menü
My Babyclub.de
🍀-Hibbeln im September- ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 22:00
    Wie schön @Leya, freue mich sehr für dich. Da blüht mein Herz gerade auf. Diesesmal wird alles gut gehen und du wirst im Mai (hoffentlich) gesund und Munter dein Regenbogen 🌈 Baby in den Armen halten dürfen.

    Ich werde mich für den nächsten Zyklus aus dem Forum zurück ziehen. Drücke euch allen die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 03.09.2021 08:10
    MrsMidnight, dann fröhliches Herzeln <33

    Haitscho, ich freu mich wenn du wieder hier bist (oder vielleicht ja nicht und du wechselst direkt ins Schwangeren-Forum!).

    @me: Heute ES+11/+10. Weiche Brüste, Ziehen in der linken Gebärmutterhälfte, gefräßig. Ich denke nicht, dass es geklappt hat. Schaffe es aber, nicht zu testen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 09:17
    @leya:
    Wow, cool 😍😍😍 Glückwunsch zum positiven test. Ich drücke die Daumen, dass es sich gut einkuschelt.

    @midnight:
    Dann hibbeln wir quasi zeitgleich 🤗

    @me:
    Ovus sind hoch, gestern gleich mal ein Herz gesetzt, denke heute ist der peak. Hab meinem Mann schon angekündigt, dass die nächsten Tage Sport angesagt ist 😅 gestern ist an unserem Bett eine latte abgefallen, das hat einen Schlag getan 🤣 da waren die Schwiegereltern dann auch wieder wach 🤣😎
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 03.09.2021 09:58
    Guten Morgen zusammen 😊

    @MrsMidnight ja super bei dem schönen Wetter bekommt man doch eh noch bessere Laune 😉 dann mal los 👍

    @Wunschzwerg meine Ovus werden auch immer stärker 😄 werden auch am Wochenende ein paar Herzen setzen. Drücke die Daumen, dass euer Bett das aushält 😂

    @Takeitisi Willst du gar nicht testen und auf die Mens warten? Oder wartest du bis NMT?

    @me die App sagt den ES zwar für nächste Woche Samstag, aber ich glaube, dass es gar nicht mehr so lange hin ist, der ZS verändert sich gerade schon und wird immer spinnbarer und mein Körpergefühl sagt mir auch, dass es eher um das Wochenende oder Mo/Di sein wird. Der Monitor zeigt fleißig ein hoch und der zweite Strich wird immer stärker

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 10:07
    @takeitisi
    Blut Bild habe ich schon beim Hausarzt vor 4 Wochen machen lassen, es ist alles gut keine Schilddrüse Probleme, kein eismangel, folsöure völlig ausreichend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 10:08
    *kein Eisenmangel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 10:17
    Guten Morgen zusammen,
    Darf ich fragen welche App ihr so nutzt?
    Ich habe das Premium Abo von Flo.

    Und ich habe gelesen dass beim kinderwunsch der GV eher morgens sein soll als Abends? Meint ihr es kommt wirklich auf sie Tageszeit an oder ist es im Prinzip total egal? Bleibt ihr nach dem GV ne Stunde noch liegen? Macht ihr das Becken und die Beine nach dem GV hoch und geht mindestens eine halbe Std danach nicht auf Toilette?
    Ich hoffe ich Frage nicht zu Intim 😂

    Schöne Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 11:13
    @Karina
    Okay dann sollte ich vielleicht auch mal liegen bleiben 😂
    Mir fällt es nur etwas schwer weil ich oft wenige Minuten später merke wie das Zeug raus läuft... und dann muss ich aufs Klo laufen und mich waschen...
    Ah okay das ist für zu wissen, ich bin bin jetzt mit der Flo app zufrieden weil meistens alles übereinstimmt was angezeigt wird aber vielleicht sollte ich auch mal zum Vergleich die Femometer app ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 03.09.2021 11:32
    Kathi, ich werd denke ich Sonntag testen. Wenn da dann negativ, keinen weiteren Test bis zur Mens ;)

    Ich klemme mir nach dem GV zwei Tempos zwischen die Beine und bleib liegen (außer ich muss unbedingt auf die Toilette).

    Wunschzwerg, upsi :D :D Aus diesem Grund haben wir uns tatsächlich für ein Boxspringbett entschieden (obwohl ich Allergiker bin). Das Geknarze oder Quietschen hat uns in der alten Wohnung/im alten Bett sehr genervt. Wir leben auch im Haus der Schwiegereltern.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 03.09.2021 12:05
    hier mal ein kleiner Artikel zum Thema liegen bleiben, täglich Sex und co ;) bin da gerade drauf gestoßen

    https://www.apotheken-umschau.de/familie/kinderwunsch/schwanger-werden/fruchtbarkeitsmythen-unter-der-lupe-790127.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 13:24
    @Thema liegen bleiben und Beine hoch....als ich beim 2 Kind am Entbindungstermin zur Untersuchung im KH war, meinte die Hebamme, eine "Bauerneinleitung" könnte Helfen die Wehen auszulösen, da im Sperma das wehenfördernde (ich glaub es ist Prolaktin) vorhanden ist. Das heißt einmal Herzln bitte. Danach sollte ich einige Kissen unterlegen. Wir haben es tatsächlich versucht - Spaß war was anderes, aber was tut man nicht alles. Die Wehentätigkeit setzte tatsächlich ein, ließ aber nach einigen Std. wieder nach. Tags darauf legte ich nicht so viele Kissen unter, das brachte gar nichts. Einen letzten Versuch starteten wir noch - mit vielen Kissen wirkte das ganze wieder ganz ordentlich. Somit kann ich für mich sagen, dass das Sperma mit sehr hochgelagertem Popo doch nochmal besser dort hin kommt, wo es sein sollte.
    Die Hebamme meinte, dass ich beim Üben fürs nächste Kind auch danach Kissen unterlegen soll, da nach mehreren Geburten der Muttermund nicht mehr so mittig sitzt bzw. einen leichten Knick nach hinten macht.

    Nachdem das mit dem Kissen dann doch mal ziemlich lästig wurde, dachte ich, dass das auch so funktionieren müsste. Na ja, bis jetzt noch nicht und deshalb hab ich jetzt die FertilLily und hoffe, dass wir damit erfolgreich sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2021 09:57
    Kurzes Update,
    Bin heute ES+10..gestern morgen hatte ich die ganze Zeit ein flaues Gefühl und war leicht übel. Heute morgen musste ich mich dann nach meinem Kaffee übergeben. Es kam ganz plötzlich und ohne Vorankündigung. Aber ist ES+10 nicht vielleicht noch etwas zu früh für Übelkeit? Ich brauche mal eure Erfahrungen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2021 11:46
    @leya ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit 🥰🥰🥰 ich freue mich sehr für dich!

    @takeitisi auch keine Anzeichen schließen eine Schwangerschaft auf keinen fall aus 🙂 ich drück fest die daumen!

    @laura ich glaube wenn die einnistung sehr früh war ist das durchaus möglich 🙂 manche frauen beschreiben ja sogar noch früher dass sie es gespürt haben. Manche spüren bis zum positiven test gar nichts. Ich glaube da ist echt alles möglich. Ich drück die daumen dass es ein gutes zeichen bei dir ist 🥰.

    Zum Thema liegen bleiben:
    Ich neige zu blasenentzündungen und gehe normal immer direkt zur toilette. Nach über einem Jahr üben fängt man aber an sowas auch mal auszuprobieren 😅.
    Ich hatte gestern den 1. Max Tag beim CB monitor.
    Wir hatten am frühen Abend dann GV und ich bin dann ne Stunde liegen geblieben, kissen unter den po und erst danach zur Toilette 🤷‍♀️ obs was nützt kann ich also noch nicht beurteilen. Wir haben zudem auch mal das Ritex Kinderwunschgleitgel ausprobiert.
    Einfach um vielleicht noch ein bisschen den weg "zu schmieren" für die schwimmer 🤣.

    Mittlerweile hab ich in der KiWu auch schon eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gehabt. Und ich habe freudentränen geweint als der Befund lautete, dass bei Eileiter durchlässig sind 😍🥰. Das hat mich wahnsinnig erleichtert.
    Klar löst das das problem noch nicht aber es fühlt sich jetzt zumindest so an als wäre da eine Chance.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2021 12:37
    @Laura
    Ich hatte beim letzten Mal Übelkeit ab ES+11, da war der Test dann auch schon deutlich positiv. Sonst Versuch doch mal nen Test, wenn das wirklich ss Anzeichen sind , sollte der ja schon leicht anschlagen.

    @Leya
    Wie gehts dir? Ist dein Strich schon deutlicher geworden? 🤗

    @trixie
    Freut mich, dass die Untersuchung gut gelaufen ist! Also Hoffnung nicht aufgeben ☺️ Haben die noch mehr untersucht in der Kiwu ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2021 15:54
    Hallo zusammen, ich bin heute neu beigetreten :)
    Am 16.08.21 habe ich meine Periode endlich bekommen, nachdem PCO bedingt 230 Tage Pause herrschte :(
    Dann habe ich direkt mit meinem ersten Clomifen Zyklus begonnen.
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
    Liebe Grüße Maddie

    🌺Rain • 28 J. • 1 ⭐️• 5. ÜZ • NMT 03.09.2021🍀
    🌺Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️• 4/5? ÜZ • NMT 04.09.2021🍀
    🌺 Znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 4•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Takeitisi • 26 Jahre• 2 ⭐ k.K. • 8. ÜZ • NMT 07.09. 🍀
    🌺 Laura_VW • k.K. • 5. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Lenitivity • 29 Jahre •2 K • 15. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Jiny • 31 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 Kristi91 • 29 Jahre • k.K. •1 ⭐• 3. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 MiMu2022 • 34 Jahre • k.K • 2.ÜZ • NMT 13.09 🍀
    🌺 FrauHase• 29 Jahre • k.K • 9.ÜZ • NMT 15.09.🍀
    🌺 moni_mahoni•28 Jahre • k.K • 3.ÜZ • NMT 16.09. 🍀
    🌺 Ollemolle•31 Jahre•1 K.•2⭐️•19.ÜZ•16.09. 🍀
    🌺 Trixie89 • 32 Jahre • k. K. • 14. ÜZ • NMT 17.09 🍀
    🌺 KarinaSc•25 Jahre•k. K.•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 MrsMidnight • 30 Jahre • 1 K. • 4. ÜZ • NMT 20.09 🍀
    🌺 Wunschzwerg21 • 34 J.• 1 ⭐ • k.K. • 8. ÜZ • NMT ca. 20.09. 🍀
    🌺 Cally22 • 29 J.• 1.K. • 3. ÜZ • NMT 25.09. 🍀
    🌺 kathi_1990 •31•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ca. 26.09.🍀
    🌺 Kamy • 28 J.• 1 ⭐ • 5. ÜZ • NMT 🤷🏻‍♀️ 🍀
    🌺 Jenni0505 •28 Jahre•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ?🍀
    🌺 VanilliMilli•34 Jahre•2 K.•4⭐️•1.ÜZ•NMT ? 🍀
    🌺 AndreaAnnaT•29 Jahre•k. K.•1.ÜZ•NMT? 🍀
    🌺 _kleineswunder1 • 28 Jahre • k.K • 7.ÜZ • NMT ? 🍀
    🌺 -Jassi1234- • 25 Jahre • 1 K. • 2. ÜZ • NMT Ende September?🍀

    🎉🐞Positiv getestet🐞🎉
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 04.09.2021 16:28
    @Lenitivity
    Herzlich Willkommen ☺ 230 Tage ist ja krass 😳 wird dein PCO noch anderweitig behandelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2021 08:24
    @MrsMidnight leider nein, ich nehme Myo-Inositol, aber das bringt mir leider nichts :(
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 05.09.2021 15:05
    ES+2 hallo Unterleibsschmerzen, fängt ja gut an, noch drei Tage früher als letzten Zyklus..
    Endometriose ist toll 🙄 weiß schon, warum ich die Pille durchgenommen habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2021 18:49
    @cally es wurde noch ein Spermiogramm gemacht und der Hormonstatus wurde bei mir an verschiedenen Tagen im Zyklus überprüft.
    Ich bekomme seither auch clomifen & utrogest wegen einer leichten Gelbkörperschwäche. Hatte ja lange gar keine Eisprünge. Und jetzt läuft da wirklich langsam was an und mein zyklus wird regelmäßiger. und diese eileiterprüfung wurde jetzt noch gemacht.
    Ich hab wieder etwas hoffnung, dass es vielleicht doch irgendwann klappen könnte.
    Glaube zeitweise war ich richtig depressiv.
    Ich hab aber große angst zu optimistisch zu sein und dann wieder mal tief zu fallen. Es sind also noch gemischte gefühle 😅.

    @mrsmidnight ich fühle mir dir.. endo ist wirklich ein fluch 😢.

    @lenitivity willkommen 🙂 ich hoffe sehr du musst nie wieder so einen monsterzyklus aushalten.. das ist wirklich wahnsinnig lange.
    Daumen sind gedrückt!

    @kristi mit temperaturmessen hab ich leider nicht viel erfahrung bisher. Daher keine Ahnung leider 😔. Aber es gibt hier bestimmt erfahrene mädels die dir helfen können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2021 20:27
    @trixie
    Schön, dass es dir etwas besser geht. Ich kann mir vorstellen, dass die Untersuchungen in der KiWu einem auch etwas mehr Sicherheit geben, dass es voran geht und man nicht so komplett sich selbst überlassen ist. Und wenn sich jetzt sogar was tut im Körper, scheint es ja was zu bewirken, von daher darfst du auch ruhig Hoffnung haben. Verstehe aber deine Angst zu optimistisch zu sein , man will sich ja auch nicht reinsteigern. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 05.09.2021 21:35
    Bei mir ist heute der Rote Drachen gelandet. Hatte eh kein gutes Gefühl. Ich schreibe morgen wieder mehr, wir sind heute Bei dem tollen Wetter 80 km geradelt und bin jetzt ziemlich groggy😂😅 ich mache eine Oktober Liste auf, lese aber natürlich fleißig mit und will niemanden im Oktober hibbeln sehen😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 07:50
    @cally danke für die lieben worte 🥰

    @takeitisi das tut mir so leid das zu lesen dass der drache schon gelandet ist 😔. Ich wünsche dir von herzen dass der oktober dein glücksmonat wird!
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 06.09.2021 11:32
    Guten Morgen zusammen an diesem sonnigen Montag ☀️

    @Kristi ja das mit der Temperatur ist richtig, um eine aussagekräfte Messung zu bekommen, musst du mind. 6 Stunden geschlafen haben

    @Takeitisi das tut mir Leid, dass die Mens kam 😟 aber Sport ist eine super Ablenkung 👍

    @MrsMidnight Daumen sind gedrückt, dass es bei dir geklappt hat 🍀und die Unterleibsschmerzen verschwinden

    @Lenitivity herzlich Willkommen bei uns ❤️ ich hoffe, dass dein Zyklus sich etwas "normalisiert" soweit möglich mit PCOS

    @Trixie was du berichtest, weckt doch wirklich Hoffnung und wenn die Ärzte alles abgeklärt und dich eingestellt haben, dann heißt es jetzt Daumen drücken 👍 mit den gemischten Gefühlen kann ich aber voll verstehen, es ist oftmals ein auf und ab

    @me ich glaube heute oder morgen bahnt sich der ES an, ich bin mittlerweile bei ZT20... ich hatte gehofft der MöPf würde den Zyklus noch stärker verkürzen aber vielleicht braucht es wenn noch 1 bis 2 Zyklen und dann bin ich wieder bei meinen gewohnten 32 Tagen. Aber wer weiß vielleicht klappt es auch einfach diesen Monat 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 13:52
    Hallo an alle Neuen und <3-lichen Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben. :D

    @Trixie89 super dass bei den Untersuchungen bis jetzt alles gepasst hat, das macht dann schon viel Mut zum Weitermachen und so kommt auch ihr hoffentlich bald zu eurem Regenbogenbaby, ich kenne einige die glich nach der Eileiterdruchgängigkeitsprüfung schwanger wurden. :D <3

    @Lenitivity boah 230Tage dass ist schon lang - blödes PCO, mir hat Inostyol (in Österreich Gesdine) gut anfangs gut geholfen bin von 40Tage auf 27-32Tage Zyklen - jetzt sind sie aber wieder länger - nehm es aber immer noch keine Ahnung was da los ist, hoffe auf alle Fälle dass deine Zyklen sich auch etwas einpendeln.. :)

    @kathi_1990 mir hat MöPf. leider nicht geholfen, nehme jetzt schon seit 9Monaten Gesdine (in Deutschland Clavella) damit wurde meine Zyklen etwas kürzer.

    @Takeitisi tut mir leid dass der rote Drachen da ist, aber war jetzt immer wieder so, die den neuen Monat geöffnet hat war dann schwanger, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. <3

    @me bin heute an ZT 19 - Temperatur ist heute morgen nochmals gesunken - hatte eben endlich meinen positiven OVU in der Hand und hab viel ZS. Haben bis auf Samstag in der letzten Woche jeden Tag ein Herz gesetzt, damit wir den ES nicht verpassen.. Heute und morgen also nochmals ran an den Mann und dann heißt es endlich hibbeln.. die 2.Zyklushälfte dauert aber immer gefühlt ewig.. ach ja hab diesen Monat noch Globuli versucht bis jetzt Ovaria comp. und jetzt ab ES Bryophyllum, vielleicht hilft es ja was.. :)

    Aktualisiere noch meinen NMT:

    🌺Rain • 28 J. • 1 ⭐️• 5. ÜZ • NMT 03.09.2021🍀
    🌺Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️• 4/5? ÜZ • NMT 04.09.2021🍀
    🌺 Znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 4•NMT 06.09. 🍀
    🌺 Takeitisi • 26 Jahre• 2 ⭐ k.K. • 8. ÜZ • NMT 07.09. 🍀
    🌺 Laura_VW • k.K. • 5. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Lenitivity • 29 Jahre •2 K • 15. ÜZ • NMT 10.09. 🍀
    🌺 Jiny • 31 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 Kristi91 • 29 Jahre • k.K. •1 ⭐• 3. ÜZ • NMT 12.09. 🍀
    🌺 MiMu2022 • 34 Jahre • k.K • 2.ÜZ • NMT 13.09 🍀
    🌺 FrauHase• 29 Jahre • k.K • 9.ÜZ • NMT 15.09.🍀
    🌺 moni_mahoni•28 Jahre • k.K • 3.ÜZ • NMT 16.09. 🍀
    🌺 Ollemolle•31 Jahre•1 K.•2⭐️•19.ÜZ•16.09. 🍀
    🌺 Trixie89 • 32 Jahre • k. K. • 14. ÜZ • NMT 17.09 🍀
    🌺 KarinaSc•25 Jahre•k. K.•3.ÜZ•19.09. 🍀
    🌺 MrsMidnight • 30 Jahre • 1 K. • 4. ÜZ • NMT 20.09 🍀
    🌺 Wunschzwerg21 • 34 J.• 1 ⭐ • k.K. • 8. ÜZ • NMT ca. 20.09. 🍀
    🌺 _kleineswunder1 • 28 Jahre • k.K • 7.ÜZ • NMT 22.09. 🍀
    🌺 Cally22 • 29 J.• 1.K. • 3. ÜZ • NMT 25.09. 🍀
    🌺 kathi_1990 •31•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ca. 26.09.🍀
    🌺 Kamy • 28 J.• 1 ⭐ • 5. ÜZ • NMT 🤷🏻‍♀️ 🍀
    🌺 Jenni0505 •28 Jahre•3.ÜZ•k.K. •1⭐️•NMT ?🍀
    🌺 VanilliMilli•34 Jahre•2 K.•4⭐️•1.ÜZ•NMT ? 🍀
    🌺 AndreaAnnaT•29 Jahre•k. K.•1.ÜZ•NMT? 🍀
    🌺 -Jassi1234- • 25 Jahre • 1 K. • 2. ÜZ • NMT Ende September?🍀

    🎉🐞Positiv getestet🐞🎉



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 14:11
    Hallo an alle! 🙋🏼‍♀️
    Ich stoße dann auch mal dazu ☺️
    Aktuell bin ich bei ES+1/2 und ich habe mir für diesen Zyklus fest vorgenommen, nicht vor NMT zu testen. Im letzten ÜZ hatte ich viele Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hingewiesen haben.. jedoch wurde ich enttäuscht. Ich versuche in diesem Monat nicht zu sehr auf meinen Körper zu hören und möglichst locker an die Sache ranzugehen.
    Ich bin gespannt ob es mir gelingt 🙈

    Meine Gyn hat mir empfohlen meine Impfungen (Masern etc.) aufzufrischen.. hab ihr eure Impfungen bei Kinderwunsch aufgefrischt? Ich schiebe es aktuell noch vor mir her.
    Antwort
Seite 7 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste