menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln April 2021 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.03.2021 09:28
    @Takeitisi :-D Naja bei dem Preis tuts wenigstens nicht weh :-) Aber ja, ich würde sagen das ist eindeutig zu früh hehe. Oft kann man es aber einfach nicht lassen!

    Ich hatte heute den dritten Tag infolge einen blinkenden Smiley am Ovu-Lesegerät. Spüre aber schon das Ziehen rechtsseitig. Denke also, dass er morgen stehenbleibt. Zur Sicherheit heute morgen ein Herz gesetzt. Meint ihr wirklich das reicht, alle zwei Tage? Dann würde das ja bedeuten, dass ich erst übermorgen wieder ein Herz setzen sollte, wo der Ovu aber morgen wahrscheinlich ein stehenden Smiley anzeigt... Hmm.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 12:06
    Puh ihr Lieben, ich bin gerade sooooo aufgeregt! Hab heute morgen getestet (bin ja ES+9 oder +11), Test negativ, also in den Müll gepfeffert. Vorhin durch Zufall nochmal hingesehen und da war eine leichte zweite Linie. Ich bin erstmal ruhig geblieben, weil ja schon 6 Stunden her. Dann gerade eben nochmal getestet (3x 🤣) und siehe da, alle 3 positiv 🤩🤩🤩. Total verrückt. Hab in 15 Minuten eine Videokonferenz mit meinen Schülern und weiß gar nicht wie ich das überstehen soll. Bin total durch den Wind. Hab bei Fotos mal die Tests für euch hochgeladen 😍🤩😍.

    Jetzt komm ich zur nächsten Frage, wann würdet ihr es eurem Mann/Freund/Partner sagen? Erst nach NMT? Bin bei sowas soooo schlecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 12:37
    @LiWe Glückwunsch:-)
    Ich stelle mir immer gaaanz schöne Situationen vor, wie man es sagen kann und bei meiner ersten SS hab ich es einfach direkt gesagt. Er war total überfordert, aber konnte es nicht für mich behalten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 12:40
    @ LiWe: 🥳 glückwünsch. Auf das sich das kleine gut festbeist. Nicht zu übersehen und nicht mit morgen urin. Sieht für mich nach ES+11 aus 😉
    Ich kann deine Aufregung verstehen. Meinem Partner würde ich es nach NMT sagen.

    @ Takeitisi: Schade das der test negativ war. Dumm ist es nicht zu testen. Hätte ja auch sein können. Frühe Einnistung oder im ES vertan. Aber es ist ja noch alles offen. 😉

    @ lillfy: Ich hab jetzt insgesamt 3 mal den lila cb benutzt. Bei mir hat er immer so 5-6 Tage vor ES angefangen zu blinken. Ab da kannst du theoretisch öfftes testen, als 1 mal am Tag.

    @ leya: Ja, schon verrückt wie die Natur das alles passend macht. Jetzt hibbeln wir gemeinsam 🤗

    @ ab33: Alle 2 Tage reicht vollkommen. Die Kunst ist es die Herzen so zu legen das das dann auch zum ES passt ❤

    @ me: Ich bin heute bei ES+3. Oder so ähnlich 🤔🤣
    Ich schwanke zwischen tiefer Entspannung 😌 und dem drang tests berat liegen zu haben und zu testen 😂
    Dieser Zyklus ist irgendwie nur so dahin geflogen. Ich hab mir auch schon ausgerechnet, dass wenn das jetzt nicht klappt, ich weiter in dieser Gruppe hibbel, weil mein nächster NMT der 30.4 wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.03.2021 12:57
    @LiWe Wow!! Ich gratuliere dir ganz vorsichtig! 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.03.2021 13:06
    @Samy86 Ja... das ist wohl wirklich eine Kunst 😌 Ich herzel einfach alle zwei Tage weiter und fertig. Wenn es so sein soll, wirds so sein und wenn nicht, dann nicht.

    Irgendwie hab ich mittlerweile schon keine Lust mehr auf alles zu achten. Ich steiger mich viel zu sehr rein. Direkt nach dem Herzeln (wenn nicht schon direkt BEIM Herzeln) denk ich schon "daran" (obs wohl der richtige Zeitpunkt ist, obs wohl klappt...) und ertapp mich dann dabei und denke mir dann: Du darfst nicht daran denken.... Sei nicht so gestresst und verkrampft. Das stresst mich dann noch mehr...

    Bei mir ist irgendwo auch langsam die Luft draußen.

    Sorry für den kurzen Ausbruch. Das musste jetzt einfach mal raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 13:07
    @ LiWe: Darf ich mal fragen, welche Marke der grüne test ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 13:20
    @Alle vielen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche, bin gerade noch total überfordert und schaue ständig auf die Tests. 😍🥰

    @Samy Klar darfst du fragen, das sind die ganz billigen im 20er Pack von Z1 Pharma. Online bestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 13:24
    @LiWe: Wow...herzlichen Glückwunsch 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 13:44
    Ah Nachtrag für Samy, der Test von heute morgen war auch noch viel deutlicher. Also für ES+11 (wahrscheinlich) ziemlich gut zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 14:13
    @ LiWe: Danke, da werde ich doch gleich mal im Internet gucken 🧐
    Die sind wirklich sehr deutlich. An deinem NMT wird auch nix passieren.
    Erste Schwangerschaft ist schon sehr aufregend. Kannst dir ja was schönes überlegen wie du es ihm sagst

    @ ab33: Ach, ich kann dich so gut verstehen und klar muss das alles auch mal raus. Dafür sind wir hier ja auch da. Natürlich ist es nicht gut, wenn du sogar dabei daran denkst, aber wie will man das auch abstellen??? Mir ging es damals genauso. Irgendwann, als ich die Hoffnung aufgegeben habe, hab ich mein Seelenfrieden damit geschlossen, das es bei anderen sofort klappt und ich halt eine fg nach der andren habe.
    Und als ich das akzeptiert habe, mich für andere freuen konnte, wenn sie schwanger waren und ich mein Leben wieder lebte, hat es geklappt.
    Du musst da einfach durch....
    Und wie wir das Thema schon hatten, man kennt ja auch nicht die Geschichten der anderen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 14:14
    Eine Woche nach NMT 😲, wie hast du denn das hinbekommen. So viel Geduld und Disziplin habe ich nicht 🤣.

    Klar halte ich euch einen Platz frei!

    Wie lief denn deine Lehrprobe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 14:23
    Ah das glaube ich. Ist bei mir auch erst ein Jahr her und ich war danach auch so dermaßen erleichtert, dass der Mist endlich vom Tisch war. Gratuliere!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.03.2021 15:06
    @Samy86 DANKE für deine Worte :-) Eigentlich bin ich auch gar nicht so negativ!! Die meiste Zeit über bin ich positiv gestimmt und weiß auch ganz genau, dass es irgendwann schon passen wird! :-)

    Und in der Zwischenzeit muntern wir uns hier alle gegenseitig auf :-)

    @LiWe ich hab mir auch schon so oft gedacht, wann und wie ich es denn meinem Partner sagen würde. Die Tests mache ich ja immer im "Geheimen", also nur für mich. Und für die frohe Botschaft gäbe es so viele süße Ideen (zB auf Pinterest). Aber wer weiß, ob es dann nicht einfach ganz unspektakulär aus mir rausprasseln würde :-D Spannend!!
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 23.03.2021 15:34
    @Liwe: Herzlichen Glückwunsch!! Viel Glück und alles Gute! Diese Videokonferenz wird dir auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben, das ist schon mal sicher :-)

    @ab33, mir ging es beim herzeln oft so. Leider hats mein Mann gemerkt, glaub er hat sich gefühlt wie ein Deckstier.... Ich hoffe deswegen umso mehr dass es geklappt hat und der "Leistungsdruck" dann weg ist.

    @Liwe, ich musste es bisher immer sofort meinem Mann sagen, ich kann das gar nicht für mich behalten.

    @Samy, nachdem ich ja weiß, dass ich eine Gerinnungsstörung hab und ein positiver Test auch gleich Konsequenzen im Sinne von Heparin-Spritzen für mich hat, bin ich dieses mal sehr hibbelig und möchte so früh wie möglich wissen, ob ich schwanger bin, um dadurch evtl. eine erneute Fehlgeburt zu verhindern. Du kennst das ja leider noch viel besser als ich... Aber ich bin mittlerweile auch mit mir im Reinen, es gibt einfach Sachen, die kann man nicht beeinflussen und ich freue mich, über jedes Kind, das geboren wird. Letzter Samstag war aber wirklich hart, meine Nachbarin hat genau am berechneten Geburtstermin eines meiner Sternchen eine gesunde Tochter geboren. Im ersten Moment wars wirklich schlimm für mich. Mittlerweile freue ich mich aber auch ehrlich für meine Nachbarn.


    @all: Wow, so viel Aktivität hier, und der April hat noch gar nicht angefangen^^
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.03.2021 16:45
    @Takeitisi oh ja, das wäre ganz toll, wenn dieser "Druck" weg ist. Hab das Gefühl mein Mann fühlt sich auch schon sehr "benutzt" 😌 Der Arme...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 17:21
    Hier ist ja was los 😅
    So eine aktive Gruppe. Das gibt's selten. Aber das freut mich. Schön wäre es natürlich wenn wir auch alle in die Dezember Gruppe kommen.
    LiWe hat ja schon eine aufgemacht und ist noch so ganz allein.

    @ Leya: vielleicht bist du ja auch schon ES+2 ????

    @ ab33: irgendwann geht von alleine der Druck weg. Ich hoffe der Grund ist eine Schwangerschaft und nicht, weil du kein bock mehr hast.

    @ Die armen Männer 🤣 Ich will gar nicht wissen was die so denken. Benutzt kann manchmal schon hinkommen und auch meiner weiß nix von meiner testsucht 😂

    @ Takeitisi: Morgen test du dann bitte positiv 🍀
    Ja, ich weiß wie hart das sein kann. Aber sie sind immer in unserem Herzen ❤
    Ich denke auch oft dran und frag mich dann, warum mein 1 Kind mich überlebt hat und ich schaue ihn dann überwältigt an. Er ist unglaublich und mein Wunder.
    Wunder gibt es also wirklich

    Wer ist dann der nächste der testet ????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 17:29
    Ich warte nun erstmal auf meinen ES...die schlimmste Zeit für mich 😳 ich hab immer Angst die Herzen falsch zu setzen. Nach ES bin ich dann immer mega entspannt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 17:38
    @ lill3: Wie oft setzt ihr denn Herzen?
    Da Spermien 3-5 Tage locker überleben. Kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. 🤷‍♀️
    Positiv denken !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 17:47
    @Samy86 tatsächlich würde ich sagen, nicht so viele wie andere. Also einfach alle zwei Tage würden wir gar nicht schaffen 🙈😁 meistens passt es ganz gut, dass wir direkt vor dem ES mindestens zwei setzen. Aber soll ja auch kein Zwang werden. Wird schon ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 18:28
    @all also nochmals vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche! Hoffen wir, dass alles glatt läuft. 😊

    Ich hab es meinem Mann einfach rausposaunt und den SST dabei gehabt. Hab zwar auch die süßen Sachen bei Pinterest etc. angesehen aber mal ehrlich, so viel Geduld habe ich nieeeemals 🤣. War trotzdem super! Bisschen überwältigend alles aber supi! ☺

    @Takeitisi habe gerade gelesen, dass du heute Morgen bei ES+8 getestet hast und musste laut loslachen. Ich habe dieses mal bei ES+4 einfach mal angefangen 😂😂😂. Total bescheuert aber zum Glück auch nur die Billigen 😁.

    @Lill wir haben auch nur immer im fruchtbaren Fenster "nach Plan" geherzelt ansonsten einfach nach Lust und Laune und da waren die Pausen auch mal länger dazwischen 😉. Ich habe aber Dank meines Armbands davor schon geplant wie wir herzeln, ohne meinem Mann das zu sagen. Wollte extra keinen Druck entstehen lassen. Manchmal hat er glaube ich gar nicht gewusst, dass gerade fruchtbare Zeit ist 😁.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 21:21
    @LiWe
    🥰Wie schön. Herzlichen Glückwunsch.


    @samy
    Ja schön wäre es. Mal abwarten.


    @me
    So in 2 Tagen sollte tatsächlich meine Periode da sein.
    Temperatur bleibt jedoch noch gleich hoch. Ist erst mwin zweiter Zyklus, den ich dokumentiere. Müde bin ich noch immer und irgendwie schlaf ich momentan viel. Mal schauen. Ich glaub noch immer nicht so recht dran.nur einmal geherzelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 24.03.2021 07:36
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Laut Flo App müsste ich morgen meinen Eisprung haben, allerdings war heute morgen kein LH Anstieg messbar.
    Was kann das für Gründe haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 07:39
    Annieanie, dann könnte sich dein ES verschieben und dein Zyklus eventuell länger sein. Ist er denn sonst immer gleich lang? Teste weiter!
    Antwort
  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 24.03.2021 09:47
    @lill3: er ist sonst super regelmäßig 😊 Deswegen war ich heute morgen etwas überrascht 😊
    Antwort
Seite 8 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste