menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 30.05.2021 19:09
    @ emmy wie schön :)
    Ich freu mich über deinen zarten Strich bei es +10 🥳🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 20:19
    @leya Ich hatte auch die mit vier Tagen. Bin gut damit zurecht gekommen, obwohl ich zum ersten Mal Ovus ausprobiert habe. Hatte am 7.ZT angefangen (aus reiner Neugier), da gabs einen leeren Kreis, von 8.-13.ZT einen blinkenden Smiley und am 14.ZT den stehenden. Am 13. und am 15.ZT haben wir ♥️ gesetzt. Kann den Ovu nur empfehlen 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 31.05.2021 08:02
    @lyke du Schatz! DANKE! Wie geht es dir?🥰😍
    Hab dich schon vermisst....


    @me heute ist der one Step schwächer als gestern 😣😰
    Aber temp 0,15 gestiegen und CB positiv.
    Ist trotzdem beunruhigend wegen dem schwachen one Step 😥
    Stelle ein Foto ein!

    Sonst gehts mir gut... lag heute Nacht 2h wach und bin dementsprechend k.o.

    Ein minimal dumpfes Gefühl hab ich im unterleib. Wenn ich nicht darauf achten würde dann würde es mir wahrscheinlich nicht auffallen.

    Rufe heut beim FA an und frage wie hoch dosiert ich Utrogest nehmen soll...

    @all wie geht es euch? Wie war euer Wochenende?
    Startet gut in die neue Woche 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 31.05.2021 08:25
    Jetzt habe ich eine Schmierblutung 😢😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 08:56
    Oh Emmy das ist aber nicht schön ruh dich heute besser aus... und sprich mit deinem
    Frauenarzt.
    Ich hätte jetzt nicht gesehen dass der Strich heller ist...
    Ich drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 31.05.2021 09:14
    Frauenarzt hat Urlaub aber die Arzthelferin war sehr nett. Ich soll Magnesium nehmen, mich schonen und wenn es mehr wird ins Krankenhaus zur Abklärung gehen. Schmerzen hab ich keine. War nur etwas rosa Ausfluss. Renne alle 5 Minuten aufs Klo um zu schauen ob es mehr wird 😔 das ist wirklich schlimm..hoffentlich ist alles okay.
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 31.05.2021 09:27
    Oh Emmy! Aber Versuch dir keine allzu großen Sorgen zu machen, solange es nicht mehr wird.
    Aber vielleicht ist das die einnistungsblutung? Du bist doch erst ES+11, oder? Das wird schon alles gut werden 😊 ich glaube an dich und dein Krümelchen 😊 und du solltest auch an euch glauben! Ich schaue mir gleich deine Tests mal an 😊 fühl dich gedrückt 😘

    @me Z1 Test wird immer stärker. Habe es heute meiner Chefin gesagt. Jetzt sitze ich erst mal bei meiner FA, um mir eine offizielle Bestätigung zu holen. Ich hoffe, es ist auch wirklich alles gut.... habe etwas Ziehen im unterleib.

    @leya ich hatte auch die 4 Tage ovus von cb. Ich fand die auch sehr gut. Habe nebenbei immer noch one step Ovus genutzt und der ES stimmte auch immer überein.

    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 31.05.2021 09:30
    @annci vielen Dank. Ich versuche mich zu beruhigen...

    Ja.. heute ES+11

    Wird heute schon ein Ultraschall bei dir gemacht 😍?

    Bin gespannt was du erzählst
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 31.05.2021 10:35
    @emmy ja wurde gemacht. Aber bis auf gut aufgebaute Schleimhaut sieht man nichts. Dann wurde noch Blut abgenommen. Vielleicht habe ich heute gegen 17 Uhr das Ergebnis.
    Habe also noch keine Bestätigung für meinen Arbeitgeber.
    Ich gehe davon aus, dass ich deswegen auch noch nicht ins BV komme.
    Die Sprechstundenhilfe beim FA meinte auch, das stellt Frau Doktor bestimmt erst aus, wenn sie mich am 11.6. zum nächsten Termin gesehen hat.
    Ja keine Ahnung.... 😅😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 12:16
    @emmy: ich denke auch, dass es eine einistungsblutung ist ! Das wird schon! Füße hoch und schonen :)) halt uns auf dem laufenden!

    @annci wie weit bist du noch gleich? Hat es dich verunsichert? Wegen dem betriebsverbot ist es ja blöd.. Ansonsten evtl. Krankschreiben lassen ? (Je nach dem was für einen Job du machst. Als Pflegerin sehe ich die ersten wochen weniger Probleme, als in einem chemischen Labor ;))

    Ich habe mir jetzt neue ovus bestellt und hoffe, dass mein Eisprung nicht wieder erst an ZT 21/22 ist. :D

    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 31.05.2021 13:06
    @baby ich bin erst 4+3.
    Also so sehr hat es mich nicht verunsichert. Aber schade ist es 😄
    Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita.
    Also normalerweise direkt BV wegen Corona. Jetzt muss aber erst mit dem Betriebsarzt abgeklärt werden, ob ich auch ins BV muss, obwohl ich Corona im November hatte und jetzt auch eine impfe bekommen habe.
    Bleibt also spannend 😄
    Welche ovus nutzt du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 14:58
    @emmy Ich denke auch, dass es noch von der Einnistung kommen könnte und drücke natürlich die Daumen, dass es aufgehlrt hat 🙂♥️

    @annci Wuuhi, das ging aber schnell 🙂 mehr als eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen, wäre wohl auch komisch gewesen 🤭 glaubst du, der Betriebsarzt gibt dir vor der Bestätigung das BV?

    @leya Das hat sie nicht interessiert? Das ist ja eine tolle Reaktion 🤬 Hängst du an der FÄ oder könntest du theoretisch wechseln? Eine zweie Meinung kann man sich ja mal anhören.. fühl dich gedrückt, ich kann deinen Ärger verstehen ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 17:05
    @emmy wie geht es dir?

    @leya: hmm das versteh ich jetzt bei deiner Ärztin aber auch nicht. Du scheinst ja zu wenig Progesteron zu produzieren sonst hättest du ja nicht die kurze 2. Zyklus Hälfte. Ich würd mir wohl auch eine neue Ärztin suchen...

    @annci: bist du denn jetzt krankgeschrieben? Oder gehst du erstmal arbeiten?

    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 31.05.2021 18:12
    @emmy ich kann dich verstehen dass du beunruhigt bist... wäre ich auch 🙄
    Aber Blutungen bei es 12 wären ja für die mens zu früh oder?
    Also ich denke auch, dass es einfach eine kleine Blutung ist, vl ist deine gm einfach gut durchblutet. Hatte ich ja schon mal geschrieben. Ne freundin hatte ihre mens, hat tempi gemessen, die war komisch hoch, dann hat sie getestet und siehe da, positiv 🥳 sieht hat von da an immer noch leichte Blutungen gehabt. Musste zwar auch ein Mittel nehmen ? Ich glaube Progesteron oder so.
    Aber es ist alles gut bei ihr, das kleine entwickelt sich wunderbar 😊

    Mir gehts gut, ich habe meinen kaffeeentzug überstanden 🤣
    Bin nun ca es+3. 🙏🏻💚🍀
    Ich denke diesen zyklus ganz viel positiv und sage mir immer wieder dass ich bald schwanger bin 😊😅
    Vl verrückt, aber ich glaube daran dass die Gedanken ein wenig den Körper steuern können 🙈
    Achja, Hab mir nu auch die zu bestellt 🙈

    Hab nächste Woche montag meine 2. Impfung, dann bin ich so ca es +10.
    Obwohl die zweite ja nun nicht mehr so intensiv sein wird. War von der ersten richtig krank 😅

    @annci ich bin gespannt wegen deinem bv... Ich hoffe für dich dass du einfach schnell zu Hause bleiben kannst 🍀🙏🏻

    @leya an deiner Stelle würde ich den Arzt wechseln wenn möglich. Und vorher sagst du ihr noch noch ganz klar, dass sie ihren Job verfehlt hat. 🤯
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 31.05.2021 18:13
    Z1 meine ich, blöde autokorrektur🤦🏼‍♀️😅
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 31.05.2021 20:46
    Hallo ihr lieben, sorry für die späte Antwort.

    Ich war mit meiner Maus den ganzen Nachmittag draußen und das hat mir sehr gut getan und mich etwas abgelenkt. Ich habe seit heute morgen keine Schmierblutung mehr. Es war nur das eine mal ganz leicht heute morgen.

    @leya ja genau... meist geht eine eizellreifestörung der gks einher.

    ABER...
    Da du Eisprünge hast UND schwanger geworden bist, brauchst du nicht unbedingt die Unterstützung durch bspw chlomifen in der ersten ZH

    Ich habe von meinem FA gleich beides verschrieben bekommen. Mein Plan war aber abzuwarten, ob es auch so klappt da ich zumindest wusste Eisprünge zu haben... in dem Fall reicht ja dann Progesteron zur Unterstützung..
    Aber ich bin natürlich kein Arzt.

    Und die Reaktion von deiner FÄ find ich trotzdem nicht schön.


    @lyke Wow 😍 wollte schon fragen wie weit du bist.. wie toll... das ging irgendwie total schnell dass du jetzt schon ES+ bist und schon wieder hibbelst. Bist ja nur circa ne Woche nach mir. Bin heut ES+ 11.
    Ich drück ganz fest die Daumen und glaube auch an positive Gedanken 😍♥️


    Zum Thema Beschäftigungsverbot. Damals bei meinem alten Arbeitgeber durfte ich sofort nach meinem Anruf bis auf weiteres
    nicht mehr zur Arbeit bis alles abgeklärt ist. Dh. Ich musste zum Betriebsarzt usw.

    Die dürfen dich eigentlich gar nicht arbeiten schicken. Denn selbst ein Tag kann ja schon dazu führen dass du dich bspw ansteckst oder Ähnliches. Da kann man ja nicht sagen ach die Gefahr besteht für Mutter und Kind erst wenn der Arzt die Schwangerschaft hoch offiziell bestätigt hat...

    Das muss quasi nicht der FA sondern Betriebsarzt oder Personalamt entscheiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 21:14
    Oh Emmy schön von dir zu hören.... ☺️
    Und toll dass die Blutung aufgehört hat.... das hört sich doch gut an und wer weiß was es war... aber es scheint doch alles gut zu sein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 31.05.2021 21:17
    @leya überleg dir wirklich mal, den FA zu wechseln. Bei so jemandem kann man sich ja gar nicht richtig gut aufgehoben fühlen!

    @lyke deine Impfung klappt bestimmt einwandfrei 😊 ich hatte meine an ES+12. wusste da noch nichts von meinem Glück!

    @BV
    Also krankgeschrieben bin ich nicht. Gehe jetzt brav arbeiten, bis die Damen in der Verwaltungen wissen, was Sache ist.
    Aber morgen früh werde ich wohl selbst mal beim Betriebsarzt anrufen, in der Hoffnung, dass ich was in Erfahrung bringen kann, was mich weiterbringt.
    Und ja, auch ohne Corona müsste der Betriebsarzt meine Immunitäten checken und bis dahin müsste ich eigentlich auch zu Hause bleiben.
    Wir sind momentan krass unterbesetzt und wenn einer fehlt, muss die Gruppe geschlossen werden, weil aushelfen von anderen Kollegen geht wegen Corona nicht.
    Ich muss wohl abwarten 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 31.05.2021 22:26
    @leya danke sehr :) und vl ist es wirklich gut jetzt eher rational zu bleiben, negativ Gedanken und Stress tun ja auch nicht gut...

    @emmy wunderbar dass deine blutung aufgehört hat 🥳🍀 dann sehen wir ja morgen wieder eine schöne 2. Linie 😊
    Und ich finde es schön dass du dich ablenken konntest heute, das ist genau das richtige was man dann tun kann 👌🏻
    Und ja, ich hab auch gedacht, wie schnell die w Wochen nun rumgegangen sind. 🙈

    @annci ja du machst mir hoffnung, weil du ja in dem Zeitraum auch die Impfung bekommen hast 💪🏻👌🏻

    @bv
    Ich müsste auch erst noch arbeiten, aber nicht bei den Kindern sondern im backoffice. Also PC arbeiten, berichte, etc.
    Aber wie ist das überhaupt? So lange corona noch Thema ist gehen wir so oder so ins bv. Oder kann es sein, wenn die inzidenzwerte so niedrig
    bleiben , dass man weiter arbeiten muss, solange man gegen alle anderen Krankheiten einen ausreichenden impfstatus hat?
    Ich seh mich schon irgendwann, hurra schwanger, und dann surprise, du darfst aber noch bis zum ende arbeiten 🤣
    Oder gehöre ich mit meinem 35 schon zur risikogruppe 🤭🤫😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 23:20
    @Lyke: ich steh grad wohl ein bisschen auf den Schlauch 🙈 also sorry wenn ich jetzt so blöd Nachfrage wegen dem Beschäftigungsverbot.
    das ein Risiko von den Kids ausgeht, dass hab ich ja verstanden und kann ich auch gut nachvollziehen.
    wenn ihr im Büro arbeiten könnt seid ihr doch eigentlich geschützt, oder?
    warum dann ein Beschäftigungsverbot?
    Oder ist das einfach ein „Standardprocedere“?
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 01.06.2021 06:06
    Das bv ist aufgrund von corona. 🤷🏼‍♀️

    Und ich glaube es wird auch ausgesprochen wenn man keinen ausreichenden impfstatus bzgl Röteln etc hat
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 01.06.2021 06:15
    Guten Morgen ♥️ Gang.

    Tempi ist heute morgen 0,15 weniger. Bin aber seit 5 Uhr vor Aufregung wach und konnte nicht mehr schlafen.
    Der sst ist wieder deutlicher geworden und ich bin sehr erleichtert.

    Hatte gestern schon große Ängste durch das ganze Chaos.

    Keine Schmierblutung mehr da.
    😃

    @lyke wann hast du eigentlich vor zu testen 🤩🤩🤩🤩?

    Habt alle einen schönen Tag 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 01.06.2021 06:41
    @emmy sehr schön 🍀🍀🍀
    Ich teste vl es10 oder es 11... mal schauen 😅 je nachdem wie ich so drauf bin 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 01.06.2021 07:19
    Ganz kurze Geschichte 🙈
    Auf dem Weg zur Arbeit dachte ich, so ich will jetzt auch mal nach Störchen ausschau halten 😅 war natürlich keiner zu sehen und da dachte ich, ist ja blöd, wenn man extra danach sucht ist es ja kein Zufall mehr 🙈
    2 Minuten später schau ich kurz ins Land stehen da 2 störche nebeneinander 🤣 ich denk ohha... guck noch mal kurz weg, und seh danach noch einen 🙈🤣
    Krieg ich jetzt Drillinge?? 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 01.06.2021 07:50
    @lyke
    Ich kann nicht mehr 🤣 mega! Also bei Jonama und mir hat es „gewirkt“ 😍
    Voll cool 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

    Ich freu mich schon wenn du testest nächste Woche 🤩
    Antwort
Seite 49 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste