menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 25.04.2021 20:27
    Hallöchen!

    Man man man, da ist man einen Tag nicht da 🤣 wir versuchen uns die elende Wartezeit mit Wanderungen, Ausflügen und so weiter zu verkürzen, da bin ich abends immer zu Platt um no ins Internet zu gehen 🤣

    Erst einmal GRATULATION an ladydory!! Manchmal trifft einen das Glück schneller als gedacht 😬😬 wenn’s schon beim Hecke schneiden dabei war, wird’s schon bleiben wollen 😬😬

    @marrydot: Mensch, ich hab hier diesen Zyklus auch voll den Höhenflug von wegen das war’s, diesen Zyklus hat’s gesessen 😬 ich drück uns die Daumen, dass das Gefühl stimmt und nicht das wunschdenken die Übermacht hat 🙈 irgendwie hab ich bissl den Faden verloren bei dir, tut mir direkt leid... aber wenn ihr gestern no a herz setzen wolltet, wartest du dann noch auf den ES gerade?

    @Leya: ohja, das impfen kann die Tempi sicherlich beeinflussen aber wenn ich du wäre würde ich einfach weiter messen und notfalls ausklammern 🤷🏻‍♀️ Aber wem sag ich das, du kennst dich zehnmal besser aus 🤣
    Hoffnung ist eigentlich was schönes wenn man den schlimmsten Fall im Hinterkopf behält... also wenn’s um ne Sst-Reihe geht feuere ich jeden an, auch ab ES+8 😬
    @mumu: hab ich mal Probiert und es echt nicht gerrallt wo da bei mir was stand und wie weich das war dass ich ganz schnell gelassen hab 🙈

    @samy: naja, mir macht’s irgendwie viel Freude jedem wenigstens in einem Satz sagen zu können dass der Beitrag gelesen wurde - und ich drücke mich super gern vor meiner Bügelwäsche mit meinen Monstertexten 🤣🤣

    Was die testerei angeht bin ich ganz bei dir! Es kann echt immer was passieren! Und generell will ich einmal im Leben so eine Testreihe... da muss man früh anfangen 😉

    Ach, ich hab mich schon ein wenig eingekriegt. Der Körper weiß schon was der Körper tut und verhindern kann ich’s eh nicht irgendwo...

    @jonama: also so ne leichte Blutung vor NMT ist ja eigentlich ein Grund zum superhibbeln 😱 aber gut, so ein Gefühl ist ja nicht zu unterschätzen. Ich hoffe dass du überrascht werden kannst! Bin gespannt auf deinen Test!

    Kurzes päuschen zum nochmal nachlesen 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 20:36
    @Pinofee, tut mir leid. Ich sag ja, Überblick verloren. Kopier einfach die Liste und füg dich hinzu 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 25.04.2021 20:47
    @takeitisi: hm, schwierig! Letzten Zyklus ging’s mir auch so... aber getestet hab ich trotzdem immer und dann genervt die Tests weggehauen 🤷🏻‍♀️ Also, echt ne schwierige Sache, auch mit den Emotionen die da immer mithängen 🤦🏼‍♀️

    @Pinofee: mein freund denkt auch ich hab sie nicht mehr alle mit meiner testerei 🤣 aber es gibt ja die guten Sets von Amazon, da quatscht er mir nicht rein wenn ich 3 Sets bestelle 🤣

    @marrydot: jetzt! Du wartest noch auf den ES! Also, dann drück ich die Daumen dass es nicht „wieder“ so lange auf sich warten lässt und dich kein monsterzyklus erwartet.
    Ich hab auch die Z1 und kann bisher sagen - wenn der weiß ist ist der zu recht weiß 😬🤦🏼‍♀️ Und Recherche nach schlagen die tatsächlich echt früh an!
    Ich hoffe wirklich seh für dich dass dich die 2 Linien auch einmal anstrahlen! Hoffnungslos stirbt zuletzt.

    @Zephyra: genauso wie dir ging’s mir auch Mensch! Wobei ich dann einen Tag nachdem ich das Gefühl hatte dass mein ES ist immerhin den stehenden Smiley bekommen hab. Aber die Ovus hab mich echt auch massiv verunsichert mit ihrer blinkerei... welche Sensibilität nutzt du denn bei den Ovus?
    Und ja, sind ja wirklich alle Frauen verschieden, gell... es darf auch einen Moment länger dauern wenn der Körper/Geist so ein Trauma wie eine FG erfahren hat.

    @samy nochmal: hahaha nice 🤣 ich konnte meinen testwahnsinn im letzten Zyklus genau 3 Tage verheimlichen und dann kam schon ein „was machst denn du da immer?“
    Man man man, das ist wie ein spannender Roman bei dir 😱😱 sehr sehr gespannt auf den ES+9 Test!!
    Abends an ES+8 darf der au negativ sein... ich erkenn mich grad echt wieder in dir, hab letzten Zyklus au ständig morgens und abends getestet 🤣 hab mich nicht mal getraut davon zu erzählen 🤣
    Der Tipp mit dem clearblue gell... wird mich wieder Geld kosten 🤣 wird definitiv sofort besorgt 😱

    @ Trust: viel Glück in deinem Juni thread! Wie Samy schon sagt... scheint das viel Glück zu bringen 😬😬

    @pinofee: einfach die Hibbelliste kopieren und dich selbst einfügen, am besten sortiert nach NMT 🙂

    @me: so, meine BT Kurve ist total schepps. Nach vermeintlichen ES ist die einfach mal tierisch abgefallen und kämpft sich seit 3 Tagen hoch, aber einen 0,2 Anstieg hatte ich bisher noch nicht insgesamt. Also check I nix. Mein Ovu ist ja Freitag stehen geblieben, aber ich bin jetzt echt unschlüssig. Ich glaub echt dass ES am Donnerstag war, weil da au alles gepasst hat. Aber wenn der ES 24 h nach Stehenden Smiley ist, weiß ich nicht wann genau der jetzt wirklich war. Von der Tempi her erschließt sich mir au nix. Oder kann mein ES an dem Tag gewesen sein, wo die Tempi so abgefallen ist? Seit dem gehts ja tatsächlich immer ein wenig hoch. Ich bin genauso schlau wie vorher grad 🤣🤣

    Hab aber heute merklich viel Ausfluss, cremig und dick. Also ist es definitiv vorbei mit ES. Ich hoffe dass die Herzen gereicht haben, gestern waren wir echt zu Platt für ein „sicher ist sicher“ Herz.

    Hat hier eigentlich mal jemand orakelt? Hab da irgendwie Bock drauf 🤣





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 22:05
    LadyDoro
    ❤️Lichen Glückwunsch 🎈🎊🎉❤️
    Genießt die tolle Zeit❤️Ich wünsche euch alles Glück der Welt ❤️

    Mädels.... ich brauche eure Hilfe....
    haben’s nun endlich meine mens nach 96 zyklusttagen bekommen....aber wie Rechnenoch jetzt meinen es aus nach so langer Zeit??? 🤔🙈
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 25.04.2021 22:07
    @nasy: ich glaub bei so einem heftig langen Zyklus brauchst mit dem rechnen nicht anfangen 😅 Ich denk ich würde an deiner Stelle anfangen meine BT zu messen und definitiv mit Ovus bestimmen helfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 22:14
    Ich hab mich da noch null mit beschäftigt......
    Wie mach ich das? Worauf muss ich achten???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 06:08
    Guten morgen ....
    @LadyDoro
    Also mich stört das überhaupt nicht ich freue mich gerne mit euch
    Ich kann d aber natürlich nur für mich sprechen.

    Ich hoffe das ich da noch paar Infos bekomme ich hatte vorher einen total zuverlässigen Zyklus, habe 2 Apps und beide sagen was anderes bin total verwirrt

    Schönen Tag euch allen ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 07:34
    Hallo zusammen,
    erst Mal auch von mir noch herzliche Gratulation an @LadyDory. Hab mich grad riesig mit dir mitgefreut und ich finde es schön, wenn du noch ein bisschen hier bleibst. Ist ja immer schön zu sehen und stimmt einen positiv, wenns bei einem von euch klappt :-)!!

    @Likalish ich hab einen CB Digital, 10er Test - also keine blinkenden Smiles, nur 2 Tage stehend (zumindest in der Theorie) ... gibt es da noch verschiedene Sensivitätsstufen? Auf alle Fälle hab ich heute Test Nr. 8 verwendet und immernoch negativ ... und meine andere Körpermerkmale gehen langsam auf "versuchss nächster Monat" rüber ...
    @Nasy wie du siehst bin ich auch kein Hirsch bei Ovu Tests, wäre aber auch dankbar um Tipps, da die Packung nicht günstig war - muss vielleicht noch anmerken, dass ich aus der Schweiz bin und somit alles nochmals teurer *lach* . Also die CB mit blinkendem Smiley hab ich bei mir nur für 75 CHF gefunden (rund 60 EUR) ist das normal der Preis?

    Wünsch euch allen viel Erfolg beim Testen, hoffentlich haben wir heute viele tolle, positive Nachrichten :-)

    Zudem hab ich mich noch in die Liste eingetragen, bin auch verloren gegangen:

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓2ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 2.ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Zephyra89 🎁 32 J., 👶k.K., 1 ⭐, 💓2. ÜZ, NMT ca. 08.05.21
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21

    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K. 💓4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 07:47

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓2ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 2.ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Pinofee🎁31j,👶1,3⭐, ❤️1uz, NMT 09.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21

    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K. 💓4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 07:52
    Man 60 Euro 🤯 Nein hier kosten die glaub ich um die 20. Allerdings benutze ich den. Cb Monitor bin super zufrieden die Stäbchen dafür sind auch teuer aber bis jetzt ist der super zuverlässig und ich bin immer in 3 Zyklen ss geworden.

    Tja bei mega langen Zyklen villeicht hilft dir mönchspfeffer bespricht das mal mit deinem Fa? Hat mir nach den FG immer wieder in einen relativ regelmäßigen Rhythmus geholfen.

    Ansonsten lohnt sich manchmal eine Anschauung von so einem zyklaus Computern gibt es auch mit temp. Oder ava band ist wohl nix mit kleinen Kinder oder für Schichtarbeit.

    Glg und mich stört es auch nicht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 08:11
    Hey ich fang mal an mit zu hibbeln , benutze diesen Zyklus das erste mal den Clearblue Monitor bin nun gerade bei hoch :) habe im Februar Zwillinge in der 16 ssw zur Welt bringen müssen und nun probieren wir es wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 08:17
    @Pinofee, vielen Dank für den Tipp. Das würde sich ggf. auch lohnen ... den kann man zumindest immer wieder verwenden und nur Teststäbchen kaufen ... und klingt ja vielversprechend, wenn es bei dir jeweils innerhalb von 3 Zyklen geklappt hat. Hast du jeweils direkt nach FG losgelegt? Ich bin immernoch unsicher, ob ich mich bereits bei meiner FA melden soll, find es seltsam, dass nun scheinbar kein ES war obwohl ansonsten alles soweit in Ordnung - Zyklus mehr oder weniger direkt eingependlet (von 31 Tage auf 35 Tage)

    @mamavonzweisternen, Hallo & schön das du da bist :-) Tut mir leid, dass du so eine Erfahrung im Februar machen musstest, war bestimmt nicht einfach das zu verkraften :-( Aber umso schöner, dass ihr es wieder angehen möchtet Wünsche dir / euch viel Erfolg.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 26.04.2021 08:51
    Guten Morgen ☀️

    @LadyDory
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🥰

    @Zephyra
    Eine Freundin von mir hat damals auch die von CB benutzt und hatte nie einen stehenden Smiley bekommen, der CB testet ja noch andere Hormone und sie hatte wohl ein Hormon weniger weswegen der nie positiv angezeigt hat. Sie hat sich dann von Femometer welche geholt wo man die Streifen bewerten muss der nur LH misst, die auch positiv wurden und durch die konnte sie ihren Eisprung bestimmen und wurde auch Schwanger, zusätzlich hat sie auch Mönchspfeffer eingenommen. Sie musste aber in der Schwangerschaft Progesteron nehmen, da sie Schmierblutungen bekommen hat, glaube sie hatte leichtes PCO. 🤷🏻‍♀️

    @NaSy
    Ich hab auch Monsterzyklen und hab angefangen Myo-Inositol zunehmen, ein Wunder!!! Mein Eisprung kam jetzt in dem Zyklus früher, ab ZT 21 aber immerhin, wahrscheinlich hab ich jetzt eine Zykluslänge von 38 Tagen, davor waren es ja 65 Tage 😬 ich hab angefangen meine Basaltemperatur zu messen und die Werte in der App von Femometer eingetragen und MyNFP. Dafür brauchst du einen Thermometer mit 2 Nachkommastellen, jeden Tag wird zur gleichen Uhrzeit nach dem aufwachen gemessen, bevor man aufsteht, entweder oral, vaginal oder rektal, aber sobald du eine Stelle gewählt hast, musst du die auch für den Zyklus immer nehmen.

    @me
    Bin jetzt erst ES+5, laut Tempi jedenfalls, werde dann am 29. auch anfangen zu testen 😱 ich hab mir von Z1 20 SST geholt und die müssen einfach benutzt werden.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 26.04.2021 08:55
    @Mamavonzweisternen
    Es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung auch machen musstest. Ich drücke dir die Daumen für ein Regenbogenbaby ✊🏼✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 09:06
    Einfach war es wirklich nicht , aber nu probieren wir es wieder , hab nur nen sehr merkwürdigen Zyklus hatte 4 Tage meine Periode die sonst immer 8 Tage ca da ist gestern Abend sprich 4 Tage nach Periode bräunlicher Ausfluss , das ist alles irgendwie komisch
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.04.2021 09:34
    @LadyDory38 ❤️ Das ist so schön!! Ich freue mich sehr & wünsche dir, dass alles nach Plan verläuft. Genieße es!

    @Mamavonzweisternen das zu lesen tut mir echt weh. Ich bewundere dich, dass du so positiv gestimmt weitermachst. Drücke dir alle Daumen die ich habe. (Keine Sorge, hab nur zwei 🙃) 🍀

    @Myself: Gestern (Sonntag) ist der Smiley stehen geblieben. Konnten gestern früh ein ❤️ setzen. Da ich dann davon ausgehe, dass heute mein ES ist, wollten wir heute früh wieder eines setzen. Allerdings hatte ich, als ich aufwachte mega Unterleibskrämpfe. Aber kein Ziehen auf einer Seite sondern krampfartig mittig! Dann konnten wir kein Herz setzen. Und als ich aufstand, waren die Krämpfe weg... Ich ärgere mich so!! 🙈
    Heute abends wirds wohl zu spät sein nehme ich an. Ach Mann.

    Aktualisierte Liste mit neuem NMT:

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓2ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 2.ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Pinofee🎁31j,👶1,3⭐, ❤️1uz, NMT 09.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 12.05.21
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21

    Positiv getestet:
    ☘️LadyDory38 🎁 38 J. 👶 k.K. 💓4. ÜZ, vorr. ET 03.01.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 11:29
    @mamavonzweistern
    Herzlich willkommen und das tut mir furchtbar leid das war und ist bestimmt nicht einfach.

    @zephyra89
    Nein ich hab nach allen FG Pause gemacht die ich auch ganz bewußt brauchte, die erste ging noch irgendwie da dachte ich war halt Pech nach ca 2 Monaten haben wir dann wieder probiert nach der 2 und 3 war es etwas länger mit Pause und jetzt fast ein 3/4 Jahr. Da hab ich Genetik blutgerinnung checken lassen und was weiß ich nicht noch alles man könnte nix finden. Ich hab eine SD unterfunktion und bin übergewichtig sd Werte waren wohl immer ok. Also sagte man mir evtl am Gewicht liegt es. Meinen Sohn hab ich im selben Gewicht empfangen und ausgetragen aber trotzdem jetzt 21 kg abgenommen wer weiß 😅.
    Ich hab mir psychologische Beratung gesucht hat mir auch wirklich geholfen und jetzt fühle ich mich stabil genug für unseren letzten Versuch der bestimmt positiv ausgeht, ich glaub fest dran.

    Ich nehm seit der FG im Juli moenchspfeffer und seit Februar 2 verschiedene Globuli die meine hebamme mir empfohlen hat, mal sehen was es wird.
    Und wie immer halt mit cb Monitor.
    Ich hab jetzt auch Stäbchen bestellt für eine test Reihe 😂

    Ansonsten es plus vier mir tut das becjen und der ul weh echt blöde hoffe es kündigt sich keine blasenentzundung an 🙄. Und ein bisschen nervös weil ich Mittwoch impftermin habe.
    Ansonsten ist mein Urlaub rum und ich Lenk mich ab heute wieder mit der Arbeit ab. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 12:41
    Text geschrieben. Falscher Knopf. Text weg🙄
    Nochmal

    @ Mamavonzweistern: Herzlich willkommen. Es tut mir Leid das du das erleben musstest. Schlimm sowas... 😔

    @ ab33: Der Tag vor dem ES soll ja bekanntlich der Tag sein, der wichtig ist. Also alles richtig gemacht. Ein Versuch ist es aber heute Abend nochmal wer. Ran an den Mann 😉

    @ kiwu: ab jetzt könnte die Einnistung beginnen. Aufregend!!!🤗

    @ me: Heute ES+9. Natürlich hab ich einen test gemacht. Genauer gesagt 3 🤪🤣
    3 weil ich mir da echt einen Schatten einbilde. Hab versucht ein Bild zu machen. Da sieht man fast nix. Aber ES+9 ist ja auch früh.
    Ich freu mich schon auf morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 12:48
    Bild ist auf meiner Seite. Aber man sieht es eigentlich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.04.2021 12:50
    @Samy86 Ja da hast du wohl recht! Hilfts nix, schadets nix 🤪🤣
    Ich muss mir deine Fotos dann zuhause in Ruhe anschauen und mit Handy, damit ich richtig zoomen kann 🤗

    @Pinofee ich drücke dir die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 12:59
    Einen schönen Montag an alle!
    @Mamavonzweisternen schön, dich hier zu haben! Diese Erfahrung klingt wirklich schrecklich. Ich finds sehr ermutigend, dass ihr nicht aufgebt und es wieder versucht. Wünsche euch viel Kraft für die Zukunft, und vielleicht seid ihr ja gar nicht so lange in der Hibbelgruppe:)

    @Pinofee ich wünsch dir ebenfalls viel Kraft. Ihr hattet scheinbar wirklich viele Rückschläge. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das ist. Aber es freut mich umso mehr, dass es auch schon geklappt hat, und hoffe sehr, dass es auch jetzt gut geht:) Und es ist sehr gut, dass du auch diesen Risikofaktor angegangen bist. Auch wenn man nicht weiß, wie relevant er bisher war.

    Ich hab auf Vorsicht jetzt auch schon 9kg weg, 10 sollten mindestens noch.

    @me Ovus werden nach wie vor nicht dunkler. Linie ist gleichstark. Habe heute einen SST gemacht, war zu hibbelig.. natürlich negativ. War die letzten Tage unfassbar kraftlos und müde, hatte viel Ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen. Hatte gehofft, ES war schon. Aber dann hätte der SST heute anschlagen müssen.
    Wenn Geduld so einfach wäre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 13:02
    @Samy86 ich würde mal vorsichtig behaupten, ich erahne ebenfalls etwas. Bin auf jeden Fall gespannt auf deine Meldung morgen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 13:26
    @ Samy ich kann auch einen Schatten erkennen 😂 aber ich bin auch eine optimistin mal sehen was. Morgen der test bringt.
    @marrydot blöd mit den Tests villeicht hast du ihn wirklich schon verpasst und für sst reicht es noch nicht?
    Bis die men's kommt ist immer alles. Möglich villeicht setzt ihr weiter vorsichtshalber Herzchen nur zur Sicherheit falls er noch kommt.

    Übergewicht ist für alles nicht besonders gut mir fehlen auch noch 10 kg bis zum wunschgewivht die schaff ich jetzt auch noch ich glaub prinzipiell das es nicht daran lag aber frau greift nach jedem Strohhalm und siehe da der grund ist gut genug da klappt das abnehmen das vorher nicht ging auch.
    Tja ansonsten Sternchen zu haben ist immer schwer, aber wir können uns so glücklich schätzen mit dem kleinen schatz den wir haben er hilft mir zum einen über die Trauer weg zum andern motiviert er mich es nochmal zu versuchen weil es nix schöneres gibt.
    Also haltet alle weiter durch daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 13:35
    @Pinofee, vielen Dank für deine Offenheit, das war wohl wirklich schon ne ziemliche Achterbahnfahrt. Bin dann aber auch wie du beim ersten Mal noch i der Phase "Pech gehabt" & hoffe auf das Beste beim nächsten Mal. Aber ich bin mir ganz sicher und drücke dir die Daumen, dass nun alles gut wird :-).
    @Kiku vielen Dank für deinen Tipp. Ich werd mich da mal schlau machen, hab nun auch das mit der Sensibilität nachgelesen & verstanden ... Lerne hier wirklich jeden Tag dazu, danke euch :-)!!
    @Ab33 ich denke auch, dass ein Herz gestern bereits reichen würde, wenn heute der ES ist. Und um auf Nummer sicher zu gehen reicht heute Abend ja auch noch eins :-) Wie lange hat es nun bei dir geblinkt?
    @Samy86 drück dir fest die Daumen, dass die Linie morgen eindeutiger wird - aber wär ja keinesfalls verwunderlich wenn sie jetzt noch sehr vage ist ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 13:44
    @Pinofee ja, das wollen wir versuchen, war jetzt auch wirklich der erste Zyklus, in dem wir bis auf eine Ausnahme jeden zweiten Tag ein Herz gesetzt haben. Da ich jetzt auch die Z1 SST bestellt habe, kann ich auch wieder öfter testen. 30 Cent pro Test verkraftet auch mein Mann xD

    Man ich bin momentan wirklich so froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Der Austausch tut so gut:)
    Antwort
Seite 10 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste