menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 05.11.2020 23:54
    Hi ihr Lieben,

    ich dachte ich melde mich auch nochmal kurz, ich hatte nämlich heute meinen großen US und dem kleinen Bauchzwerg geht es gut 😊 zeitgerecht entwickelt mit 377g.

    @nina: herzlich willkommen bei uns... das tut mir Leid mit deinem Abgang. Aber eigentlich doch auch ein Zeichen dass es bei dir klappen kann... ich drück dir die Daumen für ÜZ 11... das war auch mein Glückszyklus 🍀😊

    Und an alle anderen puste ich auch nochmal ein paar SsViren hier durch die hibbelgruppe... man, das muss doch bald mal klappen... *daumendrück*

    GLG Joamy in der 21. SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 09:59
    @Wannabe danke für deine Nachricht 😊 oh das Zwicken und Drücken und vor allem die Überlegungen dazu kenne ich so gut.

    @Joami89 oh wie schön herzlichen Glückwunsch 😍 da hast du recht. Ich hab auch einen super Frauenarzt der sehr viel Mitgefühl hatte und auch meinte ich soll mich darauf konzentrieren, dass ich jetzt weiß, dass es klappen kann.
    Dann vertrau ich jetzt auch auf den 11 Zyklus 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 10:22
    Hallo an Alle,

    Bloomy, wie schön, dass dein Mann trotz Überwindung mitgemacht hat und ihr den ES nutzen konntet, dann heißt es jetzt wieder Daumen drücken, ich habe ein gutes Gefühl, es wird bestimmt diesmal klappen!

    Wannabe, gut, dass auch deine Stimmung etwas besser ist, dieses Auf und Ab gehört scheinbar einfach dazu, auch wenn es nervig ist. Wie lange ist die IUI jetzt her?

    Nina, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kenne das ja leider auch mit dem Abort, nur war ich da bereits schon in der 11. Woche als die Blutungen einsetzten... Dieses Gefühl von absoluter Freude über die Schwangerschaft bis zu dem tiefen Fall, wenn dir das wieder genommen wird, ist furchtbar, aber du klingst, als hättest du es zum Glück ganz gut verarbeitet (soweit das möglich ist) und schaust positiv nach vorn und das ist genau das Richtige. Ich wünsche dir viel Glück, beim nächsten Mal geht alles gut!

    Joamy, schön, dass bei dir alles so gut verläuft, ich finde auch, dass es endlich hier mal wieder an der Zeit ist und ich habe es auch irgendwie im Gefühl, dass es diesen Monat gute Neuigkeiten von jemanden aus unserer Runde geben wird. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 10:54
    Hallo Christkind,

    oh das tut mir sehr leid zu hören. Das ist einfach eine schlimme Situation.
    Ich habe eine gute Freundin die das selbe auch erlebt hat und die meinte dann, wenn man etwas zum ersten mal macht besteht immer die Gefahr dass man Fehler macht. Und dein Körper hat das nun auch zum ersten mal gemacht und wusste wahrscheinlich noch nicht genau wie das geht. Jetzt hat er daraus gelernt und weiß beim nächsten mal genau wie es geht und ist eingelernt. Das hat mir wirklich Mut gemacht. Darf ich Fragen wie lange das bei dir her ist und seit wann ihr nun wieder wartet?
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 06.11.2020 11:01
    Liebes Christkind,

    ich bin heute IUI plus 7 und bin heute von der Arbeit daheim geblieben. Hatte heut morgen das Gefühl, nachts nicht geschlafen zu haben. Bin wie gerädert und schweißgebadet aufgewacht. Ausserdem hab ich Halsschmerzen und Kopfweh 🙄 lieg immer noch im Bett.

    Naja. Schadet mal nix so ne kleiner Auszeit. Und ich bin voll bei dir, wenn du sagst, dass eine positive Nachricht hier in der Gruppe diesen Monat wirklich mal wieder sein darf!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 11:22
    Hallo Nina, meine Fehlgeburt war Ende Januar. Nach der Ausschabung habe ich die nächste Periode abgewartet und dann haben wir direkt wieder probiert. Der Grund warum es dann aber jetzt das ganze Jahr nicht wieder geklappt hat, ist aber mit großer Wahrscheinlichkeit meine Endometriose. Vor zwei Wochen wurden mir alle Herde entfernt und ich hoffe nun, dass es jetzt noch mal klappt. Im Allgemeinen sind die Chancen nach einer Fehlgeburt recht schnell noch mal schwanger zu werden ja recht gut, bei dir muss es also nicht so lange dauern!

    Mir hat der Gedanke geholfen, dass der Körper das ja nicht ohne Grund macht und mit dem Baby wahrscheinlich einfach was nicht gestimmt hat und es nicht gesund war. Dann ist es besser so wie es gekommen ist, auch wenn es natürlich trotzdem ein schlimmer Verlust ist.

    Wannabe, das ist natürlich nicht schön, dass es dir heute nicht gut geht. Du machst es richtig, ausruhen und dem Körper geben, was er braucht. Man sagt ja, dass das Immunsystem durch eine Schwangerschaft bei manchen Frauen etwas angeschlagen wird, also vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen und dein Körper ist mit der Einnistung so beschäftigt, dass die Kraft für die Bekämpfung der Viren nicht ausreicht... Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 09:33
    Guten Morgen,

    Wannabe wie geht es dir heute? Ich hoffe etwas besser 😊

    Christkind vielen Dank für deine Nachricht, das macht mir Mut. Wie geht es dir nun nach der OP? Müsst ihr noch etwas warten oder dürft ihr gleich wieder Üben?
    Die Chancen nach Entfernung der Herde sehen ja auch gut aus. Eine Bekannte von mir hat zwei Jahre erfolglos geübt, nach Entfernung der Herde, hat es im 2. ÜZ geklappt. Das wünsche ich dir von Herzen auch. Darf natürlich auch im ersten ÜZ sein 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 10:08
    Guten Morgen zusammen!

    Auch mein Text war gerade weg. Das ist ja ärgerlich.


    @Pippa HPV beeinflusst den Kinderwunsch eigentlich nicht. Aber ich mache mir seit der Diagnose so einen Stress, der bestimmt nicht förderlich ist. Man kann dagegen nichts machen außer abwarten und hoffen, dass es von alleine weggeht.


    @Christkind HPV äußert sich nicht. Als ich im März bei meiner FÄ war hat sie einen PAP Abstrich gemacht und auf HPV untersuchen lassen. 4 Wochen später kam der Anruf, dass bei mir auffällige Zellen am Gebärmutterhals sind und ich nach 3 Monaten zur Kontrolle muss. Da habe ich mich erstmal in das Thema eingelesen. Das ganze kann in seltenen Fällen zu Gebärmutterhalskrebs führen. Der Gedanke macht mir große Sorgen. Aber laut meiner FÄ und dem Facharzt, der einen weitere Kontrolluntersuchung gemacht hat, kann ich dem Kinderwunsch erstmal weiter nachgehen. So habe ich allerdings noch mehr das Gefühl, dass meine Uhr tickt...
    Ich wünsche dir, dass ihr nun endlich das Glück auf eurer Seite habt und der Besuch in der KIWU Klinik hinfällig wird.

    @Bloomy Toll, dass alles gut geklappt hat und das Ergebnis gut ausgefallen ist. Jetzt kann es was werden... :)

    @Wannebe Oh man, was man für den KIWU alles ertragen muss. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!

    @Nina Willkommen und alles Gute für ÜZ 11!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 13:00
    Hallo,

    Nina, mir geht es inzwischen schon wieder gut, die Narben müssen halt noch verheilen. Wir sollten nur mit GV warten bis meine Blutung aufgehört hat, ansonsten können wir direkt wieder starten.

    Hopebird, ich kann gut verstehen, dass dich das stresst und aus der Bahn wirft, aber manchmal muss man einfach Vertrauen in das Leben haben und wenn die Ärzte sagen, dass es erst mal nicht dramatisch ist, versuche das so gut es geht auszublenden. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du bald eine freudige Ablenkung hast.

    Me: Eigentlich hätte ich ja meine Periode schon seit ein paar Tagen haben müssen, aber durch die OP hat sich wohl alles irgendwie verschoben. Da ich zur Zeit nur unheimlich viel Ausfluss (sorry) habe, habe ich heute einfach mal einen Ovulationstest gemacht und siehe da: fett positiv und das an Zyklustag 36! Schon komisch, aber es würde auch dazu passen, dass meine FA letzte Woche im Ultraschall einen Leitfollikel gesehen hat und meine Minna einfach nicht kommt. Wie auch immer, ich schnappe mir heute meinen Mann und dann bin ich wohl auch wieder im Spiel. ;) Ganz schön aufregend. Ich werde jetzt auf jeden Fall meine Temperatur weiter beobachten, die ist zur Zeit gleichbleibend niedrig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 11:40
    Hey ihr, wie geht es euch?

    Da ich nun tatsächlich wohl gestern meinen Eisprung hatte, gibt es jetzt einen neuen NMT.

    Hibbeln im November:

    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 15 - NMT 13./14.11.
    🐞 BabaChri90 - 30 J. - O K - ÜZ ? - 1. IVF ✖️ - NMT 14.11.
    🐞 Weisichnich-32J. - 0K - ÜZ 18 - NMT 17.11.
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 13 - NMT 22.11.
    🐞 RoxyAnn - 32 J. - O K - ÜZ 14 - NMT 24.11.
    🐞 Christkind - 34 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 8 - NMT 24.11.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️

    🍀🥳positiv getestet 🥳🍀:

    ➡️ Joamy 89

    Die anderen können sich gerne noch dazu schreiben, wer will.

    Wannabe, gibts schon Tendenzen?

    Pippa, ist deine Gürtelrose jetzt weg?

    Bloomy, bei dir auch wieder alles ok?
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 10.11.2020 11:49
    Hallo Christkind,

    ui, na das ging ja fix mit deinem ES nach OP! Ich freu mich sehr für dich und hoffe, ihr habt ordentlich geherzelt! Daumen sind gedrückt!

    Ne Tendenz... Schwierig. Einen Tag bin ich überzeugt, dass es geklappt hat und nen Tag später hab ich so PMS, dass ich denke, dass meine Mens jede Minute kommt.
    Heute früh hab ich bei ES+11 nen SST gemacht, ich Depp. War natürlich negativ. Mal sehen, was die nächsen drei Tage noch bringen!

    Wie geht es euch anderen so?

    weisichnich?? Bloomy??? Hopebird? Nina??

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 11:55
    Ach verdammt, aber ES+11 ist noch früh, das kann sich noch ändern, ich hoffe es für dich!

    Wir haben gestern und vorgestern ein Herz gesetzt, also vpm Timing her ganz gut denke ich. Mehr kann man dann auch nicht machen. Ich bin nur froh, dass ich es überhaupt mitbekommen habe mit dem ES, da ich mit dem ja jetzt gar nicht gerechnet hatte sondern erst mal mit der Mens. Ein Hoch auf die Zervixbeobachtung und das Bauchgefühl. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 19:09
    Das hört sich gut an, Christkind. Daumen sind gedrückt.

    @Wannebe Da ich schon öfter gehört habe, dass die ersten SS Anzeichen sich wie PMS anfühlen, ist noch alles offen. Würde es dir so sehr wünschen. Ich müsste heute auch bei ES+11 sein. Rechne am Samstag mit der 🍓. Das Gefühl ist wie immer, wenn sie im Anmarsch ist. :( Aber etwas Hoffnung besteht ja noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 21:00
    Das heißt, wir sind alle aktuell in der 2. zyklushälfte und wie immer am Warten?! 😅

    Bei mir ist auch nichts Neues. Ich bin erst ES+5 und fühle mich bis jetzt auch nicht anders als sonst. Bin zwar vom Wetter und der Corona-Lage etwas genervt, aber das wäre zyklustagunabhängig, meine ich 😄

    @ Wannabe: du hast noch 3 Tage, nicht aufgeben!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 10.11.2020 21:03
    Bloomy, so geht's mir auch. Genervt von dem ewigen Grau 😫

    Und ja, alle in der heißen Phase!

    Sag das meinem Unterleib, dass es nur noch drei Tage sind. Es ist schon sehr mensartig. Leider! Ich müsste mich ordentlich täuschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 21:12
    Ich bin auch grad am warten aber leider erst darauf dass nach dem Abgang die Blutungen ganz verschwinden, meine Tage einsetzen, wieder vorbei gehen und wir wieder starten können.

    Wannabe warte noch etwas ab, ich hab letztes mal auch erst bei ES+14 positiv getestet. Und war mir sicher meine Tage kommen. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen. 😊

    Ich hoffe Die Zeit vergeht für uns alle schnell und hier kommen ein paar positive Nachrichten rein 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 10.11.2020 21:20
    Liebe Nina,

    ich werd gar nicht bis ES plus 14 kommen, so wie es sich anfühlt. Maximal bis morgen noch. Ich werde berichten.

    Ich wünsch dir, dass sich bei dir alles schnell einpendelt! Halt durch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 11:39
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe mich etwas rausgeklinkt - brauchte sowas wie Me-Time! Bin doch mehr angeschlagen vom ersten gescheiterten Versuch, als gedacht. Positives Denken fiel mehr sehr schwer! 😶

    Aber erstmal zu euch! Die Daumen sind so gedrückt! Irgendwann muss hier ja Mals wieder die Bombe einschlagen 😍 alleine statistisch ist es nicht anders möglich!
    Die zweiten Zyklushälfte ist die Pest und „einfach nicht dran denken“ kommt auch eher einem Schlag ins Gesicht gleich! Ist bei mir zumindest immer so 😅 ich glaube ich stürze mich einfach ins Adventsbasteln demnächst, mal schauen was unsere kleine Wohnung so an Weihnachtsdeko ertragen kann 😂😂

    Zu mir - ich hatte einen eher eigenartigen Monat hinter mir. Oder ich bin noch drin? Keine Ahnung. Ich glaube ich habe meine Tage bekommen - aber ich hatte vor zwei Wochen schon Mens-artige Zwischenblutungen. Daher habe ich morgen einen Kontrolltermin. Und vllt. geht es Freitag dann schon wieder los.

    Wollten eig von IVF auf ICSI wechseln - aber meine KK trägt es nicht mit, da ich beim letzten Mal ja keine Null-Befruchtung hatte (es war eine befruchtete Eizelle von 5). Von der Beihilfe haben wir noch nichts gehört. Aber egal wie es ist, wir werden trotzdem die ICSI machen - Chancenmaximierung. Gott sei Dank lassen meine Schwiedereltern grade eine Finanzspritze für alle Kinder da (alle bauen oder haben ähnliche zukunftsorientierte Pläne) und davon können wir die zusätzlichen Kosten bezahlen. Ich liebe meine Schwiegereltern 😍.
    Naja ... morgen weiß ich mehr und dann schauen wir mal weiter 😅

    Liebe Grüße und gedrückte Daumen,
    Christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 14:54
    Hallo Babachri, schön wieder von dir zu hören. Habe in den letzten Tagen immer mal an dich gedacht, wie es dir wohl geht. Bin gespannt was dein Termin morgen ergibt, das klingt ja wirklich etwas seltsam mit der Zwischenblutung, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das vielleicht einfach an den verschiedenen Hormonen liegt, die du ja in letzter Zeit verabreichen musstest/musst...

    Schön, dass eure Familie euch da finanziell unterstützt, ich hoffe ihr könnt bald mit der ICSI starten.

    Wannabe, wie geht es dir, ich hoffe dein Gefühl mit der Mens hat sich nicht bestätigt...
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 11.11.2020 14:59
    BabaChri, schön dich zu lesen! Ich drück die Daumen, dass ihr Freitag gleich wieder durchstarten könnt! Vielleicht magst du dann mal ausführlich über die ICSI berichten? Uns steht das auch ins Haus, wenn es jetzt bzw nach der nächsten IUI nicht klappt.

    Christkind, noch warte ich. Aber das Kneifen wird immer blöder.... Heute ES plus 12. Und es wäre wieder zwei Tage zu früh, wenn sie heute eintrudeln.
    Die Warterei ist einfach nervig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 15:45
    Hallo,
    wir sind nun im 17. ÜZ für ein kleines Geschwisterchen. Vor genau einem Jahr hatte ich eine FG in der 7. Woche, zwei Monate später ein Frühabbort und danach 1 Monat später wieder.
    Meinen ES bestimme ich anhand OVUS. Diesen Zyklus hatte ich einen Tag vor ES einen FA Termin, beidem mir die FÄ bestätigete, dass morgen der ES stattfindet. Hat auch mit den OVUS gepasst. Also hibbeln wir. Aktuell sind wir bei ES+11 in 4 Tagen soll der Drache kommen. Bei meiner letzten Tochter habe ich 4 Tage vor Fälligkeit positiv testen dürfen. Heute Mmorgen habe ich auch wieder getestet. Als der Test durchgelaufen war hat mein ein Hauch von zweiter Linie gesehen. Im Trockenen zustand ist diese kaum sichtbar.
    Dabei war ich mir so unfassbar Sicher, dass es diesen Zyklus geklappt hat, da ich auch nur beim leicht berühren meiner Brüste schmerzen habe, was ich vor NMT so im Normalfall nicht habe.
    Enge Sachen kann ich am Bauch nicht tragen, da ich mich sonst zu eingeengt anfühle. Ständig schmerzen mir meine EL . Es fühlt sich alles so anders an.
    Ich wollte mir heute einen anderen Test kaufen gehen, aber ich hab Angst zu testen, dass er Negativ anzeigt
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 12.11.2020 05:02
    Guten Morgen,

    Donnerstag 12.11.20, 4:59 Uhr, ES+13, One Step blütenweiss 🤷🏼‍♀️ IUI 2: ❌
    Das war wohl nix.
    Aber dafür scheint meine 2.ZH wieder lang genug zu sein.

    Minna noch nicht in Sicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 06:22
    Babachri90 viel Glück heute bei deinem Kontrolltermin 😊
    Oh man Wannabe ich hab ganz fest die Daumen gedrückt. Ich kenne das Gefühl echt gut wenn dieses blöde Ding einfach Schnee weiß ist und man in dem Moment denkt wieso hab ich überhaupt getestet. 😑 Tut mir sehr leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 12.11.2020 08:16
    @julia: herzlich willkommen hier... ich drück dir die Daumen und hoffe dass du dich demnächst nochmal traust zu testen 😘

    Allen anderen weiterhin viel Glück... was ist das denn hier, wir brauchen doch mal wieder einen Lichtblick... 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 09:46
    Hallo,
    ich bin neu hier.
    Momentan bin ich etwa im ÜZ 14. Mein NMT ist der 22.11..
    Momentan bin ich am 19 Zyklustag. Mein Fertilitätsmonitor zeigt keinen LH anstieg an.
    Im September wurden mir Endometriosen entfernt.
    Ich habe mir nun einen Termin in der KiWu-Klinik gemacht. Kann und möchte nicht mehr warten.
    Und eine zweite Meinung kann ja nicht schaden.
    Antwort
Seite 11 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste