menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 21:52
    So... der kleine war kurz wach.
    Weiter geht's

    @ marrydot: leya hat recht. Du hattest noch kein ES. Teste weiter. Der kommt bestimmt noch.

    @ kristi: Ich hab auch gelesen, dass man dle Temperatur immer zur gleichen Uhrzeit messen soll. Immer bevor man aufsteht. Deswegen hab ich damit nicht angefangen. Das würde ich gar nicht schaffen.

    @ me: ES+7; testreihe unauffällig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 10:07
    Habe mich von Samy inspirieren lassen und eine Testreihe angefangen😁
    NMT-4: negativ 🙄😕
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 25.04.2021 10:07
    Oh nein ich hatte eine wirklich lange Antwort getippt und hab (am Handy) dann aus Versehen auf eine Werbung getippt. Jetzt ist alles weg und meine Antwort fällt etwas kürzer aus.

    @Samy, hab weder gestern noch heute morgen getestet. Meine Stimmung ändert sich täglich von "hat eh nicht geklappt, brauchst gar nicht testen" zu "ultrahibbelig". Hast du nochmal getestet?

    @Jonama, hab, wie du, auch kein gutes Gefühl mehr.

    @Pinofee, Leya, ich hab's mal zwei drei mal gemacht, Mumu Tasten, ich kenn da keinen Unterschied 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 10:22
    Guten Morgen ihr lieben,
    Spannend alles ich hab leider noch nie so früh eine testreihe angefangen es plus 9 war meist das früheste 😅, aber es ist alles immer noch möglich vor der Pest.

    Das gefuhlscaos ist vorher normal wenn man hofft und bangt, jedes zippellein wird ja auch auf die Goldwaage gelegt.

    Mit ovus hab ich mal zu orakeln versucht aber mein lh steigt zur men's auch immer ich mußte schon die guten Streifen nehmen und das wäre Verschwendung.
    Vielleicht fang ich auch mal eine frühe testreihe an und besorgt mir noch paar günstige aus dem I net welche nutzt ihr den so one step?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 10:58
    @Pinofee Onestep habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Würde ich nicht empfehlen. Habe da jedes Mal eine VL und einmal war sie sogar in der richtigen Farbe, dachte schon positiv. Im Endeffekt war aber nichts.

    @Leya2604 die Z1 werde ich jetzt auch probieren. CB auf Dauer ist teuer und so unnötig viel Plastik.
    MuMu Versuche ich aktuell auch mehr zu verstehen, aber das führt mich auch in die Irre🤔

    @me Ovu war heute nicht stärker als gestern. ZT 20 und kein Ende in Sicht. Wenigstens kann ich sicher sein, dass ich beim FA Termin in 8 Tagen nicht blute 😄

    @Takeitisi das kenne ich. Denk mir auch oft die ganze Nacht "morgen früh teste ich, ich bin sowas von schwanger." Und in der früh bin ich mir sicher er ist eh negativ und ich will den Test nicht verschwenden🙄
    Freue mich so sehr auf dieses Gefühl, irgendwann in meinem Leben Mal so eine hübsche, deutliche zweite Linie zu sehen. Auch wenn ich das Gefühl habe, das werde ich nie selbst erleben🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 11:03
    Hier wirds ja langsam spannend 😃 ich versuche bei euren Texten uf euch einzugehen und merke dann immer, dass i gar keinen richtigen Beitrag habe. Ich habe noch nie Tempi gemessen, Frühtesten gabs auch noch nie & bei der Mumu abtasteb werd ich auch nicht wirklich schlau. Freu mich aber sehr bei euch mitzulesen und mitzufiebern 🤗

    Meine Ovus, die mir eigentlich Sicherheit geben sollten um mich weniger zu verkopfen verunsichern mich leider eher... Jetzt an ZT 19 immernoch negativ und hab das Gefühl ZS wird eher wieder schlechter... Naja. Hab mir zwar erhofft, dass 3 Monate nach FG alles wieder normal ist, scheint aber doch noch auf sich zu warten.. .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 11:17
    Vielen Dank Dann stöbern ich gleich mal im I net wobei ich bestimmt Ärger bekomme vom Götter Gatten der ist sauer über test Geld Verschwendung 😂 warte doch einfach wenn du länger überfällig bist wissen wir auch so 🤣 so entspannt wäre ich gerne, ich weiß auch nicht ein tag früher wissen ist ein tag früher vom bangen erlöst irgendwie.
    Habt alle einen schönen Sontag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 11:30
    @Pinofee mein Mann erklärt mich auch immer für verrückt😂er hat auch viel mehr Geduld.
    Die Bilder von den Testreihen sind halt immer so einladend, wenn viele immer schon so früh Bescheid wissen🤷 genauso wenn jemand direkt weiß, dass es geklappt hat.
    Das müssen unsere Männer halt aushalten😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 12:42
    @ Leya: Schade, aber der Temperatur anstieg hört sich schon mal gut an. Mal schauen wie es morgen aussieht. 🍀

    @ jonama: Sehr schön 😂 Ich stecke alle an. Neun, so ne Reihe sieht schon gut aus wenn klappt. 🍀

    @ Takeitisi: Dieses Gefühls kenn ich. Hin und her. Manchmal deprimiert weil man denkt, ne das hat nicht geklappt und dann wieder möchte man zum Partner einfach sagen, du ich glaub es hat geklappt, ich fühle es einfach. 🙈

    @ Pinofee: one step kann ich auch nicht empfehlen. Der zeigt einfach zu spät an. Ktx 7 ist top. 👌

    @ Marrydot: Durchhalten. Der ES kommt sicher noch. Dann wirds halt ein super ei. 😉

    @ Zephyra: Manchmal brauch es einfach nach einer fg, bis alles normal ist. Das ist nicht ungewöhnlich. Ich hoffe das pendelt sich bald wieder ein. ✊

    @ me: ES+8; test negativ.
    Mein Mann würde mich auch für verrückt halten, wenn er das alles wüsste 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 12:52
    Irgendwie freu ich mich schon drauf morgen zu testen. Morgen an ES+9 könnte man auch schon was sehen. 🤔
    Ich glaub, ich bin richtig enttäuscht, wenn das diesmal nicht geklappt hat. Ich hab so ein gutes Gefühl diesmal und mein ganzer Körper sagt schwanger.
    Ich glaub ich mache heute Abend noch mal ein test 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 13:14
    Omg 😱
    Clearblue hat einen neuen test. Grade in der Werbung gesehen. Ein Zeichen?

    Ein digitaler frühtest!!!! Nicht der normale digi, sondern frühtest!!!
    Mal eben rausgesucht:

    Der Clearblue Ultra Frühtest digital ist ein Schwangerschaftstest, der das Schwangerschaftshormon hCG mit einer Empfindlichkeit von 10 mIU/ml erkennt. So kann der Test 6 Tage vor dem Ausbleiben der Periode (5 Tage vor Fälligkeit der Periode) durchgeführt werden

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 13:15
    Das positive Ergebnis soll 1 Monat auf dem Display bleiben. Ein negatives 24 Std. Verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 13:22
    @samy, du bist so geil 😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 13:28
    @ jonama: Was denn? 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 15:14
    Ich hab bis jetzt immer mit den vom Monitor getestet oder im DM aub ich einen von hausmarke mit denen war ich beim früher testen immer zufrieden und ab es plus 10 auch immer schon positiv wohl mit morgen Urin das sind die ganz harten die abends und dann einige tage vor nmt testen 😂.
    Ich halte euch die daumen bei es plus 9 kann mann schon wagen würde ich meinen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 16:43
    @ lady Doro herzlichen Glückwunsch der ist positiv sogar super zu erkennen 🌹🌹😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 25.04.2021 16:47
    @LadyDory38 Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 16:54
    @ladydory Herzlichen Glückwunsch!! 😊🍀🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 17:49
    Es ist auch wirklich schön, einen positiven Test zu sehen. Was so ein kleiner Strich alles bewirken kann, egal ob man sich kennt oder nicht 😊 vielleicht können alle anderen trotz den allgemeinen Verwirrungen mit einem seeligen Gefühl ins Bett gehen und träumen 🙂

    Schön, dass du noch ein bisschen bei uns bleibst, @ladydoro!
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 25.04.2021 17:52
    Hey meine Lieben,

    Liebe Daniela
    Ich gratuliere dir hier auch noch einmal. Ich freue mich so so so so so so so so so doll für euch. Ich hoffe so sehr das sich euer Würmchen festbeißt und bleibt 😍😍

    Allen anderen wünsche ist das natürlich auch.

    @Samy
    Du bist echt verrückt 😆😅
    Ich find dich klasse ♡

    @Leya
    Ich werde nicht mit in die Januar Gruppe 2022 hüpfen. Hab schon die hibbelgruppe für Juni gemacht 😶 da für mich der Mai zyklus leider gelaufen ist.

    Auf alle anderen gehe ich nachher ein 😅😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 18:51
    Weil ich selbst nicht mehr mitkomme (und nach einer Erklärung von irgendwem gemerkt hab, dass mein ÜZ nicht stimmte) hier noch mal unsere Liste:

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓2ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 2.ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 18:52
    Hallo liebe @LadyDory38
    herzlichen Glückwunsch! Der ist wirklich mehr als nur positiv. Wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit und hoffe sehr für euch, dass alles gut läuft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 18:52
    Machen wir auch eine "positiv-getestet-Liste"?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 20:03
    @ ladyDory: Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Der ist fett positiv und der morgen urin morgen wird daran nix ändern.
    Dann war das mit dem Kuchen doch kein pms.
    Ich hoffe das sich das Mäuschen gut festkrallt.

    @ jonama: üblicherweise gehört " positiv getestet " zur Liste.

    @ Trust: Ich hab schon gesehen das du ne juni Gruppe aufgemacht hast. Eine Gruppe aufmachen. Hat den letzten beiden auch Glück gebracht 🍀
    Ich ? Verrückt 🤪 ein bisschen

    @ leya: Clearblue Digital ist eigentlich sonst ein 25er.
    Das blöde ist allerdings das das Rätsel raten aufhört. Macht ja auch eigentlich Spaß. 🤗

    @ me: Ich hab nochmal getestet 🤦‍♀️ negativ. Wie gut das das Internet die so billig verkauft 😂
    Ich bin auch schon wieder an dem Punkt, wo ich mir ständig einen Schatten einbilde 🤣
    Mal sehen wie es morgen ist.
    Heute ES+8
    Schönen Abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 20:05
    @ jonama wie kann ich mich den in die hibbelliste eintragen noch?
    Ich freu mich riesig über jedes positiv hier und geh beschwingt ins Bett nachher😁
    Antwort
Seite 9 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste