menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 17.06.2020 18:27
    Ich werde das mal noch zwei Tage beobachten und dann ggf. einen Test machen 🙂

    Ich mache Sport aber seltener Kraftsport. Seit Corona war ich nicht mehr im Fitnessstudio...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 20:15
    Hi an alle neuen🙋‍♀️
    Ich wohne ne gute Stunde von Stuttgart entfernt :)

    Im Büro starren sie schon seit Monaten auf meinen Bauch und machen Anspielungen. Es ist lästig...



    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 17.06.2020 20:37
    Huhu 😊
    Ich komme aus Heidelberg ☀️

    Seit Corona hab ich etwas zugekommen und alle fragen, ob ich schwanger bin 🙄😩😂
    Habe es auch niemanden erzählt, dass wir es versuchen 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 20:37
    @Junebug ich bin südlich von Stuttgart und das auch etwa ne halbe Stunde (Bis zur Messe) bis Stunde. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 20:59
    Guten Abend an alle!
    Bin neu hier in Forum und möchte mich zu euch gesellen ;-)
    Bin Agnes, 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine wundervolle 4 jährige Tochter Antonia. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter.
    Ich habe meine Periode am 12.6 bekommen.
    hoffe,dass wir nicht all zu lange üben müssen;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 21:18
    Komme aus NRW und bei uns weiss keiner,das wir an geschwisterchen arbeiten.
    Es war zuerst nur ein Kind geplant,da mein Mann viel unterwegs ist aber seit paar Wochen habe ich nur eine Gedanke im Kopf- ich möchte wieder schwanger werden :). Habe es natürlich direkt mit meinem Mann gesprochen und wir sind uns einig,dass noch ein Kind echt toll wäre;)

    ich würde dann 2 Jahre zu Hause bleiben,da mein Mann der groß Verdiener ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 21:32
    Ich komme schon gar nicht mehr hinterher 🙈 entschuldigt bitte.
    Muss mich gleich nochmal durch lesen.

    Ich komme aus Schwäbisch Hall, BaWü.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 08:56
    Aus welchem Raum kommen denn die Mädels aus NRW?
    Also Düsseldorf ist knapp 40 KM von mir entfernt :)

    Ich bin so gespannt, meine App sagt ab Freitag nächste Woche beginnt meine fruchtbare Zeit.
    Ich hoffe wir haben viele in der Gruppe die diesen Monat Erfolg haben.

    Trinkt eine von Euch irgendwelche Tees?
    Ich habe gehört, dass Grapefruit-Saft zu einem erhöhten Xervix-Aufbau beitragen soll!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 09:15
    Besondere Tees trinke ich nicht. Aber ich habe diesen Zyklus mal versucht meine Ernährung anzupassen. Da habe ich letztens diesen Artikel entdeckt:<br />
    https://ovyapp.com/blogs/news/ernahrung-wahrend-der-verschiedenen-zyklusphasen<br />
    <br />
    Demnach ist Grapefruit in der Folikelphase auch ratsam :) also wird da wohl was dran sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 09:16
    Oh der Link funktioniert nicht. Ich versuche es nochmal:

    https://ovyapp.com/blogs/news/ernahrung-wahrend-der-verschiedenen-zyklusphasen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 10:19
    Weiß jemand wie sich die Einnahme von Antibiotika während der hibbelzeit auswirken würde?
    Ich befürchte ich habe eine Blasenentzündung ... jetzt mag ich eigentlich gar nicht zum Arzt gehen weil doch dieses Wochenende vermutlich der Eisprung ist :(
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 18.06.2020 11:12
    @mausebaby: Ich komme aus Düsseldorf.

    Speziellen Tee trinke ich auch nicht. Versuche generell mich gesund zu ernähren und mich viel zu bewegen.

    Ansonsten bin ich momentan im totalen Gedankenchaos. Für eine Einnistungsblutung würde definitiv sprechen, dass die 4 Tage zu früh waren und nur so kurz war. Aber eigentlich denke ich, das die Blutung am ersten Tag zu doll dafür war....für einen Test wäre es ja dann noch viel zu früh....in meinem Kopf spielen sich grad alle möglichen Szenarien ab....ob ich einfach morgen früh einen Ovu teste...wenn LH und HCG sich so ähneln müsste er ja ne Linie anzeigen??? Seit gestern habe ich auf jeden Fall ein Ziehen im Unterleib...vielleicht setzt die Regel ja doch noch mal ein....
    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 18.06.2020 18:05
    @tini
    ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! 😊
    Würde mich echt freuen für dich 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 20:59
    Ich drück dir auch die Daumen 🤗

    @Junebug05
    Ja, ganz in der Nähe von @Angeline.
    SHA ist nicht weit entfernt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 18.06.2020 21:56
    Hallo snowflake
    Gegen Blasenentzündung hilft ganz gut Preiselbeergranulat(Apotheke) und du brauchst kein Antibiotika und kannst weiter hibbeln🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 22:07
    @tinzi oh wirklich? Das erleichtert mich grade sehr! Hab schon Den ganzen Tag Cranberry Saft getrunken - aber ob der es alleine macht weiß ich nicht. Dann hole ich mir das morgen noch aus der Apotheke. Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 22:46
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Femibion Babyplanung gemacht? Habe mir die in der Apotheke geholt und wollte mal nachfragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 23:11
    @Mausebaby2021 Hallo, ja ich nehme es auch seit gut eineinhalb Monaten. Erfahrungstechnisch kann ich jetzt nicht viel sagen, fand das mit am besten da in vielen anderen Präparaten Eisen mit enthalten ist was ja nicht so gut sein soll am Anfang wie ich gelesen hab. :)

    Schönen Abend euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 19.06.2020 07:40
    @snowflake
    Es hilft der Saft auch wenn ihm in Mengen trinkst das Granulat ist viel intensiver.
    Am besten du trinkst auch eines vor dem Zubettgehen da es über Nacht in der Blase bleibt und so am besten wirkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 08:28
    @tinzi danke :) grade das mit dem nachts in der Blase bleiben ist leider eher problematisch. Da wirkt sich die Blasenentzündung erst recht aus. Gefühlt rennenden so oft auf Toilette bis sie komplett leer ist, erst danach kann ich einschlafen.


    @Hannibee: wo hast du das denn her, dass Eisen Einnahme nicht gut sein soll? Bzw. Was bewirkt es denn, das es zum Kinderwunsch nicht gut sein soll?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 10:30
    Das mit dem Eisen habe ich auch noch nicht gehört, würde mich auch interessieren 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 11:29
    Also, Kinderwunsch schön und gut, aber es gibt doch auch antibiotika die da nicht so gefährlich sind... Ich hab mal ne Blasenentzündung aufgrund einer zu geringen Dosis Antibiotika verschleppt, da waren nachher die Nieren entzündet, deshalb bin ich eher der Meinung, ab zum Arzt und abklären lassen wie am besten behandelt wird. Nicht dass nachher der Infekt schlimmer wird und dann erst recht mit heftigeren Medikamenten gearbeitet werden muss... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 11:38
    @Yuu da hast du vollkommen recht. Werde auch nächste Woche dennoch zum Arzt gehen.
    Trotzdem bin ich eher Typ - gerne nur Medis wenn wirklich nötig. Daher versuche ich immer gerne durch Hausmittelchen oder Ähnliches dem Körper zu helfen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 11:46
    @Snowflake das kann ich auch verstehen. Versuche ich auch, grade bei Erkältungen, aber bei Blasenentzündung hört bei mir der Spaß immer recht schnell auf... Und herzeln mit entzündeter Blase ist auch nicht so der Hammer, da ist man sicher arg unentspannt und die Blase reizen tut es auch noch... Kann man ja nicht umsonst auch vom vielen Herzeln bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Krawallkruemmel
    Kommentar vom 19.06.2020 18:01
    Hallo zusammen,
    Ich bin ganz neu hier und in der ganzen Thematik.. Habe mich in den letzten Monaten immer mal bisschen durch das Netz gescrollt.
    Mein Partner und ich (30) haben schon länger davon gesprochen eine Familie zugründen nun habe ich letzte Woche meine Pille abgesetzt. Die Mens kam dann auch gleich und heute quasi der letzte Tag. Also in ÜZ 1.
    Bis her nehme ich nur Ernährungsergänzungsmittel. Habe mal grob geschaut wann mein ES ist und werde alles auf mich zukommen lassen.
    Dennoch bin ich immer ein sehr offener und kommunikativer Mensch, aber gerade bei dem Thema ist das immer heikel, ich habe auch keine Lust ständig von Freunden und Familie gefragt zu werden.
    Daher habe ich mir überlegt mich hier anzumelden :)

    Ich hätte auch gleich eine Frage ist hier jemand der sich vegetarisch ernährt?
    Oder Lactoseintoletanz hat?

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch klappt :)

    Lg
    Kk
    Antwort
Seite 4 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste