menü
My Babyclub.de
Mutmacherinnen gesucht! Fehlgeburt/schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 14:50
    Ach Toni, das tut mir leid!!!!!!!!! Ich hatte mich so sehr für dich gefreut!!!!!!!! <br />
    <br />
    Leider geht es mir auch nicht so gut.. nicht zu vergleichen mit dir....<br />
    Ich habe schmierblutungen statt meine Periode bekommen verbunden wieder mit Wahnsinns schmerzen. Bin gespannt was das ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 12:01
    Hallo Julie!

    Heute bin ich schon wieder besser drauf. Das kommt wohl vom frühen Testen. Ich glaube sonst hätte ich die Mens ganz normal bekommen und es wäre mir nicht aufgefallen. Wer weiß, wie oft das schon so war....

    Ich versuch wieder nach vorne zu blicken, das können wir gemeinsam versuchen 🍀 wenn es dir gerade auch nicht so gut geht!

    Ich hasse Schmierblutungen!!!! Ich hatte in meinem ganzen Leben keine und seit der MA und AS hab ich die jetzt auch einen Tag vor der Mens ... das ist so gar nichts einfach, lieber einfach voll die Mens ... ich hatte gestern auch nur braune Schmierblutung den ganzen Tag und über Nacht kam dann die Mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 10:53
    Hi Toni, ich hatte auch noch nie Schmierblutungen außer beim Abgang der Geburt.
    Mir geht es allerdings auch zunehmend schlechter. Heute mit meinem neuem Frauenarzt telefoniert. Hätte ja am Dienstag Termin. Habe nun aber nach meiner Periode wieder Schmierblutung bekommen mit Schmerzen. Tampon kann ich keine mehr nehmen die tun richtig weh. Das ist doch nicht normal.
    Ich fühl mich niedergeschlagen schwindelig..
    Arzt meinte aber das kann schon mal sein und ich sollte bis Dienstag warten. Versteh das einfach nicht...Bin jetzt total verunsichert was ich tun soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 13:37
    Nein das klingt wirklich gar nimmer normal!!! Und deine FG ist ja jetzt auch eine Weile her ... das kann nicht noch von da stammen, dass dir plötzlich die Tampos wehtun. Ich find es auch echt wieder blöd dass du bis Dienstag warten sollst .. wenn man Schmerzen hat, wieso sollte man da warten und auf was?! Ich würde bei ganz schlimmen Beschwerden ins KH fahren, die kontrollieren genauer ... nicht dass es die Zyste ist die irgendwo drückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 07:23
    Hey Toni, wie geht`s dir? Ich habe heute Abend meinen Termin und bin mal so gespannt. Ansich geht es mir Gesundheitlich zwar nicht so gut aber ich verzichte den Monat mal auf alles. Mache grad keine Ovus mehr und hab es geschafft mich wieder auf meinen Sport zu fokusieren. Damit geht es mir eigentlich ganz gut. Da mein Freund durch eine OP auch etwas außer gefecht ist wird es erst nächsten Monat offiziell wieder versucht. Oder ich schaffe es das das Schicksal entscheidet und ich mich nicht mehr so verrückt mache. Aber ersteinmal muss es wieder gesundheitlich berg auf gehen. Wie ist dein Stand grad? Liebe Grüße Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 12:03
    Hallo Julia!

    Hab schon heute morgen an dich und deinen Termin gedacht. Hoffentlich weißt du bald mehr! Echt blöd, dass es dir noch immer nicht so gut geht, ich hoffe der Arzt kann dir weiterhelfen :-(

    Meine Periode ist vorbei und jetzt warten wir auf den Eisprung ... Ovus lasse ich tatsächlich auch diesen Monat weg ... wir wollen wieder bisschen Entspanntheit in das Ganze reinkriegen und nicht nach Termin Sex haben ... meine Eisprung habe ich bis jetzt ja immer gut gespürt. Meine Tabletten werde ich diesen Zyklus wieder nehmen ab ES+2

    Meld dich am Abend wenn du vom Arzt zurück bist, ich wünsch dir viel Glück dass alles gut ist 🍀

    LG Toni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 07:08
    Hi, so also die Zysten haben sich verkleinert und sind kaum noch sichtbar. Ansonsten laut Ultraschall alles erst mal soweit ok. Arzt meinte ich könnte wieder die Pille nehmen um alles wieder etwas besser in einen Rytmus zu bringen. :) Ich will doch aber schwanger werden. Er meinte darauf ich soll nun mal drei Monate warten ob ich schwanger werde wenn nicht und die Probleme anhalten sollte ich eine Bauchspiegelung machen lassen. Ok also heißt es dann mal wieder abwarten :) Der Zyklus ist aber wie gesagt eigentlich eh schon gelaufen bzw. versuche ich das grad nicht mehr so eng zu sehen und mir geht es damit momentan auch besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 12:23
    Hey Julie!

    Das klingt doch super wie ich finde. Die Zysten sind sicher bald ganz weg! Es ist wichtig, dass organisch alles passt! Vielleicht fühlst du dich psychosomatisch schlecht, weißt du was ich meine? Und das zeigt dir dann dein Körper. Mir geht es auch immer mal wieder so zwischendurch. Wir machen uns glaub ich beide schon zu viel Druck, dann will der Körper erst recht nicht. Vielleicht ist es auch gut dass ihr diesen Zyklus gezwungenermaßen auslässt und dein Kopf frei wird ... oder genau da passiert es weil ihr nicht so versteift daran denkt. Wie weit bist du denn jetzt? Weißt du ob du einen ES schon hattest?

    Die Pille würde ich nicht wieder anfangen, das kann dann hinterher auch wieder böse enden ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 06:52
    Hi, nein die Pille kommt für mich nicht in Frage. Ist ja wieder eine Homonelle Umstellung sonst, das mache ich nicht.
    Ja das mit dem Druck ist schlimm, eigentlich möchte man das ja gar nicht aber ...
    Von daher tut es mir auch ganz gut einfach mal ohne alles zu planen zu hibbeln und es zu akzeptieren was dabei raus kommt oder halt auch nicht.
    Nein ich weiß es nicht. Mein Körper macht ja irgendwie jeden Monat was anderes :) bzw. Mal merk ich Ihn mal nicht. Von daher einfach überraschen lassen :). Und du? Zählst du noch die Tage? Bzw. weißt du wo du stehst? Liebe Grüße Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 10:25
    Ich glaub das ist eh mal eine gute Strategie :) einfach mal nicht versteifen ... letztens hat mir meine Mama gesagt, wenn du dann schwanger bist, wird es dir egal sein ob es ein Monat früher oder später geklappt hat und so ist es ja ...

    Ja in meine App schau ich schon und weiß daher an welchem Tag ich bin. Wir versuchen einfach alle 2-3 Tage zu herzeln wenn uns danach ist. Ich habe meinen ES die letzten 4 Monate aber sehr deutlich gespürt, wenn es wieder so ist, werde ich ihn wahrscheinlich auch ohne Ovus wieder spüren ... das ist ein bisschen blöd weil ich ja dann wieder weiß dass jetzt ein guter Tag für GV ist aber mal sehen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 11:51
    Hi Tobi, na wie geht’s dir? Schon am MIT fiebern in der zweiten Zyklus Hälfte? Ich konnte den Zyklus jetzt doch mit machen beziehungsweise nutzen. Aber ohne Obus aber ich glaub ich hab ihn auch gespürt den ES. Allerdings bin ich ziemlich verschnupft und weiß nicht ob das ein Einfluss drauf hat. Jetzt kann man ja eh nur abwarten und noch schaff ich es relativ ruhig zu bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 11:29
    Hey!
    Ab morgen hibbel ich dann mit, heute spür ich meinen Eisprung endlich! Hat diesmal länger gedauert als sonst. Cool, dass ihr diesen Zyklus nun doch nützen konntet! Ich drück uns beiden die Daumen 🍀

    Hoffe auch ich kann Ruhe bewahren und möchte diesmal wirklich erst an ES+14 testen. Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 06:42
    Guten Morgen,
    @kribbelwunsch: danke für deine Worte. Ja diesen Monat muss ich sagen ist mir das "normale" Leben echt gut gelungen. Ich konnte irgendwie mal etwas abschalten von dem ganzen Thema und mir geht es damit grad ganz gut. Natürlich fieber ich nun mit ob die Mens kommt oder nicht. Aber den Monat geht es mir besser als die Monate zuvor. Wie ist bei dir der aktuelle Stand? Man fiebert ja mit jedem mit!!

    @Toni: Hi, Wie geht es Dir denn? Ich bin nun bei ES+11 und möchte morgen testen. Da ich ja bei ES+14 eigentlich meine Mens erwarte. Morgen habe ich noch ein Termin bei dem neuen Frauenarzt ich bin gepsannt. Obwohl schon so wie oben geschrieben geht es mir, was die Unterleibsschmerzen angeht den Monat schon deutlich besser. Allerdings habe ich wohl nun eine Allergie bekommen. Habe seit 2 Wochen eine verstopfte Nase. Öfters mal was neues. Hatte noch nie Probleme mit Allergien. Komisch. Naja öfters mal was neues.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 10:05
    Hi kribbelwunsch, tut mir leid das der Test neagtiv war. War dann der 1 ÜZ oder? Schwierig das mit dem Gefühl. Mein Körper überlegt sich jeden Monat was neues aus :). Und ziehen habe ich eigentlich die ganze Zeit im Unterleib nach den ES. Wie gesagt den Monat ist es besser. aber habe nun eigentlich alle Zimperlein diesen Monat verdrängt und warte einfach auf das Ergebnis morgen ab. Ich sollte mein Mens in 3 -4Tagen bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 11:53
    Hallo ihr zwei!

    Julie, ich drück dir morgen die Daumen für den Test 🍀 bei ES+12 müsste er gut anschlagen, wenn du schwanger bist. Meistens wird man genau dann schwanger, wenn man sich entspannt und sein Leben lebt, also könnte ja sein, dass es diesmal klappt!

    Kribbelwunsch, blöd dass dein Test negativ war! Aber du scheinst ja eh sehr entspannt zu sein, also wird es sicher bald wieder klappen 💓

    Ich bin heute ES+5, habe also noch Zeit bis zum testen und bin daher sehr gelassen. Meine Woche ist voll mit Terminen, die Zeit wird daher sicher gut vorübergehen :-)

    LG Toni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 11:58
    Julie, mir ist gerade eingefallen - was hat der Arzt denn letztens zum PAP Befund gesagt? Wie gehts da bei dir weiter? Oder besprichst du das morgen wieder bei dem Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 20:36
    Huhu, konnte es nicht lassen und hab heute Abend schon getestet wollte es einfach wissen. Er ist wieder eindeutig negativ. Klar ich bin nun genau es+11 aber in drei Tagen sollte ich dann meine mens bekommen. Da müsste ja der Test eigentlich auch schon positiv sein. Obwohl ich diesmal echt gedacht hatte das es geklappt hat 🤷🏼‍♀️. Falsch gedacht 😁. Dann drück ich euch jetzt die Daumen!
    Die Ergebnisse vom Abstrich bekomm ich in 1 Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 11:06
    Hey Julia!

    Oh Mann tut mir leid wegen dem Test, aber bei ES+11 ist noch nicht alles verloren ... hast du heute mit Morgenurin wieder getestet??

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 11:16
    Hi Toni: ich weiß. Allerdings sollte die Mens ja in 2-3 Tagen schon kommen. Nein ich warte jetzt einfach mal ab. 🙈 heute ist ja der Termin bei dem anderen Arzt. Du kennst das ja bestimmt eigentlich erwartet man nichts bei einem Test und doch ist man enttäuscht . Hab seit 2-3 Tagen auch wieder Ziehen und pieksen als würde die Mensa kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 11:51
    ja, kann ich sehr gut nachvollziehen. Bin auf mein Testen nächste Woche dann gespannt. Würde lieber auch einfach auf die Mens warten, aber mit Progesteron Einnahme geht das einfach nicht ... im nächsten Zyklus soll ich sie dann nach 3 monatiger Einnahme weglassen, um zu sehen, ob mein Körper wieder von selbst genügend Hormone produziert.

    Ich drück dir für den heutigen Termin die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 11:54
    Hallo Mia!

    Schön dass du hier zu uns gefunden hast 🍀💓

    Ich kann dich total verstehen ... mein ET wäre Ende Oktober, ich hoffe bis dahin bin ich wieder schwanger. Viele Versuche sind es ja nicht mehr bis dahin. Eigentlich wollte ich zum zweiten Geburtstag meines Sohnes schwanger sein, aber auch das wird jetzt knapp (September). Das müsste wenn dann jetzt klappen.

    Wir können ja jetzt zusammen hibbeln. Du kannst dir hier den Frust von der Seele schreiben, wir verstehen dich ... das hilft glaub ich sehr 💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 07:29
    Hallo Zusammen, ich wollte euch mal kurz auf dem laufenden halten. Der neue Arzt bei dem ich war, war echt nett. Ich habe mich das erste mal verstanden gefühlt. Hat mir auch nochmal bestätigt das die Zysten weg sind und eigentlich alles ok aussieht. Die Schleimhaut könnte dicker sein aber ist wohl noch im Rahmen. Bezüglich Abstrich und Befund haben wir nun gestern noch ein HPV Test gemacht nun heißt es wieder warten. Er hat mir dann auch Hoffnung gemacht und gesagt dass man ungefähr 9 Monate braucht um Schwanger zu werden..2 Haben wir ja schon rum :) Test war heute morgen auch negativ also warte ich nun auf meine Mens und fieber mit euch mit das euer Test Positiv ist.
    Zudem habe ich mir die Woche einen langen Wunsch erfüllt und mir mein Traumauto gekauft. Dies wird mir hoffentlich durch die doch schwierige Zeit helfen und mich beschäftigen :). Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 11:11
    Klingt gut, Julie! Endlich mal ein guter Arzt! Und ja 9 Monate klingt sehr realistisch und vernünftig, auch wenn wir es alle nicht wahrhaben wollen 🙈

    Nach meinem PAP Befund würde ich auch auf HPV getestet. Hatte also HPV 18 und 16, den dritten gefährlichen nicht. Man kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wo man sich das geholt hat. Mein Arzt meinte 80% der Menschheit trägt diese Geschlechtskrankheit in sich, aber es bricht nicht bei allen aus, und leider vorallem bei Frauen. Nach meiner OP und der Entfernung des veränderten Gewebes, wurde ich wieder getestet und siehe da, mein HPV mehr und jetzt seit 2015 nie wieder.

    Ich bin heute ES+7, ich glaub mein Körper will mich verarschen 🙈

    LG Toni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 10:06
    Hi Toni, ja ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Ja der Arzt war echt super. Hat mir auch gesagt , dass die Pille die ich zuvor für etliche Jahren genommen habe sehr stark dossiert waren und ich auch deshalb diese Probleme während der Periode und im zweiten Zyklus haben könnte.

    Ja neun Monate klingen verdammt lang aber 2 sind ja schon rum :) dann müsste es ja quasi eventuell in einem halben Jahr nochmal klappen :). Wie geht`s dir? schon irgendwelche Anzeichen?

    @Mia: wie geht`s Dir? ja das ist sein Richtwert gewesen mit den 9 Monaten. Er wollte mich aber glaub ich eher beruhigen, und das hat er auch. Ich soll mich nicht verrückt machen wenn es jetzt nicht sofort klappt. das hat nichts zu heißen...
    Ja heute hole ich jetzt mein neues Auto pünktlich zur Periode :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 12:32
    Hallo alle!
    Julie, ist deine Periode pünktlich gekommen? Und wie ist dein neues Auto, welches ist es denn geworden? Ich hab auch schon seit dem ich 18 war ein Traumauto 😁 einen Audi A3 in weiß 🙈 jeder weiß das, keine Ahnung wieso das damals so kam ... sage heute noch, wenn die „Kinder“ aus dem Haus sind, gönn ich mir einen ;-) daweil ist mein Passat Kombi natürlicher praktischer mit Kind, Kinderwagen und Hund 😂

    Mia, wie weit bist du heute?
    Ich bin heute ES+11. wollte morgen das erste mal testen aber meine Bestellung ist nicht gekommen, daher eher Dienstag an ES+13. habe aber auch kein gutes Gefühl. Fühlt sich alles sehr nach Mens an....

    LG Toni
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste