menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 08.09.2021 07:53
    Was macht denn deine Temperatur, ist sie noch stabil? Ich hoffe einfach noch etwas 😢
    Ich will das nicht so wirklich glauben dass es schon wieder so sein soll… wann gehst du denn zum Arzt? Ich drück dich!


    Der Termin war sehr konfus aber ok 😅
    Bei mir wird jetzt nochmal eine Biopsie gemacht zwecks Plasmazellen und eine genetische Untersuchung.
    Dann kommt beim nächsten Zyklus der Hormonstatus und US Kontrolle.

    Die Gerinnung wird auch noch mal kontrolliert. Und es geht einmal noch zum Rheumatologen zwecks Abklärung systemischer Lupus.

    Dann soll ich wohl hormonell unterstützt werden…

    Bei der nächstes SS muss ich was für die Gerinnung einnehmen und wenn ich hormonell unterstützt werd von Anfang zwei Präparate. Heparin war es nicht, hatte ich zuvor noch nicht gehört und deswegen wieder vergessen, aber der Behandlungsplan kommt die Tage per Post ☺️
    Antwort
  • Kommentar vom 08.09.2021 08:48
    Hi Emilia kann die Plasma. Biopsie der Fa auch machen?
    Ab wann deutet es den darauf hin.?
    Mein Fa meinte nur wenn es sich häufig am Anfang löst weil es einnistungs Probleme wäre dadurch. Und weil das bei mir jetzt erst einmal so war wollte sie eher Abstand davon nehmen.
    Und sie meinte mann könne auch wenig machen das was man einnehmen könnte könnte dann auch schaden am Embryo hervorrufen?
    Aber vielleicht kannst du mich da noch erhellen
    Antwort
  • Kommentar vom 08.09.2021 09:38
    Hallo Pinofee,

    Also mehrere FG können auf erhöhte Plasmazellen oder erhöhte Killerzellen hindeuten.
    Die killerzellen können den Embryo angreifen und dadurch eine FG auslösen, gegen die Killerzellen kann man dann Infusionen bekommen. Bei erhöhten Plasmazellen bekommt man in den meisten Fällen Antibiotikum um es zu behandeln.
    Jetzt sehr Laienhaft erklärt 😂
    Wenn du es googelst findest du dazu viele Beiträge.

    Die Gebärmutterspiegelung muss man bei einem Operateur machen. Ich gehe dazu ambulant ins Krankenhaus zu einer Spezialistin.

    Hast du dir denn schonmal eine Zweitmeinung eingeholt bzw bist du in einer Kinderwunschklinik?
    Welche Untersuchungen wurden denn bei dir bisher gemacht?

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 08.09.2021 10:02
    Danke, wir waren letztes Jahr auf privatzahler in einer privaten kiwu weil wir mit Samen spende arbeiten müssen. Bekommen wir nix von der Krankenkasse bezahlt.
    Wir haben blutgerinnung dort und Genetik machen lassen. Sowie Blut werte über den Zyklus hinweg. Dabei kam im Prinzip nix raus. Meine Schilddrüse werte sind einfach schwierig I'm Auge zu behalten, die klatschen von Wert gut innerhalb von 2 Wochen auf total unterirdisch. Deshalb vermutet man das es daran liegt. Ich hab abgesehen von dieser im missed ardotions zwischen der 10 und 12 Woche. Wir probieren es jetzt glaubich nochmal so und zur Not wäre das unsere letzte Option. Und sonst ist einfach Schluss dann leben wir mit einem. Wunder
    Antwort
  • Kommentar vom 08.09.2021 10:43
    @Pinofee: klingt arg wie bei mir mit der Schilddrüse. Habeb die gecheckt,ob du Hashimoto hast?

    @Leya: es ist so zum kotzen und einfach nur scheiße. 😑Ich denke die Abortensprechstunde ist eine gute Idee.
    Antwort
  • Kommentar vom 08.09.2021 11:08
    Oh man, das hört sich hier ja alles nicht so gut an 😔

    @Pinofee Tut mir echt leid für euch! Das mit der Schilddrüse hört sich wirklich nach einer Achterbahn an. @DieKleine du hast da doch auch Erfahrungen damit, oder? Hattest du nicht mal gesagt, dass du letztendlich deine Ernährung komplett umgestellt hast oder verwechsel ich da was?

    @Leya Mensch 😔 Fühl dich gedrückt. Und das innerhalb so kurzer Zeit. Testest du noch weiter? Ich mag jetzt auch gar nichts Hoffnungsvolles sagen, weil du das glaube ich sehr realistisch einschätzt 😕 Ich hoffe trotzdem noch ein bisschen auf ein kleines Wunder und denke an dich ♥️
    Antwort
  • Kommentar vom 08.09.2021 13:30
    Hi leya ich hab auch utro ge kommen allerdings nur eine abends. Bei mir viel die tempi trotzdem.

    Und ja hasimoto könnte ausgeschlossen werden. 🤔 Ich nehm halt so schön 175 mg da ist natürlich auch einfach nicht mehr viel Luft nach oben, bei meinem Sohn hatte ich vor der ss eine dosis von 75 da bin ich bis Ende der ss auf die 175 hoch..
    Ich bin halt langsam auch an einem. Punkt wo ich sage ich hab keine lust auf noch mehr Untersuchungen, die dann gefühlt eh nichts bringen 😒 ich hatte so letztes jahr auf irgendwas gehofft aber nix kein Ergebnis. Und ich glaube das ganze ist halt sooo komplex wer weiß 😂 leya ich drück die daumen das der termin morgen doch gut wird.
    Antwort
  • Kommentar vom 08.09.2021 16:24
    Ach leya das tut mir so furchtbar leid, ich weiß gut wie ihr euch fühlt, trotzdem gibt es keine trostenden Worte. 😓 Fuhl dich einfach gedrückt 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 08.09.2021 19:41
    Ach Mensch Leya dass tut mir so leid 😢
    Fühl dich ganz doll umarmt.
    Die Idee mit der Abortsprechstunde finde ich sehr gut! Auch wenn das jetzt kein Trost ist.

    Also bis alle Ergebnisse da sind, wird nichts gemacht. Sie wollen aber schon hormonell unterstützen da ich ja Zyklen zwischen 30-45 Tage habe..aber das wird erst so Richtung Januar sein
    Antwort
  • Kommentar vom 08.09.2021 23:45
    Also ich glaub wir werden es weiterhin versuchen. Den Zyklus mit der Biopsie müssen wir aussetzen…

    Wie gehts dir grade?
    Antwort
  • Kommentar vom 09.09.2021 07:49
    @leya dann starten wir gemeinsam. Neu durch sozusagen 😅. Das ist das erste Mal das wir keine Pause machen werden. Allerdings auch mein erstes Mal ohne as. Sonst war ja immer sehr spät das hat mich immer irgendwie mehr getroffen, ich hoffe das hört sich jetzt nicht kalt herzig oder so an. Wir hatten uns jetzt auch tierisch gefreut, aber die Angst ist natürlich immer Begleiter und man freut sich aus Angst vor dem was kommen könnte einfach weniger und vorsichtiger. Und so richtig aufgeben wollen wir einfach noch nicht. Villeicht ein schönes Beispiel aus dem Freundeskreis.
    Unser Freund hat als teeni Krebs im re Bein. Damals hat man ihn bestrahlt etc alles getan um das Bein zu erhalten. Ihr könnt euch vorstellen das das Fruchtbarkeit technisch nicht optimal war, heute wurde mann. Jemandem raten sperma einzufrieren vor der Behandlung. Aufjedenfall ist er wieder gesund geworden. Als er dann Familie gründen wollte hatten die beiden 4 Abgänge bis maximal 8 Woche alle in der Klinik entstanden, es war grauenhaft. Dann war ein großer Aufenthalt in der Schweiz für nächstes Jahr geplant jeder hat Geld dazu geschmissen weil man dort in einer Klinik eine bluttherapie machen wollte, mit den Zellen vom Mann bei ihr, das macht mann hier nicht. Naja bevor es losging war sie über die 12 Woche 😁 manchmal ist es schrecklich was man erleben muss aber leben sucht sich den Weg immer selber zu dem Zeitpunkt zu dem es will 😂.
    Es ist hart den Weg so zu gehen aber es kann eine Beziehung auch einfach doppelt und dreifach stärken, die Liebe zu dem Kind was man hat vervielfachen noch weil man weiß wie kostbar es ist😅.
    So genug gelabert, sorry in men's Phasen werde ich immer emotional 😂.

    Wir glauben fest dran, daß wir noch ein zweites Wunder bekommen konnen
    Antwort
  • Kommentar vom 09.09.2021 07:54
    Darf ich noch was persönliches fragen, da ich keine normal Abgang Erfahrung habe, seit zwei Tagen jetzt blutungen und gestern zomlich stark und mit viel Gewebe jetzt wird es wesentlich weniger. Hast du ungefähr die gleiche Dauer wie bei der men's?
    Antwort
  • Kommentar vom 09.09.2021 12:48
    Es wird langsam besser ich dachte schon ich verblute 😂 ich hoffe einfach auf das nächste mal. Sprech nächsten Fr aber auch die killer Zellen nochmal an.
    Ich schau mal ob es nette Juni hibnler schon gibt.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.09.2021 07:58
    Hi leyla, super das ihr schonmal mit forschen beginnt. Ich hab über Plasma und killer eine ganze Menge gelesen die letzten Tage und für mich kommt es eher unwahrscheinlich in Frage ich hab ja späte fg normalerweise. Das war meine erste frühe ja und ein Ei kann immer nicht optimal sein, leider.

    Ich bin jetzt mal zu den Oktober hibnler gehüpft, wäre schön wenn wir uns da auch sehen würden, ein Teil dieser Mai Gruppe ist da auch vertreten.

    Hast du schonmal von ovaria und byrophylium gehört? Ich nehme beides als Globuli eins zur Unterstützung der ei reife. Das andere zur einnistungsunterstutzung.
    Ich hab bevor Nummer eins ist Schwierigkeiten gehabt ss zu werden kilink etc alles durch. Dann hat mir eine Freundin die gegeben ich hab die 3oder 4 Monate genommen und bin im ersten üz schwanger geworden und alles war super. 😂 Seit dem klappt das ss werden immer aber das bleiben leider nicht mehr aber evtl würde es dir vielleicht helfen🤗.

    Glg
    Antwort
  • Kommentar vom 10.09.2021 09:48
    Ich drücke dir fest die Daumen das es nix ist und es schnell wieder klappt.
    Und dank dir für den halt die letzten paar Tage das hat gutgetan.
    Antwort
  • Kommentar vom 21.09.2021 07:10
    Hey ihr beiden! Sorry das ich mich jetzt erst melde. Habe gerade eure ganze Geschichte nachträglich gelesen und wollte auch noch mal einen ganz dicken Drücker da lassen! Es tut mir wahnsinnig leid. Ich will euch aber vor allem ganz viel Daumen Drücken und Hoffnung für die nächsten Zyklen mitgeben. Leider hatte ich ja das Problem vom schwanger werden und nicht vom Schwangerschaft halten.. deshalb habe ich keine guten Ratschläge. Versucht den Kopf oben zu halten und vor Allem eine positive Einstellung zu haben, auch wenns schwer fällt.. das soll wahre Wunder bewirken. Ich glaube an euch und lese regelmäßig rein :) Würde mich freuen wenn wir uns weiterhin hier immer mal wieder updaten.
    Antwort
  • Kommentar vom 21.09.2021 07:22
    Hi Jen 123 danke, wir sind weiter positiv und hibbeln jetzt im Oktober mit, manchmal glaub ich dein Problem wäre mir auch lieber 😅 aber es zermurbt nur auf andere Art und Weise leider. Ich hoffe das wir einfach bald es nochmal schaffen es hat ja schonmal alles gut geg.
    Mein neuer Fa hat auch nochmal einen andern Ansatz jetzt hoffen wir einfach darauf und es heißt erstmal wieder ss werden. Dir weiterhin alles Gute und genieße die ss
    Antwort
  • Kommentar vom 23.09.2021 06:56
    Ihr hört euch toll an! Bitte bitte bleibt unbedingt so positiv gestimmt. Ihr schafft das !

    Uns gehts super.. Bauchi wächst auch mittlerweile aber zu spüren ist bisher leider noch nix (ssw16)

    Ich hoffe auf ganz baldige Updates in unserer Gruppe hier von euch :*
    Antwort
  • Kommentar vom 23.09.2021 07:13
    Hi Jen, heute es also noch alles positiv 😂.
    Ich konnte den kleinen Mann ab ca 20 spüren und ca 5 - 7Wochen später dann auch mein Mann ab da ging dann los wir hatten einen wilden Treter 😂.
    Genies die schöne zeit
    Antwort
  • Kommentar vom 23.09.2021 07:24
    Hallo zusammen,

    @Pinofee und Leya: Ich hab den größten Respekt davor, dass ihr so positiv weitermacht. Ich hoffe, es klappt schnell wieder, aber vielmehr natürlich, dass es dann auch bleibt ♥️

    @Jen: SSW16 schon 😳 wie die Zeit vergeht 🥰 wisst ihr schon, was es wird?

    @me Ich durfte zwei Monate nach der AS wieder positiv testen. Bin heute 5+3 und habe nächste Woche meinen ersten Termin, der natürlich mit viel Angst verbunden ist..
    Antwort
  • Kommentar vom 23.09.2021 07:34
    Herzlichen Glückwunsch 😘, die Angst kann ich sehr sehr gut verstehen, und leider wird die ein längerer Begleiter sein. Es hilft mir immer wenn sie hoch kommt mich zu verkrummeln und mit dem baby zu reden 😅, und Ablenkung so gut es geht die Woche möglich voll zu gestalten aber schonend 😉 den das einzige was da wirklich hilft ist die Zeit verstreichen zu lassen.
    Meine Daumen sind feste gedrückt, meld dich doch hier zwischendurch😘
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2021 06:25
    @Jonama: Herzlichen Glückwunsch!! Wie sieht es mittlerweile aus? Wie lief dein Arzt Termin. Daumen sind fest gedrückt, dass dein Würmchen bleibt ❤️

    @Leya, Pinofee wie geht es euch ? Wie weit seit ihr aktuell im Zyklus? Gibt es sonst etwas Neues ? :)

    @me ich habe letzten Donnerstag herausgefunden, dass es seeehr wahrscheinlich ein Mädchen wird. Wir sind total happy bin nun 18.SSW spüre immer noch nichts leider :( Habe aber eine Vorderwandplazenta weshalb es auch noch etwas dauern könnte bis die ersten Tritte bemerkbar werden.

    Schöne Woche euch allen❤️🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 25.05.2022 09:53
    Huhu… hier ist Leya 😊

    ist die Pädagoginnen-Gang eigentlich noch da?
    Wie geht es euch allen? Gibt es etwas Neues @Annci? Jonama? Pinofee?

    @Emmy und Jen ihr habt ja bestimmt schon entbunden? Wie geht es euch und den neuen Erdenbürgerinnen?

    Erzählt doch mal 🥰
    Antwort
Seite 55 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste