menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 09:00
    @KindlyUnspoken ich fühle mich genau so!! Und zu dem Beispiel: Wow genau so!!! Genau so empfinde ich es seit 10 Monaten, ich höre auch ständig nur es wird schon, bleib positiv aber irgendwann kann und will man das nicht mehr hören, ich meine natürlich ist man oft positiv, aber irgendwann ist man einfach nur noch traurig und enttäuscht. Ich muss auch sagen bei mir im Umkreis werden gerade ALLE schwanger wirklich alle!! Meine Schwägerin, meine Arbeitskollegin meine Freundin hat vor drei Tagen geboren. Ich freue mich für die, aber leider vielleicht nicht so, wie es sein sollte, weil, man selber kämpft. Und das Beispiel von dir beschreibt es einfach Haargenau wie ich mich fühle.

    ich hoffe einfach so sehr dass ich doch noch schwanger bin in diesem Monat. Ich habe jetzt vor drei Wochen angefangen die Goldene Milch zu nehmen, ich hoffe das es diesen Monat oder nächsten Monat damit klappt. Also ich würde euch allen raten, es vielleicht damit zu versuchen. Ihr könnt einfach bei Youtube oder Google das mal eingeben und durchlesen aber am besten bei Instagram (Myra_snoflinga) mal vorbei schauen, da hat Sie auch in Ihren Highlights mehrere Erfahrungen abgespeichert von Frauen die sehr lange einen Kinderwunsch hatten, und dann die Goldene Milch zu sich genommen haben und schwanger wurden. Ich meine mehr als versuchen, kann man ja eh nichts tun. Ich hoffe das es vielleicht dem einen oder anderen hilft. Auch bei Google steht viel über Kurkuma (was in der Goldenen Milch) vorhanden ist, und auch dort wird oft geschrieben, dass es bei Kinderwunsch helfen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 09:01
    @nadine0213 ja meistens ist es genau so!! Meistens hat es dann geklappt
    Ich würde morgen Früh testen an deiner Stelle :)
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 24.06.2021 09:41
    Guten Morgen,

    Hier ist ja wa los.
    Ich drücke allen die Daumen für positive Tests.

    @nadine
    Warum wollt ihr dann dich erst einmal warten? Deine Emotionen scheinen ja auch sehr durcheinander zu sein.
    Was macht deine Blutung? Was schätzt du wie es aussieht?
    Wenn du gestern erst diese Blutung hattest in hellrosa (was ja auf frisches Blut deutet) würde ich morgen noch nicht testen. Das sind gerafe mal zwei Tage. Und hcg wird ja.erst nach einer erfolgreichen einnistung gebildet. Wenn ich es richtig gelesen habe bist du jetzt zyklustag 29?
    Ich würde dann wahrscheinlich frühstens Tag 34/25 testen. Außer sie mens hat sich dann schon angekündigt. 2 Tage nach einer verdächtigen einnistungsblutung finde ich persönlich sehr früh. Da der hcg ja noch recht niedrig ist. Und vlt noch garnicht nachweisbar... und ich glaube das würde deiner emotionalen Verfassung gerade nicht gut tun wenn er negativ wäre. (Auch wenn er noch positiv werden kann) weil es ja noch sehr früh ist. Wie lang sind deine Zyklen den sonst immer so im Schnitt?

    Ich drücke dir die daumen das es noch klappt. So wie allen anderen auch ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 24.06.2021 10:11
    Okay :)
    Ja an sich klingt das alles gut ubd passend. Ich würde einfach nochmal mit ihm in einer ruhigen Minute sprechen. Ich drücke dir die daumen das es wirklich eine einnistubg war und die Blutung nicht zurück kommt.
    Und du dann positiv testen kannst ♡ es klingt ja auf jedenfall erstmal alles sehr positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 24.06.2021 10:13
    @kindlyunspoken - ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es auch auch so. An manchen Tagen bin ich positiv gestimmt und an anderen bricht eine Welt zusammen. Jetzt, da es gerade auf den nmt zugeht, bin ich mehr und mehr negativ gestimmt und glaube nicht an eine Schwangerschaft.
    Gleichzeitig denke ich mir, dass ich unbedingt abklären muss, ob was mit mir nicht stimmt, weil ich es nicht normal finde, wenn seit dem Eisprung ab und an im Unterleib zwickt.
    Der Vergleich mit dem Durst finde ich sehr passend!

    @nadine - tatsächlich ist es oft so, dass man dann schwanger wird, wenn man es nicht mehr drauf anlegt. Einfach deshalb, weil man weniger gestresst ist. Stress kann ja auch ein Grund sein, wenn es nicht klappt.
    Ich hoffe, dass du dich dann doch freust, sollte der Test positiv sein :)
    Geht es dir jetzt schlecht weil du glaubst schwanger zu sein? Oder hat es einen anderen Grund, weshalb es dir nicht gut geht?

    @kathy - bei mir im Umkreis sind auch etliche schwanger geworden und einige haben bereits entbunden. Und jede neue bekanntwerdene Schwangerschaft ist für mich irgendwie ein Schlag ins Gesicht, auch wenn sich das gemein anhören mag.
    Das mit der goldenen Milch habe ich mal gehört. Ich hoffe, dass es bei dir etwas gebracht hat!

    @me - momentan fühle ich mich absolut unschwanger.. Eigentlich schon die letzten Tage. Hin und wieder hab ich mal ein komisches Gefühl im Unterleib sodass ich wieder kurz dran glaube. Aber dann ist es auch schon wieder weg und ich denke mir, dass das alles Einbildung ist. Oder dass meine Blase oder mein Darm voll ist und es deswegen so ein komisches Gefühl war 🙈 zwischendurch hab ich auch mal gedacht ich würde eine Blasenentzündung bekommen.
    Auch wenn der Test noch sehr früh war, fühlt es sich an wie ein Rückschlag. Der hat so weiß geleuchtet, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich da noch etwas ändert.
    Dann denke ich daran, wie ich bei meiner Schwangerschaft getestet habe - da habe ich erst nach nmt getestet und der zweite Strich war auch nicht leuchtend rot. Nur ein zartes Strichlein... 🤷‍♀️
    Ich weiß einfach nicht, was ich denken soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 24.06.2021 10:24
    @nadine - das hat sich wohl gerade zeitlich überschnitten 😁
    Hast es ja inzwischen schon erklärt.

    @trust - Schön wieder was von dir zu lesen :) danke für die gedrückten Daumen! Ich drücke dir auch nach wie vor die Daumen und lese hin und wieder bei den Juli-Hibblern rein um zu sehen was es bei euch Neues gibt <3

    @me - was ich zuvor in meinem Post vergessen habe zu schreiben: heute Nacht habe ich von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt! 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 11:02
    @nici93 Danke ich hoffe auch das es damit klappt. Oh manchmal ist so ein Traum auch ein Zeichen xD :)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.06.2021 13:30
    @nadine
    Ich denke bzgl testen, musst du wissen, was für dich das beste ist. Aber es macht bestimmt Sinn erstmal min 2 Tage zu warten

    @kathy
    Ich nehme auch goldene milch, aber in Orangensaft zusammen mit gerstengras, aber eher für Haare und Nägel und nicht für die Schwangerschaft.

    @nici @kathy
    Ich hoffe von uns testet noch jemand positiv diesen Monat. Sonst gehen wir zusammen in den Juli und dann wird Juli unser Monat. Ich versuche trotzdem noch das ganze mit guter Laune anzugehen und nicht gezwungen. Hoffe das klappt. Falls es diesen Monat nicht geklappt hat, werde ich mir auch mal dieses Gleitgel zu legen.

    @me
    Ich weiß übrigens nicht, ob das Basaltemperatur messen, was für mich ist. Ich wache ziemlich oft morgens auf, vor dem Wecker und schaue auf die Uhr und schlafe nochmal. Aber jetzt wenn ich aufwache überlege ich immer, ob ich Temperatur messen soll oder noch warten soll. Dadurch bin ich dann wach und kann nicht mehr schlafen. Man soll ja nur dann messen, wenn man 4h am Stück geschlafen hat. Glaube das raubt mir mehr meine Ruhe, als dass es mir was bringt 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 14:03
    @KindlyUnspoken Seit wann nimmst du den die Goldene Milch? Und nimmst du sie auch mit Kurkuma?
    Ich hoffe auch das jemand von uns positiv testet. Und GENAU dann wird der JULI unser Monat :D

    Also ich habe auch überlegt damit anzufangen und habe mir tatsächlich jetzt eins gestern bestellt bei Amazon und heute kommt es an, ich werde auch ab morgen los legen un messen, weil manchmal habe ich das Gefühl das der Ovu Test, vielleicht nicht genau anzeigt wann mein Eisprung ist. Manchmal ist da eine dicke Linie und manchmal 5 Tage hintereinander nur ganz schwach bzw. als wenn kein Eisprung wäre, obwohl mein Eisprung da ist (ich spüre ihn meistens). Also ich würde an deiner Stelle messen, wenn du auch wirklich aufstehst. Ich wache auch oft vor dem Wecker auf, schlafe weiter und wenn ich aufstehen muss, dann würde ich auch messen.

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.06.2021 20:18
    @kathy
    Ich habe mir eine goldene milch Mischung erstellt aus Kurkuma, Ingwer, Muskatnuss, Pfeffer und Zimt. Dazu gibt es dann noch 1TL gerstengras. Mache ich schon so 2 Monate.
    Und ich glaube ich messe erstmal nicht mehr, das stresst mich total. Und ich weiß eh genau wann mein ES ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 06:41
    @KindlyUnspoken oh mit Ingwer muss ich das auch mal probieren.
    Wenn es dich stresst dann lass es :) Ich habe gestern mal gemessen und heute morgen...frage mich nur wie der Wert eig. sein sollte...Ich habe nämlich 37,1
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.06.2021 08:50
    @kathy
    Das Thermometer muss 2 stellen nach dem komma anzeigen. Und es gibt keine soll Werte, sondern es ist einfach ein Vergleich aller Tage. Ich trage das in meine App ein und die zeigt mir dann eine Kurve. Meine Temperatur ist heute zb wesentlich niedriger als vorgestern und wenn ich schwanger wäre, dann würde meine Temperatur nicht absacken. So habe ich das zumindest online gelesen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 25.06.2021 09:07
    @kindlyunspoken - habe gerade extra nochmal die Google Maschine angeworfen - es gibt Frauen, die trotz tempi abfall schwanger waren :)
    Also noch nicht aufgegeben!

    @c306 - also meinst du da ist ein Strich oder nicht? 🤔 Oder kann man den Strich nur nicht mit der Handykamera einfangen?
    Also geduldig bin ich nicht.. Finde es schon hart bis Samstag. Aber auf der anderen Seite würde ich mich wohl mehr verrückt machen wenn ich jeden Tag negativ teste 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 12:35
    @C306, das kenn ich irgendwoher 😅 Aber ich drück dir fest die Daunen, dass es so ist bei dir 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 12:35
    Daumen, nicht Daunen 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.06.2021 13:24
    @nici
    Ach du bist ja süß. Ich weiß eh nicht, ob ich das richtig mache mit dem Temperatur messen. Von dem her mache ich mir da mal nicht so Gedanken.

    @me
    Ich hab gestern und heute mit den Femometer Tests getestet und die waren komplett weiß, aber die haben letztes mal auch nix angezeigt. Ich wollte für morgen noch mal einen Frühtest kaufen bei Real. Da gab es zwar welche aber mit 20 Intensität und da dachte ich mir, dann kann ich auch den 25er nehmen, den ich noch hab. Vor allem weil der 20er 7 € gekostet hätte. Muss mir glaub ich einen Vorrat von den Presense vom DM anlegen.
    Ich hab es mir gestern bei der Fußpflege gut gehen lassen und mich entspannt. Hab mir neon grünen striplac drauf machen lassen und dann ist mir eingefallen, dass wir im Juli auf 2 Hochzeiten sind. Naja ein bisschen Spaß muss sein 😄
    Wisst ihr, was komisch ist. Ich war diesen Monat so überzeugt, dass es geklappt hat, weil ich mich so komisch fühle aber vielleicht ist das auch nur Einbildung. Möchte meine Hoffnung nicht zu hoch stecken, nach den 3 negativen Tests 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 15:39
    @kindlyunspoken Ja, mal Abwechslung vom Hibbeln ist gut. Brauchte auch erstmal ein wenig Abstand, deshalb hatte ich mich gestern nicht so gemeldet. Stattdessen versucht den Kopf freizubekommen. Kann schon manchmal sehr anstrengend sein, das ganze.

    Hoffe, dass möglichst viele von uns (am besten ja alle 🙏🏻) morgen ihr positives Ergebnis in Händen halten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 16:10
    ich drücke auch allen für morgen ganz fest die daumen... werde morgen doch mit euch zusammen testen :-)
    so spannend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 18:15
    Ich drück euch morgen auch ganz fest die Daumen und werde auch testen. Also mega viel Glück für uns alle!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 18:35
    Ich drücke allen ganz ganz fest die Daumen!!

    Ich hatte am 15.6 an ZT 17 meinen ES mit einer Temperatur Von 35.94 Grad.

    Tempi ist schön gestiegen auf 36.36 und blieb über der coverline auch wenn nur knapp bei 36.14.

    An ES +7 ist sie unter die Coverline welche bei 36,09 lag auf 36,02 gesunken.

    ES +8 in die Höhe geschnallt auf 32.26 und ein Tag später auf 36.56.
    Heute bin ich bei ES +10 und bei einer Temperatur von 36.43 grad.
    Denkt ihr das sieht gut aus?

    Ein paar Hoffnungen mache ich mir ja schon.. NMT wäre am 28.06!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 18:48
    Noips - mit Tempi messen kenn ich mich nicht aus, aber teste doch auch morgen mit uns, wenn dein Zyklus regelmäßig ist😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 19:14
    @Noips Ja, an ES+11 könnte ein Frühtest schon gut anzeigen :) Mit dem Messen der Temperatur kenn ich mich leider auch nicht gut aus
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.06.2021 20:14
    @noips
    Kannst du einen Screenshot der Kurve auf deine pinnwand stellen? Glaub dann kann man das besser beurteilen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 20:28
    Ich hab auch schon überlegt zu testen aber ich hab so schiss vor dem Ergebnis .. Ich hab keine Lust mehr auf einen blütenweißen Test zu schauen..

    Bild hab ich eben auf der Pinnwand gepostet, hoffe ihr könnt es sehen!

    Liebste Grüße:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 20:31
    Achso und an ES +7 wo der Absacker war hatte ich abends im Bett rechts auf der Seite im unterleib leichte ziehende schmerzen bis am nächsten Nachmittag.

    Hab den Zyklus gar nicht geplant und war demnach auch gar nicht hellhörig auf irgendwelche eventuellen Symptome..
    Antwort
Seite 36 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste