menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.02.2021 09:38
    Ja man weiß halt aber nicht immer genau wann die Einnistung war und wenn sie ein zwei Tage später dran wäre könnte das schon viel bei einen Test ausmachen 🤔 es hilft eh nur warten und hoffen 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 09:46
    Guten Morgen zusammen,

    dass tut mir leid ihr beiden. Ich würde aber wohl noch bis Montag warten ob sich da noch was tut.

    @ Melli: wie gehts dir denn mittlerweile?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.02.2021 11:23
    @Emilia678 hey ja mir geht es eigl soweit ganz gut danke. Ich bin mittlerweile bei ES+5 oder 6 und warte ganz geduldig was passieren wird.
    Ich sehe dem ganzen positiv entgegen und der Abgang hat mich was das hibbeln angeht total ruhig und geduldiger gemacht. Ich schreibe mehr in der März Gruppe da ich NMT wsl am 28ten oder 1ten habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 12:23
    Das doch schön zu hören...
    Ach guck dann sind wir ja beide gleich weit 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.02.2021 12:53
    Wirklich? Haha wie schön 😊 wie geht es dir bis jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 13:05
    Ja mein Zyklus hat sich etwas nach hinten verschoben. Bisher gehts mir sehr gut, denke auch dass ich keinen Eisprung hatte. Aber das ist nicht schlimm... der nächste Monat kommt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.02.2021 21:30
    @Emilia678 mal sehen die Hoffnung stirbt zu letzt warum denkst du dass du keinen ES hattest?

    Also ich muss sagen dass ich jetzt innerhalb von 2 Stunden 5 mal auf Toilette bin. 🙈 Und die Brüste schmerzen jetzt noch mehr 🤔 etwas hibbelig werde ich mittlerweile ja doch. Und das sind beides Tatsachen die ich mir nicht einbilden kann 😂 aber Brust kann gut PMS sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 22:52
    @melli:
    Mein ES war gem Ovu 7 Tage später, ich hatte aber auch kein mittelschmerz und kein zervix. Deswegen denke ich eher das es keinen ES gab.

    Ich hatte grade allerdings 4 Stunden lang etwas unterleibsschmerzen und muss stündlich zur Toilette...
    aber wer weiß was das schon wieder ist. 🤷🏼‍♀️
    Beim letzten Zyklus hatte ich gefühlt sämtliche Symptome, denke man steigert sich einfach in vieles rein. Nächstes WE wird man ja sehen was los ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.02.2021 07:00
    @Emilia ja man kann sich in die Dinge sehr reinsteigern. Aber ich bin tdm ziemlich ruhig und mal sehen was sich am Ende des Monats ergeben wird. Ich musste gestern nur doch ziemlich schmunzel als ich so oft zur Toilette musste 😅 und wie gesagt Brustschmerzen habe ich auch aber die hab ich dank PMS immer. Und als ich schwanger war letzten Monat waren sie auch da nur schwächer und etwas anders und so fühlen sie sich auch wieder an 🤔 Unterleibsziehen hab ich auch vermehrt. Aber mal sehen ich schreib es als PMS ab und warte einfach mal ab 😅 wenn sich der Hund die nächsten Tage wieder auf meinen Bauch legt kann ich glaub ich ganz genau sagen was los ist 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 07:15
    Guten Morgen ihr Lieben,

    also bei mir war das spiel ein ähnliches wie gestern Nacht hab um 3 Uhr heute Nacht getestet, war aber seit 18 Uhr nicht mehr auf dem Klo, eigentlich hätte das reichen müssen.

    Der Test war diesmal eindeutig negativ, es lies sich keine Linie erahnen, es kam auch keine VD.

    Ich teste morgen früh nochmal, aber der wird sicher auch negativ sein. Dann werde ich das Progesteron absetzen und mir ein wenig Pause gönnen und erst wieder im Juli/August loslegen. Der Druck tut mir einfach nicht gut und macht mich total fertig-.-

    Gestern haben wir eine Radtour gemacht und was ist direkt vor uns gelandet?! Ein Stroch 😅 mein Mann hat dann gesagt „wenn das nicht ein Zeichen ist“. Wars wohl doch nicht. Bin heute ES+ 14/15 ein Frühtest hàtte schon längst deutlich anschlagen müssen oder zumindest etwas stärker werden sollen.

    Ich glaube weiter ans Schicksal, die Würmchen kommen immer zum perfekten Zeitpunkt und passen dann auch perfekt in unsere Familie!

    Ich wünsche euch allen, dass es diesen Monat geklappt hat ❤️

    @lill3 meld dich mal wies bei dir aussieht!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.02.2021 07:26
    @Lieschen oh wie schade 🙄 fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 08:12
    Ich bin gestern Abend noch von meiner Mens überrascht worden 😞 also war der positive Test von Freitag ein Fehler oder es war etwas und ist früh abgegangen.
    Was mich freut, ich hatte ja das Progesteron noch nicht abgesetzt. Also hemmt das doch nicht meine Mens. Ich kann nächstes Mal also wieder abwarten ob sie kommt oder nicht und würde somit ein Chaos verhindern. Dann teste ich erst ein paar Tage nach NMT. Das wird zwar ein Geduldsspiel, aber ich werde nicht wieder so enttäuscht.

    Ich ziehe weiter und wünsche Euch noch viel Erfolg - ich will nicht zu viele im März sehen ☺️

    @Lieschen, ich kann dich verstehen. Ich bin auch fast am Ende. Aber ich möchte keine Pause machen. Alles Gute, bis bald ☺️ 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.02.2021 08:46
    @Lill3 oh wie schade ich kann dich so verstehen. Früh zu testen hat bei mir auch immer sehr große Enttäuschung ausgelöst. Mein Mann meinte schon er will nicht dass ich wieder soo früh teste 🙈
    Daumen sind gedrückt und wir lesen uns im März
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 09:33
    Guten Morgen zusammen,
    Das tut mir leid für euch!
    Ich hoffe es wird bei euch schnell klappen...
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 22.02.2021 11:25
    Hallo zusammen. Bei mir ist bist jetzt immer noch nichts passiert. Habe seit Samstag stärkere Unterleib Schmerzen. Gestern Abend war es besonders stark dann waren sie mal weg und nun habe ich wieder welche. Bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 22.02.2021 12:04
    @Shahniin Herzlichen Glückwunsch !!!! :))))

    @Mam: Wie weit bist du jetzt?

    @Meli1997: Daumen sind gedrückt!! Wie weit bist du jetzt? Sorry, ich verlier den Überblick... :D

    @Lieschen91: Hast du heute nochmal getestet??

    @Lill3: Das tut mir sehr leid. Aber nun gehts auf in ein neues Monat. Neuer Zyklus, neues Glück :-)

    @me: Mein Ovu hat Samstag Früh nen stehenden Smiley angezeigt. Darauf hin haben wir geherzelt. Danach leider nicht mehr :-( Von daher bin ich nicht sehr optimistisch. Aber ok. Funke Hoffnung ist natürlich da. Wobei es war so schnell, schnell.... wir haben nicht alles gegeben kommt mir vor :D haha klingt doof.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 22.02.2021 12:48
    @ab33 bin jetzt ES+13. Aber ich warte mit dem Testen bis Freitag. Jetzt sind die Unterleib Schmerzen wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.02.2021 14:27
    @ab33 ich bin heute glaub ich ES+7/8
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 23.02.2021 06:27
    Ich habe heute früh, unerwartet nach ES+11, meine Menstruation bekommen 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.02.2021 08:30
    @Iajoie oh nein das tut mir Leid 🙄 fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 23.02.2021 14:33
    Hallo zusammen also ich langsam echt genervt. Habe seit Tagen Unterleib Schmerzen. Ziehen und Stechen und nix passiert. Der test ist negativ und die periode kommt auch nicht. Hat sich mein ES verschoben? Was sind das für Schmerzen wenn es nicht die mens ist. LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 23.02.2021 14:37
    Sogar das Hinsetzen ist unangenehm. Es zieht total. Ich kenne das so nicht. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.02.2021 15:23
    @mam
    Du müsstest ja jetzt ES + 14 sein richtig? Wann ist denn dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 23.02.2021 15:43
    Eigentlich heute. Aber so schmerzen hatte ich vor der mens nie, vorallem nicht so viel Tage vorher. Es passiert ja auch nichts
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.02.2021 15:56
    Interessant. Natürlich ist nicht jeder Zyklus gleich... aber es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten. Womit testest du denn? 10er?
    Antwort
Seite 32 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste