menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 20:08
    Vielen Dank an alle 😊 ich glaub auch das der Urlaub jetzt richtig super wird...

    @annci: ich bin mal super gespannt auf den digitalen Test 👍🏼

    @jonama: die meisten Ärzte lassen einen Ja in der 7.SSW kommen...

    Ihr glaubt nicht was heute passiert ist, der Hausarzt von meinem Mann hat versucht ihn zu erreichen wegen der Impfe. Er war arbeiten und konnte nicht rangehen. Dann haben die bei seiner Mutter angerufen und ihr erstmal erzählt das ich schwanger bin. 😅 ist das nicht der Knaller, das zum Thema Datenschutz und Schweigepflicht... wir haben ihr (Mutter) gegenüber erstmal gesagt dass die sich vertan haben müssen... wollten ihr das erstmal noch bis zur 12. Wochen nicht erzählen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 21:11
    @emilia Das ist ja mal mega dreist! Also bei so manchem Verhalten kann man nur den Kopf schütteln, find ich eine Frechheit!
    Hat seine Mutter euch die "Lüge" wenigstens abgenommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 08:39
    @jonama: sie hat dann nichts mehr gesagt, ich denke aber mal dass sie es nicht glaubt und mich demnächst bestimmt ganz genau beobachten wird 😅

    Was machen eure Tests?
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 29.05.2021 09:15
    Guten Morgen ☀️

    Habt ihr alle ausgeschlafen?

    @emilia was für eine doofe Sache! Dem Arzt würde ich aber das nächste mal einen Vortrag halten! Was für eine Strafe wohl auf schweigepflichtsverletzung steht..... vielleicht bringt ihn das mal zum nachdenken.

    @me meine Testreihe und der digitale cb ist hochgeladen.
    Ich fühle mich absolut unschwanger 😄 nur meine Brüste schmerzen leicht, ansonsten nichts....
    Vielleicht kommt den Tag über ja noch was dazu.

    @alle ungetesteten: ich will mal ein paar positive Tests sehen, also legt mal los😅😉
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 29.05.2021 09:27
    @emila mir fehlen die Worte! Ich finde sowas eine bodenlose Unverschämtheit... wo gibts denn sowas!?? Wie kann man denn so unsensibel mit so einer heiklen Information umgehen?

    Ich wäre selbst ohne Schweigepflicht maßlos enttäuscht wenn eine Bekannte oder Freundin das einfach erzählen würde.

    Ich würde da wirklich anrufen und wenn es eine Arzthelferin war würde ich den Arzt verlangen und es ihm sagen. Ich kann nicht aufhören mich über sowas aufzuregen...
    Das geht gar nicht.



    @annci deutlicher geht es wohl nicht mehr 😍🥰 wie schön ist das bitte? Was sagt dein Schatz jetzt dazu?


    @me meine Tempi ist heute wieder um 0,05 gestiegen.
    Ich habe 8h geschlafen und musste mich dann nochmal hinlegen und hab dann nochmal eine Stunde geschlafen.
    Ich hab Kopfschmerzen und könnte nur weinen. Ich bin total depressiv.
    Ich wünsche mir so sehr schwanger zu sein und sehe deshalb überall Anzeichen.

    Die depressive Verstimmung habe ich aber immer vor der mens 😞😣
    Der Kaffee schmeckt auch noch.

    Ich bin total fertig und mich den ganzen Tag verrückt 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 29.05.2021 09:33
    @leya oh je....

    Ich kenne wirklich einige die eine Blutung am Anfang der SS hatten und alles okay war.

    Ich würde glaub noch 5 verschiedene Tests machen und ins Krankenhaus fahren um nachschauen zu lassen ob alles okay ist. Die können dir dann helfen und dann kannst du Utrogest nehmen.

    Bitte versuche positiv zu bleiben. Im besten Falle wächst gerade ein süßes krümelchen in dir heran 😍

    Ich drück dich fest!

    Halte uns bitte auf dem laufenden ♥️♥️♥️♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 29.05.2021 09:38
    @leya ich drücke ganz ganz fest die Daumen und denke an euch ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 29.05.2021 09:50
    🥺 du bist so lieb... ich fühle mich ganz arg schlecht wegen meinem rumgejammer wenn ich mir vorstelle welche Gefühle du wohl gerade haben musst...

    Das hast du toll gesagt und du hast völlig recht. Wir haben schon jeweils ein tolles Kind zur Welt gebracht und es so weit geschafft. Unser Körper kann das also. Deshalb wird er das auch nochmal können ♥️

    Ich bin in Gedanken bei dir und wie wir immer schon sagen, Hibbeln wir mit jedem bis zum
    Positiven Test und der Geburt 🎈😘🥰

    Der Gedanke beruhigt mich nämlich auch etwas... dass ihr mich auch noch begleiten würdet wenn es nicht klappt ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 29.05.2021 09:57
    @leya oh man, das sind ja Neuigkeiten, mit denen ich gar nicht gerechnet habe!
    Beruhigt euch erst mal 😊
    Es gibt doch ansonsten die Nummer 116117, bei der man anrufen kann. Die beraten einen und können dir sonst auch eine Frauenarzt Praxis mit Notdienst nennen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein krümelchen bleibt! Denk an die 100% Statistik 😉 bis jetzt hat sie sich bewahrheitet. Also Kopf hoch!
    Ich sehe übrigens auf beiden Test einen Strich 😊 und das sind verschiedene, also kann es durchaus sein, dass sie unterschiedlich anschlagen. Kein Grund zur Beunruhigung!
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 29.05.2021 10:03
    @emmy er hat reagiert, wie man es von einem Mann erwarten würde 😂
    „Ja, dann bist du jetzt schwanger“
    Aber mehr fühle ich in Bezug auf mich auch nicht 🤣 kein „oh mein Gott oh mein Gott, ich bin schwanger 🥳🎊🎉“
    Aber wenn andere positiv testen, freue ich mich immer so mega!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 10:25
    @emilia wie alle schon sagten.. das ist ein no Go und muss auf jeden Fall angesprochen werden beim nächsten Termin. Wirklich eine Frechheit!

    @leya das ist total beunruhigend glaube ich dir. Ich bin mir auch nicht sicher, was ich an deiner Stelle tun würde. Aber wenn du mit deinem Freund vorerst eine Lösung gefunden hast dann wird schon alles gut werden. Versuch bitte positiv zu bleiben. Die ganzen Sorgen machen das alles bestimmt nicht besser. Ich würde mir noch ganz schnell einige Tests kaufen. Ich kann die Fotos bei dir leider nicht anschauen.


    Ich traue mich irgendwie deshalb auch noch nicht zu Testen ich will unter gar keinen Umständen das durch machen was schon so viele von euch ertragen musste.. auch wenn es noch vor NMT passiert . Das tut mir vom Herzen so leid. Und wenn ich spät teste würde ich zumindest so ganz früh davon noch nichts mitbekommen.

    Ich hoffe also ich halte einfach bis Dienstag durch 🙈 ich habe null Anzeichen heute.. weder Richtung ss noch mens.
    Außer das ich auch ziemlich viel Ausfluss habe.

    @emmy ich hoffe dir geht es bald besser und hoffe sehr die Mens kommt nicht.. ich will doch Dienstag noch mal gemeinsam mit dir Testen können.

    @nadine freut mich das es dir gesundheitlich besser geht. Wenn da noch ein Rest Hoffnung ist, mache doch sicherheitshalber einfach noch einen Test :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 10:27
    @annci mein Verlobter würde absolut NICHT emotionaler reagieren.:) so sind sie halt die Männer :P
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 29.05.2021 10:34
    @annci und @jen...
    Wie bei meinem Mann...
    Der ist da auch so 🤣🤣🤣


    @jen... ich weiß nicht ob ich mit dir am Dienstag den ersten Test machen werde😅

    Ich bin so verzweifelt 🤪

    Hätte ich nicht schon was getrunken und wäre ich nicht schon so lange wach hätte ich 100% gerade einen Test gemacht...
    ich glaube morgen kann ich mich nicht mehr zurück halten 😭
    Dabei habe ich es mir doch soooooo fest vorgenommen.

    Vlt bin ich morgen doch stärker und schaffe es noch zu warten.
    Heut ist immerhin bei mir erst ES + 9

    Diese warterei macht mich völlig verrückt...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 10:40
    Guten Morgen zusammen ☀️

    @leya Glaubst du wirklich, dass es eim Abgang ist/war? Überleg mal, deine zweite ZH ist doch so kurz, dass es sich auch gerade noch einnisten könnte. Ich war ja skeptisch wegen Einnistungsblutungen, aber ich wurde ja (wenn auch sehr wenig) selbst eines besseren belehrt. Ich habe gelesen, dass manche Einnistungsblutungen durchaus mensähnlich sein könnten. Ich würde das jetzt noch nicht so negativ sehen. Würde doch auch mit den schwachen positiven Tests zusammenpassen, wenn es halt noch nicht richtig drin wäre 🙂
    Trotzdem verstehe ich, dass du sehr vorsichtig sein willst.. ich will dir nichts einreden, was später vielleicht noch enttäuschender werdeb könnte, aber icu würde die Hoffnung noch nicht aufgeben 🍀♥️ fühl dich gedrückt.

    @emmy Das tut mir leid, dass du dich schlecht fühlst 😔♥️ aber sachlich gesehen ist ein kleiner Anstieg der Temperatur um diese Zeit doch auch ein gutes Zeichen. Kopf hoch, wir sind da 🙂 kannst auch deine Launen an uns ablassen ♥️

    @annci Super, ich freue mich! 🥳 keine Anzeichen? Ich habe auch keine 😁 andere würden sagen, wir sollen die Zeit noch genießen und uns deswegen keine Gedanken machen 🙂
    Den Test gabs nur bei ebay, was mir erst komisch vorkam, ist aber wohl von "biorepair". Er ist nicht mal verschickt worden 🤬 beeilt euch!

    @me Hatte gestern keine Zeit, bei der FÄ anrufen, ist vielleicht auch gut so. Dann halt am Montag. Morgen mache ich einen CL digital, um zu überprüfen, ob die Wochen mitlaufen. Der heutige Test war richtig deutlich 🥰 heute wäre eigtl mein NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 29.05.2021 10:47
    @jonama so liebe Worte!!!! Deine Zeilen an Leya finde ich so schön geschrieben. So tolle Worte finde ich nie!

    Das was du geschrieben hast würde mich auch wirklich sehr beruhigen!

    Du bist echt ein Herzi 😘♥️


    Welches waren denn deine Tests mit denen du am Anfang schon positiv getestet hast? Die rosanen?

    Kannst du uns auch deine aktuelle Glückskurve einstellen? Würde mich sehr interessieren 😘😘😘

    Ich hab erst ab der 11.SSW Übelkeit bekommen und war vorher immer total verunsichert weil ich keinerlei Symptome hatte und mich so „unschwanger fühlte“

    Also das ist völlig normal 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 12:01
    @leya: oh man das tut mir total leid, möchte jetzt nicht in deiner Haut stecken aber so wie die Mädels schon gesagt haben kann auch alles gut ausgehen 😊
    Ich glaub ich würd an deiner Stelle Progesteron nehmen... und jeden Tag weiter testen ob es stärker wird...

    @emmy: auch für dich tut es mir leid, dass du heute so schlecht drauf bist... was kannst du dir denn gutes tun damit deine Laune besser wird 😊
    Wenn ich ganz weinerlich bin dann guck ich Disney Filme und trinke ne heisse Schokolade 😅

    @annci: herzlichen Glückwunsch zum digitalen Test 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 12:26
    @leya: das lässt mir jetzt keine Ruhe, habe mir nochmal deine Kurve angeguckt, kann es nicht sein dass dein Eisprung erst am vermeintlichen ES+5 war?!
    Stell doch mal deine aktuelle Kurve ein, vielleicht hat sich ja wirklich alles verschoben?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 18:17
    Puh die Kurve hat es echt in sich... der ES könnte aber schon später gewesen sein... hmm aber so ganz bin ich nicht davon überzeugt.
    Aber schon komisch das die Tempi zum Ende hin nochmal hoch gegangen ist...

    Aber es ist schön dass du nicht mehr allzu traurig bist.... fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 21:05
    @emmy mir fiel es heute auch unerwartet schwer nicht zu Testen und irgendwie ist es am WE viel schöner zu erfahren als kurz bevor man zur Arbeit muss oder ? Vielleicht zieh ich den Test morgen mit dir durch je nachdem wie sehr mein Inneres gegen meine Vernunft ankämpft :P

    Leya: ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen, dass eine Würmchen in dir heran wächst. Willst du morgen Früh auch noch mal einen Test machen?

    Ich habe im Tierpark vor 2 Wochen einen gesehen der Stand aber wild auf irgend einer Büffelwiese. Danach noch einen auf dem Weg zur Arbeit. Habe jedoch schon öfter welche gesehen und es hat keine Wunder bewirkt :(

    Bei uns war heute auch super Wetter. Habe im Pferdestall ein bisschen meine schlechte Laune weggearbeitet und festgestellt, dass meine Brüste empfindlich sind. Ist aber auch immer mal vor der Mens der Fall bei mir. Also wieder kein richtiges Anzeichen. Mal schauen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 29.05.2021 21:36
    Guten Abend 😊

    @leya du hörst dich schon wieder recht positiv an, das freut mich! Das tut dem Krümel gut und er hält sich bestimmt fest 😉 ich bin auf deinen Test morgen gespannt. Und vielleicht ist dein Freund dann auch etwas emotionaler, wenn der Strich wieder stärker wird 😄

    @emmy wie war dein Tag heute? Bist du so weit wieder ok? Ich hoffe morgen ja auf einen positiven Test von dir 😁

    @jonama total schön, dass dein Test schon so deutlich ist 😊 heute hast du dann auch deinen nmt überstanden! Hast du schon mal deinen voraussichtlichen ET berechnet?
    Also genießen wir die Zeit ohne Anzeichen mal 😄 und Montag rufen wir beide bei der FA an!

    @pädagogen Gang: ich weiß gar nicht, wie ich das nun im Job angehe.
    Ich arbeite in einer Kita Gruppe mit Kindern zwischen 1 und 5 Jahren. Die Hälfte sind U3 Kinder und natürlich auch viele wickelkinder.
    Ich muss Montag mal bei meiner FA anrufen.
    Würdet ihr Montag erst mal normal weiter arbeiten oder schon der Leitung Bescheid geben?
    Spätestens Dienstag muss ich es eh sagen, weil ich Mittwoch das Vorstellungsgespräch hätte und das ja jetzt absagen werde und die Bewerbung zurückziehe.

    Ich weiß nicht zu 100% ob ich direkt ins BV geschickt werde. Also wenn ich das morgens vor der Arbeit mitteile, darf ich dann nicht direkt nicht mehr arbeiten?

    Liebe Grüße und genießt den Abend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 29.05.2021 21:38
    @leya vielleicht investierst du etwas mehr und nimmst die von dm, die presense.
    Die 2, die ich gemacht habe, fand ich deutlich und gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 30.05.2021 06:43
    Guten Morgen ♥️ - Gang,

    @leya schön, dass es dir besser geht und du optimistisch bist. Was sagt denn heute dein Test?😍

    @annci ich Habe vor kurzem gelesen dass man sofort BV bekommt wenn die Tätigkeit einen Abstand von 1,5m nicht zulässt. Das ist ja nicht möglich im Kindergarten. Außer sie fänden eine andere Tätigkeit für dich.
    Ich würde Nicht mehr arbeiten gehen und gleich Bescheid geben.


    @me

    Wir haben gestern eine Radtour durch den Wald gemacht und waren anschließend in einem Biergarten. Da hätte ich so gerne einen Aperol Spritz getrunken 😅
    Vernünftig wie ich war habe ich es selbstverständlich nicht gemacht 😌


    Tempi ist seit Tagen (fast) gleichbleibend
    +- 0,05
    Ist zwar „stabil“ und sinkt nicht.... steigt aber auch nicht höher.

    Gestern morgen war ich durch mein befinden so durcheinander dass ich dachte Vlt bin ich schwanger.
    Heute bin ich mir irgendwie ziemlich sicher es nicht zu sein.
    Deshalb teste ich nicht. Weil ich zu große Angst vor der Enttäuschung habe 😔
    Habe sonst auch null Anzeichen.
    Und meine düstere Stimmung deutet auf die mens hin 😭

    @jen wie sieht’s bei dir mit dem testen aus?

    @all wie gehts euch allen...
    Was gibt es neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 07:42
    Also ich bekomme definitiv die mens.. der test heute war wieder blütenweiß und ich habe leichte schmierblutug.
    :((

    Auf in einen neuen Zyklus ;)

    @Leya, ja besser so früh, als später ! Fühl dich trotzdem mal gedrückt !

    @emmy, solange du noch nicht getestet hast, und keine mens da ist nicht die Hoffnung verlieren! Bei meinem ersten Kind hätte ich niemals damit gerechnet schwanger zu sein! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 30.05.2021 08:37
    Ich bin so durcheinander... habe einen Test gemacht und warte auf das Ergebnis... konnte mich nicht zurück halten...
    Ist natürlich jetzt kein Morgenurin 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
    Ich bin so ein Sepp....

    Gleich bin ich wahrscheinlich unendlich traurig und hasse mich dafür...
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 30.05.2021 08:50
    Bild vom Test ist hochgeladen.....

    Antwort
Seite 47 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste