menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 12:13
    Juhu ja, ich hoffe der produkttest kann weiter gehen diesen Monat 🤣 @baby herzlichen Glückwunsch. Ich bin immer noch nicht durch alle Beiträge. Aber werde mir Mühe geben 😅 ab Sa ist Urlaub dann wird wohl klappen
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 01.07.2021 17:28
    Hallo ihr Lieben 😊

    @baby wow, wie schön 🥳 herzlichen Glückwunsch 🎉 ich hoffe der Krümel hat sich ordentlich festgebissen 😉
    Aber so kommt’s! Hast was ganz anderes geplant und schwups, bist du schwanger 😄

    @leya dann mal ran ans Herzen setzen 😊

    @me bin heute ES+12 und die 20er Z1 Tests sind negativ.
    Mal schauen, was noch so kommt oder auch nicht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 10:42
    @anci spannend!! Ich bin auch gespannt!! Hast du denn irgendwelche Symptome?

    @leya ich arbeite im Steuerbürger, kann also erstmal starten, habe aber noch bis Oktober eltenzeit und würde Anfang Februar in den Mutterschutz gehen 🙈🤣🤣

    Der AG meinte zwar Familienplanung sei kein Problem, aber so schnell hat er damit wohl nicht gerechnet 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 21:17
    @baby Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🙂🥳

    @leya Danke, wie lieb von dir. Hatte heute meine zweite Blutentnahme und hab den Wert von Dienstag mal erfragt. Der HCG war wohl bei ca. 81000, was laut der Sprechstundenhilfe genau zu meiner SSW passen würde (Dienstag wäre 8+4 gewesen). Hätte mich jetzt gar nicht groß irritiert, weils ja sowieso darum geht, ob und wie der Wert jetzt sinkt oder steigt, aber die Sprechstundenhilfe war total verwirrt und hat quasi mehrfach indirekt in Frage gestellt, dass die SS nicht intakt sei. Aber die Ärztin war sowieso nicht da und es kommt ja auf die Entwicklung des Wertes an, vielleicht war der vorher ja noch höher. Trotzdem hat sie dann immer wieder gesagt, dass das genau passt. Zu sehen war ja leider trotzdem nichts..
    Naja, immerhin habe ich direkt wieder einen Termin für Montag bekommen, da sind die Werte von heute da und wir können dann das weitere Vorgehen planen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 22:45
    @ Jonama: das klingt ja seltsam !! Das würde mich auch total stutzig machen !

    Dann musst du auf jeden Fall am Montag berichten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 09:52
    Ja, mal abwarten, was am Montag rauskommt. Am liebsten wäre mir eigentlich ein relativ starker HCG-Abfall, dann könnte ich einschätzen, dass es bald losgeht. Wollen ja dann auch wieder mit dem Hibbeln anfangen 🙂

    @leya Jetzt fängt die langweil-Phase bei dir an, du Arme 😁 ist deine 2.ZH noch verkürzt? Wann wäre NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 03.07.2021 15:32
    Hallo ☀️

    @leya ja, heute ES+14 oder in meinem Fall jetzt ZT 1 😒
    Aber auf gehts 🥳
    Immer positiv bleiben….
    Habt ihr ordentlich Herzen gesetzt?
    Super, dass jetzt wieder hibbeln angesagt ist 😊 ich drücke dir ganz fest die Daumen!! 🍀

    @baby wie gehts dir? Was hast du so für Symptome?

    @jonama sind wir mal auf Montag gespannt! Ich wünsche dir einen starken Abfall und schnelle Blutungen 🍀
    Das klingt irgendwie komisch 😄
    Aber ich will mit dir auf ein 🌈 Baby hibbeln 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 21:47
    @anci: eigentlich habe ich so gar keine Symptome, ausser ab und an mal ein ziehen wie zum ES. Sonst gar nichts ! :D

    Okay evtl. Etwas schlechtere Haut, aber da bin ich nicht ganz sicher.

    Daumen für diesen zyklus sind gedrückt ! Wie lange ist denn dein Zyklus ?

    @ leya: viel Spaß beim Hibbeln! 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 20:53
    Hallo zusammen,

    mein HCG ist innerhalb von drei Tagen von 81000 auf 78000 gefallen 🙄 sie hat noch so schön gesagt, dass sie Hoffnung gehabt hätte, als sie nur den ersten Wert gesehen hat. Naja, hat dann nochmal Ultraschall gemacht und man hat wieder nichts sehen können. Stattdessen ist die Fruchthöhle innerhalb nicht mal einer Woche über 1cm gewachsen und misst jetzt fast 6cm Durchmesser.
    Die Kombination fand sie ganz furchtbar und hat mich gefragt, für welches KH sie die Überweisung ausstellen soll 🙄 meine Frage, ob man nicht noch ein bisschen warten könnte, hat sie mehr oder weniger panisch damit beantwortet, dass ich ja sicher wüsste, dass das Gewebe der Fruchthöhle sich zu etwas "Bösartigem" entwickeln könnte. Außerdem müsste ich bei der Größe mit ganz schlimmen Blutungen rechnen, die unkontrolliert "schnell gefährlich" werden könnten. Zudem hat sie Sorge, dass wir meinen hohen HCG-Wert monatelang nicht runterbekommen, weil er nur so langsam sinkt..

    Ich hab dann angemerkt, dass mir bewusst ist, dass das mal passieren kann, aber es bei mir ja jetzt schon zweimal innerhalb von 5 Monaten passiert ist. Sie hat mir eine Überweisung in die Gerinnungsambulanz mitgegeben und will nach der AS regelmäßig den HCG prüfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 07:04
    @Jonama das tut mir unendlich leid.. als wenn das alles nicht so oder so schon beschissen genug wäre nun auch noch so ein blöder Verlauf mit AS usw. . Ich hoffe sehr, dass dir im Krankenhaus schnell geholfen werden kann und du anschließend das HCG runter bekommst damit es schnell weiter gehen kann für dich. Fühl dich gedrückt!!

    @ES+12 ich hatte gestern eine super leichte Schmierblutung für 3/4 Stunden dann wars wieder vorbei. Dachte erst es sei durch meine Impfung am Donnerstag und mein Zyklus verschiebt sich (habe ich nun von mehreren schon gehört) aber es ist nun wieder verschwunden. Für eine Einnistungsblutung wäre ES+11 doch viel zu spät oder?
    Naja ich warte mit dem testen bis Freitag weil ich dann in Italien ankomme und mir nichts schöneres vorstellen kann als es im Urlaub herauszufinden.. falls es denn geklappt hat.

    Storch Nummer 3 wurde gestern gesichtet. :)

    Drücke euch allen weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 14:58
    @ Jonama: das tut mir so furchtbar leid!!! ... das muss wirklich schlimm sein!
    @ Jen: ich habe schon öfter gelesen, dass die einnistungsblutung wenn sehr dicht beim NMT ist. Also würde ich sagen, dass es nicht unbedingt zu spät war. Hattest du ovus gemacht? Oder Tempi gemessen? Also bist du sicher, dass du ES+12 bist?

    Ich könnte ja nicht warten mit testen :D:D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 19:34
    @jen wie geht es dir? Kam die mens? Oder hast du positiv testen dürfen ?

    @all: wie geht es euch ?

    @me: außer Müdigkeit und ganz selten mal ein Frauen Magen geht es mir noch sehr gut:D ich kann die Zeit bis zum 05.08 (nächster Termin bein FA)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 19:35
    Nicht mehr abwarten (sry zu früh abgeschickt :D )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 21:09
    @ Baby oh man tut mir voll leid ich habe total verplant zu Testen.. ich muss dich noch eine Nacht auf die Folter spannen aber es sieht eigentlich sehr gut aus.. ich hatte die 2 Tage leichte Blutung und dann hörten sie wieder auf. Nun bin ich mittlerweile ES+15 und ich bin mir mit meinem ES ziemlich sicher durch die Tempi und die ovus das passte genau.. schau mal meine Kurve bei den Fotos.. Gott ich bin so aufgeregt morgen früh wird getestet.

    Ich habe noch nicht getestet weil wir bin gestern Mittag bis heute Mittag auf Tour waren nach Italien.. da passte das einfach nicht. Ich bin dann heute morgen auf Klo gerannt und dooferweise dadurch leider aufgestanden für ca 2/3 Minuten Tempi war auf 37,44 weiß nicht in wieweit man das jetzt werten darf.. Messe vaginal. Ich mache mir zwar Hoffnungen Wills aber nicht weil mein Zyklus auch schon bis zu 46 Tagen anhielt.. bin nun Zyklustag 38. Gott ich bin so aufgeregt.. ich melde mich direkt morgen. Brüste schmerzen (auch gern vor der Mens) aber sonst spüre ich außer kleines zwicken und zwacken absolut keine Veränderung. Bis morgen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 21:10
    Sorry ich meine ich habe verplant zu antworten.. nicht zu testen. Bin schon ganz durch den Wind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 08:00
    @jen: das sieht doch viel versprechend aus ! Ich bin total gespannt und warte geduldig auf deinen Bericht! :) also an zt 38 darf man aber wirklich so langsam testen :D

    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 12.07.2021 12:36
    Hallo ihr lieben,

    Ja ich lebe noch... grad noch so 🤢
    Tatsächlich fing es kurz nach meinem letzten Post an, dass es mir täglich übel war. Auch mit übergeben usw.

    Entweder war ich am schlafen oder mir war übel, weshalb ich hier gar nicht mehr rein geschaut habe...

    Tut mir sehr leid. Hab aber immer an euch gedacht 😍🥰

    Heute ist ein guter Tag und die Übelkeit ist kaum da. Habe ansonsten sehr starken Schwindel am
    Anfang gehabt aber sonst nichts.
    UL ziehen hab ich dieses Mal gar nicht und an den Brüsten mehr ich auch null etwas.


    @jen ich hatte ES+ 11 meine schmierblutung 😍🥰
    Da ich zu dem
    Zeitpunkt schon positiv getestet hatte war ich dadurch ja total schockiert und panisch aber es muss tatsächlich die Einnistung gewesen sein 😍😃😊


    @leya ich hab glaub 2 Tage eine höhere Messung abgewartet und dann mit Progesteron beginnen.
    200mg täglich abends vaginal 😊


    @bany whuhuuuuu 🥳🥳🥳🥳
    Herzlichen Glückwunsch 🎉😍
    Wow aufregend!!!!


    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und bleibe euch treu 💜💜💜
    Antwort
  • Profilfoto  Emmylou
    Kommentar vom 12.07.2021 12:40
    Sorry... tausend Schreibfehler... hätte es vor dem abschicken mal durchlesen sollen!

    PS: übermorgen komme ich in die 11. woche 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 17:31
    @emmylou wow schon 11. Woche!!

    Das mit der Übelkeit tut mir leid du arme !! Ich hoffe sehr, dass ich diesmal verschont bleibe! :D

    Abgesehen von einer unendlichen Müdigkeit und kribbelnden Beine habe ich eigentlich nichts bisher:)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 21:01
    Hey ihr Lieben!!
    Ich war so aufgeregt, dass ich mich nur ein mal in der Juli Gruppe gemeldet hatte und die Mai Gruppe schon wieder vergessen habe.. tut mir wirklich leid ♥️♥️
    Ich habe tatsächlich am Samstag positiv testen dürfen. Ich bin in Tränen ausgebrochen und konnte mein Glück kaum fassen. Zitternd auf dem Klo mitten auf dem Campingplatz 😄
    Nun habe ich es langsam realisiert. Es war also wirklich eine Einnistungsblutung! Beruhigend, dass die bei dir auch erst so spät kam @emmy

    Ich habe es kurz danach meinem Verlobten am Strand erzählt er war auch super glücklich. Eigentlich bin ich mir mit meinem Eisprung ganz ganz sicher und müsste deshalb unabhängig von meinem ewig langen Zyklus somit bei 4+4 sein also 5. SSW
    Der Clear Blue mit Wochenbestimmung zeigt mir gestern schon Woche 3+ an was die 6. SSW bedeuten würde. Hat da jemand Erfahrung ? Vielleicht habe ich auch einfach nur sehr viel HCG zur Verfügung 😄
    Auf jeden Fall habe ich heute einen Frauenarzttermin gemacht. Erst gleich nach dem Urlaub am 28.07. da hätte mein Verlobter nicht mitgekonnt deswegen haben wir ihn nun erst am 02.08. um 18:30. ich weiß nicht wie ich es bis dahin nur aushalten soll.
    Meine einzige Beschwerde bisher sind Brüste die wirklich kurz vorm Platzen sind.. alterfalter sind das schmerzen 😄
    @emmy wann begann deine Übelkeit ? Habe ja ein bisschen schiss davor.
    Bist du krankgeschrieben? Oder hattest du eh ein BV erinnere mich nicht mehr genau.

    Fühlt euch alle gedrückt!
    Wie läufts bei euch anderen denn so?

    Tut mir leid wenn wir euch mit unserem Glück so vollsülzen.. zumindest ich. Ich hoffe wir können dies bald mit euch teilen.
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 12.07.2021 21:45
    @jen wow, herzlichen Glückwunsch 🎉 🧡🍀🎉 wie schön 😍ich freue mich total!
    Und dann auf dem Campingplatz!
    Jetzt seid ihr nicht mehr alleine im Urlaub 😂

    @leya hast du schon getestet?
    Wir wollen es wissen 😉

    @me gestern erstes ❤️ Gesetzt!
    Und ES wird wahrscheinlich am Samstag sein! NMT liegt bei mir jetzt auf meinem ersten Tag im Urlaub!
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 12.07.2021 22:07
    🍀Annci 🎁28J. 👶k.K. 1⭐️ ❤4. ÜZ, N.M.T 01.08.21

    🍀Leya 🎁 30J. 👶 1 K ♥️ 4.ÜZ, NMT 13/14.07.2021


    @jen und Baby wollt ihr auch eine Kugelliste machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 22:48
    Vielen Dank!

    Vielleicht bringt dir dein Urlaub ja auch das Glück wie meiner 😍


    Schön weiter fleißig Herzchen setzen!! Viel Spaß dabei hihi

    Sehr gern:

    🍀Annci 🎁28J. 👶k.K. 1⭐️ ❤4. ÜZ, N.M.T 01.08.21

    🍀Leya 🎁 30J. 👶 1 K ♥️ 4.ÜZ, NMT 13/14.07.2021

    Positiv getestet:
    🍀Jen123 🎁25J., k.K., 9.ÜZ positiv getestet am 10.07.2021, 5. SSW

    Hoffe das ist okay so.. keine Ahnung was nicj rein kommt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 14.07.2021 18:18
    @leya oh schade, das tut mir Leid 😔
    Aber auf gehts in den nächsten Zyklus.
    Vielleicht bringt nmt im Urlaub ja Glück? 😉

    @jen wie geht es dir?irgendwelche Symptome?

    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 19:12
    Hallo Ihr lieben

    @ Leya wie Schade! Aber das wäre ja der Hammer den selben et bei beiden Kindern zu haben:D in der März Gruppe ist auch eine, die ihr erstes Kind auch im März bekommen hat und der Eisprung wohl exakt am selben Tag war wie vor 2 Jahren:D auch seht lustig!

    @me ich habe immer mal wieder einen flauen Magen und mir graut es auch sehr davor, dass es schlimmer wird jetzt mit kleinem kind ! Und ich bin so unfassbar müde !!

    🍀Annci 🎁28J. 👶k.K. 1⭐️ ❤4. ÜZ, N.M.T 01.08.21

    🍀Leya 🎁 30J. 👶 1 K ♥️ 4.ÜZ, NMT 13/14.07.2021

    Positiv getestet:
    🍀Jen123 🎁25J., k.K., 9.ÜZ positiv getestet am 10.07.2021, 5. SSW

    🍀baby22022 🎁27 J., 1 K, 4. ÜZ positiv getestet am 30.06.2021, 7. Ssw
    Antwort
Seite 52 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste