menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 11:50
    Wir hoffen das beste☺️
    Ja diesen Druck spür ich auch beim hinsetzen fühlt sich richtig komisch an😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 11:55
    Ich kann mich nicht dran erinnern mal pms zu haben hab nur manchmal 1-2 Tage vor der Periode unterleibsschmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 11:57
    Also ich nehme auch keine Fohlsäure, in der Schwangerschaft hab ich diese auch nur bis zur 12ssw genommen danach hab ich sie einfach nicht runterbekommen😅
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2021 12:02
    @Nadine ich bekomme PMS immer kurz nach dem ES das hast ich habe es fast 2 Wochen! vor der Mens. Es beginnt bei mir immer mit Brustziehen seitlich in den Brüsten. Laune ist auch meist sehr schlecht. Ich kann dann such Essen wie ein Loch. Was neu ist bzw ich erst seit Kinderwunsch war nehme ist eben das Ziehen im Unterleib. Schwindel kommt manchmal auch dazu. Selten Übelkeit. Schwindel war bei mir früher sowieso extrem am 1ten Tag der Mens bin ich oft zusammengebrochen auch wenn ich gesessen bin. Musste sogar einmal zur Infusion getragen werden weil mein Körper selber gar nicht mehr klar kam. Seit der ersten Geburt ist das besser dafür habe ich jetzt extremes PMS 🤷🏼‍♀️
    Eines geht mir nur nicht ganz aus dem Kopf 🤔 ich hatte ziemlich am Rand auf dem Ultraschall einen schwarzen Fleck gesehen. Hab die Ärztin nicht drauf angeredet weil sie lange geschaut hat und meinte ja eine gut aufgebaute SH. Jetzt im nachhinein wie sie reagiert hat macht es mich stutzig ob das schon was gewesen sein könnte sie nur einfach in so einem Frühen Stadium nichts sagen will 🤔 oh gott was mach ich mich jetzt wieder verrückt 😂 sie sagte ja wortwörtlich zu mir die SH ist super aufgebaut das sieht sehr gut aus aber sie will mir jetzt nicht zusagen dass da was ist ist halt noch zu früh.
    Wie war das doch gleich mit ich lass mich nicht stressen 😂😂 ohje
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 12:02
    Lxrx, welche Präparate hast du denn verwendet? Grade Folsäure ist ja sehr wichtig für den Fötus. Das von doppelherz hat finde ich einen starken Eigengeschmack wie Maggi und die Kapseln sind recht groß. Die Femibaby schmecken nicht mach irgendwas, sind aber immer noch recht groß. Wenn man ein Problem mit großen Tabletten hat, gibt es Folsäure allein auch im Klickspender, die sind ganz klein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 12:04
    Guten Morgen ihr Lieben!

    und mein 2. Test ist heute klar positiv. Ich freu mich so und wünsche euch allen bald dasselbe erfahren zu dürfen 🍀

    @eichhoernchen89: Nein hatte ich nicht. Ich habe aber generell noch nie Schmierblutungen gehabt.


    ich aktualisiere mich mal in der Liste...

    🌨 Aysilini, 30J, k.K., 2. ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Valeria15, 34J., 1 K., 2.ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Voney, 29J, 1K, 1 ÜZ, NMT 04.01.21
    🌨 DieAngie75, 2K, 2 ÜZ, NMT 05.01.21
    🌨 Mariechen7, 25J, k.K., 1⭐️, 4.ÜZ, NMT 05.1.21
    🌨 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 3.ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Tamara96, 24J., k.K, 6. ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Ciaro. 28J., k. K. 2.ÜZ. NMT 10.01.21
    🌨 Jaba, 30J., k. K.,1⭐ 1.ÜZ. NMT .ca. 11.01.21
    🌨Alina-1990 30 J. k.K. 2 ÜZ NMT ca 12.01.21
    🌨 Jonella, 29 J., k.K., 4. ÜZ, NMT ca. 15.01.21
    🌨 Mausebaby_2021, 28, k.K. 5. ÜZ, NMT 16.01.21
    🌨 Bibina, 36J, kK, 2ÜZ, NMT 18.01.21
    🌨 Swantje031, 1K, 3ÜZ, NMT ca. 18.01.21
    🌧 Leya2604, 30 J., 1 K., 5.ÜZ, NMT 18./19. 01.2021
    🌧 Lill3, 34J. k.L., 3. ÜZ, NMT 21.01
    🌧 gilmore-girl, 23 J., k.K., 6. ÜZ, NMT 22.01
    🌧 Monima, 28 J, k.K., 2. ÜZ, NMT 24.01
    🌨 Tessiblume, 26 J., 12. ÜZ, NMT 25.01.
    🌨 Kaja09, 34 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 25.01
    🌨 lajoie, 31 J., k.K., 1. ÜZ, NMT 26.01.
    🌨️ Meli1997 23 J, 1 K., 2. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 Leada, 35J, 1K, 3. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 danterna, 26J., k.K., 13. ÜZ, NMT 27.01.20
    🌧 Shari89, 31 J., 3 K, 5. ÜZ, NMT 30.01
    🌧 SunshineHurricane, 32 J., k.K., 1. ÜZ, NMT 30.01.
    🌧Theresa95, 25 J., k.K., 8. ÜZ, NMT 22.01.

    🍀Positiv getestet🍀:
    🍀 PrinzessinLisi, 27J., 1K., 1.ÜZ, vET 12.09.2021
    🍀 Nini_Wu91, 29J., k.K., 4.ÜZ, vET 16.09.2021
    🍀 coop_muc, 29 J., k.K. 1. ÜZ, vET 18.09.2021
    🍀 Mali21, 24J, k.K., 2. ÜZ, vET 28.09.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 12:07
    Ich hatte die von Femibaby... ich weiß man sollte die nehmen aber meinem Baby ging es ja trdm prächtig war auch ein richtiger Brocken🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 12:17
    @meli

    Wow wie spannend 😍 jetzt Fieber ich ja richtig mit dir mit, das hört sich schon mal echt gut an! Wann willst du testen?

    @all
    Mein Krimi geht weiter. Hab noch ein paar günstige facelle Tests hier und hab für meinen Seelenfrieden einen davon gemacht heute morgen, um das negative Ergebnis zu sehen, aber nö, schon wieder eine schwache Linie 😂 aber die war kaum farbig, daher geh ich davon aus, dass es ne VL war, auch wenn sie innerhalb der angegebenen Zeit sichtbar war. Dat is wat hier sach ich euch 😂

    @mali

    Wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥰

    @eichhörnchen

    Ich hatte bei meiner letzten ss leichte Schmierblutungen, ist leider nicht gut ausgegangen. Aber ich höre von sehr vielen die das hatten, bei denen alles ok war.

    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2021 12:18
    Also ich nehm Folio Forte die sind winzig, da ich ja sonst auch nicht mega bin darin Tabletten zu schlucken 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2021 12:24
    @Lila danke 🙈 bin selber kaum zu bremsen vor neugier. Ich weiß nicht ich will eigl warten bis zum NMT bzw ein bus 2 Tage davor evtl 🤔 hab aber nur einen 25er zu Hause deswegen eher warten bis es soweit ist
    Und oh man kann es wirklich sein dass so viele Test eine VL bekommen 🤔
    @Mali super Glückwunsch 😍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 12:45
    FolioForte nehme ich auch, die sind so Klein wie die Antibabypille.

    Lila, du solltest jetzt jeden Tag testen. Immer mit einem anderen Test...🙈 ist ja wahnsinnig spannend. Ich hoffe deine Nerven liegen noch nicht blank. Besorg dir was zuverlässiges. Die von OneStep sollen gut sein. Oder irgendeiner von Rossmann war das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 12:53
    Hallo an alle,

    Ich habe heute morgen den 2. Test gemacht und so wirklich sichtbarer ist es immer noch nicht, außer ein kleiner Schatten. Ich traue dem Test aber auch nicht so recht.
    Ich werde heute doch nochmal nach Rossmann fahren und einen anderen holen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2021 13:04
    Ihr macht es ja alle so spannend 😱 berichtet auf alle Fälle wie es aussieht bei euch
    Emilia hast fu Fotos vom Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 13:17
    Ich hibbel hier auch schon mit euch mit 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 13:46
    Hi an Alle ist hier noch jemand ES+7/8 und macht sich grade wieder Wahnsinnig? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2021 13:55
    Tessi ich bin +5/+6 😅 wie gehts dir den?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 14:41
    Liebe @Melli, ich arbeite selber in der Infektionsforschung und kann dir diese Sorge, so hoffe ich, ein bisschen nehmen, Zunächst: deine Ärztin hat es sicher gut gemeint, aber ich finde es eine absolute Frechheit, was sie sich da raus nimmt. Wie du schreibst: unabhängig von persönlichen oder beruflichen Lebensumständen, Alter, Situation oder gesellschaftlicher Lage trifft man so eine weitreichende Entscheidung ja nicht "mal eben so". Ich sehe, aus beruflicher Sicht, keinerlei Grund, warum du aktuell darauf verzichten solltest, deinen Kinderwunsch umzusetzen. Laut aktuellem wissenschaftlichen Kenntnisstand hast du als Schwangere KEIN erhöhtes Risiko und auch für dein ungeborenes Baby besteht keine erhöhte Gefahr. Klar, kann sich das alles ändern, aber als Ärztin sollte sie, meiner Meinung nach, AUF NACHFRAGE nur nach jetzigem Kenntnisstand beraten, ihre persönliche Auffassung hat da meines Erachtens nach gar nichts verloren, unabhngig vom Zeitpunkt. Nach dieser Argumentation müsste sie dir auch während der Grippe Welle, im Sommer (höheres Risiko für Lebensmittelvergiftungen, da höhere Umgebungstemperatur) und und und von einer SS abraten. Also eigl immer. Sorry für die harten Worte, aber bei sowas geht mir echt der Hut hoch! Die Verunsicherung ist groß, es ist gut, dass du bzw. ihr an euren Plänen festhaltet, aber das bedarf ja auch ner gehörigen Portion Selbstsicherheit.
    Unabhängig davon ist es grade unmöglich abzusehen, wie lange uns dieses Virus noch begleiten wird, ob es vllt saisonale Wellen geben wird, ähnlich wie bei Influenza.
    Sorry, aber das musste grad mal raus, weil ich mich so geärgert habe bei deiner Schilderung! Dennoch drücke ich dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Allen Anderen natürlich auch.
    Bei mir hat sich glaub ich der ES verschoben oder ich habe diesen Zyklus keinen. Bin jetzt ZT 21, der CBA zeigt seit 7 Tagen "Hoch" aber noch kein "MAX" (normalerweise zwischen ZT 18 und 20). Meine Tempi dümpelt seit Tagen ziemlich unverändert vor sich hin. Jemand ne Idee?

    Wünsche euch noch einen schönen Montag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 14:54
    Grade hab ich starke unterleibsschmerzen bekommen beim aufräumen, ich konnte nicht stehen,laufen oder sitzen nur im Liegen ist es auszuhalten auch mit Schwindel...das bilde ich mir eindeutig nicht ein😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 15:01
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich mal zurück an meinem NMT, ich habe gestern 3 Tests gemacht und alle waren negativ ☹️ Somit warte ich heute auf den Beginn der Blutung, ist noch nichts da aber anhand der Schmerzen geht es bestimmt bald los .... tja damit heißtest neuer Monat, neues Glück 🍀 Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe wir schreiben uns erst in einem der Mami - Foren wieder 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2021 15:27
    @bibina das tut mir Leid ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀✊

    @Lrxr oh wow dann hoffe ich es hat was zu bedeuten wann würdest du denn testen?

    @SunshineHurricane erstmal danke für die lieben Worte und die Aufklärung aus deiner Sicht. Und ich bin da auch bei dir wenn ich mich um alle Zustände auf dieser Welt so mitreißen lasse dann ist der Zeitpunkt für ein Kind nie da. Wichtig ist finde ich dass die Familiäre Beziehung und die privaten Umstände für einen selbst passen weil man auf das am besten Einfluss hat. Was auf der Welt vor sich geht kann keiner allein so schnell ändern. Und ich denke mir auch dass sie es nur gut gemeint hat sie sagte ja ich darf tdm machen was ich will. Aber tdm ich weiß einfach nicht bzw sie weiß wsl nicht was sie in einem dann so auslöst. Vorallem hat sie mir erst Ende September so viel Mut gemacht wegen dem Kinderwunsch und meinte da auch zu mir sie will mich im Jänner wiedersehen weil vlt bin ich dann da schon soweit dass ich übe.
    Das Forum hier tut mir echt gut mich mit gleichgesinnten austauschen zu können. A
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 15:45
    Ich teste wohl am Samstag obwohl ich’s kaum abwarten kann...aber auch nur weil mein Freund mir die falschen Tests gekauft hat, er sollte vier Frühtest holen hat aber normale geholt🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 15:45
    Das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin 34, wie lange soll ich noch warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2021 15:48
    @Lrxr oke ja dann heißt es warten ich hab auch nur einen Normal zu Hause muss aber sowieso noch bis nächste Woche warten 😅

    @Lill3 ja sehe ich auch so
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2021 18:48
    Ich wollte hier mal fragen hat jemand schon mal die Einnistung gespürt? Wenn ja wie hat es sich angefühlt? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2021 19:05
    @Leya das mit der Tempi klingt ja zuversichtlich 😍
    Ja ich hatte gerade eben für eine Minute so ein ganz seltsames stechen aber relativ tief unten im Unterleib 🤔 ich würde sagen dass ich da evtl die Einnistung gespürt habe. Mal sehen 🙈
    Antwort
Seite 25 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste