menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 15:45
    Das schreibst du nur so 😱 du must auch das Ergebniss mitteilen.
    Jetzt bin ich neugierig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 16:12
    Ooohhhhj herzlichen Glückwunsch 🥳🥳 ich hoffe es beißt sich super fest.
    Meine blöden Tests verändern sich ja kein bisschen 😓😱😂. Ich weiß das es das geben kann Fa sagt kein Ding. Aber es bereitet mir Sorge. Sonst hätte ich immer fette Tests. Naja weniger wird es wenigstens nicht. Das ist sooo super leya.
    Ich hte riesig die daumen dann wärst du auch noch eine Mai mami😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 16:21
    Das kann ich gut verstehen aber, es ändert nichts ob man sich freut oder nicht 🤔die Krümmel machen was sie wollen. Da ist sich freuen das es geklappt hat besser fürs gemüht.
    😂 Steine aus dem Glashaus 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 17:38
    😂 Tut das
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 06.09.2021 11:11
    Liebe Leya ich freue mich so sehr für dich! Das ist so so schön 💜💜💜
    Herzlichen Glückwunsch!

    Wann ist der ET? Schon ausgerechnet 😍?

    Pinofee hat das schön geschrieben... freue dich!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 13:55
    Ich hoffe ihr kennt mich noch :P

    Leya und Pinofee ein gaaanz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!!! Pinofee ich hoffe die tests werden bald stärker und man kann beim nächsten mal eine Fruchthöhle sehen. Ich hoffe eure Krümel beißen sich fest!! Ich lese weiterhin gespannt mit :*
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 06.09.2021 14:46
    Oh wie schön! Ein Maibaby! Das find ich toll!

    😍


    Jaaa! Zum Glück! Bin so so froh dass die Übelkeit nachgelassen hat. Mir ging es zeitweise echt richtig schlecht.

    @pinofee auch dir herzlichen Glückwunsch 🎈 das ist wundervoll!!!


    @jen wie geht es dir? Wie weit bist du unzwischen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 16:48
    Juhu, danke ihr lieben bei mir sieht es leider nicht so super aus meine Tests werden schlechter mein Fa meint das hätte jix zu sagen aber es beunruhigt mich doch sehr, vor allem weil meine Temperatur seid 4 tagen stetig fällt.
    Am mittwoch hab ich termin ich glaube allerdings nicht das ich Docht was sehen werde.
    Das wäre dann Sternchen 5 in folge allerdings nie so früh so langsam, sind wir kurz vorm dann soll es halt nicht so sein.

    @leyla hoffe es geht dir gut 😘 und wo ist die Traum Partnerin abgeblieben da steht doch auch noch was aus oder?

    Lg Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 06:43
    Oh nein Pinofee das hört sich wirklich nicht so gut an. Gott sei Dank ist morgen schon der Termin und du hast wenigstens Gewissheit. Ich schicke dir all meine gedrückten Daumen, dass es sich doch irgendwie halten konnte.
    Bitte nicht aufgeben :(

    @Emmy: Ich halte mich mal kurz, weil ichs so traurig finde für alle anderen Hibbelfreunde hier. Mir geht es sehr gut. Ich habe wenig Beschwerden und bin mittlerweile SSW 13 (12+5). Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung usw. war alles unauffällig und Wunderbar :) Nun fängt der Bauchi auch an zu wachsen.

    Wie geht es dir denn mittlerweile ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.09.2021 08:00
    @Pinofee: wie weit bist du denn meine Liebe? Ich hatte den Eindruck du bist schon in der 6.woche oder so. Ich drücke ganz arg die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 08:24
    Guten Morgen ihr lieben, bei mir haben die blutungen eingesetzt, es ist traurig aber, daß hört sich vielleicht blöd an jetzt bei weitem nicht so tragisch wie sonst wenn man schon Herzschlag etc hat. Ich wäre heute 5w6 gewesen also schon noch recht früh.
    Wir starten diesen Monat einfach weiter durch. Evtl soll eine Stimulation probiert werden 🤔 obwohl man mir damals in der Klinik gesagt hat das würde an der Qualität der Eizelle nix machen. Ich werde ja recht zügig schwanger das ist also nicht das Problem. Wir haben letztes Jahr alles untersuchen lassen blutgerinnung Genetik alles unauffällig, ich hab eine schikdrusen unterfunktion bin aber top eingestellt. Man vermutet beim letzten mal das es darauf zurück zu führen ist.
    Es hört sich evtl blöd an aber langsam bekomme ich den Eindruck als sollte es nicht mehr sein 😓.

    Und ich finde das jemand ss ist und es wächst und alles super ist nicht deprimierend sonder schon und freue mich, klar hofft man auch nochmal auf das Glück aber, es macht soviel Mut zu sehen das es geht 😘

    Danke für euren Zuspruch gerne auch Tips wenn ihr was habt was ich vielleicht noch checken lassen könnte oder was evtl hilft.

    Ich nehm wegen leichtem pco promotil woman.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.09.2021 08:46
    @Pinofee: Es tut mir fürchterlich leid. Wurden Plasmazellen und Killerzellen untersucht? Und hast du schon mal überlegt Clavella zu nehmen? Oder ist Myo-Inisitol in dem Promotil drin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 08:52
    Ja promotil ist im Prinzip die günstigere clavella Alternative, hat man mir in der Klinik nahe gelegt.
    Plasma und killer Zellen sind soviel ich weiß nicht untersucht worden auf was sollen die hinweisen? Muss dass immer in der ss gemacht werden oder bei fg?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.09.2021 09:00
    Wenn die erhöht sind,kann es zu Fgs kommen. Da muss eine Gewebeprobe entnommen werden. Bei erhöhten Plasmazellen muss man mit einem Antibiotikum behandeln, bei erhöhten Killerzellen kriegt man Infusionen soweit ich weiß. Ich würde das ganz dringend untersuchen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 10:17
    Ich sitz gerade beim Fa weil der mich unbedingt sehen will, nicht erst morgen oder nach Blutung.
    Danke für die Info ich sprech das gleich mal an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 10:18
    Ich sitz gerade beim Fa weil der mich unbedingt sehen will, nicht erst morgen oder nach Blutung.
    Danke für die Info ich sprech das gleich mal an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 14:22
    Ja es ist sch... Aber nunja die frühe ist wenigstens nicht so schlimm irgendwie, ich hoffe einfach es klappt direkt wieder und es bleibt dann 😅 sagt man ja so der monat danach wäre gut 🤔. Keine Ahnung wir haben sonst ja immer pausiert danach.

    Ich soll nächsten Fr nochmal hin um bl und auch hcg nochmal checken zu lassen, wir haben ja noch keine fruchthole gesehen gehabt und sie möchte eine eileiterss damit dann ausschließen.

    Ich hoffe dir geht's gut?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 15:50
    Ach Mensch die Verunsicherung kenn ich jetzt sehr gut, mein Fa meinte aber die test seinen nicht dafür da einen Anstieg zu beweisen, ist ja auch klar je nach Urin Menge etc 🤔 ich hab mir tatsächlich hcg Messer geholt jetzt. Meine neue Errungenschaft den kann mann dann einmal in der woche machen und sieht tatsächlich einen Anstieg.

    Bei uns steht keine weitere diagnostik an, ich hab eigentlich schon alles durch was es gibt. Man findet nix spezielles, wir waren sogar schon auf selbstzahler in einer Klinik und wollten eine ici machen lassen, die wollten uns nicht und meinten es sei Unsinn wenn es so klappt 😂 haben sie ja auch irgendwie recht.
    Tja und zum abschließen damit sei gesagt. Nach der letzten letztes Jahr ging es mir richtig schlecht ich war 6 Monate mit Depressionen zuhause hatte Therapie die ich tatsächlich einmal im monat immer noch mache und die mir super geholfen hat.
    Ich und mein Mann hatten gesagt das ist unser letzter Versuch etc. Dabei dachten wir an ok es klappt und wir kommen über die tja bei uns schon fast magische 10 Woche oder nicht dann wars das und es bleibt bei einem.
    Jetzt saßen wir da so abend sag ich schon meine temp fällt und die sst werden heller. Und uns war beiden irgendwie als wäre der Versuch garnicht echt gewesen weil wir ja noch nicht al eine fruchthole hatten.
    Für mich ist ein großer Unterschied ob ich ein Herz sehen kann oder nicht 😒 hört sich vielleicht kt oder verrückt an ist aber so.
    Und ich versteift mich nicht auf den nächsten Zyklus ich versuch nur alles in positives umzusetzen, dann ist es leichter, vor allem weil ich wegen letzten Jahr hier was das angeht mit arguss Augen beobachtet werde.

    Ich halte dir die Daumen das die Streifen übermorgen schon fett sind.
    Lass von dir hören
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.09.2021 15:55
    @Leya: mache doch bitte einen CNN mit Wochenbestimmung bevor du das Progesteron absetzt. Ich hoffe es geht gut.😥
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.09.2021 16:22
    Einen CB meine ich. 🤦‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.09.2021 17:11
    @Leya: okay gut,dass du noch nicht aufgibst. Ich drücke soooo sehr die Daumen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 17:45
    Von biorepair hab ich mir welche besorgt quantitative sst nennt es sich.
    Fand ich cool kannte ich als Produkt Testern noch nicht 😂.
    Ansonsten ist jede fg grauenhaft egal ob früh oder spät aber es fällt mir leichter 😬 im frühen stadium und vor allem weil es so auch abbluttet diese as immer und unter Corona alles alleine auchmovh I'm. Kh.

    Ich hatte unter utro bei meinem. Sohn auch normale blutungen, mein Fa meinte es muss ja raus deshalb geht es auch darunter. Und wäre nicht gefährlich solange es sich in Grenzen hält.

    Wie ist es den sonst bei dir Leyla ich meine mich zu erinnern du hattest auch schon eins Nummer zwei lässt aber auf sich warten? Oder schmeiß ich was durcheinander
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 18:03
    Mein großer ist jetzt 4 geworden, solang Sam wird es bei uns Zeit sonst ist der Abstand schon auch zu groß. Das schwanger werden ist bei uns auch kein Thema also eigentlich ja gut, wird schon nächstes Jahr ist unser Jahr. 😘 Mann muss dran a üben das es auch geht es hat ja schonmal geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2021 00:31
    @Pinofee: das tut mir wirklich sehr leid dass dein Wunder dich wieder verlassen hat 😪
    Ich mag mir gar nicht vorstellen was du durchmachen musst…
    Ich würde mich derKleinen anschließen und die Plasmazellen (erneut) kontrollieren lassen, bei vielen FG kann sich auch dann mal die Gebärmutter entzünden.
    Hattet ihr auch eine genetische Untersuchung?

    Leya: ich hoffe bei dir ganz stark mit dass du die Hoffnung noch nicht aufgibst und das Progesteron nicht absetzt! Möchtest du nicht lieber das Hcg beim FA kontrollieren lassen wie der Verlauf ist? Ich drück dich ganz doll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2021 07:35
    Huhu man leya das ist ja ätzend misst du Temperatur?. Das hat mir geholfen die Tests wirklich auch einzuschätzen weil die wieder entsprechend mit viel.

    Ich hab Plasma und killer Zellen beim Fa angesprochen nächsten Freitag reden wir nochmal drüber. Ich komm. Vom absoluten Land da ist nicht jeder Fa so fit in allem die nächste Klinik ist echt weit 😅. Mal sehen ob wir es checken lassen.
    Genetik ist ja alles was man testen kann ok und man mutmaste die letzten male auf die Schilddrüse.
    So eine frühe kann immer passieren und ist meine erste in den stadium deshalb wurde ich eigentlich sagen das da alles OK ist. Aber wir haben es auf der Liste.
    Antwort
Seite 54 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste