menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.06.2021 20:57
    @noips
    Ich hab online gelesen, dass man normalerweise vor der periode einen drop in der Temperatur hat. Wenn sie aber oben bleibt, kann man schwanger sein.
    Misst du immer zur gleichen Uhrzeit?
    Ich finde deine kurve sieht gut aus. Warte doch noch ein paar Tage bis zum testen, oder teste morgen mit uns. So wie es sich für dich gut anfühlt.
    Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 22:07
    Na dann hoffe ich mal das sie oben bleibt ..
    und ja ich messe jeden Morgen um 5.30 Uhr aber ich glaube ich warte bis ES +13

    Danke für eure lieben Antworten und ich drücke euch die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 06:32
    Guten Morgen,
    Na schon jemand wach und getestet?

    Bei mir war heute morgen mein Eisprung nicht mehr bestätigt auf den 15.6… das verwirrt mich jetzt ein wenig..
    Temperatur aber von 36.43 wieder auf 36.51 gestiegen.. weiß auch nicht wo das Problem ist ..
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 26.06.2021 07:33
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe wieder einen femometer und einen presense genommen.
    Wieder beide negativ.. Ich denke, dass ich mich wohl auf die mens einstellen sollte.
    Hoffe ihr anderen habt mehr Glück 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 07:42
    Guten morgen mädels... ich hab 3x positiv getestet!!!! wuuuhu bin so aufgeregt...im 1. Üz... unglaublich... ich drück allen anderen auch noch die daumen...nici nicht aufgeben solang der Drache nicht da ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 08:06
    Guten Morgen zusammen
    und herzlichen Glückwunsch Lissy! 🤩🎉 Das ist ja toll!

    @Noips, hab mich jetzt auch mal in Sachen Basaltemperatur kurz eingelesen und ein Anstieg schaut doch erstmal gut aus. Würde mir jetzt erstmal keine Sorgen machen. Vielleicht ein Fehler 🤔

    @Nici Ja, solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren

    Ich durfte tatsächlich auch positiv testen 😳☺️ Kann es immer noch kaum glauben nach diesem Chaoszyklus…. aber freu mich sehr! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 08:09
    Gratulation Ann... suuuuper... freut mich für dich...wooow
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 08:33
    Guten Morgen


    Gratulation an die, die Positiv testen durften. Das ist eine tolle Nachricht. 😍🥰🫂
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 26.06.2021 09:08
    @Lissy91 @-Ann-
    Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Habt eine schöne Kugelzeit 🤰🏼

    @alle anderen
    Ich drücke euch weiterhin ganz arg die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 10:38
    an es+12 bin ich heute vermutlich...mit 20er testamed und clearblue digital ohne WB
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.06.2021 10:57
    @Ann und lissy
    Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für euch 🥳

    @me
    Wir haben lange geschlafen, deswegen hab ich gerade erst getestet. Beide Tests negativ. Und den von Pregnafix würde ich niemandem empfehlen. Die Linien sehen ganz seltsam aus und das Fenster mit dem möglichen Kreuz ist so komisch, dass man viel Willenskraft und Vorstellungsvermögen meinen könnte ein Kreuz zu sehen. Ich stelle mich drauf ein, dass Montag die periode kommt.

    @all
    Wer ist denn jetzt noch offen für diesen Monat? Noips und Nadine haben glaub ich noch nicht getestet.

    @nici
    Wir haben einen ziemlich ähnlichen Zyklus oder? Bei dir sollte auch Montag die Mens kommen, richtig? Wann hast du denn den nächsten ES?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.06.2021 11:01
    @all
    Welche App nutzt ihr eigentlich zum tracken des Zyklus?
    Ich nutze flo aber mich nervt, dass so viel nur über Premium nutzbar ist.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.06.2021 11:03
    @c306
    Ja das ist die beste Einstellung. Habe auch noch Hoffnung, dass am Montag nix kommt. Aber ich muss mich mental damit beschäftigen, dass das nicht mein Monat war, sonst tut mir das zu sehr weh, wenn am Montag dann doch was kommt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 12:58
    Danke euch allen 😊

    @kindlyunspoken Ich benutze eigentlich eine ganz einfache App namens Clover

    @c306 Bin nach meiner komischen Rechnung ES+11. Hatte auch eher keine Symptome. Höchstens mal ein Ziehen im Bauch, aber das kann ja alles sein 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 13:44
    also ich wusste es irgendwie ab es+3...hatte es im gefühl...seit da an hatte ich dann auch jeden tag UL-schmerzen und ab es+9 starke Brustschmerzen... bisschen schlecht ist mir auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 15:36
    Hallo Mädels 😊

    Herzlichen Glückwunsch zu den Schwangerschaften! Auf das sie sich schön fest krallen 🥰

    An die negativ tester, gebt die Hoffnung nicht auf, solang keine pest kommt! Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

    Ich durfte heute früh auch positiv testen (seht ihr in meinen Profil) 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 15:49
    Gratulation Lilu... wie schön...drück auch dir die daumen dass alles wunderbar verläuft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 16:00
    Dankeschön lissy 😘

    Ich puste euch mal das Glück zu, damit ihr auch positiv testet ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 16:02
    C306 morgen ist mein Nmt, wenn ich von 28 Tagen ausgehe. Im letzten Zyklus war ja alles skurril und die Krönung war das er nur 25 Tage ging...
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.06.2021 16:37
    @lilu
    Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 26.06.2021 17:02
    @Lilu2020
    Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Auch dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 17:36
    Ich danke euch 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.06.2021 17:55
    @me
    Ich komme gerade aus der dusche und hab richtig fieses ziehen im UL, als würde ich direkt meine Mens bekommen. Was 2 Tage zu früh wäre und für mich echt ungewöhnlich. Hab direkt nochmal die 2 Tests von heute morgen aus dem Müll gezogen, aber die sind negativ auch wenn ich bei dem Kreuz mit viel Einbildung was sehen könnte. Bin total verunsichert. Hab normalerweise keine Schmerzen, ohne meine Mens zu haben. Ich bin gespannt, ob ich schon morgen meine Mens bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 18:57
    @Kindlyunspoken verschoben hat sich dein ES nicht oder? Bei mir war vor ein Tagen auch nur ein hauch. Dachte auch eher, dass es Einbildung ist. Was hast du denn für Tests benutzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 26.06.2021 19:28
    @lissy, Ann, lilu - Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch!! 🥳
    Wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

    @kindlyunspoken - ja, unser Zyklus ist sehr ähnlich. Genau weiß ich es nicht, da mein Zyklus nach der AS anders war als sonst. Die mens könnte also zwischen dem 29. - 33. Zt eintreffen.
    Heute ist schon der 29. Zt und 13 Tage nach Eisprung.
    Ich nutze die App "clue" und bin eigentlich zufrieden. Ich glaub ich hab aber irgendwann mal einmalig was bezahlt als ich von "menstruierend" zu schwanger geswitched bin.
    War aber glaube auch davor schon zufrieden mit der kostenlosen App.
    "witzig" dass du jetzt so ein ziehen im UL hast - hab nämlich seit einer halben Stunde auch ziehen im unteren Rücken und UL und denke mal, dass sich die mens somit auch angekündigt hat. Wird wohl heute oder morgen soweit sein.
    Dann bin ich aber immerhin wieder bei meinem 29 Tage Zyklus (man muss ja immer das positive sehen).
    Auch wenn ich bis zum Schluss nicht aufgeben sollte - es fühlt sich wirklich nach mens an.
    Ich hatte zwischendurch echt ein gutes Gefühl 🙄
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass deine Mens morgen nicht eintrifft! Und die nächsten Tage bitte auch nicht! 🤗
    Wenn du so einen Hauch von Kreuz auf dem Test hattest, war das vielleicht schon ein gutes Zeichen :)
    Antwort
Seite 37 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste