menü
My Babyclub.de
Iui

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 19:34
    Wieso denn nach drei Wochen? Was soll denn der Käse?🧐 das ist ja verwirrend 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 19:36
    @ingekoschmir: oh Mann, was für ein 💩 noch länger warten? Also bei mir in der Kiwu Klinik haben sie gesagt in 2 Wochen soll ich testen, da sagt dann wohl auch jeder was anderes...
    ich bin jetzt iui +7 und ich merke absolut gar nichts. Ich Manchmal ein leichtes Ziehen im Unterbauch, was aber auf Famenita zurückzuführen ist. Aber keine empfindlichen Brüste oder sonst irgendwas. Nada...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 19:50
    Denkt dran Mädels: Frau muss nicht zwingend Symptome haben ☝🏻😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 22:03
    Nein keine 3 wochen ☺️ Sollte allgemein erst nach 3 wochen testen also soll jetzt noch mal 1 woche warten und dann noch mal ein test machen . Naja warte jetzt einfach ab und mach dann nächsten montag noch mal nen test oder ich bekomm die tage mal sehn ☺️
    Drücke euch die daumen das es bei euch klappt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 22:14
    Hätte eher gemeint nach IUI zwei Wochen warten 🧐🤷‍♀️ Dachte aber auch, dass ein BT gemacht wird bzw. bei negativen sst das Progesteron abgesetzt. Aber bin ja auch noch gaaaaanz am Anfang und hab vllt einfach wenig Plan 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 06:00
    Ja juna dachte ich auch , scheint zumindest die gängige technik zu sein 😅 aber naja warten wir mal ab 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 07:59
    @ingekoschmir: da bin ich ja gespannt wie das bei mir wird. Aber wir sind ja erstmal noch am warten 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 11:26
    Huhu ,

    Hab heut die ersten anzeichen das ich meine tage bekomme 🥴 schade aber wäre schon fast wie nen 6er im lotto gewesen wenns gleich beim ersten mal geklappt hätte ☺️
    Also auf in den 2. versuch ! Und fürs nächste mal weiß ich 100% das ich erst testen werden wenn ich auch überfällig bin das macht ein ja ganz irre 😂
    Aber diesmal fällt mein eisprung dann wenigstens nicht auf ein wochenende 😅
    So werde natürlich weiter berichten hoffe ihr auch !
    Drücke euch die daumen vll bekommt ihr ja den 6er im lotto ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 12:14
    Hallo ihr lieben,
    Wir sind im ÜZ mit IUI.
    Der erste Versuch klappe leider nicht. Wir stimulieren mit ovaleap und lösen mit brevactid.
    Der zweite Versuch ist jetzt. Bin ES+6.
    Ich hoffe so sehr, dass es funktioniert.
    Wir sind selbstzahler.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 12:40
    Wäre mal interessant, ab wann man was merkt. Glaubt man den gängigen Zyklusrechnern müsste in den letzten 2 Tagen die Einnistung stattgefunden haben. Bin jetzt IUI/ES +8 und merke überhaupt nichts. In anderen Zyklen hatte ich da immerhin schon ein Ziehen oder Spannen in den Brüsten und jetzt überhaupt nichts. Gut, in den anderen Zyklen hatte es auch nicht geklappt, deswegen kann man das vll schlecht als Referenz nehmen 😅, aber trotzdem... diese Warterei ist so ätzend.

    @ingekoschmir: oh nein, wie schade. Ich fühle mit dir 😩Wahrscheinlich geht‘s mir in ner Woche genauso.

    @kim: Willkommen im Club. Viel Erfolg!! Ich würde es mir auch so wünschen, dass es klappt. Nicht nur, weil der Kiwu schon eine gefühlte Ewigkeit da ist, sondern weil wir auch Selbstzahler sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 13:36
    Willkommen kim ☺️

    Wir sind auch selbstzahler 🥴

    Immer positiv denken kim das wird schon !

    Drücke dir kim auch die daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 28.07.2020 14:08
    Was heißt denn selbstzahler? Ich hab überhaupt keine Ahnung aber laut Internet kostet eine IUI 200€? Übernimmt das nicht die Kasse? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 14:56
    Bei uns übernimmt die Kasse nichts weil wir (noch) nicht verheiratet sind, deshalb zahlen wir alles selbst.

    Aber selbst wenn man verheiratet ist, beteiligen sie sich - soweit ich weiß - nur bis zu max 50%
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 15:58
    Hallo Kim :)

    Das mit den 200€ hab ich auch gelesen und wurde dann in der Klinik erstmal eines besseren belehrt. Zwischen 200 und 500€ je nachdem wie viele US und Bluttests und was weiß ich nötig sind. Aber was soll’s. Richtig teuer wird erst ne ICSI 😩 von daher ✊🏻✊🏻✊🏻

    @ingekoschmir: so ein Mist. Dann beim nächsten Versuch ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 28.07.2020 19:29
    Hallo zusammen. All ne Frage an die, die die IUI schon hinter sich haben: hattet ihr eine einnistungsblutung bzw an tag der iui später auch etwas hellrotes blut am klopapier? Schätze, das stammt von der kanüle, aber ich wollte mal fragen bei wem es ähnlich war?
    Ich bin heute ES/IUI +3 und es ist alles ruhig 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 20:22
    Hi Johanna,

    Ja, ich hatte am Tag der iui auch leichte hellrote Blutungen, was wohl normal ist und meist durch die Kanüle verursacht wird. Ansonsten hatte ich aber keine Einnistungsblutungen o.ä.
    Seit ein paar Stunden ist mir etwas flau, aber das kann auch eine Übersäuerung sein...
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 28.07.2020 21:11
    @nalina, alles klar, dann hab ich ja doch richtig getippt!
    @ingekoschmir: oh nein, hab's ja jetzt erst gelesen! Wie kündigt sich die mens denn an bei dir? Bei mir sind es immer die verhassten schmierblutungen. Wobei es nun beim letzten mal anders war. Da kam direkt frisches Blut. Und da war ich auch nicht so traurig, weil ich ja wusste, es geht jetzt los 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 21:31
    @johanna: hatte zwar bisher keine IUI, aber eine einnistungsblutung direkt danach wäre denke ich etwas sehr früh. Hätte auch eher auf eine kleine „verletzung“ durch die Kanüle gedacht.

    Tat bei euch die IUI weh?
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 28.07.2020 22:33
    Überhaupt nicht! Ging ganz schnell und im US konnte man genau sehen, wo das sperma platziert wurde. Finde sowas ja sehr interessant.
    Aber die Warteschleife jetzt finde ich natürlich schrecklich🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 22:46
    Also ich fand die iui etwas unangenehm sie hat ja vorher alles gereinigt naja vll ist jeder unterschiedlich empfindlich 😋 aber blut oder so hatte ich garnix danach nur immer wieder unterleibschmerzen aber so leicht nur , iui + 3 hatte ich kurze heftige unterleibschmerzen wie ne art krampf aber danach war wieder gut keine ahnung was das war .
    Wir sind auch selbstzahler da wir ja auf fremdsperma angewiesen sind da übernimmt keine kasse aber wir sind auch nicht verheiratet naja noch nicht 😅
    Unser erster versuch den wir abbrechen mussten da sich kein leitfollikel bildete und das war in nem normalen zyklus kostet 250€
    Der 2. versuch kostete 500€ + 175€ medikamente im stimulierten zyklus.
    Für das sperma pro versuch kostet auch 350€ also das wird nicht billig 😂 aber das ist es uns wert !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 22:47
    Achso ich hab ganz leicht hellbräunlichen ausfluss daher denke ich das meine periode kommen wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 23:01
    Klingt echt sehr interessant Johanna.
    Ja ich meine Schmerz empfindet wirklich jeder anders. Noch dazu ist Frau sicherlich aufgeregt 😁 und dann ist jeder Arzt ja auch noch anders. Fand zb die Untersuchung in der kiwu wesentlich angenehmer als bei meiner fä🤷‍♀️😅

    Die kiwu Behandlungen sind nicht ganz billig. Aber was will man machen. Man wünscht sich ja nichts sehnlicher 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 10:03
    Hallo Mädels,

    nachdem ich nun 3 Tage Schmierblutungen hatte, ist es seit gestern Abend stärker und nun gewiss, die erste IUI war leider nicht erfolgreich.... auf in einen neuen Zyklus....
    Wir sind übrigens auch Selbstzahler, da wir noch nicht verheiratet sind... verlobt sind wir und heiraten wollen wir nächstes Jahr.
    Schmerzhaft, war meine IUI nicht, aber die Gyn in der KiWuKlinik ist eh super behutsam, auch im Gegensatz zu meiner Gyn, bei der ich sonst bin :-) Hatte trotzdem gehofft, dass wir nur noch zur Schwangerschaftsbestätigung hin müssen... schade..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 10:23
    Wie schade Conny, ich fühle mit dir. Ich habe auch wenig Hoffnung um ehrlich zu sein. Bin jetzt ES + 10 und seit gestern hab ich schon so Ziehen wie wenn meine Regel kommt. Meine Brüste sind überhaupt nicht empfindlich und ich denke mal, daran sollte man es als erstes merken.
    Wir sind auch verlobt und wollen nächstes Jahr heiraten, deswegen in der gleichen Situation wie du.
    Es ist einfach frustrierend. Hatte mir irgendwie so viel erhofft jetzt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 10:53
    Hey Mädels.

    Das tut mir leid, Conny. Dann der nächste Versuch ✊🏻
    Nalina ich kenne ganz viele Mädels, die haben an ihren Brüsten gar nichts bemerkt, als sie schwanger waren. Aber ich verstehe deinen Gedankengang. Meine mens dürfte auch am Wochenende eintrudeln 🙄 wir dürfen ja noch zwei Zyklen ohne IUI üben mindestens. Naja. Mal sehen 🙈
    Antwort
Seite 3 von 41
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste