menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln April 2021 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2021 17:18
    @LiWe
    Däumchen sind auf jedenfall gedrückt. Das wär so schön.

    @Leya
    12 Tage können so öang sein, aber auch so kurz.

    @me
    Hier hat sich nicht viel geändert.
    Haben nun bis Montag noch Quarantäne dann darf Sohnemann zur Testung.
    Antwort
  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 21.03.2021 08:23
    Guten Morgen ihr Lieben 😊 Jetzt hab ich mich hier tatsächlich influencen lassen und mir die Floapp runtergeladen. Normalerweise hab ich meine Daten in der Daysyview, allerdings auch nur das. Das Temperaturmessen klappt schon länger nicht mehr, da ich selten wirklich durchschlafe 🙁

    Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag 😊❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 08:53
    Guten Morgen zusammen,

    Ich bräuchte mal Hilfe 😅

    Ich hab diesen Monat das erste mal Temperatur gemessen und bin mir nicht so sicher ob der ES schon stattgefunden hat.

    Die Ovus standen bisher nicht auf Max (blinkender Smiley).

    Deswegen wäre es super wenn ihr mir mal eure Meinung mitteilt.
    🤗
    P.S falls es wichtig ist, diesen Zyklus hab ich das erste mal Clomifen genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 09:15
    Hallo Emilia, ob oder wie sich Clomifen auf die Temperatur auswirkt, weiß ich nicht.
    Aber deine Kurve sieht noch nicht nach ES aus. Und das passt dann ja mit den Ovus. Deine App wird das sicher noch anpassen. Messe und teste einfach weiter ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 09:16
    Achso, du kannst in der App auch das Ergebnis von den Ovus manuell eintragen. Also bei Ovus „negativ“ eingeben. Hast du das gemacht! Und wenn der Smiley da ist einfach „positiv“, dann rechnet die App das mit ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 09:25
    Ja hab manuell eingegeben hoch für den blinkenden smiley.

    Dann bin ich mal noch gespannt was die Temperatur macht. Da ich den einen Abfall hatte auf 36,27 und jetzt bei 36,53 bin wusste ich nicht so recht ob das dann schon der ES ist/war.
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 09:33
    Super, wenn der Smiley dann steht gibst du „Spitzenwert“ an und misst weiter. Die App braucht dann wohl etwas, weil sie glaube ich 6 hohe Temperaturen braucht 🤔
    Ich kann aber immer nur sagen, dass ich den Ovus mehr traue als der Temperatur, weil die sehr viele Störfaktoren hat. Bei mir geht die Temperatur immer erst drei Tage nach ES hoch und das bringt die App immer durcheinander.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 09:55
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal wieder was von mir hören lassen. Also ich müsste, wenn der ES so stimmt, nun an ES+8 sein und ich fühle mich wie immer. Also gar keine Anzeichen. Nicht mal ein Ziepen oder Ähnliches. Ich glaube ich kann mich schon mal auf den Drachen vorbereiten...

    Euch einen schönen Sonntag und Däumchen sind weiter gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 10:47
    @leya Wenn heute dein Peak ist, dann müsste der ES ja in 24-36 Std sein. Würde wahrscheinlich heute, morgen und am di herzeln 😁. Utrogest kann bei dir ja wirklich nicht schaden. Du hattest mal geschrieben, dass deine zweite Zyklushälfte nur ca. 10 Tage ist, wenn ich mich richtig erinnere. Dementsprechend würde ich es nehmen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 11:27
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte auch fragen ob ich zu euch rüber kommen kann. Bin jetzt schon den 3. Tag überfällig und gehe langsam am Stock, da meine Mens immer sehr pünktlich kam. Habe gestern früh einen Femometer Teststreifen und einen Frühtest gemacht, beide natürlich negativ. Zudem kommt noch dazu, dass ich beim Wasserlassen so einen komischen Ausfluss habe, ähnlich wie nach dem GV. Soll das evtl meine Mens sein?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für alle 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 13:10
    Ach herje 🙉
    Was ist denn bitte hier los ? Mal einen Tag nicht aktiv und hier bricht das totale hibbeln aus 🤣

    Also ich glaube ich schaffe es nicht auf alle einzugehen. Aber erstmal herzlichen willkommen an die neuen und viel Glück und hibbelspaß 🍀

    @ ab33: Ich denke wenn ein Problem bei der Frau liegt, kann man kaum was machen. Liegt das Problem beim Mann, kann man so einiges machen.
    Ich persönlich würde mindestens morgens und abends testen um den richtigen Moment zu erwichen. Mit den günstigen tests aus dem Internet geht das ja. Ich würde versuchen dann ein Herz zu setzen, wenn der test grade positiv geworden ist. Ist er auf dem Höhepunkt, ist es bei euch, für seine Schwimmer, vielleicht schon zu spät. Kinderwunschgel kann tatsächlich helfen. Es gibt welche die sollen beflügelt wirken. Normales gleitgel kann negativ Auswirkungen haben. Davon also Finger weg.
    Sonst noch die üblichen Tipps:
    -gehänge muss immer kühl sein, also keine sitzheizung, sauner, heiße Bäder.
    -1 x die Woche Fisch
    - nicht täglich Sex
    Es gibt sogar Präparate die man kaufen kann ( sehr teuer ) was Männer dann nehmen. Wie Femibion für Männer 🤣 soll dann auch irgendwas verbessern. Aber damit kenn ich mich nicht aus. Sind bestimmt nur vitamine oder so.

    @ leya: wusste ich doch das du dieses Wochenende deinen ES hast. Bei mir war der auch 1 Woche nach negativen sst. Da er gestern schon positiv war, denke ich das da heute noch was spricht 😉

    An die, die schon hibbeln: Ich bin bei jedem gespannt und drücke die Daumen 🍀

    @ me: Ich wollte Freitag Abend nochmal ein Herz setzten. Mein Mann wollte nicht. Ich muss zugeben, ich war dann schon etwas sauer... ABER... Samstag morgen stand der smiley. Da wir ja ein bisschen auf ein Mädchen hibbeln, wäre Freitag Sex blöd gewesen. Weiß also nicht ob ich jetzt hin dafür hassen oder lieben soll 🤣
    Denn unsere Herzen waren nur letzten Sonntag, Dienstag und Mittwoch. 😕 Also schlechte Chancen für eine Schwangerschaft, aber gut für ein Mädchen. 🤣
    Ich hab mir leider auch keine weiteren ovus gekauft. Weiß also nicht wann der Höchststand war. Ich hatte ja nur noch zwei ovus aus dem Internet zusätzlich zum cb.
    Ich denke das der ES gestern schon war oder heute vormittag, anhand vom ziehen in der leiste. Aber wissen tu ich es nicht. 🤷‍♀️

    Aufjedenfall hibbel ich jetzt mit 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 21.03.2021 13:18
    Da ich ja ziemlich neu und unerfahren in dem ganzen hier bin.. mal eine Frage..

    Wann herzelt (dieses Wort hab ich auch hier gelernt) ihr, wenn ihr wisst wann der Es ist?

    Mein nächster ES ist Donnerstag.

    Ich bin immer gewillt noch dazu zu lernen 😊

    Liiiiebe Grüße 😊❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 13:25
    @ annianie: Am Mittwoch Abend sind die Chancen auf eine Schwangerschaft am größten. Persönlich rate ich aber immer dazu alle 2 Tage zu Herzeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 13:30
    Alina: Willkommen!
    Also ich kann dir keinen rat geben, da ich genauso bin. 🤣🤣🤣
    Ich gehöre zu den früh testern. Fange meist ab ES+8 an zu testen. Länger halte ich es nicht aus 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 13:49
    Hallooo an alle 😊

    @Annianie
    Ich hab mal gelesen, dass alle zwei Tage sinnvoll sein soll, damit immer frische Spermien im Körper sind sollte sich der ES mal verschieben. Ich geb aber auch zu, dass ich viel auf meinen fruchtbaren Zeitraum setze, den mir meine App anzeigt und meistens schaffen wir da auch am produktivsten zu sein. 🙊

    @Alina
    Ich versuche vorher eigentlich gar nicht zu testen, weil ich immer zu große Angst vor einem negativen Ergebnis habe. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 18:11
    @leya
    Was ist Utrogest und wannwird es genommen?

    @soso
    So ähnlich geht es mir auch. Eigentlich nur irgendwie müde mehr nicht und warte auf den roten Drachen.

    @me
    Noch immer hundemüde, BT ist noch erhöht. Wieviel Tage vor der Periode sinkt diese wieder eigentlich? Noch rund 5 Tage. Dann mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.03.2021 19:05
    Samy danke für deine vielen Tipps 😀😘

    Heute hat der Ovu zum ersten Mal einen blinkenden Smiley angezeigt (ich teste aktuell nur 1x pro Tag, da ich nur die teuren CB-Ovus zuhause hab). Wir haben dann direkt ein ❤️ gesetzt. Bin gespannt ob der Smiley morgen nochmal blinkt oder schon stehen bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.03.2021 19:06
    Achja, ich hab mich ebenfalls influencen lassen & mir die flo app runtergeladen 😂 Find die App toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 19:59
    Ich wusste gar nicht, dass die App so unbekannt ist 😅😂 Aber toll, wenn sie euch etwas nützt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 13:26
    Hi, ich springe auch mal aus der März Gruppe hier her. Habe heute meine Mens bekommen.
    Ich trage mich gleich mal ein. Bei mir wird es aber noch dauern, habe aktuell immer 39 Tage Zyklen...


    🍀Soso95🎁 25 J. 👶 k.K., 💓 8 ÜZ, NMT ca. 27.03.
    🍀LiWe, 🎁 36J, 👶 k.K., 💓 6 ÜZ, NMT ca. 28.03-30.03
    🍀JaySa17, 🎁 30 J., 👶 k.K.,💓 3.ÜZ, NMT ca. 30.03./01.04.2021
    🍀Takeitisi, 🎁 26 J., 👶 k.K., 2⭐,💓 1.ÜZ, NMT 01.04.2021
    🍀Amelin, 🎁 33 J, 👶 k.K.,💓 11.ÜZ, NMT ca. 02.04.2021
    🍀 Emilia, 🎁 33 J, 👶 k.K, 2 🌟, 💓 9. ÜZ, NMT 03.-07.04.2021
    🍀Leya2604, 🎁 30 J, 👶 1K, 2 ⭐️,💓 1.ÜZ, NMT 05.04.2021
    🍀 Miri_am, 🎁 36 J., 👶 1 K., 1⭐,💓 4. ÜZ, NMT 06.04.2021
    🍀kalliii 🎁29J, 👶k.K., 💓4 ÜZ, NMT 06.04.21
    🍀 ab33, 🎁 33 J., 👶 k.K., 1⭐,💓 3.ÜZ, NMT 07.04.2021
    🍀annianie 🎁 34J ,👶 k.K , 💓 3 ÜZ, NMT 08.04.21
    🍀Samy 86 🎁 34J, 👶1k, 7 ⭐, 💓 2 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Alina-1990 🎁 30J ,👶 k.K 1 ⭐️, 💓 5 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Lillfy9 🎁 29J, 👶k.K., 💓 2 ÜZ, NMT 10.04.21
    🍀anonym1919 🎁 25J, 👶 3K, 💓 3 ÜZ, NMT 11.04.21
    🍀Bambi96 🎁24J, 👶k. K., 💓 1 ÜZ, NMT ca. 11.04.21
    🍀Joro90 🎁31J, 👶k. K., 💓 4ÜZ, NMT ca. 17.04.21
    🍀Mary_6 🎁 23J 👶 kK ⭐ 1 💓 4 ÜZ / NMT ca. 18.04.21
    🍀Znyhv 🎁40j 👶1 Kind, 💓 1.ÜZ, NMT 29.03.2021
    🍀Sonnenschein🎁30j 👶1 Kind, 💓 5.ÜZ, NMT 30.04.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 13:26
    Hallo :-)

    also die Flo-App kenn ich auch nicht, ich benutze die APP "Fruchtbarkeitskalender" und habe mir jetzt noch die Femometer APP runtergeladen um die Ovus auszuwerten, falls sie diesen Monat was anzeigen sollten :D.

    ich habe gestern etwas verspätet mit dem Clearblue angefangen und habe heute gleich einen blinkenden Smiley bekommen, das müsste ja heißen, dass mein Östrogenspiegel bereits am steigen ist.
    Reicht es jetzt aus um den LH-Anstieg zu bestimmen nur morgens einen Test zu machen oder soll man vielleicht noch öfter testen? Hat das schonmal jemand von euch gemacht mit dem lila Clearblue?
    Die billigen Ovus mach ich jetzt einfach Interessehalber nebenher weiter, vll zeigt es ja diesen Monat was an.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 13:31
    Lillify, der Liliane hat bei mir über eine Woche geblinkt, bevor der Stehende Smiley kam. War mir zu doof 😁 benutze jetzt die von Femometer und manchmal noch den rosa von cb.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 22.03.2021 14:31
    @Lillfy9 ich verwende auch die lilanen und ich hab bisher immer nur morgens getestet. Ist jetzt der 3. ÜZ wo ich mit diesen Ovus teste.
    Heute war der zweite Tag, an dem ich einen blinkenden Smiley angezeigt bekomme. Hatte aber auch schon den Fall, dass ich gar keinen blinkenden Smiley angezeigt bekommen habe, sondern direkt den stehenden. Ich bin ganz zufrieden mit diesen Ovus.
    Werde versuchen heute abends oder morgen früh wieder ein Herz zu setzen. Das letzte Mal haben wir gestern früh. Ich denke das sollte passen... Mehr kann ich eh nicht tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 23.03.2021 08:22
    Leute,

    was war heute morgen los mir mir 😂😂😂

    Ich hab schon mal einen Test gemacht. ES +8, 9 Tage vor der Periode.

    Natürlich war der blütenweiß, kann ja gar nicht anders sein. Ich muss über meine eigene Hibbeligkeit so schmunzeln 😂 gottseidank nur so ein Billigtest für 0,30 €, sonst würd ich mich über mich selbst ärgern 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 23.03.2021 08:23
    🍀Soso95🎁 25 J. 👶 k.K., 💓 8 ÜZ, NMT ca. 27.03.
    🍀LiWe, 🎁 36J, 👶 k.K., 💓 6 ÜZ, NMT ca. 28.03-30.03
    🍀JaySa17, 🎁 30 J., 👶 k.K.,💓 3.ÜZ, NMT ca. 30.03./01.04.2021
    🍀Takeitisi, 🎁 26 J., 👶 k.K., 2⭐,💓 1.ÜZ, NMT 01.04.2021
    🍀Amelin, 🎁 33 J, 👶 k.K.,💓 11.ÜZ, NMT ca. 02.04.2021
    🍀 Emilia, 🎁 33 J, 👶 k.K, 2 🌟, 💓 9. ÜZ, NMT 03.-07.04.2021
    🍀Leya2604, 🎁 30 J, 👶 1K, 2 ⭐️,💓 1.ÜZ, NMT 05.04.2021
    🍀 Miri_am, 🎁 36 J., 👶 1 K., 1⭐,💓 4. ÜZ, NMT 06.04.2021
    🍀kalliii 🎁29J, 👶k.K., 💓4 ÜZ, NMT 06.04.21
    🍀 ab33, 🎁 33 J., 👶 k.K., 1⭐,💓 3.ÜZ, NMT 07.04.2021
    🍀annianie 🎁 34J ,👶 k.K , 💓 3 ÜZ, NMT 08.04.21
    🍀Samy 86 🎁 34J, 👶1k, 7 ⭐, 💓 2 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Alina-1990 🎁 30J ,👶 k.K 1 ⭐️, 💓 5 ÜZ, NMT evtl. 09.04.21
    🍀Lillfy9 🎁 29J, 👶k.K., 💓 2 ÜZ, NMT 10.04.21
    🍀anonym1919 🎁 25J, 👶 3K, 💓 3 ÜZ, NMT 11.04.21
    🍀Bambi96 🎁24J, 👶k. K., 💓 1 ÜZ, NMT ca. 11.04.21
    🍀Joro90 🎁31J, 👶k. K., 💓 4ÜZ, NMT ca. 17.04.21
    🍀Mary_6 🎁 23J 👶 kK ⭐ 1 💓 4 ÜZ / NMT ca. 18.04.21
    🍀Znyhv 🎁40j 👶1 Kind, 💓 1.ÜZ, NMT 29.03.2021
    🍀Sonnenschein🎁30j 👶1 Kind, 💓 5.ÜZ, NMT 30.04.2021
    Antwort
Seite 7 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste