menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 30.05.2021 09:19
    Danke liebste Leya...

    Ich Heule nur und zittere am ganzen Körper.
    Das war ja nicht mal MU ich Glaube die Tests kann ich empfehlen.

    Ich musste es sofort meinem Mann erzählen...
    Der natürlich furz trocken „jaja... jetzt warten wir erst mal ab“ 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

    Bin völlig neben der Spur. Es ist so surreal... weiß nicht wohin mit mir.

    Morgen teste ich mit anderen Tests. Vlt CB.


    Ich hab trotzdem Angst...
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 30.05.2021 09:26
    Leya ich stelle ein Bild ein von den ovus 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 30.05.2021 09:30
    Letztes Mal habe ich an ES + 14 mit MU und einem billigen Test genau so einen Strich wie heute.


    Also Leya Utrogest schadet ja nicht. Würde wirklich schauen dass deineFÄ dir noch mehr verschreibt. Man fühlt sich damit auch einfach sicherer, ich hatte damit auch viel weniger PMS

    Es war der 3. Zyklus damit und die zweite Hälfte hatte sich von 8 auf 11/12 Tage verlängert. Die Tempi war etwas stabiler aber trotzdem unruhig in der 2. Hälfte mit Utrogest.
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 30.05.2021 09:33
    Guten Morgen!!!

    @leya tut mir wahnsinnig leid, dass der Test schwacher geworden ist 😞
    Aber der nächste Zyklus klappt! Hast du mal überlegt, frauenmanteltee zu trinken? Vielleicht unterstützt der dich in der 2. zyklushälfte zusätzlich.

    @emmy jaaa 🥳 Glückwunsch 🎊🎉 super 👍 ich freue mich für dich! Wann sagst du es deinem Partner?

    @baby noch ist nichts verloren! Ich drücke dir die Daumen, dass noch ein kleines Wunder geschieht!

    @me bin noch nicht aufgestanden 😄 aber jetzt gleich muss ich wohl mal aufstehen. Mache dann meinen täglichen z1 Test 😅
    Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, dass meine Tests nicht so krass anschlagen wie bei euch? Eine Steigerung war ja immer zu sehen (ich hoffe heute auch)

    @pädagogen Gang
    Sorry, wenn ich so blöd frage 😄
    Aber werde ich direkt ins BV geschickt, nur weil ich zu Hause positive Test gemacht habe. Brauche ich nicht erst vom FA eine Bestätigung?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 30.05.2021 09:41
    Ich kann euch heut Abend gern mal all meine Kinderwunsch-Mittelchen aufschreiben die ich mir so alle zu Gemüte geführt habe... ob es deshalb klappte 🤷🏽‍♀️ Weiß ich natürlich nicht.
    Frauenmanteltee ist auch dabei ;)

    @leya hattest du damals Nebenwirkungen von Utrogest? Ich nicht. Auch nicht als ich sie oral genommen habe: wie nimmst du sie?

    @annci ja meinem Mann hab ich es sofort gesagt 😅 hab es oben geschrieben was seine Reaktion dazu war.
    Das ist völlig unterschiedlich mit dem anschlagen der Tests da kannst du beruhigt sein ♥️♥️♥️

    Hmmm...

    Das mit dem
    BV weiß ich auch nicht genau. Bin ja nun in der gleichen Situation.

    Da ich erst wieder Donnerstag arbeite rufe ich morgen mal beim
    Betriebsarzt an um
    Nachzufragen. Der hat ja Schweigepflicht, mach du das doch auch. Oder meld dich erst mal krank oder so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 09:46
    Oh mein Gott @emmy 🥳🥰🌈💃🍀♥️ Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich so für dich ♥️ der Test ist ja mal mega!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 09:55
    @leya Das tut mir leid. Ich finde es klasse, wie du damit umgehst ♥️ und wünsche dir natürlich alles Glück der Welt, dass es bei euch bald klappt 😘

    @annci Ich bin mir mit dem BV auch nicht sicher. Eigentlich habe ich immer gedacht, dass die SS erst vom FA festgestellt werden muss. Kann aber auch sein, dass das nur mein Gedankengang war, weil ich selbst ohne Bestätigung noch nichts sagen würde 🤷‍♀️
    Weiß nicht mehr, ob du es warst, die nach dem ET gefragt hat. Wäre Stand jetzt so 4.02.22. Furchtbares Datum 🤐. Aber wer weiß, was sich noch verschiebt. Und bei dir?

    @baby Abwarten 😊 NMT ist ja noch nicht.

    @me CB digital hat heute Morgen brav '2-3 Wochen angezeigt'. Jetzt beginnt für mich eine schlimme Woche. Bei meinem Abgang im Februar/März habe ich zu der Zeit Blutungen bekommen 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 10:14
    Oh mein Gott Emmy herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎊
    Das ist doch super toll 😊

    @leya: Mensch das tut mir wirklich leid... fühl dich gedrückt!

    Und ich muss dir recht geben, die neuen Z1 sind nicht mehr so gut... die Striche sind viel schmaler und auch nicht mehr so knallig von der Farbe...
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 30.05.2021 10:15
    Danke für eure Glückwünsche 🥰
    Bin auch noch etwas verhalten und werde die Tage fleißig weiter testen


    @jonama versuche dich so viel wie möglich abzulenken damit die Woche schnell rum geht ♥️♥️♥️
    Bei den ganzen Storchen äh Störchen kann nichts mehr schief gehen 😘


    @leya @baby klar bleiben alle hier...
    Wir sind doch eine Gang und gehen mit allen den Weg weiter 😍 wir fiebern freuen und weinen zusammen...
    🎈🎈🎈🎈

    🍀🍀🍀🍀🍀
    Drücke euch die Daumen für die nächsten Tage @baby und @jen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 10:18
    @ Emmy omg ich freu mich so so sehr für dich wie schön ist das denn bitte!!! Herzlichen Glückwunsch.

    @leya es tut mir total leid, dass deine Tests nun wieder schwächer werden aber hey ich Hibbel weiter mit dir ich habe mich anstecken lassen und nun die Enttäuschung in der Hand.

    Wann genau mein Eisprung war weiß ich nicht aber am 18.05. war ich bei meiner frsuenärztin und sie sagte beim Ultraschall, dass ich mich grad voll Kanne in der Zyklushälfte befinde und den Abend Gas geben soll :D NMT ist ca am Dienstag ist schwer zu sagen beim unregelmäßigen langen Zyklus. So schade :(

    @baby für dich tut es mir natürlich auch total leid. Immerhin leidet hier keiner allein sondern wir alle zusammen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 30.05.2021 10:25
    @emmy was für eine Reaktion von deinem Mann 😂😒 fehlt nur noch, dass er sich nicht erklären kann, wie so was passieren kann 😂 gut, dass du noch ein paar Tage hast, um das herauszufinden.
    Ich werde mich morgen erst mal krank melden. Mit Übelkeit und Erbrechen 😄 dann werde ich Telefonate führen und weiter schauen! Genieß deinen Tag heute 🥳

    @jonama 4.2.22! Den spucken mir diverse internetseiten auch aus! Meine Mutter hat am 3.2. Geburtstag. Ein schönes Geburtstagsgeschenk für sie. Zum ersten Mal Oma werden 😄 was gefällt dir an dem Datum nicht? Schon zu viele Geburtstage zu der Zeit?

    @leya dann bist du ja schon gut versorgt! Dann kann es ja im nächsten Zyklus nur klappen! Und so lange hibbeln wir mit dir mit 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 10:48
    @annci Am 4.2.21 wurde meine Mama beerdigt 😕
    Aber was red ich, hauptsache es kommt überhaupt und gesund zur Welt 😊
    Ich bin ja fast sicher, dass es ein Mädchen würde 😁 mit Wassermann-Frauen habe ich komischr Erfahrungen gemacht. Die sind so launisch 😁
    Bist du dann jetzt auch 4+2?
    Habe ja geschätzt 100 Apps, bei allen dieselben Eintragungen bezüglich Periodenstart etc und manche zeigen mir aber 4+3 an.. laut meinen Berechnungen ist es aber 4+2 😊

    @emmy Bei meiner ersten SS hat mein Mann tatsächlich gesagt: 'das kann nicht sein.' Aber kein euphorisches 'das gibts doch nicht! 🥳', sondern laut seinen Berechnungen könne das nicht sein.. 🤦‍♀️ seit wann rechnen Männer mit?!

    Ich bin innerlich total freudig aufgeregt, seit ich deinen Test gesehen habe, @emmy 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 10:49
    Was lesen meine Äuglein denn hier😍😍😍😍😍@Emmylou: der sieht für ES +10 grandios aus. Du hattest doch diesen Druck im UL...ich wusste es hat geklappt bei dir, weil same here.😏🙏Arg ich freue mich mega für dich.

    @Annci: für dich freue ich mich ebenso. 😍😍🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 10:51
    @annci und @emmy Kaffee schmeckt bei euch auch noch? 😁☕
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 30.05.2021 11:06
    @jonama oh nein, mein herzliches Beileid! Wie schrecklich! Tut mir leid 😞
    Aber Ich glaube das ist Schicksal! Wir hatten im mai 20 einen schweren Schicksalsschlag. Mein schwanger ist mit 36 gestorben und hat 2 kleine Kinder hinterlassen. Heute ist sein Todestag. Aber ich sehe es eher so, dass der letzte mai scheiße war und dieser mai uns ein tolles Wunder beschert! Und die Wahrscheinlichkeit für genau den 4.2. ist ja eh nicht besonders hoch 😉
    Kaffee trinke ich übrigens nur selten. Wenn ich nicht übermäßige Lust drauf habe, werde ich auch keinen mehr trinken.

    @diekleine danke 🥰 wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 30.05.2021 11:09
    @jonama ach so, 4+2 habe ich auch in meiner App stehen, nachdem ich meine Zykluslänge angepasst habe. Der wäre Dieses Mal nämlich 30 Tage gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 11:53
    @Annci: ich will euch gar nicht so arg zuspamen hier,aber ihr seid sooo nett alle und es tut mir leid was ihr erleben musstet @Leya.😞

    Ich hatte die letzten Tage etwas Panik,weil kaum Symptome,aber ich bin heute auch 11+2 also schon in der 12.Woche. Da sich meine Verstopfung allerdings gelöst hat, sind nun auch wieder ein bisschen Symptome da.😂😂😂 Egal wie sehr man denkt wenn du erst schwanger bist.....nene man macht sich noch mehr Gedanken als vorher. 😅Am Dienstag steht der Harmony Test an und da habe ich wirklich Angst vor. Aber an sich geht es mir langsam besser. 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 12:11
    Hey Ihr,

    Wahnsinn so viele Nachrichten!

    @Emmy : herzlichen Glückwunsch!! Wahnsinn!! Ich freue mich riesig für dich!!

    @ leya danke !

    Ja ich werde auf jeden Fall hier bleiben!

    Ich habe jetzt auch richtig meine Tage bekommen .. damit ist mein zweiter zyklus etwas kürzer glaube ich.. hoffe das verhindert eine Schwangerschaft noch nxjht ? Hatte am 16. Den ersten positiven ovu und am 17. Am 18. Waren sie wieder negativ.

    Naja auf in den nächsten zyklus .. :( ätzend, dass die auch noch so lang sind..
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 30.05.2021 12:51
    Hey ihr lieben

    Ich danke euch von ♥️-en für eure lieben Worte und Glückwunsche.
    Kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben.

    Kaffee schmeckt noch 🤪 letztes Mal konnte ich ab ES + 8 bis zum 4. Monat keinen trinken.


    @emilia du Herz!!!! DANKE 🤩

    @annci das mit deinem Schwager tut mir sehr leid 😔 Mensch, was für schlimme Geschichten 😞


    @me laut laut App bin ich 3+ 6 und Termin wäre 7.2,

    @jonama Mit Wassermänner (Männer) hab ich auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht 😝🤪
    Frauen kenne ich glaub keine:
    Aber die Männer waren alle etwas... nunja... wie soll ich sagen... anders 😜

    Aber unsere Kinder werden natürlich wundervoll 😍😌🥰

    @jonama versuche es als gutes Zeichen zu sehen mit dem ET Vlt wollte dir deine Mama damit ein Zeichen und einen Gruß setzen. Sie würde sich sicher sehr mit dir freuen.

    Mensch, du bist so süß.:. Es ist so schön; wie ihr euch alle mit mir freut 🥺

    Es ist einfach toll hier mit euch allen.

    @baby das tut mir leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.
    Dann rockt ihr wie schon von Leya angekündigt zusammen mit @jen den Juni und wir fiebern mit und drücken die Daumen 😍🥰

    Vlt gibts dann ne Februarmami-Gang bzw märz je nach ET 😍


    @diekleine wie Lieb du bist 🥺
    DANKE für deine süßen Worte...
    zu deinen „nicht-„ Symptomen:
    ich kenne das von der ersten ss es ist furchtbar wenn man keine Symptome hat und auch sonst noch nichts sieht und spürt. Bei mir sah man den Bauch erst langsam im 6. Monat. Hab mir sogar aus Angst als gewünscht Übelkeit zu haben damit ich weiß, dass ich noch schwanger bin.
    War sogar 1-2 mal beim Arzt vor Angst nur um nachschauen zu lassen 🙈
    Furchtbar. Meine Angst wurde erst besser als ich die Maus täglich spürte:


    @schwangere Sagt mal friert ihr auch so?

    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen

    Wir sind heut zum grillen eingeladen 🤦🏽‍♀️
    Oh Mann... da trink ich sonst eigentlich immer gern was 🙈🙈🙈🙈
    Die wissen das sofort wenn ich mal nein zum Gläschen Wein sag 🤪

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 13:03
    @Emmylou: danke dir meine Liebe. Das beruhigt mich etwas. Im Hinterkopf habe ich immer noch, dass wir es nicht einfach wieder versuchen können...🤦‍♀️🙈Das setzt mich dann zusätzlich unter Druck. Aber: man soll es genießen, solange man kann.🙏💪
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 30.05.2021 15:01
    Angelsound hatte ich auch 🙈 alle haben mich für verrückt erklärt 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 30.05.2021 15:08
    @emmy ich bin jetzt eine Schwangere 😂 Klingt verrückt 😝 mir war gestern Abend vor dem schlafen gehen total kalt! Und vorhin zum Start unserer Fahrradtour auch. Ist das so, wenn man schwanger ist? Ich hätte da gar keinen Zusammenhang gesehen.

    @diekleine 12. Woche 😍 was für eine spannende Zeit! Ich glaube dir aber, dass es ätzend ist, keine Symptome zu haben, die man irgendwie einordnen kann! Aber genieß die Zeit 😊 und für Dienstag drücke ich dir die Daumen!

    @me haben gerade eine kleine Radtour gemacht. Huckel und Erschütterungen waren nicht so toll. Hatte zwischendurch leichte Schmerzen im unterleib und das altbekannte feuchte Gefühl. Das versetzt mich etwas in Panik 😟 aber jetzt zu Hause sieht alles gut aus! Und ich bin schlapp! Kann morgens nicht mehr ausschlafen. Bin schon so früh wach....
    Wie lange spannen die Brüste eigentlich? Sagt nicht, bis ich abgestillt habe 🤣


    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 15:15
    @Annci: Dankeschön. 🤗Ich habe kaum Brustschmerzen. Ich denke die sind schon so groß die müssen nicht wachsen.😂Manchmal brennen die Brustwarzen ganz arg.🙊In dem Fall empfehle ich dir was anderes anzuziehen. 😅

    @Leya und Emmy: ich schätze mein Mann wird das für eine unnötige Ausgabe halten. 🤦‍♀️ Theoretisch könnte es ja die Hebamme machen, wenn man Schmerzen oder so hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 16:09
    @die kleine Wow, 12 Wochen schon, ich beneide dich 😁

    @annci Dieses "feuchte" Gefühl hab ich auch die ganze Zeit. Ich geh andauernd auf Toilette, um zu gucken, ob da auch ja kein Blut ist. Da wird man echt verrückt 🤦‍♀️

    @emmy Also ich lag gerade in der Sonne, mir ist nicht kalt 😀 hatte aber auch ohne Sonne die letzten Tage nicht den Eindruck..
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Grillen, vielleicht findest du ja eine gute Ausrede 😁🍻

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 17:32
    @leya Dann sind das deine Zeichen für den Juni 🥰 sowas kann ja auch was Tröstendes haben, manchmal kommt der Zufall genau zum richtigen Zeitpunkt 🙂
    Antwort
Seite 48 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste