menü
My Babyclub.de
Iui

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 12:28
    Hey conny tut mir auch leid das der erste versuch nichts war , dann auf in versuch zwei und wir hibbeln wieder zusammen ☺️ Warte noch darauf das das richtige bluten endlich los geht damit ich in der kiwu anrufen kann 🥴
    @ juna : das üben ohne iui macht doch auch viel mehr spaß 😋

    @ nalina : noch ist nix verloren !

    Ansonsten entspannt euch ein wenig genießt das schöne wetter ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 13:33
    @ingekoschmir: naja, klar, aber es hieß ja, dass es unwahrscheinlich ist dass es natürlich klappt. Also ist es ein bisschen wie Zeit totschlagen und warten warten warten. Das nervt mich 🙈 ich will, dass es endlich vorangeht und klappt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 14:31
    Na mädels wie schauts aus bei euch ?

    Ich muss montag wieder in die kiwu klinik und dann ist wieder ultrashall und dann gehts wieder los mit clomifen denk ich mal ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 19:48
    Hallo zusammen,

    Unverändert bei mir. Hab das Gefühl, dass meine Tage bald kommen, hatte die letzten Tage immer mal wieder ein bisschen mit dem Kreislauf zu tun, aber es ist auch so warm gerade. Ansonsten sind meine Brüste immer noch wie vorher. Null Anzeichen dahingehend. Ich denke ich werde So oder Mo dann den Test machen, falls die Periode nicht schon vorher eintritt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 20:07
    Nalina noch ist alles drin ☺️ Ich fand die wartetei echt ne qual hab mich schon fast gefreut meine tage zu bekommen um endlich gewissheit zu haben 🥴 aber beim 2. versuch werd ichs lockerer angehen 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 11:34
    Hab nen Frühtest gemacht. Negativer geht‘s nicht. Nicht mal ein Hauch einer zweiten Linie. Bestätigt, was ich eh schon die ganze Zeit fühle. Da ist nichts. Wie immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 12:52
    Bei mir gingen auch gerade sb los. Denke die mens wird heute eintrudeln. Naja. Mit jeder mens Komme ich der IUI näher. Versuchen wir es positiv zu sehen, auch wenn es echt schwer fällt. Denkt dran: nach 3-4 IUI sind immerhin 80% schwanger ✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 13:46
    Das ist eine gute einstellung ☺️ Auf zum nächsten versuch ☺️😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 15:08
    Naja. Was bleibt uns anderes übrig?😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 15:57
    Ich bin schon sehr niedergeschlagen heute. Auch wenn ich es schon die ganze Zeit geahnt hatte. Aber es ist einfach so niederschmetternd. Auch dauernd diese sch... Hormone. Es ist einfach zum Kotzen. Es fällt mir gerade sehr schwer hoffnungsvoll nach vorne zu blicken 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 17:31
    @nalina: ja okay das mit den Hormonen ist natürlich echt nicht so toll. Es ist glaube ich für uns alle jedesmal super enttäuschend. Mir ist das jetzt auch nicht „egal“. An dem Punkt, an dem wir nicht mehr daran glauben und hoffnungsvoll nach vorne blicken können, sind wir denke ich alle manchmal. Ich zumindest auch. Kann dich echt gut verstehen. Es ist wirklich verdammt schwer. Aber wir dürfen jetzt nicht aufgeben 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 21:57
    Ich wollt es auch nicht so darstellen als ob es „nicht so schlimm ist „ aber ich fand es schon sehr nervenaufreibend dabei waren es nur 2 wochen ... hab ja quasi seid iui mit meinem eventuell befruchtetem ei gesprochen und es gut zugeredet 🥴😅 und je näher ich den tagen gekommen bin war ich immer unsicherer immer wieder zweifelnd und doch an jedem strohalm wieder klammernd ... daher sah ich den start der periode als erlösung , natürlich war ich auch sehr enttäuscht aber zu wissen woran man ist fand ich besser . Und da es ja erst unser erster richtiger versuch war bin ich noch voller zuversicht . Aber ich kann dich nalina natürlich auch verstehen . Ja das mit den hormonen ist natürlich eine zusätzliche belastung . Ich hab irgendwie nur schiss ne thrombose zu bekommen obwohl ich weiss das das risiko bei einer schwangerschaft eh erhöht ist aber die hormone machen mir mehr angst 🥴
    Aber ich muss sagen ich hatte bisher glück , hatte keinerlei nebenwirkungen soviel ich weiss ☺️ Und ich hoffe das es dabei bleibt .

    Wünsche euch noch ein schönes wochenende !!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 01.08.2020 23:16
    Hallo Mädels!
    Ich muss euch was erzählen. Eine meiner zwei besten Freundinnen versucht nun seit 2,5 Jahren schwanger zu werden und hatte vor ziemlich genau einem Jahr eine ELSS.
    Das war das einzige mal, dass sie schwanger wurde. Jetzt schickt sie mir heute morgen ein bild von einem SST Test, bei dem doch tatsächlich eine ganz zarte 2. Linie zu sehen ist?! Ich dachte, ich falle in Ohnmacht!!!!
    Ja, ihr denkt jetzt sicher, dass mich das total runterzieht und fertig macht. Aber komischerweise ist es bei ihr ganz anders als bei anderen. Ich würde mich so dermaßen freuen, wenn das wirklich wahr ist und freue mich auch jetzt schon. Sie ist so so lieb und ich würde es ihr so gönnen und wünschen.
    Sie hatte übrigens AUF MEIN ANRATEN HIN anfang Juni eine bauchspiegelung machen lassen. Dabei wurde einer der beiden eileiter freigespült, der komplett verklebt war. Und nun (vermutlich!) das.
    Hammer. Aber klar, es wird sich natürlich aufgrund der Erfahrung im letzten Jahr erstmal gaaanz vorsichtig gefreut. Trotzdem🤩!!!
    Übrigens hat sie "nur" mit clomifen (zum x-ten mal) und progesteron nachgeholfen...

    Ich bin heute ES+7 und bilde mir ein, heute etwas im unterleib gespürt zu haben. Also, dass sich da war tut. Scheiß progestan. Man weiß nicht, woran man ist, bis die rote Gewissheit kommt. Oder eben nicht.

    Nalina: Kopf hoch und lass dich mal drücken. Es ist immer hart zu realisieren, dass es wieder nicht geklappt hat. Es dann schwarz auf weiß zu sehen. Oder besser gesagt rot auf weiß.
    Neuer zyklus, neues glück. Das Schicksal hält einen ganz besonderen Zeitpunkt für den richtigen, an dem es endlich klappen soll. Glaube daran! Wir sitzen hier alle im selben Boot, du bist nicht allein!
    Juna, toll, wie positiv du den neuen Versuch angehst! Chapeau 🎩
    Ich denke an euch alle! Auch an die, die jetzt nicht erwähnt wurden😊
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 01.08.2020 23:18
    Äh, ich meine ingekoschmir mit dem 🎩, sorry 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 23:29
    Ach wie schön Johanna ❤️ Da sieht man doch, dass es noch klappen kann 😍 nicht aufgeben Mädels. Auf keinen Fall aufgeben ☝🏻☝🏻☝🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 23:38
    @ingekoschmir: ich denke es ist für uns alle jedesmal sehr enttäuschend, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Ist ja ganz klar. Und man geht auch jedes Mal anders damit um. Ich zumindest. Manchmal ist’s okay, manchmal bin ich super traurig, manchmal weine ich auch 🤷‍♀️ es ist vollkommen okay, wenn es für dich dieses Mal eben „okay“ war oder du es eben empfunden hast, wie du es empfunden hast. Und es ist okay, dass du Nalina, eben sehr enttäuscht bist. Iwie sind bei sowas einfach alle Gefühle okay 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 21:45
    Hallo Zusammen!

    Ich will euch auch etwas mut machen. Ich bin bei der 2. IUI schwanger geworden. Beim ersten Versuch ging es mir wie euch ich habe erst gedacht es hat ganz bestimmt geklappt dann ab Spitze +10 getestet. Es war gaaaanz leicht positiv und ich habe mich schon gefreut. Am nächsten Tag nichts wirklich gar nichts und da war mir klar das wars dann. Genau 14 Tage später kam dann leider auch die periode. Versuchen 2 haben wir direkt im Anschluss gemacht. Ich hatte wirklich keine Hoffnung weil ich keinerlei Symptome hatte und dann war der test am es+12 positiv und am 13 dann von der Klinik bestätigt. Ich konnte es nicht glauben. Am Mittwoch werden wir dann wieder auf der Kinderwunschklinik entlassen.

    Ich habe übrigens unterstützend clavella genommen. Soll zur Regulierung dienen. Ob es wirklich das war kann ich nicht sagen aber hauptsache es hat geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 22:31
    Hallo Irene 😊
    So schön ❤️ Herzlichen Glückwunsch! Es ist so schön zu hören, dass es bei anderen Mädels auch einfach seine Zeit gedauert und am Ende doch geklappt hat 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 09:10
    Herzlichen glückwunsch irene und alles gute ☺️ Vielen dank fürs mut machen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 03.08.2020 11:20
    ❤️-lichen Glückwunsch Irene1903!
    Darf ich fragen, wie lang du es davor versucht hast und was der Grund für die IUI war?

    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 11:28
    Ich sitze gerade wieder in der kiwu klinik und warte darauf das es los geht .
    Freue mich auf den nächsten versuch .
    Werd aber diesmal auf ein besseres timing bestehen 🥴 nicht wieder über das wochenende hinauszögern und dann montag iui , würde gern iui machen vor dem eisprung , hoffe das es diesmal so klappt . Aber es kommt ja immer anders als man denkt 🥴😂

    Wünsche euch einen guten start in die neue Woche ☺️👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 12:52
    Ja nach dem Eisprung macht es echt wenig Sinn @ingekoschmir. Bist du schon wieder soweit im Zyklus, dass es bald losgeht mit der IUI? Oder wieso sitzt du in der kiwu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 13:55
    Ja war zum kontrollultraschall , soll ab heut für 5 tage clomifen 50mg 1/2 tablette nehmen bis freitag und nächsten montag ist wieder ultraschall ☺️ Auf gehts mit voller zuversicht in den 2. versuch ☺️🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 14:10
    Ach stimmt ja. Ihr stimuliert ja 🙈 das vergesse ich immer. Bei mir hieß es, wenn es soweit ist soll ich ab zt 12 mal antanzen. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 17:50
    Danke euch allen! Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen.

    Wir haben es sehr lange versucht insgesamt 3.5 Jahre. Waren eigentlich 1 Jahr in der Klinik allerdings hat sich dann durch corona alles verschoben. Biologisch war bei uns beiden immer alles super daher die IUI weil es eigentlich keinen Grund gab wieso es nicht geklappt hat. Untersucht wurde sehr oft alles aber wie gesagt bei beiden ohne Ergebnis.
    Antwort
Seite 4 von 41
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste