menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 06:44
    Hey ich melde mich auch mal wieder :) Es wurde zu viel geschrieben um auf alles einzugehen aber nur kurz an

    @Emmy Ja die langen Zyklen machen das Warten wirklich nicht besser. Dafür hat es den Vorteil, dass einem so ein 35 Tage Zyklus super kurz vorkommt :D Im Grunde bliebt aber ja immer die Zeit nach dem ES zum warten bis man testen kann immer die selbe und die erste zyklushälfte ist die längste Wartezeit.. :)

    Ja meine Ärztin ist eigentlich echt super ich bin erstmal zufrieden mit dem Hormontest und fordere die nächsten Untersuchungen und Unterstützungen erst wenn es in 2-3 Monaten nicht geklappt hat. Ich habe ja ein Glück super früh angefangen zu hibbeln. Genau aus diesem Grund.. ich hatte seit ich denken kann Angst davor keine Kinder bekommen zu können.
    Das Testergebnis bekomme ich heute, bin mal gespannt ob sich da schon was verbessert hat :)

    Ich glaube dir, dass es einem komisch vorkommt schwanger zu sein und man merkt es kaum :P Aber ich glaube ich würde mir immer wieder sagen: Genieß diese Schwangerschaft versuch cool zu bleiben und in dich selbst Ruhe reinzubringen. Sollte wirklich etwas furchtbares passieren kann hier niemand was dafür und man kann es sowieso nicht aufhalten. Wir haben es nicht in der Hand sondern unser Körper und vielleicht ein kleines bisschen Schicksal. Ich bin mir sicher, dass bei dir alles gut gehen wird und du auch bald mehr von der SS merken wirst und dankbar für diese Zeit mit wenigen Symptomen bist :P

    So der Text war nun echt lang.

    @Baby für mich würde es nicht in Frage kommen wegen etwas anderem außer mir (und vielleicht meiner Familie) meinen Kinderwunsch zu verschieben. Wie du schon sagst.. man fragt sich doch dann sicherlich die ganze Zeit ob es diesen Zyklus geklappt hätte .. oder vielleicht den nächsten?? oder den darauf.. und ärgert sich einfach diese Chance nicht genutzt zu haben. Wir haben doch ein gutes Recht jederzeit unsere kleine Familie zu gründen/zu erweitern und für keinen AG der Welt würde ich das sein lassen. Aber hey das ist ja absolut und ganz allein deine bzw. eure Entscheidung und natürlich ist es eine schwere Situation. Ich drücke dir deshalb um so mehr die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt !! :)

    Fühlt euch alle gedrückt :*
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 08.06.2021 08:46
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich melde mich auch mal wieder. Leider mit schlechten Nachrichten.
    Am Wochenende begannen die Blutungen und nach einem kurzen Besuch im Krankenhaus war klar, dass es ein Abgang ist.
    Jetzt bin ich erst mal krank geschrieben. Und am Freitag gehts zur Kontrolle, ob alles weg ist. Das war eigentlich mein nächster Termin für das Baby 😣
    Danach suche ich mir aber erst mal einen neuen FA und hoffe, dass ich dann gleich wieder starten kann!

    Also ich bin wieder am hibbeln!
    Wann genau nmt ist, weiß ich nicht. Ich hoffe, mein Zyklus ist nicht all zu durcheinander.
    Trinke wieder brav meinen Tee und habe neue Ovus bestellt 😊

    In der Juli Gruppe werde ich erst mal nicht mithibbeln. Vielleicht zum Ende mal reinschauen!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 09:18
    Liebe Annci,

    Ich habe im Mai nur mitgelesen und mich gefreut, als du positiv testen durftest. Umso mehr tut es mir leid, dass du nun einen Abgang hattest. Ich hoffe, dass du alles gut verkraftest.
    Fühl dich gedrückt und liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 13:15
    @annci das kann doch nicht wahr sein :( es tut mir so so leid!! Nimm dir deine Zeit zum trauern und dich von dem Schock zu erholen. Du klingst schon recht gefasst, ich hoffe es klappt ganz ganz schnell wieder bei euch und bleibt dann auch für immer!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 13:24
    @annci
    Fühl dich lieb gedrückt. 🫂
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 10.06.2021 20:44
    @annci das tut mir wirklich sehr leid für dich...
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 10.06.2021 20:52
    Hallo ihr lieben...

    Hier ist ja nicht so viel los zurzeit....
    Hab immer mitgelesen.

    Wie gehts euch denn allen?


    @lyke wie sieht es denn bei dir aus 😍 bist du denn nicht gerade in der mega heißen Test-Phase?

    Ich bin so gespannt.

    @leya wie gehts dir? Rückt der ES näher oder war er schon? Erzähl doch mal..


    @me mir geht es super! Am Dienstag ist der erste FA Termin ich bin sehr aufgeregt, hoffe man sieht was man sehen soll 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 12.06.2021 07:00
    @emmy mir geht es gut, meine tempi ist gestern ein bissel runter und heute ein gutes Stück, hab nmt, und nen negativ test, also wars das für mich 🤷🏼‍♀️ Aber es ist alles oke, ich hibbel einfach wieder den nächsten Monat 😁
    Schön dass es dir gut geht, ich wünsche dir am Dienstag einen wunderschönen ersten Termin beim Fa, das muss wirklich so schön und aufregend sein 🥰❤ genieß ihn !!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 09:20
    Hey ihr lieben :))

    @anci : es tut mir so leid :(( sowas ist wirklich der schlimmste Alptraum!

    @emmy ich freue mich, dass es dir gut geht!

    Ich habe heute bei zt 17 einen positiven ovu ! Ich kann es kaum glauben :D die letzten Zyklen ja immer erst bei zt22 :)
    Ich hatte gestern schon einen Verdacht, da mein zervix schon sehr auffällig war ;)

    Wir werden die Tage jetzt ausführlich nutzen ;))

    Und dann demnächst wieder 2 Ellen lange Wochen warten ... aber diesmal habe ich so viele übrige ovus, dass ich dann vielleicht mal Orakel:D
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 16.06.2021 14:33
    Hallo ihr lieben, entschuldigt, dass ich mich gerade so rar mache.
    Haben gerade Kita Eingewöhnung und irgendwie ist immer was los.

    @lyke ach Mensch... ich find das doof. Hab so an dich gedacht...
    Neuer Zyklus neues Glück 😍 bei den Temperaturen schwanger zu sein ist ohnehin etwas anstrengend 🥵🥵🥵
    Daumen sind wieder gedrückt für diesen zxklus. Wann ist dann der NMT?

    @baby oh das ist ja klasse dass der Eisprung dieses Mal viel früher stattfindet. Es geht bergauf... welch tolles Zeichen, Vlt klappt es gleich 😍 das wünsch ich dir!


    @leya wie sieht es bei dir aus? Hattest du einen Eisprung oder herrscht noch etwas Hormon Chaos diesen Zyklus?
    Ich kann es jetzt schon kaum erwarten wenn von euch endlich wieder von positiven Tests berichten 😍🥰


    @me
    Gestern war der Termin! Es ist alles wie es sein sollte. Ich war circa SSW 5+5/6+0
    Und man konnte schon das Herzchen blubbern sehen 🥺🥰😍
    Bin sehr glücklich.
    Habe auch schon meinen mutterpass bekommen 😍

    Symptome habe ich immer noch GAR KEINE außer dass mir die Hitze zu schaffen macht, null Brustempfindlichkeit, Übelkeit oder sonst was.
    In der letzen ss kam die Übelkeit zwar auch erst so in der 9/10 Woche aber ich hatte extreme Müdigkeit, Schwindel und die Brüste haben zu der Zeit schon etwas geziept.

    Aber so ist das halt... alles kann, nichts muss.
    Könnte mich ohne Test also nie auf Symptome verlassen 😅
    Rate euch deshalb auch vor allem vor NMT eurer Phantasie nicht all zu sehr freien Lauf zu lassen 🤪


    Drücke euch alle herzlich und freu mich immer von euch zu lesen 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 11:29
    Hallo Leute,

    Ganz schon "still" hier.. was treibt ihr denn so? :)


    @Leya: hast du deine Mens bekommen ?

    @Emmy Es ist wirklich super, dass es dir so gut geht! Jetzt wird es ja auch wieder etwas Kühler:D

    @me: ich kann es gar nicht abwarten, dass die 2 Wochen endlich rum sind 🙄🙄 🤣

    Ich überlege wirklich mal zu orakeln 🤔 aber man liest ja so viel schlechtes davon :D und das es sowieso nichts aussagt 🙈

    Ich bin echt froh, dass mein kleiner zwerg mich hier zuhause gut ablenkt von dem thema :)


    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 22.06.2021 17:32
    Hallo ihr Lieben 🥰

    Vielen Dank für eure ganze Anteilnahme 🥰
    Es tut mir Leid, dass ich dann erst mal nicht mehr von mir hören lassen hab 🙁

    Ich brauchte etwas Zeit, mich auf andere Dinge zu konzentrieren.
    Habe aber ganz gut mit dem Verlust abgeschlossen und blicke nach vorne 😊

    So wie es aussieht, bin ich heute auch ES+3 und so langsam fängt das hibbeln wieder an 😄

    @leya wie geht es dir? Schade, dass dein Abgang dich irgendwie immer noch begleitet. Hätte mir für dich gewünscht, dass es einen sauberen Schluss gibt und du dich auch auf die Zukunft konzentrieren kannst.
    Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt mit der Mens alles weg ist und du dann bald wieder einen Eisprung hast 😊

    @baby habe auch überlegt, ob ich mal Orakeln sollte. Habe aber absolut keinen Plan davon 😄

    @lyke auf in den nächsten Zyklus! Ich drücke dir die Daumen, dass es endlich klappt 😊

    Sollen wir noch mal eine aktuelle Hibbelliste anfangen oder seid ihr alle schon im Juli unterwegs?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 17:43
    @ anci: ich habe auch absolut keinen Plan, ich habe heute einfach mal angefangen und einen ovu gemacht. Und jetzt jeden Morgen und wenn die 2. Linie stärker wird steht die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man schwanger ist wenn ich das richtig verstanden habe.

    Nmt ist bei mir der 30.06.

    Bisher habe ich absolut nichts an Symptomen und bin da ganz froh drum, dass ich mir nicht wieder viel zu früh schon irgendwas einbilde :D

    Es freut mich total, dass es dir schon besser geht und du schon wieder hibbelst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 22.06.2021 17:54
    @baby
    Ich habe gerade mal nachgelesen, wie das so funktioniert. Ich glaube das ist nichts für mich 😄

    Ja, man macht jeden Morgen einen Ovu und wenn man Glück hat, wird der zweite Strich immer stärker, das heißt aber nicht, dass man schwanger ist. Bei vielen Frauen steigt vor der mens auch einfach der LH wert wieder, so dass es nur heißt, dass du die mens bekommst.
    Ich wäre total enttäuscht, wenn der Strich immer stärker wird, ich denke ich wäre schwanger und dann ist der richtige ss Test negativ und man bekommt die mens.
    Also überleg es dir gut 😄
    Ansonsten fang doch einfach eine Testreihe mit Ss Tests an?
    Wenn die Linie immer stärker wird, bist du auf jeden Fall schwanger 😂

    Ich habe nmt am 04.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 19:01
    Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung 🙋‍♀️
    Hatte wie Emmy letzte Woche meinen ersten Termin bei (nach meiner Berechnung) 6+4. Die FÄ hat nur einen total versteckten Eckenhocker gefunden und konnte ihn nicht so gut messen. Mit etwas über 3mm hat sie mich dann gleich mal 5 Tage zurückdatiert, was aber laut ihr noch im Rahmen wäre und vielleicht auch daran liegen könnte, dass sie ihn schlecht ausmessen konnte 🤷‍♀️ Den Herzschlag hat sie vermutet, aber sie klang nicht endgültig und hat ihn nur in Frage gestellt. Wollte mich trotzdem erst wieder in vier Wochen sehen, habe dann mehr oder weniger einen Termin nach zwei Wochen, also am 29.6. erbettelt, weil ich - wenn sich nichts mehr entwickeln sollte - lieber früher Bescheid wissen will. Darauf konnte sie sich zum Glück einlassen.
    Ansonsten habe ich keinerlei Symptome, außer dass ich total müde bin (könnte aber momentan durchaus auch ohne SS der Fall sein).

    @Leya Das tut mir leid, dass sich alles so lange gezogen hat. Aber jetzt gibt es ja wieder eine schöne Hibbel-Aussicht 🙂

    So wies aussieht, seid ihr alle recht gleichauf, ich bin gespannt 🍀

    @Baby Misst du auch deine Temperatur? Damit könntest du ja auch orakeln 😁 wenn sie oben bleibt, ist eine SS wahrscheinlich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 22:01
    Hey ihr Lieben ich lese auch noch weiter mit hier und bin gleichzeitig in der Juli Gruppe interwegs. Bei mir ist die Herzel-Phase im vollen Ganze mein Ovu war heute ziemlich positiv denke ich.. ist ja der erste wirklich Monat in dem ich Ovus verwende. Meine App sagte zwar nur 61% aber irgendwie kam mir der Strich gleich Dick vor. ES sollte eigentlich morgen sein.. auch das Tempi messen mache ich zum ersten Mal. Bin gespannt wir setzen morgen noch mal ein Herzchen.. mein Freund meinte heute nur.. „puuuh schon wieder ? Lieber morgen Schatzii 😂“ wir haben bisher nie so oft geherzelt.

    Ich beginne Mal die Liste (hoffentlich richtig)

    🍀Jen123 🎁25J. 👶k.K. ♥️ 9. ÜZ ❣️N.M.T voraussichtlich 08.07.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2021 12:54
    Huhu ihr lieben :)

    Manchmal komme ich einfach nicht zum Antworten tut mir leid :D

    @Leya ja ich habe bei ES +8 angefangen aber und jetzt bin ich ES +11 keine Veränderung bisher, immer ein gleichbleibender Hauch von Strich.. :D also wohl nicht schwanger

    Ich fühle mich auch total unschwanger:D das erste Mal seit Monaten:) na immerhin keine eingebildete Symptome :)

    @jonama : neeee ich bin zu faul zum Temperatur messen und muss nachts ja auch öfter hoch wegen der kleinen und ich habe gelesen, dass es dann nicht sonderlich genau ist :D daher habe ich es direkt verworfen :)

    Wie weit seit ihr so aktuell?

    Einen schönen Sonntag!

    🍀Jen123 🎁25J. 👶k.K. ♥️ 9. ÜZ ❣️N.M.T voraussichtlich 08.07.21

    🍀baby2022 🎁27J. 👶1K ❤ 4. ÜZ N.M.T voraussichtlich 30.06.?
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 27.06.2021 20:25
    Hallo Baby,

    Schade, dass du kein positives Orakel hast! Aber noch ist nichts verloren 😉
    Also schön weiter machen bis zur mens oder einem positiven Ss Test!

    Heute bin ich ES+8 und auch nur empfindliche Brüste. Ich bin gespannt 😄

    🍀Jen123 🎁25J. 👶k.K. ♥️ 9. ÜZ ❣️N.M.T voraussichtlich 08.07.21

    🍀baby2022 🎁27J. 👶1K ❤ 4. ÜZ N.M.T voraussichtlich 30.06.?

    🍀Annci 🎁28J. 👶k.K. ❤3. ÜZ, N.M.T 04.07.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 21:21
    Hallo zusammen,

    alle Störche konnten es doch nicht retten. Beim heutigen Termin war nur noch eine große Fruchthöhle zu sehen. Es ist weg.

    @Emmy Alle Mai-Hoffnung liegt jetzt in dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 21:34
    Danke, ihr seid lieb.

    Am Freitag wird nochmal mein HCG-Wert genommen und dann mit dem heutigen verglichen. Aber wo jetzt nichts mehr ist, wird nicht plötzlich wieder etwas auftauchen..
    Ich bin nur etwas schockiert, weil es so "still" passiert ist. Habe bisher keine Blutung, würde aber eine Blutung einer AS vorziehen. Wenn sich das aber über Wochen hinziehen würde, würd ichs mir vielleicht überlegen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 09:01
    Hallo ihr lieben

    @Jonama: das tut mit unendlich Leid!! :((( da bekommt man direkt selber Panik wenn man sowas liest! Ist ja tatsächlich tatsächlich gar nicht so selten :(((

    @me ich habe heute tatsächlich positiv getestet, und dass trotz absolut negativem orakel 🤣🤣🤣 ich wollte erst wieder einen ovu machen und dachte dann, ach ne scheiß drauf und habe einen test gemacht 😳 und dabei habe ich meinem Arbeitgeber gerade erst zugesagt .. jetzt werde ich nur 4 Monate arbeiten 🙈 das ist mir schon was unangenehm :D

    Diesmal bin ich gabz ungeduldig es allen zu erzählen, mein Mann mag das aber nicht, was ja auch richtig ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 13:29
    @jonama
    Fühl dich ganz lieb gedrückt.

    @baby
    Wie schön, nun muss sich der Krümel weiterhin festhalten und fleißig wachsen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 13:51
    @ Jonama wie schrecklich es tut mir so so so leid!! Fühl dich gedrückt.

    @ Baby Klasse herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für dich :)

    @me ich bin ES+6 und hab etwas bammel vor der Impfung morgen. Ich will einfach nicht, dass diese eventuell die Einnistung verhindert :( Aber die Herzen haben wir auch nicht soo perfekt wie gedacht gesetzt. Naja abwarten und Tee trinken :P

    Achja ich habe übrigens 2 Storche gesehen.. einer beim Auto fahren und einer beim reiten direkt nebenan auf dem Feld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 14:02
    Hallo ihr lieben entschuldigt meine lange Abwesenheit. In meiner" pause " wegen der Impfung hatten wir irgendwie riesig viel zu tun Auto kaputt, Kind krank, Urlaub abgesagt 😓. Sodas ich garnicht mehr mitgelesen hab hier für heute abend steht mal 20 seiten nachholen auf dem plan. Fantastisch das es diesen tread noch gibt.. Ich bin heute mnt plus eins und ab diesen monat wird es wieder drauf angelegt.

    Ich hoffe es geht euch allen gut
    Ganz liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 09:19
    @Leya, ja ganz genau ! Und ich war so fest davon überzeugt dass es nifht geklappt hat, dass ich meinem Arbeitgeber zugesagt habe wieder zu kommen :D jetzt komme ich da erstmal in erklärungsnot🤣🤣

    Ich bin noch immer symptomlos! Wäre ja cool wenn es diesmal so bleibt ;)

    Sehr gut, dann nun ordentlich Herzchen setzen ! :))) bei uns war es der erste Monat wo ich täglich drauf bestanden hatte :D und es hat scheinbar geholfen🤣🤣
    Antwort
Seite 51 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste