menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 13:50
    Ich hab nochmal ein cb nachgelegt 🙈
    Bild ist dir.
    Sorry das ich grade nicht auf eingehe.
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 26.04.2021 14:11
    Ich hab gleich nen Termin und hab nur schnell reingeschaut aber

    @samy: ich seh da doch nen Schatten 😬😱 und ich seh nie was! Aufregend!!
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 26.04.2021 14:13
    Auch auf dem CB!! Wobei ich da mega vorsichtig bin, der sah bei mir letzten Zyklus auch so aus...

    Aber kein anderes sst, und bei dir sind’s jetzt mehrere Marken die den Schatten werfen 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 26.04.2021 14:15
    @ladydory: warum wollte die Praxis dich denn so früh dahaben 🙂
    Schad dass du quasi mit leeren Händen gehen musstest, aber positiv ist positiv erstmal 😬

    Meine Schwester hatte mal bei 4+3 ganz zufällig nen Termin bei der FA, die zu ihr meinte sie hat ne super hoch aufgebaute Schleimhaut und das die kommende mens vermutlich heftig wird, aber nö, die war unwissend schwanger xD
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.04.2021 14:49
    @Zephyra89 Geblinkt hat der Ovu jetzt 4 Tage, am 5. Tag kam der stehende Smiley 🙂

    @Marrydot mir tut das Forum auch gut!

    @Samy86 so, ich hab mir jetzt alle angesehen. Ich sehe auch einen Schatten. ❤️ Sowohl beim CB, als auch bei dem anderen! Auf dass der Strich immer stärker wird! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 15:07
    Hallo zusammen,

    @samy: also ich sehe auch einen Schatten. Bin aber leider auch gut im Einbilden. Zum Glück testest du ja regelmäßig uns hältst uns auf dem Laufenden 😁

    @mamavonzweisternen: Herzlich Willkommen! Schön, dass ihr es wieder versucht 🙂 tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest 😔

    Vielleicht haltet ihr mich für total blöd, aber was ist denn Orakeln? 🥴🤷‍♀️

    Ich wollte heute Morgen ja eigentlich auch testen. Allerdings bin ich mit leichten Blutungen aufgewacht. Also wieder nur am Toilettenpapier, aber "frisches" Blut. Vor lauter Ärger habe ich dann keinen Test gemacht und mich mit einer verfrühten Mens abgefunden. Naja, über den Vormittag habe ich dann gemerkt, dass es bei dem Toilettenpapierwischer bleiben sollte.. je nach Verlauf werde ich morgen einen Test machen, damit Samy sich nicht einsam fühlt 😀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.04.2021 15:56
    @Jonama5: ES + wieviel bist du denn jetzt? Weil laut Liste ist dein NMT ja erst in ca. 4 Tagen. Meinst du, könnte es auch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Bin gespannt, wie es mit der Blutung weitergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 16:10
    @ab33: müsste so ES+10/11 sein. Habe zum ersten Mal Tempi gemessen, ist aber schwierig wegen Schichtdienst.. Kann auch sein, dass ES etwas später war, mein Zyklus ist nach der FG noch nicht wieder bei 28 Tagen angekommen.. Am Sonntag hatte ich ein bisschen hellrosa. Je nachdem, wie es sich weiterentwickelt, kann es alles oder nichts sein. Sollte es aufhören, habe ich Hoffnung. Habe aber kein gutes Gefühl 😕

    Wann sinkt die Temperatur normalerweise wieder? Vor, mit oder nach der Mens? Die Temperatur ist nämlich zumindest seit ES+2 (fast) stetig höher..

    Beim letzten Mal habe ich gar nicht daran gedacht und plötzlich wurde mir beim Arbeiten schwindlig. Ab da wusste ich genau, dass ich am selben Abend positiv testen werde (NMT-3) und es war so.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.04.2021 16:19
    Ok ES+10/11 ist für eine Einnistungsblutung doch etwas spät oder? Aber wie du sagst, ES kann ja theoretisch auch später gewesen sein. Dann dürfte es wieder passen. Mit Tempi kenne ich mich leider NULL aus! Da hilft jetzt wohl nur abwarten.

    Ich hoffe ich kann heute Abend noch ein ❤️ setzen. Habe jetzt nämlich wieder sooo ein unangenehmes Ziehen in der Bauchgegend. Und nen Blähbauch. Mal schauen, auf Biegen und Brechen werde ich es natürlich nicht machen. Ging mir am Tag des ES noch nie so komisch 😕 Sonst hab ich ja um den ES herum eher Lust auf Sex. Dieses Mal echt ein blödes Timining scheinbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 16:44
    @ab: vielleicht reicht gestern 💓 ja auch schon aus 🙂 sind deine Krämpfe wieder komplett weg? Ich drücke die Daumen und wünsche viel Spaß 🥳😂
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.04.2021 16:59
    Danke euch beiden. Ich mach mich viel zu sehr verrückt mit diesem "❤️ setzen zum richtigen Zeitpunkt". 😂
    Krämpfe sind eigentlich weg, aber ich fühle mich so aufgebläht. Kann aber auch daran liegen, dass ich heute eine viel zu enge Hose anhabe 🤣🤣🤣 Ich zieh die gleich mal aus, dann ist vielleicht besser. 😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 17:21
    @ ab33😂 Viel zu enge Hosen das ist gut. Nein ein tag vorher sollte gut sein wen es besser geht nachlegen sonst nicht wir haben es auch nur am es tag geschafft und weil der so früh war davor tatsächlich 4 tage nicht 😅 wir setzen auf einen Schuss.

    Ich seh auf dem cb einen guten blauen Strich allerdings bin ich bei cb vorsichtig meine Monitor Stäbchen haben in manchmal auch so einen Schatten. Meine Theorie dann ist hcg da aber manchmal eben nicht eingenistet es reicht für den Schatten aber nicht mehr weil manchmal sind sie auch blutenweis bei richtig positiv müßte er die tage mehr werden.

    Orakel würde hier gefragt ist wenn mann bei es plus 7 ca jeden tag wieder einen ovu macht da das hcg dem lh ähnlich ist kann man so eine testreihe machen die täglich deutlicher wird und man eine ss ablesen.
    Vorsichtig muss man sein weil viele frauen vor mens auch vermehrt wieder lh bilden und deshalb nur ein Orakel.
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 26.04.2021 17:36
    @samy Ich sehe auch bei allen Tests einen Schatten! Halt uns auf den Laufenden :)

    @me Ich bin heute bei ZT6 und überlege wann ich mit den Ovus anfangen soll. Ich habe mir die Testamed Ovus gekauft und dann im Nachhinein erst gelesen, dass die Clearblues doch die bessere Wahl gewesen wären. Ich hatte auch gelesen, dass viele mit dem Kinderwunsch Gleitgel üben. Wir benutzen das Durex Wärmendes Gel und ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es die Spermien verlangsamen kann. Wenn wir merken, dass es nach ein paar Monaten nicht klappt, würde ich mir dieses Kinderwunschgel kaufen. Wir verwenden sowieso nie ständig ein Gel und auch nicht viel. Das Problem ist, dass ich jetzt in der Kiwu Zeit nicht alles verändern will, also zumindest noch nicht, weil wir erst im 2. Üz sind. Ich will irgendwie nicht, dass mein Mann sich unwohl fühlt und das Herzeln nur noch mit dem Kinderwunsch in Verbindung bringt, da ich merke, dass es ihn dann irgendwie ungewollt unter Druck setzt. Versteht ihr was ich meine ?Jedes Pärchen hat ja so gewisse Rituale oder Gewohnheiten und ich will nicht, dass schon am Anfang zu viel Druck aufgebaut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 26.04.2021 17:45
    Hallo ihr Lieben,

    war die letzten Tage nicht viel online da auf Arbeit viel zu tun war, aber so wie es aussieht wirds hier richtig Spannend 😊😁

    Die Daumeb sind für jeden fest gedrückt🍀🍀 tut mir leid das uch grad nicht auf jeden eingehe aber hab bissl den pberblick verloren ich Troll 🙈🙈🙈

    @all mal ne frage an euch Ladys, wie bestimmt ihr euren ES? Tempi, Ovu ?


    Hier nochmal die Hibbelliste, ich war irgendwie weg 🙈😊


    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓2ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 2.ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Pinofee🎁31j,👶1,3⭐, ❤️1uz, NMT 09.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀Nadii 🎁28J. 👶k.K, 💓 4.ÜZ. NMT 13.05.21
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 18:36
    @naddi ich habe bisher auf ZS geachtet, diesen Zyklus Tempi dazu genommen und im nächsten würde ich erstmalig Ovus nutzen.

    @Leya wir sind ja zeitlich gleichauf. Hast du vor, zu testen? Wenn ja, wann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 18:37
    Sorry, nadii natürlich 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 26.04.2021 19:38
    Hallo alle zusammen. War ewig nicht mehr hier drin. Seit der letzten fg 2019 die mit einer Ausschabung geendet hat. Dann lange Zeit pille genommen und jetzt finde ich wird wieder mal Zeit. Seit Januar nehme ich keine Pille mehr und wir lassen es drauf ankommen. Mein es spüre ich und da sich die 2 Zyklus Hälfte ja nicht verändert, hab ich zwar den es aber immer kommt die periode. Mein Mann kann aber auch nicht die Finger von mir lassen. 😅 Man sagt ja jeden zweiten Tag gv damit die kleine Armee auch mal aufgebaut und top fit ist. Vielleicht liegt es daran 🙈

    Kurz zu mir... ich bin 30 habe bereits 2 Töchter im Alter von 9 und 7 Jahren. Insgesamt 5 ss davon 3 fg... Mein es sollte den Monat kaut Kalender am 30.04 sein. Laut meinem gespür kommt er paar Tage später. Also auf auf.... wird den Monat gehibbelt. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 19:47
    Ich bestimme es mit zv cb Monitor und mm schau ich immer da weiß ich aufjedenfall wann er vorbei ist.
    Daumen sind für alle morgen früh gedrückt.
    Lass dich nicht verunsichern Schatten ist Schatten und auf dem cb ist es schon ein Strich du must bei denen auf den Zeitrahmen achten
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 26.04.2021 23:02
    @Leya2604
    Na die wird hoffentlich nicht mehr so bald kommen 😁

    Was für Ovus nimmst du denn?
    Ich habe die von CB, allerdings nur die wo zwei fruchtbare Tage anzeigen. Wobei ich mich da nicht ganz drauf verlasse denn ich test eigentlich immer morgens und lezten Zyklus war es 6 Stunden später schon wieder negativ. Das mit dem Zerfix beobachte mitlerweile auch :)

    @Pinofee könnt ihr wirklich immer veränderungen am mumu feststellen? Mir kommt vor das ist jeden Zyklus anderst 🙈😅 aber vielleicht liegt mir das aucv einfach nicht

    @nastya308 da hast ja auch schon was mitgemacht, dann hoffe ich wir hibbeln alle positiv in den kommenden monat 😊🍀

    @me ES sollte zwischen morgen und Donnerstag sein
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 26.04.2021 23:05
    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓2ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 2.ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Pinofee🎁31j,👶1,3⭐, ❤️1uz, NMT 09.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Nadii 🎁 28J. 👶 k.K. 💓 4. ÜZ.
    NMT 13.05.21
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21

    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K. 💓4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 06:40
    Guten Morgen zusammen,
    beim Aufwachen eine leichte, bräunliche Schmierblutung, klares Mensanzeichen für mich. Habe trotzdem einen Test gemacht, blütenweiß 😩
    Wenn die Mens ganz normal in zwei Tagen eintrudelt, würde ich meinen neuen NMT auf ca. 27.05. setzen..

    Einen besseren Start wünsche ich euch 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 08:16
    Guten Morgen ihr lieben @nadii vor meiner ersten ss konnte ich mm auch nicht wirklich Abtasten stand häufig viel zu hoch.
    Seit der Geburt ist das nicht mehr so 😅.
    Jetzt komm ich gut dran und kann tatsächlich fühlen wenn der es vorbei ist dann geht er zu wird fest und irgendwie hart meist wird er bei mir ca 3 Tage vor men's wieder weicher bekommt so eine Art Rille wenn ich ss bin bleibt er fest zumindest in ca 90 Prozent der Fälle 😅 den es nur daran kann ich nicht fest machen da seit der Geburt der mm sich an der vordersten Öffnung immer leicht offen anfühlt der Fa meint das dahinter basierten kamen.
    @jonama Wenn 4 Tage vor men's schon schmierblutungen kommen solltest du evtl mal dein Progesteron überprüfen lassen ich kenn das von Freundinnen die alle in kinderwunsch zeit in der zweiten Hälfte was eingenommen haben wegen der schmierblutungen das es sich einfacher festsetzt 🤔.
    Schade das eure Stäbchen blutenweis sind aber es ist noch nix verloren bis die men's da ist. Und soll die Temperatur nicht nochmal absacken? Sorry aber temp messen war mir schon immer zu hoch 😂🙏.

    Zu mir ich hab immer noch Becken ziehen und bisschen ul 🙄 und meine bruste fangen an zu kribbeln 😂 klassische Einbildung bei es +5. Immerhin scheint es keine blasenentzundung zu sein.
    Tests sind bestellt damit ich am Wochenende eine Reihe anfangen kann die Wirtschaft braucht während Corona ja besondere Unterstützung 🤣 habt einen wunderbar sonnigen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.04.2021 08:18
    Guten Morgen meine Lieben,
    jetzt habe ich mal kurz ein paar Minuten, um die letzten 4 Seiten seit meinem letzten Post zu beantworten :D ich lese ja immer brav mit.
    @Samy
    Ach naja mal schauen, ob mir die Juni-Gruppe glück bringt. Ich würde mich nicht wundern, wenn Sie unter geht, und jemand eine neue macht. Es war doch noch sehr früh als ich diese erstellt habe. Auf deinen SSTs die du bis gestern hochgeladen hast, kann ich auch einen minimalen Schatten erkennen. Ich bin da nur immer vorsichtig, weil es oft ja auch Produktionsfehler sein können, dass diese HCG-Linie zu weit oben liegt und dann nur durchschimmert, obwohl nichts ist. Aber es wäre ja schon wirklich dummer Zufall, wenn es bei allen Tests so wäre. Also sind die Daumen doll gedrückt. Bin gespannt auf deinen heutigen Test!

    @likalish
    ja das kenne ich. Ich werde auch oft doof angeschaut, wenn ich sage das ich gern und viel Sex habe. Meist kommt das eher von den Männern. Mein Mann hatte auch mal eine Phase, wo er nie so von sich aus wollte. Und meinte „du kriegst auch nicht genug. – andere Frauen jammern immer wenn der Mann so viel will“😂 Mittlerweile ist er sich meiner Liebe wieder bewusst. Manchmal finde ich es ja ganz niedlich wenn er solche Sachen raushaut

    @Nasy
    Ich glaube bei einem Zyklus von 96 Tagen ist es wirklich schwer den ES zu berechnen. Ich drücke dir die Daumen das du das gut hinbekommst und sich dein Zyklus gegeben falls doch ein wenig verkürzt. Weil so wäre ja dein NMT auch erst in ein paar Monaten? Ich würde verrückt werden.

    @LadyDory
    Ich denke nicht das du uns hier störst. Und ich gehe ganz stark davon aus das du nicht alleine in die Monatsmami-Gruppe wanderst :D Ist doch schön wenn du noch hier bleibst und uns Gesellschaft leistest und auf die anderen Mamis wartest. Ich finde es schön.

    @Mamavonzweisternen
    schön, dass du bei uns bist. Dein schicksaalschlag tut mir unendlich leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nun alles besser wird. Und deine zwei Mäuse ihren Weg noch zu dir finden werden.

    @ab33
    das mit deinen gestrigen Krämpfen klingt ja überhaupt nicht schön. Ich hoffe dir geht es besser. Wer weis woher diese kamen, vielleicht hat dein Körper das perfekte Ei erarbeitet und deswegen si zu Krämpfen geneigt.

    @Jonama
    Wie geht es dir jetzt? Hat sich die Blutung eingestellt? Im Regelfall sinkt die Temperatur meist ganz kurz vor dem Eintreten der Mens. Bei mir manchmal erst früh morgens am Tag der Mens.  kann aber auch schon einen Tag vorher runter gehen. Wenn Sie noch in Hochlage ist, klingt das doch gut. Oh hab gerade weiter gelesen… Tut mir leid das dein Test Negativ war. Aber 2 Tage sind ja noch. Und dann startest du eben richtig in den Mai. Wie alle anderen hier.

    @Nastya
    Willkommen bei uns. Hier sind viele verrückte Ladys. Aber alle super lieb. Du wirst dich wohlfühlen bei uns. Ich drücke dir alle Daumen das ihr bald auch euer 3tes Wunder in den Armen halten könnt

    @Nadii & Pinofee
    genau die Frage stellte ich mir auch. Ich bin nämlich glaube ich tatsächlich zu Blöd meinen MUMU abzutasten. Und habe auch noch nie wirkliche Veränderungen festgestellt. Hut ab an die, die das können. 😁

    @Leya
    auch für dich tut es mir leid wenn deine Temperatur so runtergeht. Aber dafür ist der ganze Mai ja noch offen! Der Mai wird euer Monat.

    @me
    Also ich wäre jetzt Es+2, aber ich gehe davon aus das mein ES nicht stattgefunden hatte. Ich hatte nur einen Minimalen LH-Anstieg, der am Sonntag bereits wieder runterging. Meine Temperaturkurve ging auch nur sperlich hoch also lag ich ja ganz richtig damit das der Mai für mich durch ist. Dafür Hoffe ich auf den Juni, und wünsche mir das ich euch alle nicht im Juni wieder antreffe 🤣 und ihr alle noch positiv testen könnt! Wobei, eigentlich auch wenn es natürlich schade ist freue ich mich ja schon über Gesellschaft in meiner Juni-Gruppe. Noch vereinsame ich da sehr. Und wenn da auch so frisch verrückte Ladys sind, fällt einem die Wartezeit natürlich leichter.
    Vorerst bleibe ich euch aber noch hier erhalten und verfolge eure Geschehnisse gespannt 😋

    Ich muss lernen mich kürzer zu fassen. Tut mir leid für diese Menge ....
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 27.04.2021 08:27
    Danke Mädels ❤ verrückt bin ich auch, vor allem das man sich wahnsinnig macht wenn der Wunsch groß ist.

    Das mein Körper mich regelrecht verarscht weiß ich ja schon aber ich war gestern beim FA zur Routineunterschung danach hatte ich leichten Roda Ausfluss und dann war mir ganz übel. Dachte muss ich übergeben. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Meine letzte periode war am 15.04 nur 5 Tage statt 7 und leichter. Die Tests davor blüttenweis. Da die mens auch noch 3 Tage zu spät war. Im Februar hatte ich laut FA meinen es eine Woche später dementsprechend auch die Mens.

    Was kann das sein?! Es was direkt nach der periode kam???
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 27.04.2021 08:54
    Sorry das ich nicht jede markiert habe, bin noch auf der arbeit. Ich danke euch wirklich ❤-lich das ihr mich so nett aufgenommen habt und für jeden tipp und antwort natürlich auch.

    Es ist schön mit jemanden teilen zu können und zu wissen das man nicht alleine ist.
    Antwort
Seite 11 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste