menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 19:21
    Hallo ihr Lieben!
    Ich weiß nicht, ich habe schon so oft gelesen dass es eigtl unmöglich ist die Einnistung zu spüren, aber auch ich hatte ab ES+6 ein Stechen im Unterleib was einige Tage angehalten hat. Aber ich will das nicht überdeuten.

    Im Allgemeinen ich bin so aufgeregt. Wollte eigtl erst am 22.01. testen, da das mein NMT ist aber ich weiß nicht mal ob ich es noch bis morgen aushalten werde.
    Nach dem Eisprung war ich noch relativ zuversichtlich, auch noch eine Woche nach dem ES war ich das da ich immer mal ein Ziehen hatte ...aber jetzt hab ich nichts mehr. und somit blicke ich dem schon wieder so richtig negativ entgegen. Bin richtig traurig.
    Entscheide es morgen früh spontan.

    Und sagt mal hat schon mal jemand von euch beobachten können dass der Urin anders riecht kurz vor der Mens oder vllt auch bei einer SS?

    Außerdem hab ich wieder relativ Zervixschleim...aber ich suche hier vermutlich die Nadel im Heu
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskimd1111
    Kommentar vom 19.01.2021 08:38
    Hallo ihr Lieben Mädels :) Ich durfte gestern endlich positiv testen <3 und das am Nachmittag 3 Tage vor Ausbleiben der Periode. Ich hatte mich hier lange zurück gezogen da wir in der Familie einen Todefall hatten ich hoffe ihr Seid mir nicht Böse :( nun wollte ich aber die freudige Nachricht mit euch Teilen und FREUE Mich wieder auf einen tollen Austausch mit euch ! LG Mellie


    Was gibts neues ?? habe ich etwas wichrtiges verpasst ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 09:10
    Erstmal mein herzliches Beileid Glueckskimd1111. Ich habe leider auch schon ein paar familienmitglieder verloren. Ich hoffe du hast gute familiäre Unterstützung um den Verlust zu verarbeiten.

    Zugleich möchte ich dir aber auch gratulieren zu deiner Schwangerschaft 😊 mit welchem Test hast du geteset? Hast du schon irgendwelche Symptome? Fühlst du dich anders?
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskimd1111
    Kommentar vom 19.01.2021 09:30
    Hallo liebe Kaja09,

    ja unsere Familie hält super zusammen.. nun so wie der zufall will musste ich meinen Schwiegervater in der 12 Ssw vor 3 Jahren beeridgen nun passiert wieder solch ein Fall ich fühl mich echt schuldig.. Da gibts ja auch son Sprichwort :(

    Naja Habe eine ganze Zeit lang schon mit Dem Monitor von Clearblue´getestet heute morgen stand das erste Mal Schwanger drauf. Gestern abend kahmen aber meine Bestellten Test (Clearblue frühstest die mit dem +)und da war ich zu neugierig :D also da auch schon getestet um 18:00 Uhr rum und der war auch Positiv.

    Ja wie geht es mir habe seid dem ES (04.-05.01.21) die Tage immer mal wieder ein Ziehen hier und da gemerkt nicht dauerhaft aber immer mal wieder... seid 2-3 Tage plagt mich auch ein wenig die Übelkeit diese ist aber auch noch auszuhalten. Leichter Druck im Unterleib begleitet mich immer Pipi muss ich noch gar nicht so oft..! Also es ist alles anders wie bei meiner 1. Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 09:41
    Hallo liebes Forum,
    ich hab in den letzten Wochen hier nicht reingeschaut, aber jetzt alles nachgelesen. Man fühlt immer so mit, herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten!!
    Ich bin heute ca. bei ES+9, am Freitag ist NMT. Hab aber mit diesem (6.) ÜZ schon abgeschlossen, weil ich einfach mein eindeutiges PMS Symptom habe, nämlich seitliche Brustschmerzen. Dabei hatte ich diesen Zyklus echt ein gutes Gefühl und war mega entspannt. Ich überlege jetzt vielleicht mal ein paar ÜZs zu pausieren bzw. auf gar nichts mehr zu achten, da es einen doch langsam etwas runterzieht, auch wenn ich immer positiv denke und weiß, dass auch ich irgendwann mal positiv testen darf.
    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ganz viele positive Tests!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 09:49
    Hey, ich bin heute ES+5/+6 und ich halte es nicht aus zu warten. Bin sowieso eine Person, die es sofort wissen möchte. Ab wann machst du deinen Schwangerschaftstest?
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskimd1111
    Kommentar vom 19.01.2021 10:36
    @Milena Diese Ungewissheit ist wirklich schwer auszuhalten aber warte noch 3-4 tage sonst wärst du vielleicht traurig das der Test noch negativ anzeigt obwohl du vielleicht doch schwanger bist. Ich hab gestern erst bei es +13 zart positiv getestet aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich !

    @ Leada Lieben Dank für deine Worte <3

    @Gilmore-Girl ich hatte genau die selben Gedanken die letzte Woche du hast doch noch ein wenig Zeit mach dich nicht so irre :) ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 11:29
    Herzlichen Glückwunsch @glückskimd1111. Ist es nicht auch oft so, dass wenn ein Leben genommen wird, ein neues entsteht. Das ist finde ich ein tröstender Vergleich.

    und @gilmore-girl ich verstehe dich so gut. Ich hab auch am Freitag NMT. Habe heute morgen getestet und er war negativ. Ich bin so trautig und richtig am Boden zerstört. Ich weiß nicht was ich noch anders machen soll.... falls meine Periode nun wirklich kommen sollte bin ich dann im 9. ÜZ und das raubt mir die Kraft. Ich bin gefühlt wütend auf alles und jeden. Da ich einfach den Grund nicht weiß. Und das führt dann zur Verzweiflung ....deshalb kann ich es sehr gut verstehen wenn du erst mal pausieren möchtest. Der Druck ist einfach zu hoch ):

    Gibt es hier vllt Erfahrungsberichte dass ihr erst negativ getestet habt und dann ein paar tage später doch positiv? Möchte meine Hoffnungen nicht zu hoch stecken aber ja....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 11:43
    Danke für eure lieben Nachrichten.
    Ich werden wohl erst an NMT, also am Freitag, testen... Mein Bauchgefühl sagt mir aber schon wie der Test aussehen wird :D

    @Theresa95 da sind wir ja nicht so weit auseinander und ausgehend von deinem Namen, denke ich, dass du auch noch sehr jung (25) bist? Ich bin auch sehr jung und ich glaube, dass ich mich manchmal gerade auch deswegen so verrückt mache. Wie kann es so lange dauern, wenn man super jung und gesund ist? Andererseits muss man ja auch wirklich sagen, dass alles bis zu einem Jahr völlig im Rahmen liegt. Nur wenn man immer und immer wieder liest, wieviele schon im 1./2. ÜZ positiv testen (ich freue mich für jeden!!!!), fragt man sich einfach was man selber falsch macht.... ich weiß nicht wie lange dein ES her ist, aber da es ja noch ein paar Tage sind würde ich sagen, dass du für diesen Zyklus auf jeden Fall noch eine Chance hast. Man liest ja immer wieder, dass manche Tests auch erst ab NMT was anzeigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 11:51
    Bei meinem Sohn habe ich ein Tag nach Nmt negativ getestet aber 10 Tage später positive 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 12:02
    @Glückskimd Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich Recht, die Enttäuschung wäre wirklich groß. Ich habe 2 Mädels 3 und 2 Jahre und bei der 1. Hat es beim 1. ÜZ geklappt bei der 2. Beim 2. Aber diesesmal habe ich wahrscheinlich den Eisprung etwas verpasst. Man muss erwähnen, dass ich die Pille nur etwa 4 Monate genommen habe und das in 2014. Ich habe immer Angst gehabt, ob es negative Auswirkungen haben könnte, da ich auch geraucht habe. Auf jedenfall mach ich mir nur Gedanken, da ich es nicht anders kannte, dass es normal ist mehrere ÜZ zu haben. Ich wünsche allen ein positives Ergebnis.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 19.01.2021 14:03
    @Glueckskimd1111 erstmal wünsche ich dir mein Beileid und gleichzeitig auch alles Gute und Glückwunsch zum positiven Test! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 05:04
    Oh nein! Ich habe solche Bauch und Rückenkrämpfe und das Gefühl, dass jederzeit die Mens kommt 😔 kann gar nicht mehr schlafen. Linke Brust spannt auch schon seit 2 Tagen. Mein Zyklus ist seit meinem 33 Geburtstag komischerweise jetzt zwischen 24 und 27 Tagen. Davor hatte ich immer einen regelmäßigen von 30 Tagen. Die Lutealphase ist nur ca 10 Tage. Bevor ich überhaupt einen Schwangerschaftstest machen kann würde eh die Menschheit kommen. Naja wünsche Euch viel Erfolg! ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 05:27
    Ich hab heute bei ES+11 negativ getestet. Blütenweiß. Eventuell ist es aber auch erst ES+9, war diesen Zyklus sehr verwirrend.
    Ich war aber null aufgeregt, weil ich es eh schon wusste. Ich kenne das, was ihr alle beschreibt nicht. Ich habe nie PMS. Höchstens einen Tag vor Mens oder direkt am ersten Tag habe ich Kopfweh und Krämpfe. Aber nie die Tage davor. Kein Brustspannen, keine Übelkeit...meine App meckert schon immer mit mir, weil ich meine PMS Symptome nicht angebe. Wie denn, wenn ich keine habe...
    Naja und so geht es mir aktuell auch. Ich spüre nichts. So wusste ich eigentlich jeden Zyklus, dass es nicht geklappt hat. Es könnte natürlich auch sein, dass Symptome erst später kommen. Aber es ist so ein Bauchgefühl 🤷🏼‍♀️ Ich bin gedanklich also schon im Februar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 06:44
    Ich hab heute morgen Besuch von der Mens bekommen und hüpfe deshalb mal rüber in die Februar-Gruppe 😊

    Ich starte also heute in ÜZ 2 und bin voll motiviert. Der Eisprung ist quasi schon wieder in Sicht...

    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, dass ihr mir nicht nachfolgt! 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.01.2021 06:56
    @Leya hast du den auch nochmal einen Test gemacht t jetzt nach der Blutung? Ich wünsche dir dass es sich ganz gut festbeißt. Ich kenne eine Bekannte die hatte die ganze SS über immer wieder mal Blutungen und ihre Tochter ist mittlerweile ein Jahr alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 08:29
    Guten Morgen alle zusammen 😊
    Aufgrund von wiederkehrenden krassen hitzewallungen, die ich noch nie im Leben hatte, hab ich gestern Nachmittag einen Test von one step gemacht der negativ war. Zudem sind meine Brustwarzen empfindlich. Normalerweise tut die ganze Brust sonst weh. Habe komische kopfschmerzen die ich so auch nicht kenne und ein ziehen im Unterleib was sich nicht wie sonst anfühlt. Wer weiss was ich mir davon alles einbilde 😂 Heute früh habe ich nochmal mit one step getestet und eine zweite soooooooo leichte linie gesehen. Diese kam aber erst nach 5 bis 10 Minuten. Die kann man auch nur bei genauerem Hinsehen erkennen. Bei dem Test von gestern ist gar nix. Der ist blütenweiss. Ich mach mal Fotos rein. Vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen. Bin heute es+11 und Samstag würde die Mens kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 09:11
    Guten Morgen... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Gestern habe ich mich hier ausgeheult, dass ich mir so sicher war, dass es wieder nix geworden ist. Jetzt sitze ich hier mit meinem CB Digital der mir SCHWANGER anzeigt...... ich bin komplett durch den Wind. Eigentlich wollte ich ja auch erst am Freitag (NMT) testen, aber ich hatte so eine komische Nacht und wollte heute früh testen. Dann hat mir mein OneStep einen kaum sichtbaren Schatten gezeigt und ich musste es mit dem Digitalen einfach überprüfen. Ich habe wirklich absolut nicht daran geglaubt, dass da schwanger stehen würde..... ich bin auch erst an ES+10. Falsch positiv sein kann er nicht oder?.... hab etwas Angst, dass ich mich zu früh freue.... ich werde mir nachher auf jeden Fall noch ein paar Tests besorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 09:24
    oh man gilmore-girl :) wie toll !!!! natürlich ist es immer riskant vor NMT zu testen, aber denke nicht dass ein digitaler SST von CB falsch anzeigen kann. sowas hab ich noch nie gelesen. magst du mal ein Foto von deinem One Step reinstellen? Ich hätte gern einen Vergleich.

    @ Leada ja ich hab noch ein paar One Step zu Hause und werde denke ich heute Abend und morgen früh nochmal testen. Aber ich bin mir echt nicht sicher ob es sich um eine Verdunstungslinie handelt. Vielleicht kommt der Test von heute aus einer anderen Charge und ist empfindlicher was Verdunstungslinien angeht als bei dem von gestern? Ich frag gleich mal Dr. Google wie es mit den Linien beim One Step aussieht. Aber auf dem von gestern Abend ist nicht ein Hauch von zweiter Linie zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 11:15
    Was ist denn schon wieder los hier 🤩 heidewitzka!!! So schöööön

    Wenn der digitale Test schwanger sagt, dass ist auf jedenfall HCG nachweisbar, also bist du tatsächlich schwanger.

    Auf dem One Step sehe ich sogar auf deinem ‚negativen‘ Test einen Strichansatz. In zwei Tagen wird er sicherlich deutlicher sein.

    Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🍾🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 11:59
    Liebe Kaja, mein Onestep sah heute morgen genau so aus wie deiner, wenn nicht sogar noch schwächer. Ich gratuliere dir also auch schon mal vorsichtig und wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Test.

    Danke für die Glückwünsche... ehrlich gesagt glaube ich es aber einfach noch gar nicht. Hatte mir gerade nochmal den anderen digitalen mit der Wochenanzeige geholt, der sagt auch positiv. Jetzt muss es nur bleiben, ich hoffe es so sehr.

    Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald positiv testen könnt. Ich bin das beste Beispiel, dass man nie die Hoffnung aufgeben sollte. Denn gestern woltle ich den ganzen KiWu ja erst noch an den Nagel hängen :D

    Falls jemanden interessiert, was wir in diesem Glückszyklus (6.ÜZ) anders gemacht haben: ich habe tatsächlich nach jedem Mal die Kerze danach gemacht. Kam mir zwar so affig vor, aber es war ja anscheinend hilfreich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 12:09
    Ich dachte ich wäre die einzige die diesmal auch danach immer die Kerze gemacht hat haha

    Dann hoffe ich bei mir auch mal auf positive
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 12:12
    Hab das bei Diana June gesehen bei Instagram
    Sie hat diesen Tipp mit der Kerze gesagt seitdem bekommt sie so viele Nachrichten das es dank der Kerze bei so vielen geklappt hat...deshalb musste ich es einfach ausprobieren 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 12:30
    Ja er hat komisch geguckt aber ich hab ihn dann erklärt warum ich das mache🤣 war anstrengend im Bett haha
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.01.2021 13:29
    @Kaja ich sehe da auf den ersten Blick einen Strich auf dem rechten Test 😍 Glückwunsch!

    @gilmore-girl Glückwunsch auch dir so schön wieder positive Nachrichten zu hören hier 😊
    Antwort
Seite 26 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste