menü
My Babyclub.de
Iui

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 17:15
    @funny: das mit dem rechnen der ssw kenne ich, sollte man sich aber abgewöhnen. Das stresst dich nur. Es hat doch schon einmal geklappt. Mein Mann sagt: was einmal klappt, klappt auch wieder. Ich denke auch oft sehr negativ, aber vllt hat er gar nicht so unrecht. Das mit den Myomen sind sicherlich keine besonders guten Voraussetzungen, aber es sind auch schon kastrierte Männer Vater geworden 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 21:42
    @juna: oh ja, ich kenne diese Sätze. Mein Mann ist was das betrifft auch noch positiv und sagt immer es wird noch klappen... Und wenn nicht machen wir uns trotzdem ein schönes Leben.. Beneide diese Einstellung. Man sollte ja auch positiv denken. Stimmt auch. Kann da den Männern nur Recht geben. Aber irgendwie kommt immer gegen Ende des Zyklus der Punkt wo ich den Kopf in den Sand stecke und nur noch negativ denke.
    Naja Hoffnung nicht verlieren. Bin nächste Woche schlauer. Und hoffe, dass es dieses Jahr einfach klappt und geben wird. Das hoffe ich für uns alle hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 22:15
    Hallo Ihr Lieben und ein Frohes neues Jahr erstmal 😊 Ich habe jetzt mal ein bißchen nachgeholt mit dem lesen eurer Beiträge. Schade das von keinem von euch bisher eine positive Ssw-Nachricht kam. Aber wir hoffen auf 2021 das es das Jahr von uns allen wird :)

    Ich habe in der Kinderwunschklinik angerufen und mache direkt weiter mit der nächsten IUI. Sie sagten mir das ich am 10. Zyklusstag zum US soll.. also in 3 Tagen... allerdings habe ich heute zum ersten Mal ein Ovulationstest benutzt und der war schon fast positiv.. Also frage ich mich ob es dann nicht viel zu spät ist? 🤔 Bei der ersten IUI sagte mir die Ärztin das der Follikel schon wieder geschrumpft sei auf 18 cm.. Deshalb frage ich mich ebenso, ob es beim letzten Mal nicht auch schon zu spät war... Habt ihr Erfahrungen mit den Ovulationstest gemacht? Und was würdet ihr mir nun raten? Abwarten und auf das Wissen des Ärzte vertrauen, oder bereits in 2 Tagen zum US gehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 22:30
    @sunny278: man sagt normal das Ei hüpft 12-36 Stunden nach positiven ovu. Aber eine Garantie gibt es natürlich dafür nicht. Wann ist denn sonst dein Eisprung so im Durchschnitt? Ruf doch am Montag in der Klinik an und sag ihnen das mit dem ovu mal. Und dann wirst du sehen, was die sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 23:42
    @Juna3 ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich spüre Ihn nie und vorher hab ich auch noch nie einen Ovu Test gemacht 🤔 Ja das mache ich am Montag mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 00:39
    @sunny: und es ist doch schon deine zweite iui oder? An welchem ZT war denn die erste?^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 11:14
    Ja genau, die erste IUI war an ZT 13. Da meinte die Ärztin wie gesagt das der Follikel schon wieder geschrumpft sei ein wenig aber das sich der Eisprung bereit machen würde.. mehr nicht.. Aber für mich ist das unlogisch. Wenn der Follikel wieder etwas geschrumpft ist, dann muss der ES doch schon stattgefunden haben oder nicht? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 11:43
    @sunny: also ich hab noch nie gehört, dass ein Follikel, welches springt, vorher schrumpft. Normal schrumpfen ja nur die wieder zusammen, die gar nicht sprungbereit sind. Die iui ist super schwer planbar. Davon kann ich dir ein Lied singen. Bei meiner iui (übrigens die, bei der ich schwanger wurde) hieß es auch, der Eisprung wäre evtl schon durch. Und siehe da, er war es nicht. Ruf einfach morgen mal an. Evtl kannst du dann schon morgen zum us.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 12:13
    @Juna3 Ja das kam mir auch spanisch vor... Oh echt? Der ES wäre schon gelaufen und du bist schwanger geworden? Wow. 😁 Ja mich irritiert die ganze Sache einfach nur. Beim letzten Mal war der erste US viel zu früh und deshalb soll ich jetzt an ZT 10 einen US machen. Das wäre am Dienstag. Eine Bekannte von mir meine das mein Ovu Test deutlich positiv sei, in der Gebrauchsanweisung steht allerdings das der 2. Strich genauso stark sein muss oder noch dunkler als def 1. Strich und das ist er bisher nicht. Mich macht das wahnsinnig 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 23:01
    So neuer Stand.. ich habe heute die Kinderwunschklinik angerufen und berichtet das mein Ovulationstest seit 3 Tagen ziemlich positives anzeigt.. Sie sagten ich sollte dann lieber heute zum Gyn falls es zu spät sei. Beim US sagte er mir der Eisprung wäre noch längst nicht und ein Follikel ist grade mal 6 mm groß an ZT 9. Letzte mal war ich an ZT 10 schon bei 15 mm... Wieso wächst er diesmal so langsam? Hatte das jemand von euch schon? Ich frage mich wieso die drei Ovulationstest falsch positiv anzeigen... Das ganze macht mich wahnsinnig und ich verzweifle langsam 😕 Wie geht es euch so? Gibt es bei jemanden was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 06:22
    @sunny: der ovu kann während der Einnahme von clomifen falsch positiv anzeigen. Und ja. Meine Follikel waren die ersten beiden Male an zt 10/11 schon bei 15-18 mm und letztes Mal erst bei 9mm. Das kann am clomifen liegen und ist wohl keine Seltenheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 12:47
    @sunny:

    Also ich hatte das ja im November. Da wurde mir aber die IUI abgesagt.
    Mein Leitfollikel war bei 12,5 mm.
    Mein Ovi jedoch Fett positiv. Ich nehme kein Clomifen ein. Mein Arzt erklärte mir, dass wenn mehrere grosse Follikel da sind dann trotzdem der LH Wert steigt. Es auch einer von ihnen zum Sprung schafft, aber ansich die Eizelle qualitativ nicht gut wäre und hat mir da von der IUI abgeraten und es im Dezember dann zu versuchen. Seines Erachtens hätten wir sonst nur Geld rausgeschmissen.

    Mit Clomifen hab ich keine Erfahrung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 13:28
    @sunny: vielleicht solltest du des dann tatsächlich mal mit clomifen probieren. Wundert mich eigentlich, dass sie dir das nicht verschrieben haben für die iui weil das die Eizellreifung unterstützt.

    @me: ich hatte wieder am ZT 21 leichte Schmierblutungen und dann ab ZT 23 meine Periode. Ist echt krass wie kurz der Zyklus wieder ist, wenn man ihn nicht künstlich verlängert mit Progesteron. In 3 Wochen ist die BS. Ich habe zwar immer noch Angst, kann es aber langsam auch nicht mehr erwarten weil ich endlich wissen will, woran es hakt. Nächste Woche werde ich 35 und Ende des Monats jährt sich unser Kinderwunsch jetzt auf 3 lange Jahre. Hoffentlich bringt 2021 endlich mal positive Nachrichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 14:39
    @Juna3 Ich nehme kein Clomifen deshalb wundert es mich warum der Ovu positiv anzeigt.. Ich habe lediglich nur Ovitrelle zum auslösen im letzten Zyklus gehabt und die Progesteron..


    @Funny247
    Oke bei mehreren Follikel erhöht das den LH -Wert aber auch das ist bei mir nicht der Fall weil ich habe nur einen.. der schlecht wächst. Finde ich aber gut das die so ehrlich sind bei dir und dir dann abraten davon. Ich wünsche mir das die das bei mir auch tun wenn es wirklich sonst rausgeschmissenes Geld wäre.

    @nalina Ja, ich habe auch fest damit gerechnet das die Ärztin mir das dann verschreibt. Vielleicht sollte ich da gleich mal anrufen, oder würde das mein Gyn auch aufschreiben? Ja das kenne ich mit dem kurzen Zyklus.. Ich Fieber mit dir mit und berichte dann von deiner BS. Das du etwas Angst hast kann ich verstehen, aber die Hoffnung das du dann weißt woran es halt überwiegt denke ich mal oder? 3 Jahre ist echt ne lange Zeit..Respekt für so ein durchhalte Vermögen. Ich bin grade mal im 2. Zyklus und kurz vor der 2. IUI und mache mir jetzt schon so Gedanken was ist wenn es wieder nicht klappt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 15:11
    @sunny: clomifen kann auch der Gyn verschreiben. Wäre dann aber diesen Zyklus sowieso zu spät. Clomifen nimmst du beginnend ab ZT3-5 5 Tage lang.
    Mädels es klingt doof, aber dieser pausenzyklus gerade ist gar nicht so schlecht. Man kommt etwas zur Ruhe und muss sich mal nicht um alles und jeden Gedanken machen und von Termin zu Termin rennen und sich Gedanken machen ob der Eisprung wohl schon war 🙈 ich hasse ja eig diese warterei aber gerade merke ich, dass es mal ein bisschen entschleunigt. Kommt aber vllt auch davon, dass wir zwei Zyklen abbrechen mussten ind mich das enorm gestresst hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 19:38
    @sunny:

    Dann finde ich auch das sehr komisch. Frag doch einfach mal nach wie das kommt. Hatte ich bei mir auch. Mein Frauenarzt ist da sehr human. Wie gesagt, der macht direkt die IUI und keine Klinik. Der ist aber Kooperationspartner der Klinik und auf Repromedizin spezialisiert.
    Aber im November dachte ich auch, dass ich da dann auch gerne clomifen zur Unterstützung gehabt hätte. Wenn das bei mir jetzt wieder so wäre würde ich auch drauf bestehen, dass ich etwas bekomme. 2 Zyklen in den Wind schießen will ich auch nicht.

    @ nalina:
    Finde es gut, dass du den Schritt nun gehst. Sonst wird dich das ewig beschäftigen. 3 Jahre ist schon ziemlich lang. Kann dich verstehen. Man stresst sich mit dem Alter dann noch mehr. Das ist wie ein Kreislauf. Allerdings versuch ich mir da immer zu sagen... Andere bekommen noch mit 40 Kinder. Um so etwas den Druck zu entlasten.

    @juna:
    Freut mich, dass du etwas entspannter bist. Diese Rennerei zu den Terminen ist wirklich schlimm. Frage mich jetzt schon wieder wie und was ich im Geschäft erzählen soll, wenn ich wieder zum Arzt muss. Und meist bleibt es ja leider nicht nur bei einem Termin zur IUI... Sonder das Follikel-TV muss man ja auch noch sehen. Ziemlich blöd irgendwie rechtzufertigen 3 mal hintereinander zum Arzt zu müssen und das bald alle 4 Wochen ☝️

    Zu mir.... Bin ES+12. Trotz 2 Wochen Urlaub.... Entspannte Feiertage... Kein Ovulationstest-Stress... Fleissigem "Herzeln"
    -Sst fett negativ 😅🤣 wie üblich. Zumindest kann man dann eine Kleinigkeit trinken.

    Wir haben nächste Woche unseren ersten Termin in der KIWU. Bin gespannt was für Wege für uns noch möglich sind und wie das weitere Vorgehen ist. Wollte allerdings gerne noch bis einschließlich März 3 IUIs machen und dann weiter sehen. Hoffe dass alle 3 möglich sind und alles bei mir gut aussieht (Stichwort Follikelgrösse) als auch von meinem Mann (Spermiogramm).

    Drücke euch weiter ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 20:11
    @sunny: arbeitstechnisch ist es bei mir Gott sei Dank relativ entspannt. Wir arbeiten ambulant und teilen unsere Termine selbst ein. Mit bissl geschickt schafft man es, die Termine passend umzulegen😅 das größere Problem ist eher der Rettungsdienst. Da sind die Schichten fest, daher muss ich bereits knapp zwei Monate im Voraus planen wann welche zyklusphase sein könnte 🙄
    Entspannt bin ich gedanklich auch nicht. Aber ich weiß, dass jetzt bis Ende Januar nix neues passieren wird und ich sowieso nur warten kann 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 05.01.2021 22:08
    @funny 247: tut mir leid, dass der Test negativ war, aber meine Freundin hat sogar noch bei ES+16 negativ getestet und war doch schwanger!
    Bitte mach dir nur mit den 3 IUI's nicht zu viel Druck bzw erwarte nicht, dass das auf jeden Fall klappt. Ich hatte zwischen April und Dezember nur 2 IUI's , weil einfach oft was dazwischen kam.... entweder KK Genehmigung noch nicht da, oder zysten, oder mein Mann war im KH oder Weihnachten oder oder oder. Und eigentlich soll man zwischen den IUI's auch immer einen pausenzyklus einlegen. So sagte man mir in der kiwu. Ich hab trotzdem 2 hintereinander gemacht. Mit dem Ergebnis, dass ich danach heftige zysten hatte. Und jetzt ja sogar zum 1.mal im Leben einen 40 Tage zyklus🤨 leider kann man im kinderwunsch oft nicht so gut planen, aber ich drücke dir ganz feste die Daumen!

    @me: ich habe Donnerstag an Tag 8 erstmal einen gyn-termin, um zu erfahren, ob diese blöden zysten jetzt wirklich weg sind. Bis unsere Genehmigungen da sind, herzeln wir also auf eigene Faust und schauen, was passiert 😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 22:37
    @johanna:
    Ja im ersten Moment immer enttäuschend aber ich hak das dann schnell an und denk dann an den nächsten Zyklus.
    Ich fühle mich aber auch absolut unschwanger. Das ist jetzt auch nicht schlimm. Bin dann aber froh wenn die
    Mens da ist und man weiter machen kann.

    Du sagst es 😅 war so ähnlich wie bei mir. Wollten im Juli starten mit der 1. IUI und ein Tag später war ich schwanger (auf natürlichem Weg ohne es zu wissen). Danach kam immer was anderen dazwischen und hatte im November somit die 1. Echt deprimierend. Aber ich hoffe jetzt das beste.
    Also ne Pause ist laut Arzt bei mir nicht nötig, da keine Zystengefahr da wäre. Bekomme ja fast keine Hormone etc. Nur Brevactid zum auslösen und danach Progesteron. Daher sollte das nicht dagegen sprechen.

    Aber wenn es nicht geht dann versuchen wir es auch selbst. Den Spass daran soll man ja auch nicht verlieren 😜

    Das tut mir echt Leid für dich. Vorallem wenn es so den Körper durcheinander bringt. Ich hatte seit Absetzen der Pille vor 5,5 Jahren bisher immer seit dem ersten Zyklus einen regelmäßigen zwischen 26 und 28 Tagen. Noch nie kürzer oder länger. Kenne das zum Glück nicht.
    Mal schauen was am Montag beim Gespräch in der Kiwu raus kommt.

    @juna:
    Ach das ist ja praktisch. Bei mir mit dem nine to five job ist es etwas blöd.


    Habt ihr beide dann im Januar aber noch eine IUI? Also mal geplant?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 22:59
    @johanna: die Pausen sollte man glaube ich nur machen, wenn man mit spritzen stimuliert 😊

    @funny: bin nicht sicher wen du mit beide meinst, aber wir sind grade absolut planlos. Aber was soll’s. Pläne machen sich eh nichts aus unserem kontrollzwang 🤷‍♀️ Das Leben macht ja doch was es will.
    Ja. Das mit meinem Job ist sehr praktisch. Bin da relativ flexibel. Dafür muss ich mir die psychischen Geschichten anderer reinziehen, wenn ich selbst gerne weinen würde 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 18:08
    Hallo zusammen,

    ich war heute mal wieder in der Kiwu zur Besprechung wie wir weiter machen. -> 2. IUI
    Heute ist mein 11 Zyklustag und ich solle ab heute wieder Clomifen nehmen (1/2 Tablett von 50mg) und am 17 Zyklustag soll ich wieder zur Kontrolle kommen, da meine Follikel aktuell noch viel zu klein sind. Zusätzlich solle ich Himbeerblättertee trinken um meine Schleimhaut besser aufzubauen. Bin gespannt ob das was bringt!?!?!
    Zudem habe ich meine Laborwerte eingeholt aber das sind irgendwie Bömische Dörfer für mich 🤦🏽‍♀️
    Mir wurde auf Nachfrage zu einer Durchlässigkeitsprüfung der Eilteiter die Antwort gegeben, dass man das schon machen könne, aber sie das bei der zweiten IUI nicht notwendig findet, da die Grundlage bei der Ersten schon nicht so dolle sei. Auf die Frage wieso die dann überhaupt durchgeführt wurde, bekam ich die Antwort, dass es vermutlich noch genug Chancen gab, dass es klappt. (Sie hatte die IUI nicht durchgeführt) ich glaub wir haben den Entschluss gefasst, noch eine IUI zu versuchen und dann auf die ICSI über zugehen, auch wenn das ein Haufen Geld kostet, wir sind nicht verheiratet.
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit ICSIs und den Kosten? Ich habe nur eine Spanne von 3000-10.000€ genannt bekommen. 🤷🏽‍♀️

    Ich möchte generell mal ein „Danke“ an die gesamt Gruppe senden, ich find es toll dass es diese gibt und find es echt super wie hier miteinander umgegangen wird und wie einem hier geholfen wird -DANKE!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 18:41
    Hallo alle zusammen, ich habe jetzt ein paar Tage nicht mehr hier rein geschaut deshalb komme ich leider sehr schlecht hinterher 🙈 Bitte entschuldigt ! Gibt es denn bei jemanden was neues ?

    @Sunny911 Das mit dem schlechten Follikel kenne ich leider zu gut.. Also ich habe keine Erfahrung mit der Icsi, laut Internet weiß ich nur das dies die teuerste Methode ist...Von Himbeertee habe ich noch nichts gelesen aber von Mönchspfeffer und von Kinderwunschtee aber ob die wirklich was bringen kann ich leider nicht sagen, ich war aber auch mal am überlegen diese Sachen auszuprobieren.


    Zu mir: mein aktueller Zyklus musste abgebrochen werden weil mein einziger Follikel zu klein war und mein Gyn hat mir deshalb davon abgeraten es jetzt zu versuchen um das Geld nicht unnötig raus zu werfen. Habe mit Ihm auch gesprochen ob ich nicht was bekommen kann damit die Follikel besser wachsen. Er schreibt mir für den nächsten Zyklus was auf, und damit bin ich sehr glücklich und habe mehr Hoffnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 18:57
    @sunny911: wir haben am Mittwoch ein infogespröch über die Kosten der icsi. Danach kann ich dir evtl mehr sagen. Aktuell weiß ich nur, dass man als selbstzahler dreisterweise den 2,3 fachen Satz zahlt. Also genauso wie als Privatpatient.
    Zum Aufbau der Schleimhaut: da soll alles helfen, was die Durchblutung anregt. Musst mal googeln. Jedesmal wenn deine Gebärmutter stärker durchblutet wird ist das wohl gut. Daher sagt man oft auch etwas Sport machen oder Ingwer soll das glaube ich auch anregen. Bestimmte Yogaübungen kann man auch machen.

    @sunny278: ach das tut mir leid. Kenne ich gut. Aber super, dass es im nächsten Zyklus hoffentlich besser laufen wird 💪🏻

    @me: wir sind im pausenzyklus. Ich befinde mich iwo ZT10 oder 11 oder so. Keine ahnung hab durch die Feiertage mein Zeitgefühl verloren und will auch nicht nachrechnen. Wir haben die Absprache: alle zwei bis drei Tage gv. Das ist viel entspannter als dieses krampfige „Heute müssen wir unbedingt“. Und es macht echt viel mehr Spaß 🙈🙈🙈🤣 sorry für die Info 😅
    Ansonsten habe ich mir wieder eine psychologische Beraterin gesucht. Die letzte war ja ein Reinfall. Die Heute war sehr nett und verständnisvoll. 😊 kann ich nur empfehlen. Es hilft, sich einfach mal auszukotzen. Und wenn es eine gute Beraterin ist, dann regt sie einen zum Umdenken an 💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 19:53
    Hallo zusammen,

    nach 6 IUI‘s haben wir nun eine IVF probiert und siehe da, es hat geklappt und wir sind endlich schwanger 🤰.

    Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg nicht verzweifeln. Daran glauben und dran bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 20:16
    @sunny ja es gibt noch die ivf die ist wohl etwas günstiger als die ICSI aber da die Schwimmer meines Freundes nicht ganz dolle sind, Würden wir dann eher auf die ICSI gehen.
    Zyklustee hab ich mir jetzt auch bestellt, ich Probier das jetzt einfach mal aus und war heute dann gleich noch einmal spazieren. (Der Sport und die Bewegung sind z.Z in der Tat etwas rar, Homeoffice und meine Laune und Motivation ist generell etwas low 🙃
    @sunny ich denke, dass dir Clomifen o.ä sicherlich auch helfen würde, was die Größe deiner Follikel angeht. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
    @juna das wäre super, wenn du danach mal berichten würdest. Schon mal danke von meiner Seite aus. Ja leider ist das für Selbstzahler um ein Vielfaches teurer, teilweise unterstützen die Bundesländee ja auch, aber BaWü leider nicht. Ich drück euch auf jeden Fall weiter die Daumen und den Spaß an der Sache nicht verlieren.
    Sport/Bewegung kommt auf meine Liste ☺️ Und nach den Yogaübungen wird gleich mal gegoogelt.ä, danke für den Tip.
    @kurzundknapp Herzlichen Glückwunsch. Magst du uns mal bisschen ausführlicher berichten? ich denke es würde der ein oder anderen sicherlich sehr weiterhelfen.

    Antwort
Seite 29 von 41
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste