menü
My Babyclub.de
Mutmacherinnen gesucht! Fehlgeburt/schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 10:12
    Hallo Mädels!
    Habe seit gestern Schmierblutung, daher die Hormone nun abgesetzt und warte dass die Mens durchkommt. Heute an ES+13 ist der Frühtest negativ. Ab in den nächsten Zyklus, leider schon der 5. bald hab ich ja dann die 9 Monate 😖

    LG Toni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 12:12
    Oje das tut mir leid Mia!

    Es ist natürlich kein Trost, ich hätte es auch dir gegönnt. Und dann auch noch 4 Tage zu früh, sowas ist extra ärgerlich!

    Gott sei Dank gibts alle zwei Wochen eine neue Chance ...

    Bin ziemlich niedergeschlagen, da es jetzt der 5.ÜZ nach der FG ist. Wenn man es anders sieht, versuchen wir uns schon seit Jänner am Baby ... oh Mann, hoffentlich wird es bald was ... wie geht es dir? Ist auch schon der 6.ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 12:45
    Muss schon sagen, du wirkst sehr stark. April 2019 ist schon sehr lange, aber auch bei euch wird es sicher bald klappen!

    Ja du hast recht 5.ÜZ ist eigentlich nichts ... bei meinem Zyklus kann ich mir selbst leider nichts mehr erklären 😖 seit der Ausschabung im März ist alles dahin ... ich habe Schmierblutungen, einen unregelmäßigen Zyklus, eine kurze 2.ZH, also echt keine Ahnung!!! Hätte gerne meinen alten Körper zurück ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 07:18
    Guten Morgen, tut mir leid das es bei euch diesen ÜZ auch nicht geklappt hat. Würde es euch auch so sehr wünschen.
    @Toni: das gleiche sage ich auch..ich möchte mein Körper mein Ich wieder haben. Ich habe mich körperlich und seelisch irgendwie echt verändert seit dem. Ich erkenne mich manchmal nicht wieder in beider Hinsicht.
    Mein neues Auto hat mich aber nun gut abgelenkt. Ich habe mir wieder ein umgebauten Jeep Wrangler gekauft. Ich hatte früher immer mal schon wieder einen. Es ist wieder so schön und ich fühle mich 15 Jahre zurück versetzt. :) Für jede Periode die ich bekomme gönn ich mir eine Kleinigkeit für mein Auto. Hier noch ein Licht oder hier noch ein neues Teil. Dann ist diese Enttäuschung nicht so groß hoffe ich zumindest.
    Eine weitere Freundin hat mir mittgeteilt das Sie Schwanger ist. Ich freue mich natürlich für Sie keine Frage aber es macht mich einfach dann schon einfach immer wieder etwas traurig. Aber naja ich denke unsere Zeit kommt auch noch.
    @Mia: Ja da versuche ich mir auch immer wieder zu sagen. Wir waren bzw. sind ja Schwanger geworden. Aber ich habe auch das Gefühl das wenn ich mich so unter Druck setzte .. was ich eigentlich gar nicht möchte.. es eh nicht klappt. Es ist irgendwie ein Teufelskreis in dem man da steckt. Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber man macht sich über jedes ziehen oder sonst was gleich Gedanken...das nervt mich total. Oder ja..früher habe ich mich gefreut wenn meine Periode einfach mal länger gedauert hat :) war froh Sie nicht zu haben...heute kann ich es schon gar nicht mehr erwarten wenn ich weiß ich bin nicht schwanger das endlich die Mens kommt und der gleiche wahnsinn von vorne beginnen kann. Trotz neuem Auto...schaffe ich es nicht ganz abzuschalten. Es bestimmt doch schon irgendwie mein Leben. Dieser Wunsch. Egal ob mit Ovus oder nicht...man fokusiert sich doch irgendwie auf die entscheideten Tage ob man es nun möchte oder nicht. So kenne ich mich gar nicht. Ich bin schon lange nicht mehr so ungezwungen wie ich es mal war. das nervt mich, aber so zu 100 % habe ich da noch kein Ausweg gefunden.
    Man stellt sich doch immer wieder die Frage..hat es nun geklappt oder nicht.

    Sorry ich möchte überhaupt keine schlechte Stimmung oder so verbreiten, ich ärger mich da einfach selber drüber das dieser Gedanke einfach immer wieder zurück kommt. Kennt ihr das auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 11:03
    Gerade sitzen wir wohl im selben Boot. Schön dass wir dann so ein Forum haben und uns „auskotzen“ können ... bin gerade an einem Tiefpunkt ... heute ES+14, schon 3 Tage Schmierblutung und keine Periode ... das macht mich wahnsinnig ... heute dann ein riesen Streit mit meinem Mann. Wir bauen gerade zu und machen viel selbst, heute aber ist das WC undicht ... dann ist es uns beiden zu viel geworden ... wir haben uns vor den Augen unseres Sohnes angeschrien ... es wird uns gerade beiden zuviel, das merk ich schon länger. Mein Mann arbeitet, arbeitet danach zuhause weiter, hat kaum Zeit für unseren Sohn und wir wollen ein zweites. Und mich macht mein Körper nervös. Ich hatte diesen Zyklus ein echt gutes Gefühl, hatte viele „Symptome“. War wohl alles Einbildung ... puuhhh ... in 2 Wochen haben wir Urlaub und können endlich ein bisschen entspannen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 06:58
    Guten morgen, sorry das ich mich erst jetzt melde. ISt grad viel los. Toni wie geht es Dir denn? Hast du deine richtige Mens noch bekommen? Der Urlaub steht kurz vor der Tür oder? Hat sich alles daheim wieder etwas beruihgt?
    Mir ging es bis gestern da war wohl mein Eisprung recht gut. Sogar eigentlich richtig gut. Hatten dann ein Tag vorher noch Sex und seit dem ist wieder Kopfkino bei mir :). Ich denke die ganze Zeit drüber nach ob es wohl diesmal hin haut..naja hoffe ich bekomme das wieder in den Griff und versuch mich mit irgendwelchen Sachen abzulenken. Mal schaun. Mia, wie geht`s Dir?
    Habt einen sonnigen Tag. LG Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 11:02
    Hallo Mädels!

    Ich hatte gestern nun auch meinen Eisprung, viel früher als sonst, aber wir haben ihn gut erwischt und genützt :-) ab heute also wieder 2 Wochen warten ... dieses Mal aber wenigstens mit meinen Mann, denn der hat ab heute 2 Wochen Urlaub und am Mittwoch fahren wir eine Woche weg. Das wird uns glaub ich sehr gut tun, brauchen dringend Ablenkung!

    Ich drück euch auch die Daumen!!!

    Ich habe übrigens am Dienstag einen Kontrolltermin beim FA, bin gespannt!

    LG Toni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 14:43
    Hey Hi Toni, schön das du wieder da bist. Und das klingt doch auch toll das dein Mann nun endlich Urlaub habt und Ihr weg fahrt. Vielleicht hilft das ja mal richtig abzuschalten und dann klappts bestimmt. Nun heißt es wieder fiebern. Ich bin nun ES+6. Und desto näher man an die ES+12 kommt desto unruhiger werde ich. man bildet sich soviel ein. Und ich mache mir einfach nach wie vor noch gedanken was den Sport betrifft. Hab nun heute wieder meine Reitstunde abgesagt..eigentlich total bescheuert aber ich kann ab ES+paar Tage nicht mehr entspannt meinem Sport nachgehen da ich immer denke das es zu viel ist...Man muss auch dazu sagen das mein Pferd ober faul ist und ich wirklich fix und fertig bin nach 45 min reiten. Vorallem weil ich irgendwie das Gefühl habe es könnte den Monat klappen...aber kann auch Einbildung sein :) abwarten. Dir ganz viel Glück morgen!!!!!!! Meld dich mal was raus kam...und natürlich einen wunderschönen Urlaub mit deiner Familie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 10:17
    Hi Mia, du sprichst mir aus der Seele. Die erste Zyklushälfte bin ich voller Motivation. Und in der Zweiten fängt dann mein Kopf an sich Fragen über Fragen zu stellen. Und habe damit auch das Gefühl das ich mir damit total im Weg stehe was mich dann wieder verunsichert. Ich habe diesesmal wirklich ein Gutes Gefühl das es geklappt haben könnte aber vielleicht macht mein Köfper mir ja auch nur was vor. Man weiß es nicht. Diese warterei zehrt immer sehr an meiner psychischen Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 11:49
    Hallo Mädels!
    Mein Termin gestern war gut :) keine Zysten und der ES wurde mittels US bestätigt. Sie hat mir wieder Progesteron gegeben für die zweite Zyklushälfte. Und jetzt heißt es halt wieder warten :-)

    Aber ich verabschiede mich daweil mal in den Urlaub und melde mich nächste Woche :-) mir geht es auch so wie euch .... ich setze in jeden weiteren Zyklus immer mehr Hoffnung und hab Angst, dass ich mir selbst im Weg damit stehe, dass ich es mir zu sehr wünsche usw .... blödes Kopfkino ... die Ärztin hat mir wieder gesagt, ich soll mich entspannen und den Dingen seinen Lauf lassen, dann werde ich schon wieder schwanger ... ich bin mir auch sicher, dass sie recht hat ... aber das Warten zerrt an den Nerven ... nagut Mädels, ich drück euch die Daumen noch beim Hibbeln. Julie du bist ja weiter als wir. Ich werde sicherlich im Urlaub mal reinschauen, vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja diesmal nicht 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 07:30
    Hi, oh ja das wäre was!!! Den Monat tu ich mir besonders schwer. Ich hatte ja die Tage echt das Gefühl ich bin schwanger. Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft mega Verstopfung bekommen, das habe ich auch seit paar Tagen. Was ich sonst noch nie hatte. Allerdings seit gestern ist es schon wieder alles anders. Manchmal denke ich mein Körper verarscht mich :). Nun geht wieder das Kopfkino los und man malt sich alles aus. Den Monat fällt es mir echt total schwer. Immer diese warterei. Ich hatte heute schon getestet obwohl mir klar war jetzt noch nichts sehen zu können bzw. das es unwahrscheinlich ist bei ES+9. Völlig gaga :)
    Toni ich wünsche Dir einen tollen Urlaub genieß die Zeit!!!!

    Und klar wünsche ich uns das auch mit dem schwanger werden. Ich weiß das wir nochmal schwanger werden..warum auch nicht..die Frage ist nur wann :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 10:47
    Hi Mia, danke für deine lieben Worte!! Ich bin gespannt und halte euch hier auf dem laufenden wie es den Zyklus ausgegangen ist. Ich werde am Sonntag denk ich nochmal testen dann bin ich ES+12 da ich ja bei ES+14 bereits meine Periode bekommen sollte..oder auch nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 18:55
    Hi ja heute morgen. Er ist wieder sowas von negativ. Und seit gestern hab ich ein totales Loch. Beim Familientreffen gestern Abend hat meine Schwester verkündet dass sie schwanger ist. Das erste Baby in der Familie. Das hat mich so runter gezogen. Ich freu mich für meine Schwester aber in solchen Momenten muss ich immer dran denken das ich auch jetzt in der Situation eigentlich wäre. Und die Frage warum es Bei uns nicht klappte. Ich hab seit langem mal wieder geweint und der negative Test hat mir dann den Rest gegeben.

    Eigentlich hab ich gar keine Lust bzw. Kraft momentan mehr auf das schwanger werden. Immer diese Schmerzen ab dem es. Mein Körper macht gefühlt was er will und führt mich an der Nase rum.
    Hab seit heute auch wieder den Gedanken wieder die Pille für eine Zeit zu nehmen um einfach mal wieder mehr Lebens Qualität zu bekommen. Das einfach auch die Schmerzen mal wieder weg gehen.
    Sorry das ich so schlechte Laune hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 09:42
    Hi, ja ich glaube ich entschuldige mich deshalb, weil ich so eigentlich auch nicht bin. Vor der Fehlgeburt hatte ich überhaupt kein Stress mit dem Thema schwanger werden, aber jetzt ist das ganz anders. Ich habe das Gefühl mir rennt die Zeit davon was ich so auch noch nie so hatte dieses Gefühl. Und gefühlt wo man grad hin geht wird man konfrontiert mit dem Thema. Das macht mich/einem einfach fertig. Ja alle bekommen Sie grad Kinder oder sind schwanger. ICh freue mich für alle allerdings ist da immer die Frage wann und ob es bei mir/uns auch mal so ausgeht. Und das man nun eigentlich auch mit einem dicken bauch in der Gegend rum laufen würde. Ich möchte ja dann auch nicht zu so einer Übermutter werden. Oder es so verbissen sehen. Mich hat das ganze so sehr verändert. Und ich Frage mich nun einfach wie es weiter gehen soll, so kann es nicht weiter gehen. Bin am überlegen ob ich ich mal zum psychologen gehen soll oder erst mal zum Heilpraktiker .. ich weiß es nicht. Aber gefühlt stehe ich mir selbst im Weg. Aber ich schaffe das einfach auch nicht aus zu blenden.
    Das du da nicht auf die Party wolltest kann ich verstehen..aber noch so ein Thema man zieht sich irgendwie ja zurück. Und geht solchen Situationen aus dem Weg. Eine Freundin hat nun auch Ihr Kind bekommen und ich finde keinen Mut Sie zu besuchen. Man möchte Ihnen ja auch nicht die Freude nehmen und denen was vorheulen.
    Ich weiß nur ich muss irgendwie aus der Situation raus kommen in der Ich grad stecke. Hast du mal was in Richtung Psychologe oder sowas gemacht. Selbsthilfegruppe hatte ich mal geschaut..aber bei mir im Umkreis von 40 km keine gefunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 12:41
    Ok das klingt gut. Hast du da einfach im Internet geooglt nach Psychologen und dann geht man da einfach hin und redet mit denen da drüber? Ja das klingt wirklich gut. Vielen Dank!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 12:49
    Hallo Mädels!

    Lasst bitte nicht den Kopf hängen. Ich weiß ist schwer und auch mich trifft jedes Monat aufs Neue der Schlag, wenn der Test mal wieder negativ ist. Aber ich denke fest daran, dass auch unser Monat bald kommen wird ....

    Ich war 2 Monate nach meiner FG beim Heilpraktiker, was mir sehr geholfen hat! An Psychologe habe ich nie gedacht. Ich wollte meinen Körper und Seele reinigen lassen und dabei spricht man auch ganz viel über seine Gefühle und Ängste. Ich hab während der Behandlung meine Schmerzen „rausgeweint“, das war sehr befreiend, danach hab ich mich leichter gefühlt. Der Heilpraktiker sagte auch er sieht eine „Lichtgestalt“ an mir dran, das wäre mein Zukunfts Baby, seitdem glaub ich fest dran, dass ich nochmal Mama werde. Man kann sowas glauben oder auch nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden.

    Zu deiner Situation Julia: das selbe wird mich wohl auch bald ereilen. Meine Schwester hat mir vor 3 Wochen mitgeteilt, dass sie nun auch mit der Planung starten ... mal schauen also wer als erstes schwanger wird 😏

    Ich stehe den ganzen aber mittlerweile gelassen gegeben, fürs Wohl meiner Seele. Auch Freundinnen um mich herum werden schwanger, ich bin Ende August auf einer Babyparty ... ich bin draufgekommen es ist für mich besser mich nicht abzuschotten sondern mich für diese Personen zu freuen und teilzuhaben.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 12:52
    Ich bin heute übrigens ES+7/8 und mache Freitag einen Test. Glaube aber nicht dass es diesmal geklappt hab. Fühle mich total Umschwunger, habe einfach gar nichts an „Symptomen“, im Gegenteil hab schon Pickel bekommen, was ich vor der Mens immer hab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 06:59
    Hi toni, wie ist der Urlaub? Hoffe Ihr könnt euch gut erholen.
    ich werde jetzt auch Psychologe oder Heilpraktiker mal aufsuchen. Hab schon paar Adressen raus gesucht. Bis jetzt habe ich es echt gut wegstecken können jeden Monat aber diesen irgendwie gar nicht. Ich habe das Gefühl ich Lebe nur noch für diesen einen Wunsch und das Leben rast an mir vorbei. Damit muss nun Schluss sein. Allerdings ist das einfacher gesagt als getan. Es ist alles grad etwas schwierig. Ich hatte nachdem ich erfahren habe dass ich schwanger bin mein Haus verkauft da ich es mir nicht hätte leisten können und bin zu meinem Freund fest eingezogen. Irgendwie ärgert mich das so im nachhinein..naja hätte ja auch klappen können..aber das meine ich..ich gebe irgendwie alles für diesen einen Wunsch auf..sorry ich habe echt einfach grad ein Hänger. Ich warte nun mal auf die Mens und nächsten Monat werde ich einfach mal wieder mein Leben leben ohne Ovus und sonsitgen kram :). Ich hoffe ich schaffe das und kann das auch durchziehen. Und nebenher such ich mal eine Heilpraktikerin auf.

    Ich drück Dir/Euch ganz fest die Daumen das es bei euch den Monat was wird!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2020 11:11
    Hallo Mia, und hallo Julie!!!

    Heute morgen hab ich getestet ... was soll ich sagen, mein Test ist positiv 😍
    Ich habe ein Bild hochgeladen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2020 21:37
    Hallo, auch ich freue mich von ganzem Herzen für dich!!!!!! Ich wünsch dir nun eine wunderschöne Kugelzeit!!!! Fühl dich gedrückt!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 11:25
    Hallo Mädels!

    Danke euch ❤️

    Ich bin selbst auch so nervös! Hab gerade einen CB gemacht am ES+14 der sagt doch tatsächlich „schwanger 2-3“ 😍 meinem Mann sag ich’s heute Abend mit dem Test!

    Ich freu mich und bin gleichzeitig zurückhaltend ... das ist mein 3.positiver Test dieses Jahr ... hoffe diesmal klappt alles und ich hab im Mai 2021 mein Baby 🥺

    Zu den Symptomen ... ab ES+9 hab ich mich „komisch“ gefühlt aber nichts konkretes ... mir war mal übel, mal schwindelig, ich hab mich eher kränklich gefühlt, hab eine verstopfte Nase ... ich hatte an ES+11 sogar braunen Ausfluss und dachte das war’s mal wieder ... es war aber nur an diesem Tag, seitdem nichts mehr ... aber sehr viel Ausfluss generell ... renne ständig aufs Klo aus Angst es ist doch Blut ... meine Brüste schmerzen seit gestern leicht aber alles nichts tragisches ... ich hatte nicht das Gefühl dass es geklappt hat eigentlich, mir war’s zu ruhig da unten ... kein Ziepen, Zwacken oder Ziehen. Mein Eisprung war diesen Monat 3-4 Tage früher als sonst, einen Tag später sind wir in den Urlaub ... die zwei Wochen Wartezeit war viel entspannter als sonst ... weiß nicht ob es das war 🤪

    Mädels ich drück euch weiterhin die Daumen!!! Gebt die Hoffnung nicht auf ... nachdem ich vor zwei Monaten diesen frühen Abgang auch noch hatte, war ich am Boden zerstört ... jetzt hat es doch wieder funktioniert ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 12:25
    Hey Toni, das freut mich riesig!! Diesmal klappt es bestimmt und du behälst es!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 19:21
    Hey huhu Mia ja mir geht’s mal so mal so..hab dir auch ne private Nachricht geschrieben. Wie gehts dir denn?
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste