menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 20:24
    Ich nehme das vaginal zweimal am Tag.
    Finde das so ungewohnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 20:39
    Ich nehme nur einmal am Tag, direkt vor dem Schlafen gehen. Das geht tatsächlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 00:18
    Puh schwere Frage zwecks Nebenwirkungen 🤷‍♀️🙈 da ich es im Dezember das erste Mal genommen hatte und dann auch noch gleich schwanger geworden war, weiß ich nicht welche Symptome wo hin gehörten 😅🙈 mal sehen wie es jetzt diesen monat wird. Denke mal werde wenn alles gut geht montag damit wieder anfangen. Ich habe es auch abends vaginal genommen und das hat soweit gut geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 05:24
    Bei mir wurde letzten Zyklus ja ein Hormonstatus gemacht. Am Anfang des Zyklus (ZT3-5) war ein Hormon etwas erhöht und dann sollte ich später nochmal hin zum Blutabnehmen (ZT20-23). Letzte Woche rief meine Gynäkologin an, es sei alles in Ordnung.
    Gestern rief sie wieder an, das Labor hat nochmal angerufen, die Ergebnisse sind doch nicht ganz sicher 😒 warum auch immer...also nochmal das ganze. Vielleicht ist irgendwas nicht richtig. Wenn es mit einfachen Mitteln zu korrigieren ist, wäre ich sogar froh darüber. Das wäre wenigstens eine Erklärung, warum es nicht klappt. Versteht ihr mich? Seltsam, oder? Ich bin sowas von ungeduldig. Ist doch erst der dritte Monat 😞 ich glaube es liegt daran, dass ich so absolut keine Lust mehr auf meine Arbeit habe. Ich bin über 10 Jahre in dem Betrieb. Ich muss da mal raus. Aber den Job zu wechseln wäre jetzt mitten in der Kinderplanung genauso blöd.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.01.2021 05:59
    @Lill3 oh ja das mit dem Job kann ich gut verstehen. Also musst du jetzt nächsten Zyklus nochmal Blut abnehmen lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 09:42
    @Leya das sind doch tolle Nachrichten! Man hört ja immer wieder mal das manche am Anfang Blutungen hatten und dann alles dennoch prima klappt! Ich drück dir weiterhin die Daumen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 10:24
    @Lill3, ich denke Hormone kann man gut korrigieren. Musste in meiner letzten SS Progesteron und Östrogene noch nehmen. Das es zur FG kam, hatte dann leider andere Ursachen - bin auch am hoffen, dass es diesmal klappt :( Bin erst ES +7/8 :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 11:21
    Herzlichen Glückwunsch @gilmore-girl und @kaja! Das sind wundervolle Nachrichten und ich saß hier und habe es gelesen und mich so mit euch gefreut. Auf das es eine wunderbare SS wird.

    Was mich betrifft, ich bin leider raus für diesen Monat. Heute hätte ich NMT....aber schon Donnerstag Nacht kam meine Periode und mir liefen die Tränen. Ich bin unfassbar traurig. Schon so viele Monate. Ich bin ratlos, abgekämpft und einfach nur leer.
    Diesmal kam die Periode sogar noch einen Tag eher ....das ist wie mit der Faust ins Gesicht.

    Für alle anderen die noch Hibbeln sind die Daumen gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 11:41
    @Theresa guck dir doch mal bei Instagram Diana june an sie hat in ihren Highlights Tipps zum Thema Kinderwunsch. Sie hat so vielen damit geholfen... zb Mönchspfeffer, Goldene Milch und was bei den meisten hilft ist der Handstand oder die Kerze. Klingt komisch ich war auch erst skeptisch aber wenn man sich die ganzen Stories an sieht bei ihr .. die bekommt so viel Nachrichten das es bei den meisten deshalb geklappt hat selbst bei Frauen die eigentlich unfruchtbar laut Arzt waren🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 12:28
    @Lxrx2302: Ich glaube da eher nicht dran, dass das mit der Kerze klappt. Ich habe mich da mal ein bisschen mit beschäftigt, weil ich nach dem sex meistens aufs Klo gehe, damit ich keine Blasenentzündung bekomme (hat mir ein arzt empfohlen). Hatte dann angst, dass das dazu führt das weniger Spermien oben ankommen. Aber dem ist wohl auch nicht so, genau so wenig wie eine Kerze oder liegen bleiben etwas bringt.

    Vielleicht hilft aber dann auch einfach, der feste Glaube daran, dass es wegen der Kerze geklappt hat ;-)

    Bei mönchspfeffer sollte man glaube ich auch ein bisschen aufpassen und das nicht einfach nehmen.

    Das sollte jetzt auch kein Angriff gegen dich oder irgendjemand anderen sein. Das muss ja jeder selbst wissen, an was er glaubt oder nicht und was er einnimmt oder nicht. Ich drücke uns auf jeden Fall alle die Daumen, dass es im Februar klappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 12:29
    Ich meine natürlich bei euch noch im Januar und bei mir im Februar 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 12:45
    Ich glaube es hat tatsächlich geklappt ich sehe eineblinie 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 13:01
    Hab mal ein Bild reingestellt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.01.2021 13:50
    @Lrxr ich sehe sie auch! Wie weit bist du den im Moment?
    Ich bin heute bei ES+9/+10 und was soll ich sagen ich bin so verwirrt von meinem Körper 😂
    Konnte gestern schwer einschlafen weil ich mein Herz so klopfen gespürt hab. Und seit gestern fühlt es sich so an als würde sich eine Blasenentzündung anbahnen. Und meine Brüste schmerzen sehr seltsam einfach anders als beim PMS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 13:53
    Es+13 heute... gestern und vorgestern war blütenweiß aber ich hatte so brustspannen das ich nochmal testen musste.. hatte keinen frühtest mehr deshalb ein normaler aber er zeigt an und das ohne mu, ich mach später nochmal einen cb digital🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.01.2021 13:58
    @Lrxr wie schön 🥰 ich sag mal vorsichitig Glückwunsch! Ich hab mir heute einen Frühtest geholt obwohl ich keinen mehr machen wollte. 🤔 Ich weiß nur nicht ob ich es morgen oder übermorgen wagen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 15:09
    @Lxrx ja da ist definitiv eine Linie zu sehen. Vorsichtig schonmal Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe seit Tagen PMS Symptome, wo denke so jetzt kommt die Mens, nein jetzt aber usw. Komisch ich hatte in den 2 SS bei der Einnistung ganz krasse Symptome, das 1. Mal Schwitzanfall, Übelkeit, Fieber und ganz schlimmen Schwindel. Beim 2. Mal Halsschmerzen, Husten, Schnupfen im Strandurlaub. Aber dieses Mal ganz typische PMS Symptome nur dass ich i.d.R. die Mens auch am selben oder spätestens am nächsten Tag bekommen habe.

    Bin ES+8 , ZT 27 also spätestens morgen wäre meine Mens eigentlich da.🤪
    Ab wann war euer Ovu oder SS positiv?

    Drücke allen die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 16:46
    @Meli wenn du nur einen hast, dann würde ich ihn eher übermorgen machen... 🙈

    Herzlichen Glückwunsch @LrXr 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 17:31
    Das erste Oktoberbaby, oder noch knapp im September? Herrlich 🤩🍾🤩🍾🤩🍾🤩🍾

    Ich muss noch warten. Bin erst bei ES+8/9
    Keine Ahnung ob ich Anzeichen habe. Achte da gar nicht so drauf, da ich mich nicht verrückt machen möchte. Hatte nur heute, als ich den Einkauf auf die Schulter packen wollte, ein ordentliches stechen/ziehen. Müde bin ich und muss oft pippi. Würgereize auch, aber die hatte ich letzten Monat auch. Mal sehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.01.2021 18:02
    @Emilia ja ich denke ich werde bis Sonntag warten hab noch einen 25er zu Hause im Notfall 🤔
    @Nino mir geht es ähnlich ich weiß gar nicht wohin mit allem was ich spüre und fühle 😂 ich denke mir im einen Moment ja es hat geklappt muss so sein ne Stunde später denke ich wieder nein alles Einbildung ist nur PMS wieder. Ich versuch gelassen zu sein aber mich verwirrr mein Körper grad sehr 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 18:29
    Schlimm oder Meli 🥴 ich warte bis zum 27. mit dem Testen. Falls da noch keine Mens eingetrudelt ist
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.01.2021 18:36
    @Nino ich wollte eigl nie wieder einen Frühtest machen aber irgendwie lässt mich das ganze nicht mehr so richtig los 😅 ich denke bis Sonntag zu warten ist okay. Mein Dienstplan wird sich nochmal ändern für nächste Woche und dann weiß ich nicht wann ich zeit hätte zum testen. Will das nicht vor der Arbeit machen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 19:02
    @Meli... ich habe keine Tests hier 🤣 dachte mir aber als ich zum einkaufen ging.. man was schnaufst du denn so 🤣 musste ständig ordentlich durchatmen. Wollte auch zu DM, aber meine große Tochter (19) war dabei. Musste es mir also verkneifen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.01.2021 19:21
    @Nino versteh dich total 😅 wann hast du NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 19:56
    Erst am 27 🥴 daher denke ich, dass ich noch nicht so wirklich Anzeichen habe. Wahrscheinlich eher was anderes. Kann es mir kaum vorstellen, dass es geklappt hat. Fühl mich meistens ganz normal
    Antwort
Seite 28 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste