menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 19:14
    Ich hab grad eben nochmal einen SS-Test und einen Ovu-Test gemacht. Ich denke auf dem SS-Test sieht man wieder eine super mini hauchzarte Linie und der Ovu rastet ja komplett aus. Der Strich ist fast so stark wie der Kontrollstrich. Habe letzten Zyklus orakelt und da war der zweite Strich an ES +11 kaum sichtbar. Ich traue dem One Step aber aufgrund krass schlechter Kommentare nicht wirklich. Ich mache morgen früh mit MU noch einen. Meine One Steps sind von Nantong und die zeigen oft falsch positiv an wobei der von gestern Abend komplett blütenweiß ist. Ach wie aufregend irgendwie 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 19:15
    Achso Bild hab ich eingefügt im Profil 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 08:02
    Huhu hab mal ein Test gewagt... er ist negativ ich bin es+11/12 und hatte einen von Testamed... kann ich noch Hoffnung haben, war es vllt zu Früh oder sollte ich abhacken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 08:19
    Ich hatte eigentlich auch ein gutes Gefühl, die Hoffnung stirbt zu letzt sagt man ja immer.
    Ich hab gehofft es klappt diesen Monat sonst hab ich nur noch nächsten Monat:(

    @Jessi willst du nicht lieber am Morgen testen? Sollte man ja eigentlich 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 08:27
    @Jessi ich wünsche dir ganz viel Glück!!🍀

    Ich hab noch keine Ausbildung abgeschlossen und meine Familie drängt mich aber dazu... ich wollte mein Leben aber noch etwas meinen Kindern witmen, mein Sohn hab ich ja mit 17 bekommen und ich wollte noch ein Kleines haben, nicht weil ich faul bin sondern weil sie so schnell groß werden und ich noch sehr viel mit erleben möchte...

    Falls ich nicht schwanger werde bis dahin und ich dann im August keine Ausbildung habe werden sie enttäuscht sein und mir Vorwürfe machen wie zb das Faulsein ... ich hasse es:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 09:07
    @Jessi bei ES+13 Nachmittags testen würde ich nicht machen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, negativ zu testen obwohl schwanger, sehr groß. Morgenurin ist da besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 09:23
    @Jessi solange die Periode nicht da ist, gibt es immer Hoffnung 😁

    @Leada ach tatsächlich. Mein ES hatte sich aber um 3 bis 5 Tage verschoben. Ist diesen Zyklus sehr unklar 😒 ich hab also so gar keine Ahnung, wann mein NMT ist. Dazu nehme ich noch Progesteron, das könnte die Mens ja auch verhindern. Ich bin jetzt ES+10 bis 12. bis jetzt negativ. Ich hatte überlegt, das Wochenende noch Progesteron zu nehmen und wenn dann immer noch negativ, es abzusetzen damit die Mens eintreten kann. Oder? Hat da jemand Erfahrungen? Ist mein ersterZyklus mit Progesteron. Aber immerhin keine Schmierblutungen in Sicht. Hat also seinen Dienst geleistet 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 09:58
    Hallo ihr Lieben, da mein Zyklus diesen Monat wohl wieder komplett frei dreht und ich bis jetzt (ZT24) noch keinen ES in Sicht habe, hab ich heute Nachmittag einen Termin beim Gyn, mache mir langsam doch Sorgen, dass iwas nicht in Ordnung ist :( Und rutsche somit in jedem Fall in den Februar!
    Ich drücke euch allen natürlich weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 10:17
    Guten Morgen alle zusammen,
    ich habe heute früh nochmal getestet (ES+12) und der zweite Strich ist deutlicher als gestern somit kann ich es wohl endlich glauben, dass es geklappt hat 😍 Montag hab ich meinen jährlichen Vorsorgetermin beim Frauenarzt, aber leider wird man da ja noch nichts sehen können.

    Falls es jemanden interessiert was ich zusätzlich gemacht habe:
    Yoga zur Entspannung (mache ich schon seit 2 Jahren)
    große Spaziergänge
    in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee
    in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee
    Folio Forte seit 2 Monaten
    gutes Magnesium
    Vitamin B12 Tropfen
    danach noch eine Stunde liegen bleiben und die Beine anwinkeln

    Anzeichen:
    phasenweise Ziehen seit 3 Tagen, zum Teil stark als wenn die Gebärmutter zerreisst
    erhöhten Ruhepuls (sonst war er immer zu niedrig)
    seit 2 Tagen Kopfschmerzen
    starke plötzliche Hitzewallungen seit 3 Tagen

    🌨 Aysilini, 30J, k.K., 2. ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Valeria15, 34J., 1 K., 2.ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Voney, 29J, 1K, 1 ÜZ, NMT 04.01.21
    🌨 DieAngie75, 2K, 2 ÜZ, NMT 05.01.21
    🌨 Mariechen7, 25J, k.K., 1⭐️, 4.ÜZ, NMT 05.1.21
    🌨 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 3.ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Tamara96, 24J., k.K, 6. ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Ciaro. 28J., k. K. 2.ÜZ. NMT 10.01.21
    🌨 Jaba, 30J., k. K.,1⭐ 1.ÜZ. NMT .ca. 11.01.21
    🌨Alina-1990 30 J. k.K. 2 ÜZ NMT ca 12.01.21
    🌨 Jonella, 29 J., k.K., 4. ÜZ, NMT ca. 15.01.21
    🌨 Mausebaby_2021, 28, k.K. 5. ÜZ, NMT 16.01.21
    🌨 Bibina, 36J, kK, 2ÜZ, NMT 18.01.21
    🌨 Swantje031, 1K, 3ÜZ, NMT ca. 18.01.21
    🌧 Leya2604, 30 J., 1 K., 5.ÜZ, NMT 18./19. 01.2021
    🌧 Lill3, 34J. k.L., 3. ÜZ, NMT 21.01
    🌧 gilmore-girl, 23 J., k.K., 6. ÜZ, NMT 22.01
    🌧Theresa95, 25 J., k.K., 8. ÜZ, NMT 22.01.
    🌧 Monima, 28 J, k.K., 2. ÜZ, NMT 24.01
    🌨 Tessiblume, 26 J., 12. ÜZ, NMT 25.01.
    🌨 lajoie, 31 J., k.K., 1. ÜZ, NMT 26.01.
    🌨 Meli1997 23 J, 1 K., 2. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 Leada, 35J, 1K, 3. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 danterna, 26J., k.K., 13. ÜZ, NMT 27.01.20
    🌧 Shari89, 31 J., 3 K, 5. ÜZ, NMT 30.01
    🌧 SunshineHurricane, 32 J., k.K., 1. ÜZ, NMT 30.01.


    🍀Positiv getestet🍀:
    🍀 PrinzessinLisi, 27J., 1K., 1.ÜZ, vET 12.09.2021
    🍀 Nini_Wu91, 29J., k.K., 4.ÜZ, vET 16.09.2021
    🍀 coop_muc, 29 J., k.K. 1. ÜZ, vET 18.09.2021
    🍀 Mali21, 24J, k.K., 2. ÜZ, vET 28.09.2021
    🍀 Kaja09, 34J. k.K., 2. ÜZ, vET 06.10.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 11:04
    Wie toll Kaja! Glückwunsch! Es freut mich so sehr sowas zu hören! Ich bin erst ES+6/7 und bin heute mit krasser Hitze aufgewacht...sitze hier im T-shirt und es zieht auch, dann amcht sowas echt Hoffnung!

    Genießt die Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 13:53
    Hallo Lill3. Ich hin aus der Februar Gruppe aber seit November Stille mitleserin und somit hier auch immer noch am lesen wie es mit bei klappt 🤗 ich habe letzten Monat das erste mal progesteron genommen und durfte am 2.1. Auch gleich positiv testen. Leider habe ich den Wurm etwas über eine Woche später wieder verloren 😑😭. Jedenfalls hatte meine frauenärztin mir gesagt das ich das progesteron 3 Tage nach Eisprung nehmen soll. Und das dann 12 Tage lang. Als der test positiv war sollte ich es auch unbedingt weiter nehmen. Lg Nadin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 13:59
    Liebe Nadel,
    Hast du über Monate deinen es beobachtet und bist dann damit zum Frauenarzt gegangen und die Diagnose bekommen?
    Ich hab die Vermutung das es bei mir auch so ist aber weis nicht wie ich vorgehen soll..
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.01.2021 14:43
    @Kaja Herzlichen Glückwunsch! 😊

    Ich bin heute ES+8/+9 ich habe diesen Zyklus immer wieder mal Kopfschmerzen. Meine Brüste tun irgendwie weh aber anders und weniger aös sonst. Ab und zu zieht es etwas im Unterleib. Im großen und ganzen habe ich ein gutes Gefühl aber dieses wird dann immer davon getrübt dass ich mir nichts einbilden will. Nun hoffe ich dass die Zeit einfach schnell vergeht damit ich Gewissheit habe.

    Bezüglich Thema Eisprung hat mir letztens meine FA gesagt dass eine gesunde Frau auch nur ca 10 ES hat im Jahr wenn nicht sogar weniger. 🤔 Und das denke ich ist dann wieder generell von Frau zu Frau unterschiedlich 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 15:04
    Huch Melli das ist ja auch interessant , sowas hatte ich auch noch nicht gehört.
    Ich werd mal meine Frauenärztin im April fragen was sie dazu sagt.

    Ich drücke dir die Daumen das der rote Drache ausbleibt 🥰🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.01.2021 15:18
    @Alina ja frag mal nach würde mich auch interessieren 🤔 mein Wissenstand war halt das es ab und zu mal vorkommen kann dass kein Eisprung stattfindet aber von ihrer Zahlen her dass es doch so viel zu schein sein hat mich ehrlich gesagt verwundert.
    Und danke ich bin ja wirklich gespannt ich hatte ja überlegt vlt einen Frühtest zu holen obwohl ich soe verteufelt habe und eigl nie wieder einen machen wollte 😂 hat jemand einen günstigen der gut ist zu empfehlen? Am besten einen aus der Drogie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 16:05
    Liebe Alina-1990 ich habe seit Oktober meinen zyklus allgemein beobachtet. Laut Eisprung test hatte ich immer einen aber weiß auch nicht ob der trotzdem das anzeigt und dann springt vielleicht einfach keins 🤷‍♀️ ich habe das progesteron bekommen weil meine 2 zyklus Hälfte immer nur 8-10 tage lang war und das reicht nicht wirklich für eine gesunde Schwangerschaft. Ich habe mich dann belesen im internet und hab dann bei meiner Ärztin angerufen. Die hat gleich einen bluttest gemacht und den progesteron Mangel festgestellt. Wollte halt nicht einfach auf eigene Faust mönchspfeffer oder so nehmen. Und siehe da es hatte ja auch super gewirkt. Sollte halt nur noch nicht sein. Also wenn du in dieser richtung Probleme hast einfach mal bei deinem Frauenarzt ansprechen ob sie das kontrollieren können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 16:47
    @Kaja Herzlichen Glückwunsch!! Ich war mir aber schon so sicher bei dir, weil unsere Tests gestern echt gleich aussahen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 17:17
    🌨 Aysilini, 30J, k.K., 2. ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Valeria15, 34J., 1 K., 2.ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Voney, 29J, 1K, 1 ÜZ, NMT 04.01.21
    🌨 DieAngie75, 2K, 2 ÜZ, NMT 05.01.21
    🌨 Mariechen7, 25J, k.K., 1⭐️, 4.ÜZ, NMT 05.1.21
    🌨 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 3.ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Tamara96, 24J., k.K, 6. ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Ciaro. 28J., k. K. 2.ÜZ. NMT 10.01.21
    🌨 Jaba, 30J., k. K.,1⭐ 1.ÜZ. NMT .ca. 11.01.21
    🌨Alina-1990 30 J. k.K. 2 ÜZ NMT ca 12.01.21
    🌨 Jonella, 29 J., k.K., 4. ÜZ, NMT ca. 15.01.21
    🌨 Mausebaby_2021, 28, k.K. 5. ÜZ, NMT 16.01.21
    🌨 Bibina, 36J, kK, 2ÜZ, NMT 18.01.21
    🌨 Swantje031, 1K, 3ÜZ, NMT ca. 18.01.21
    🌧 Leya2604, 30 J., 1 K., 5.ÜZ, NMT 18./19. 01.2021
    🌧 Lill3, 34J. k.L., 3. ÜZ, NMT 21.01
    🌧Theresa95, 25 J., k.K., 8. ÜZ, NMT 22.01.
    🌧 Monima, 28 J, k.K., 2. ÜZ, NMT 24.01
    🌨 Tessiblume, 26 J., 12. ÜZ, NMT 25.01.
    🌨 lajoie, 31 J., k.K., 1. ÜZ, NMT 26.01.
    🌨 Meli1997 23 J, 1 K., 2. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 Leada, 35J, 1K, 3. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 danterna, 26J., k.K., 13. ÜZ, NMT 27.01.20
    🌧 Shari89, 31 J., 3 K, 5. ÜZ, NMT 30.01
    🌧 SunshineHurricane, 32 J., k.K., 1. ÜZ, NMT 30.01.


    🍀Positiv getestet🍀:
    🍀 PrinzessinLisi, 27J., 1K., 1.ÜZ, vET 12.09.2021
    🍀 Nini_Wu91, 29J., k.K., 4.ÜZ, vET 16.09.2021
    🍀 coop_muc, 29 J., k.K. 1. ÜZ, vET 18.09.2021
    🍀 Mali21, 24J, k.K., 2. ÜZ, vET 28.09.2021
    🍀 gilmore-girl, 23 J., k.K., 6.ÜZ, vET 02.10.2021
    🍀 Kaja09, 34J. k.K., 2. ÜZ, vET 06.10.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 19:06
    Hallo zusammen,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Positiv getesteten🤗

    Bei mir ist bisher weder der eine noch der andere Fall eingetreten.
    Sprich kein positiver Test (nur ein kleiner Schatten) und auch noch keine Periode, die sonst heute hätte kommen sollen.
    Ich warte dann mal noch das Wochenende ab ob sie dann kommt, eventuell hat sich ja alles nur etwas verschoben.
    Ein wenig Hoffnung habe ich ja noch, aber seit heute bin ich sehr sensibel und das spricht meistens eher für meine Periode. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 19:16
    @Nadel89
    Okay, dann kommt das ja etwa hin, wenn ich an ES+12 teste und das Progesteron sonst absetze. Danke dir. Ich soll es ab ES+2 nehmen. Aber auch nur 200mg, vielleicht verhindert es meine Periode auch gar nicht. Ich warte erstmal ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 19:19
    Huhu,
    Ich nehme auch Progesteron seit Es+2 aber bis es+14, meine FÄ sagte, dass wenn der Test negativ, ich absetze und dann die Abbruchblutung kommt.

    Bin auch noch am hoffen, kann noch nicht testen:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 19:22
    @Schnuppisterni, ja richtig, hast recht. Bis ES+14. hab mich vertan ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 19:22
    Sehr gern Lill3 🤗 ja genau ich nehme auch die 200 mg. Die periode soll es eigentlich auch nicht verhindern
    Soviel ich verstanden habe nur den 2 zyklus Teil so weit unterstützen das die Zeit und die hormone für eine Schwangerschaft perfekt sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 19:24
    Habt ihr denn auch „Nebenwirkungen“? Ich hab dieses Ziehen im Unterleib, und seit heute ziemlich Hitze und bin total launisch :-( eigentlich kommt das bei mir immer kurz vor der mens. Die steht aber noch bis zum 30 SuS:/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 19:35
    Nimmst du das Progesteron oral oder vaginal? Ich habe keine Nebenwirkungen mit der vaginalen Variante.
    Antwort
Seite 27 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste