menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 20:20
    Hey danke für eure schnellen Antworten. Ich habe den lilanen clearblue der 4 Tage vor dem Eisprung schon anzeigt. Den nutze ich jetzt auch schon seit Oktober und war immer zufrieden. Bei der letzten neuen Lieferung waren dann die one step gratis dabei, deshalb habe ich die parallel einfach mal mit getestet. Die haben aber die ganze Zeit wenn überhaupt nur einen hauch einer Linie angezeigt. Selbst als der clearblue eindeutig Eisprung sagte, bei den one step nix 🤷‍♀️ die Monate davor hat laut mittelschmerz eigentlich mein Eisprung mit dem clearblue Aussagen gut harmoniert. Deshalb vertraue ich denke eher ihm. Das hat mich heute nur irgendwie aus der Bahn geworfen dieser verwirrende one step test 🙈 ich weiß das man den clearblue eigentlich nach Eisprung auch nicht mehr nutzen soll. Hab aber mal im Internet gelesen dass das welche machen und da dachte ich, ich teste es mal 🤷‍♀️🙈 aber ich denke ich höre auf mein bauch gefühl und glaube an den clearblue und starte heute mit dem progesteron. Wird hoffentlich nicht verkehrt sein 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 20:21
    Achso Tempi oder so Messe ich nicht. Mein zs war immer sehr stark zu deuten kurz vorm es aber dieses Mal war es minimal 🤷‍♀️ keine Ahnung woran das nun wieder lag 🙈😅 alles total verwirrend diesen Monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 20:55
    Hallo ihr lieben,

    bei mir geht das hibbeln nun auch los. Ich habe am Donnerstag und Freitag jeweils einen Ovu gemacht, allerdings war immer nur eine Schwache Linie zu sehen. Ich geh aber eher nach meinem Körpergegfühl bzw. achte ich einfach auf den ZS, mittelschmerzen und Tempi.
    Um sicher zu gehen haben wir einige Herzen gesetzt und werden die nächsten 2 Tage auch noch Herzen setzen.

    Die Hibbelzeit ist für mich so unheimlich nervig 🙈 ich kann mich kaum ablenken und würde am liebsten schon in ner Woche zu den Frühtests greifen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 00:10
    @Jaba das ist echt anstregend :D ich versuche mir immer einzureden, dass es nix bringt so früh zu testen aber ich wills halt einfach wissen 😂
    Irgendwie hab ich diesen Zyklus ein gutes Gefühl, jetzt heisst es abwarten und Tee trinken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 08:45
    Guten Morgen alle zusammen :)
    Wahnsinn wie viele jetzt im Hibbelfieber sind.. finde es schön das wir fast alle so zeitgleich auf sind.. haben ja dann schon alle die gleichen Gedanken..

    Ich denke, ich bin heute bei ES plus eins ,
    Bin mir aber unsicher, also der clearblue hatte die letzten zwei Tage einen Smiley gehabt . Orakle aber noch mit den normalen Ovalationsstreifen und da ist immer noch ein hoch zusehen,
    Dazu steigt meine Tempi auch nicht..

    Was würdet ihr sagen?
    ES doch weiterhin verschoben? Lieber doch weiter herzeln?

    Haben das Wochenende und gestern alles gegeben 😀#gieskannenprinzip und so..

    Wäre dankbar für eure Erfahrungswerte 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 26.01.2021 10:09
    Guten Morgen
    Könnt ihr mal bitte auf meine pinnwand gucken?
    Mein nmt ist morgen dachte aber eigentlich Samstag hätte meine mens eingesetzt. Seitdem kommt aber kein Blut mehr.
    Hole später noch einen digitalen Test.
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 26.01.2021 10:13
    Hatte zuvor bereits zwei negative Tests da ich nicht genau wusste wann mein Eisprung war bzw die app sagte was anderes als mein gefühl.
    Mir war zwischendurch immer mal wieder kurz übel für wenige Sekunden und als mir jetzt mein Kaffee nicht geschmeckt hat dachte ich, ich verbrate den letzten Test im Schrank:-O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 10:15
    Wann hattest du den deinen Eisprung ? Also gefühlt und an welchem Zyklustag Solltet du ihn eigentlich haben?
    Wie lang ist deine Periode immer?
    Und an welchen Tag befindest du dich heute?

    Fragen über fragen aber so kann man es etwas weiter eingrenzen...

    Also laut des Bildes ist da auf jeden Fall ne Linie aber keine Ahnung 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 10:30
    @Shari89 Die zweite Linie ist ja wirklich deutlich da, wie aufregend! Die Blutung, die du für die Mens gehalten hast, könnte ja auch eine Einnistungsblutung sein, habe schon oft gelesen, dass Frauen deshalb dachten ihre Mens sei gekommen :)

    @Ciaro Ich hoffe dein Gefühl täuscht dich nicht :)
    @Jaba90 Bei dir hoffe ich, dass sich dein Gefühl täuscht!

    Ich weiß irgendwie gar nicht, wie ich mein Gefühl deuten soll. Es gibt immer mal Momente, wo ich denke es hat wieder nicht geklappt, dann gibt es wieder positive Momente.

    @Alina-1990 Wenn ihr nach dem Gieskannenprinzip noch nicht vollkommen ausgelaugt seid, kann es doch bestimmt nicht schaden auf Nummer sicher zu gehen und noch mehr Herzen zu setzen😀 habe aber leider keine Erfahrungswerte dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 10:42
    @Shari also der Test ist eindeutig positiv 😁😁 ich sage schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

    Herzlich Willkommen an alle Neuen und viel Glück 🍀

    @Alina ich vertraue grundsätzlich immer dem Clear Blue, hat bei mir immer gepasst .... aber wenn es passt, schadet ein zusätzliches Herzel sicher nicht 🙂

    Ich bin heute erst am ZT9 und habe heute wieder mit dem Testen mit dem CBA begonnen und jetzt mal abwarten was mein Zyklus für mich bereit hält.... er variiert ja leider öfter mal, hoffe dass er nicht zu lange wird dieses Mal.

    Ich drücke uns die Daumen Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 10:50
    Juhu zurück ,
    Danke für eure schnellen Nachrichten,

    @bibina: schön wieder was von dir zuhören, wie gehts dir? Bei dir steigt ja dann auch bald die Heiße Phase 💕💕💕

    @belovedlife : doch doch ausgelaugt sind wir langsam 😀😀 mein Mann sagt er wüsste gar nicht was hier los ist 😀😀😀 ich glaube aber das du recht hast und die digitalen clear Blue die sicherster Variante als Ovalationsstreifen .
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 26.01.2021 11:03
    Meine periode ist immer relativ lang.und unterschiedlich. Zwischen 40 Tagen und 30 ist alles möglich.
    Lt App wäre der Eisprung am 14. gewesen, meinem Gefühl nach aber schon so um den 09.

    Ich warte jetzt aber erstmal noch auf den digitalen Test und wenn der es bestätigt, freue ich mich mega :)
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 26.01.2021 11:04
    Ich hab mir übrigens vorgestern den cb Monitor advanced und Streifen gekauft. Also wenn es sich positiv bestätigt,hätte ich da was zum abgeben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 11:14
    Hey Nadine ,
    Wünsche dir eine schöne herzeln Zeit 💕💕

    Macht ihr aktuell noch gar nichts? Also nur anhand der App wann der ES sein könnte?
    Bzw Beobachtung des zervixsschleims?

    Also ich finde den clear Blue digital mit Smileys für zwei Tage echt klasse ,
    Und muss echt sagen das mein ES komplett anders war wie in der App 😀😀😀

    Sind ja im dritten ÜZ und ich bin diesmal auch wieder gespannt,
    Meine Temperatur ist übriges grad auf 0,2 hochgegangen 😀😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 11:17
    Ich bin heute bei ZT15 und habe ES schmerzen. Allerdings kränkel ich etwas. Den Abend gestern haben wir sehr genossen und ohne die Kids war es auch eine lange Nacht :D

    @Shari die zweite Linie ist auf jedenfall gut zu sehen. Ich denke der digitale Test wird es nur bestätigen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 11:30
    Genau der schleimtropf 😀😀 hatte ihn diesen Zyklus auch des erste mal bewusst wahr genommen, für die Zukunft weis ich jetzt: das es dann in die Heiße Phase geht, der Schleim war direkt anders..

    Mein Mann hatte das auch alles erst gar nicht interessant aber ich hab ihn Versuch jetzt ein bisschen mit abzuholen alles zu erklären da er sich halt irgendwie auch wunderte, man verhütet Jahre lang und dann wird ohne Verhütung miteinander geschlafen und dann im dritten Zyklus ist man immer noch nicht schwanger 😀

    Da war ein bisschen Erklärung nötig etc. Und finde es jetzt auch gut das wir das Thema gemeinsam angehen .. fühle mich wohler , ernst genommen .

    Aber klar vieles kann er nicht wissen und deswegen bin ich froh diese Seite gefunden zu haben und euch 💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 11:40
    Und ich drücke dir ganz arg die Daumen das es bei dir sofort klappt 🥰🥰 ich glaub das wäre das schönste ! Dann würde man sich über nichts Gedanken machen müssen , ist etwas nicht in Ordnung etc..

    Bei fast all unseren Freunde hat es wohl sofort geklappt, ob man das immer so glauben kann , weis ich nicht , aber da mach man sich irgendwie schon selbst Druck 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
    Eigentlich doof weil es normal ist bis zu einem Jahr ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 11:45
    Hab die Liste mal wieder rausgekramt falls sich noch wer eintragen möchte und damit wir sehen was er als nächstes dran ist..

    @mandy_w25 hab gesehen das du hier reingerutscht bist mit NMT Januar?
    Wie sieht’s bei dir aus?

    Als nächstes sind ja dann @ mary_06 @deborah123 @aysilini @leslie und @belovedlife dran 💕💕💕

    🍀Mandy_w25, 24J k.K, 3 ÜZ, NMT 22.01.2021
    🍀Mary_06, 23J, k.K., 2. ÜZ, NMT ?-02.02.
    🍀 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 4. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 aysilini, 30J, k.K., 3. ÜZ, NMT 02.02.21
    🍀 Leslie, 27J, k.K.,? ÜZ, NMT-02.02.
    ☘️ Belovedlife, 28J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.02.21
    🍀Alina-1990 k.K. 3 ÜZ NMT 05.02.21
    🍀Jaba90, 30J, k.K., 1⭐️ 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀Nadel89,1 K.,1⭐,4 ÜZ,NMT 06.02.21
    🍀SunshineHurricane, 32J., k.K., 2.ÜZ, NMT 06.02.21
    🍀 BüBärin, 33J, 1 K, 2. ÜZ, NMT 07.02.2020
    🍀 Ciaro, 27J., k.K., 3.ÜZ, NMT 07.02.21
    🍀 Petje, 28J, k.K., 1⭐️, 1. ÜZ, NMT 08.02.21
    🍀 Selina_9, 26J, k.K, 2. ÜZ, NMT 09.02.21
    ☘️ Anonym1919,24J. 3K, 1.ÜZ, NMT 09.02.21
    ☘️ Steff_Beff28, 28J, k.K, 2. ÜZ, NMT ca 09.02.21
    🍀jessi, 37J. , k.K., 1 ⭐, ÜZ 3, NMT 11.02.21
    🍀Joro90, 31J, k.K., 2. ÜZ, NMT 14.02.21
    🍀 Sophia95, 25J, k.K., 2.ÜZ, NMT 17.02.21
    🍀Mausebaby_2021, 28J,k.K.,6.ÜZ,NMT 17.02
    🍀 Maria2794, 26J., k.K., 2. ÜZ, NMT 17.02.2021
    🍀nadine0213, 25J, k.K, 1. ÜZ, NMT 17.02.2021
    🍀 bibina, 36J.,k.K.,3ÜZ, NMT 18.02.21
    🍀Jessi_lprcs, 21J, k.K., 2. ÜZ, NMT 19.02.21
    🍀Shari89, 32 J., 3 K, 6. ÜZ, NMT 21.02.21
    🍀lajoie, 31 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 23.02.21
    🍀Lill3, 34J., k.K., 4ÜZ, NMT ca 27.02.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 11:49
    @Alina: da darf man aber auch nicht vergessen, dass sich eine "wir probieren es schon seit 2 Jahren und nichts passiert"-Geschichte auch erstens einfach nicht so schön erzählt und zweitens jetzt glaub ich nichts ist, womit man "hausieren" geht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 11:51
    Also diesen Monat wäre mein ES laut App drei Tage früher gewesen.
    Am Zyklustag 12 und jetzt war er am Zyklustag 15 .

    Wir hatten letztes Monat um den ES rum fast eine Woche lang jeden Tag Sex , aber hatte auch nichts gebracht 😀😀

    Wie gesagt hoffe das es an der Schilddrüse lag,
    Nehme die Tabletten jetzt seid dem 05.01 also knapp drei Wochen 🥰👍

    Hatte dann am 11.01 Meine mens,
    Also ist dieser Zyklus der erste komplette Monat mit der Zugabe der Schilddrüsentabletten ❤️

    Drücken wir die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 11:54
    @sunshine-hurrican: ich glaub da hast du vollkommen recht !!
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 26.01.2021 11:59
    Der digitale Test hat es bestätigt <3

    Ich drücke euch alle fest die Daumen für den Februar.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 12:00
    Puh bei einem 28 Tage Zyklus wäre er schon sehr spät laut App.
    Höre lieber auf dich deinen Körper und den Schleim und lieber ab jetzt alle zwei Tage Herzen setzen 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 12:01
    @shari_89 : herzlichen Glückwunsch!! Freue mich sehr für dich!!! ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 12:18
    Also ich hab am Anfang mit den Ovalationsstreifen immer mittags / abends orakelt.
    War mir aber zu ungenau also ich das morgens immer gemacht .. mit meinem ersten morgenurin..


    @me:

    Hab heute super Übelkeit 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Müsste Eisprung plus 1 eigentlich sein ..
    Antwort
Seite 7 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste