushalten konnte zu schauen was ihr so macht. Und dann war uch so gerührt, dass ihr alle nachgefragt habt, dass ich nicht anders konnte. So blieb aber keine Zeit auf euch einzugehen...

    Liebe Christkind,
    Ich wünsche dir für morgen alles Gute und drücke fest die Daumen dass es sich lohnt und alles gut geht!

    Liebe Wannabe: lass dir dein Sushi schmecken! Neuer Zyklus, neues Glück. Mittlerweile lahmer Spruch, ich weiß. Aber die Chancen jetzt nach Insemination steigen ja noch an.

    Willkommen an dich, wish. Ich drück die Daumen dass sich da zyklusmäßig rasch mal was tut.

    Ich freue mich ja so auf den nächsten, der hier frohe Kunde bringt. Wir hätten es doch langsam wirklich verdient.
    Trotz allem einen schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 20:26
    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gedacht ich geselle mich mal zu euch (bin noch nicht vertraut mit den ganzen Abkürzungen und generell mit allem hier).
    Ich bin nun an Zyklustag 37, Eisprung wurde von meinem AVA-Armband an Tag 17 ermittelt... Zwei Test waren leider schon negativ... Befinden uns im ÜZ 20. Das warten macht einen fertig, Gesellschaft ist da etwas Schönes. Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 12:08
    🙋🏼‍♀️
    Christkind: ich drücke die Daumen und hoffe dass alles gut lief!

    Bei mir gibts kleine Neuigkeiten:
    War gerade beim FA (ZT 35)
    GMS ist recht gut aufgebaut, Follikel sind ein bisschen gewachsen aber wohl nicht so dass sie springen wollen. Mein Körper weiß wohl noch nicht recht was er machen soll aber Clomi soll doch etwas bewirkt haben. Daher erhöhen wir die Dosis nicht.
    Nehme jetzt mal Chlormadinon bis eine Blutung einsetzt, dann Clomifen.
    Wenn das aber nichts bringt, überweist er mich in eine KiWu...!

    Habe aber ein bisschen Hoffnung dass es im nächsten Zyklus anschlägt...!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 21.10.2020 16:56
    Hallo ihr Lieben,

    danke für allen Zuspruch, den ich von Euch bekommen habe. Heute, ZT 3 ist alles schon wieder ein wenig freundlicher.

    Liebe weisichnich, tut mir sehr leid für dich, dass der rote Drache gelandet ist. Aber Sushi tröstet. Ich versprechs Dir! Und für den Eileitercheck drück ich dir feste die Daumen! Hoffe, Deine Stimmung hellt sich auch bald wieder auf!

    Liebes christkind, hab heute an dich gedacht und hoffe sehr, dass du die OP gut überstanden hast und dass alles gut bei dir "augeräumt" wurde, damit nun klar Schiff ist und sich ein Kindlein einnisten mag im neu gestalteten Nest!

    Bloomy, wie ist es bei dir? Kannst Du unsere Quote hier ein wenig verbessern? Du müsstest heute ES plus 11 sein, oder? Wie gehts dir? Würde mich sehr freuen, wenn Du positive Nachrichten für uns hättest!!!

    Herzlich Willkommen wish und Lisa! Ich hoffe, ihr fühlt euch hier ganz bald ganz wohl!

    Pippa, wie gehts dir???

    Freu mich von euch zu hören!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 12:24
    Hallo zusammen, erstmal danke an alle für die freundliche Aufnahme in der Gruppe :)
    Nun ist Tag 39.... Immer noch kein Ende in Sicht. Ich denke ich werde heute mal bei meiner FA anrufen. Normal ist das alles ja nicht mehr. Meine Zyklen sind eigentlich immer zwischen 30-33 Tage....
    Diese Ungewissheit macht mich noch wahnsinnig. Heute habe ich nochmal ein Test gemacht, der war wieder negativ :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 19:44
    Hi Lisa,

    Was macht deine Temperatur? Ist sie noch hoch? Denn ab 18 Tage Hochlage ist man eigentlich schwanger. Ist dein Ss-Test vielleicht zu wenig sensitiv?


    Also, ich bin jetzt sozusagen der “Hoffnungsträger” hier?! Puuuh 😅 Ich bin heute ES+11 und fühle mich nicht anders als sonst. Testen will ich erstmal nicht, eventuell am WE.

    Ich glaube, RoxyAnn hat NMT am selben Tag wie ich. Noch besteht ja Hoffnung, dass wir wenigstens eine niedrigere Quote, die dennoch größer als Null ist, erreichen 🤓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 20:35
    Hallo Bloomy :)
    Ja die Temperatur ist noch hoch und fällt nicht (nutze das Ava Armand). Ich werde jetzt morgen nochmal einen test von clearblue machen, die sollen ja besser sein.
    Beim FA hab ich jetzt ein Termin zur Blutabnahme am 04.11.
    Hab trotzdem die Hoffnung vorher noch einen positiven test zu bekommen :(

    Dir drücke ich auf jeden Fall auch die Daumen für den test am Wochenende ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 09:31
    Hallo Mädels,

    So wie es ausschaut, bleibe ich weiterhin in eurer Gesellschaft. Mein Test heute war negativ und die Periode sollte dann morgen kommen. Schade, aber ich bin trotzdem gern bei euch 🥰

    Einen schönen Sonntag! Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Herbstwetter 🍂 🍁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 12:07
    Hallo ihr Alle,

    ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin seit Freitag wieder zu Hause, die OP war am Ende doch umfangreicher als angenommen und mir ging es die ersten zwei Tage nicht sehr gut. Ich hatte viel Endometriose und Verwachsungen im Bauch aber es konnte alles entfernt werden. Meine Eileiter sind durchlässig, meine Eierstöcke beide noch vorhanden, jetzt muss nur erst mal alles heilen. Mit jedem Tag wird es besser, ich bon froh, dass das Schlimmste hoffentlich nun vorbei ist.

    Bloomy, schade, dass der Test negativ war, ich hoffe trotzdem noch ein kleines bisschen auf ein anderes Ergebnis.

    Willkommen Lisa, gibt es was Neues? Das die Temperatur oben ist, ist doch eigentlich ein sehr gutes Zeichen, bitte sag uns, dass du doch noch positiv testen konntest.

    Wie geht es euch anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 12:31
    Hallo zusammen,

    @bloomy: schade das der test negativ war :(
    Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen.

    @christkind: ohje, ich wünsche dir weiter gute Besserung und hoffe das jetzt alles in Ordnung ist. Ich hab leider wieder negativ getestet.... Jetzt bleibt es abzuwarten was der test beim FA sagt. Temperatur bleibt weiterhin oben. Puls geht auch nach oben. Bin nun an Tag 42 und nichts tut sich...
    Antwort
  • Profilfoto  RoxyAnn
    Kommentar vom 25.10.2020 18:48
    Guten Abend Ihr lieben :)

    endlich habe ich mal ein paar Minuten Zeit um euch abzudaten ;-)
    auch ich bin leider nicht mehr euer Hoffnungsträger für diesen Monat. Nachdem ich bei ES+9 eine leichte hellrosa Blutung hatte und an den tagen ES+ 10/11/12 starken druck im Unterbauch hatte, sodass ich teilweise meine Hose öffnen musste beim sitzen, war ich eigentlich sehr positiv gestimmt und habe am Freitag / Samstag und Sonntag ( also heut Morgen ) einen sst gemacht. Alle waren sie negativ und heute mittag kam dann die Mens :( Naja ich bin dann erstmal mit dem Hund in den Wald und war 4 Stunden frische Luft schnappen. Jetzt heisst es Willkommen im ÜZ 14.

    @ lisa, wish und tanzbaerchen herzlich willkommen in unserer runde

    @bloomy es tut mir leid, dass auch dein test negativ war. Nun sind wir wohl wieder gleich auf

    @christkind es ist gut zu lesen, dass bei dir alles entfernt werden konnte . jetzt hoffe ich für dich, dass der Heilungsprozess schnell geht und du keine allzugroßen schmerzen mehr hast.

    @ lisa wie lange nutzt du schon ava? ich habe das Armband auch und meine temparatur war heute morgen auch noch gestiegen und trotzdem kam die mens ganz überraschend ( will dir damit jetzt keine angst machen)

    Hibbeln im Oktober:

    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 17 - NMT 19.10.
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 12 - NMT 20.10.
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 14 - NMT 21.10.

    Hibbeln im November:

    🐞 Christkind - 34 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 8 - NMT 05.11.
    🐞BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ ? - 1. IVF ✖️ - NMT 14.11.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 14 - NMT 24.11

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:

    ➡️ Joamy 89

    ich lasse euch im Oktober mal stehen, falls ihr euch Umtragen wollt , ist es mit copy paste einfacher als alles neu zu tippen :D

    wünsche euch allen einen schönen rest Sonntag
    Antwort
Seite 9 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste