menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln April 2021 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 27.04.2021 20:38
    Hallo auriga!
    Schön, von dir zu hören 😊
    Auch wenn du meine Hoffnungen weiter schürst 😅
    Aber danke für die Aufmunterung ☺️
    Liebe Grüße und dir weiterhin eine schöne Kugelzeit 🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 09:51
    Hallo zusammen,

    danke für die herzliche Aufnahme in die Gruppe!
    Bei mir wird das wahrscheinlich nichts mehr mit dem spät positiv testen. Hatte gestern eine leichte Schmierblutung (pünktlich zum Supermond ) und nehme an, dass heute die Mens eintrudelt.

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass die vermeintlichen Periodenvorzeichen sich als Schwangerschaftssymptome entpuppen!
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 28.04.2021 16:29
    @FrauHase das tut mir leid für dich. Wirklich schade! Aber dann kannst du jetzt in einen neuen Zyklus starten. Eine neue Chance 😊

    @me heute (an nmt) fühle ich mich super gut, als ob absolut nichts wäre! Heute Morgen war der Frühtest mal wieder negativ 😒 und meine Periode ist nicht in Sicht. Eher fühle ich mich, als ob ich sie schon hinter mir hätte. Wirklich nervig.

    @AnPi wie sieht’s bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 17:17
    Hallo in die Runde,

    Heute morgen und eben getestet....nichts ...gar nichts...keine Blutung, kein Positivtest. Ich habe das Gefühl mehr Ausfluss als sonst zu haben.. Gefühlt, als hätte ich meine Periode aber ohne Blutung. Renne ständig aufs Klo auf Arbeit...bin dann irgendwie beruhigt, wenn keine Blutung da ist. Gleichzeitig dann enttäuscht wenn der Test wieder negativ ist. Nun gut. Ich kann es ja nicht erzwingen. @FrauHase das tut mir leid für dich...auf in den neuen Zyklus 💪. @Annci ich drücke dir alle Däumchen für den nächsten Test ✊.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 28.04.2021 19:59
    @AnPi mehr Ausfluss soll wohl ein ss Symptom sein, habe ich vermehrt gelesen. Also bleibt es bei dir spannend ☺️

    @Me großes Wunder: meine mens ist dann heute am frühen Abend gekommen. Sie ist noch nie am frühen Abend gekommen, aber mein Körper dachte sich wohl, dass er noch mehr Testen einfach nicht will, damit ich endlich mal Ruhe gebe, habe ich sie jetzt bekommen 😂
    Bin auch komischerweise gar nicht mehr wirklich enttäuscht. Ich fand die letzten Tage irgendwie emotional stressig. Jetzt freue ich mich einfach auf den neuen Zyklus und das erneute ❤️ Setzen!!

    @FrauHase wir dürfen also zusammen im mai hibbeln ☺️ Wobei ich hoffe, dass ich erst mal entspannt bin und nur still mitlesen werde!

    Ich weiß gar nicht, wer überhaupt noch so aktiv in den letzten April Tagen am hibbeln ist, aber euch drücke ich noch feste die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 29.04.2021 08:05
    Hey,

    ich glaube, wer jetzt noch nichts weiß, der muss wahrscheinlich eh in den Mai wechseln.
    Ich freue mich den ein oder anderen im Mai zu lesen, zum hoffentlich dann im Juni nicht mehr^^

    @me: Zyklustag 15, warte auf die Mens heute oder morgen.
    Antwort
Seite 24 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste